Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 14238
Erinnert ihr euch noch an die zweite Folge, als Nightmare Moon von den Mane Six; Rainbow Dash, Pinkie Pie, Twi.... Trixie, Vinyl Scratch, Daisy und wer die Sechste auch sein mag, besiegt wurde?
(ja, ok. Es ist nur eine Collection, aber man ich würde trotzdem die Serie mit den veränderten Mane Six gern mal sehen xD)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Beim Spielemax kann man jetzt Wave 5 kaufen =)
(hatte aber mal wieder meinen Zettel mit den Zahlen nicht dabei...)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Im Spielemax hier gibt es jetzt sowohl die 3er Packs als auch eine neue Wave Blindbags zu kaufen (mit ´ner netten Preiserhöhung von 2 € auf 2,50 € ...).
Es scheinen die Ponys aus der Glitzerwave in normalen Farben zu sein sowie die Mane 6 und Roseluck. Außerdem ist Trixie hier kein Rarity- sondern ein Twilight-Recolor und hat genau wie die Twilight dieser Wave einen sternförmigen Stein im Cutiemark.
Hat jemand vielleicht die Nummern von dieser Wave?
(laut gekauften BBs: 02 - Fluttershy, 03 - Twilight, 09 - Trixie Lulamoon, 11 - Mosely Orange, 16 - Crimson Gala, 22 - Peachy Sweet)
Edit: @Nonsense: Danke für den Link =) Aber ich kann nichts für andere mitkaufen, weil ich nicht gerne Dinge nach nur nach Online Absprachen verschicke (auch waren die sechs Wave 6 Ponys die auf den Fotos zu sehen heute die einzigen im Laden) Aber falls du dich für die 3er Packs interessierts findest du bestimmt jemand anderen der sie dir schicken kann, die müsste es in fast allen Spielemaxgeschäften geben =)