Endlich. Meine Eltern haben mich diesmal sogar gefragt, ob ich hinmöchte. :D
Druckbare Version
Was hast du geantwortet? :)
Soll ich jetzt ehrlich sein? :\
Ich habe mit "Vielleicht. Ich weiß es noch nicht." geantwortet. Aber es ist schön zu sehen, dass ich sie dieses Mal nicht mit Hängen und Würgen davon überzeugen musste, dass auf dem BMT/der NATO/whatever keine bösen, bösen Leute sind. Von Byder mal abgesehen, versteht sich. :D
Bist du nicht schon eh... 18 oder so?
Betet zum Donnergott, dass ich über die Zeit Urlaub bekomme.
Das Magazin muß ich kaufen!
Viel wichtiger ist doch: Ist der Bräutigam auf dem Cover noch zu haben?!
Woaßt eh, Dennis.... und daun nu des Büdl. Des is üba vier Joah oid! :( Do zaagst mi vo meina schlechtestn und schwächstn Seitn!
(Baba-kun war sehr zärtlich zu mir diese Nacht. Sehr sehr.)
Aha aha. Schwäbischen Akzent eingeworfen oder was ? Ich hab alles verstanden :D
Guten Morgen ihr Schlafmützen.
In der S-Bahn funktioniert die Heizung. Juhu!
Guten Morgen. :)
Ich darf heute auch 4 Stunden mit dem Zug fahren, ich hoffe in all meinen Zügen gibt es auch eine funktionierende Heizung.
@Dialekt: Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber in der Ecke in der ich Österreicher kenne ist das zumindest ganz okay mit deren Sprech, auch wenn meine Eltern mehr Schwierigkeiten haben zu verstehen als ich.
Moin Ninjas.
Zu Bahnfahren sage ich nur: Ich bin Autofahrer aus Leidenschaft, hasse öffentliche Verkehrsmittel wie die Pest und ich habs lieber so, dass ich selbst einstellen kann, wie warm oder kalt es in meiner Karre ist bzw. in welche Richtung ich fahre, statt einem anderen in der Hinsicht das Steuer in die Hand zu geben.
Ja, ich bin ein bisschen paranoid in der Hinsicht.
Good morning, people of Earth.
Meine Kollegin lässt sich immer noch nicht blicken, obwohl sie schon ewig krank ist, und morgen ihren letzten Arbeitstag hat. :D Ich dachte mir, sie hat wenigstens den Anstand, noch einen oder zwei Tage vorher reinzukommen. Aber anscheinend will sie einfach die Restzeit weghaben und es ist ihr anscheinend auch scheissegal, was dann der Rest sich so von diesem Verhalten denkt :D. Morgen MUSS sie reinkommen, egal ob sie grad Grippe, Lepra oder sonstwas hat.
Guten morgen ihr drolligen Genossen!
Etwas spät, aber ich schau' eh selten rein.
Haha, ich hab' die alten Dinger hier auch noch in nem Ordner. Einen der Onsetsu-Songs hab' ich tatsächlich auf einem Album veröffentlicht, das müsste "Tribute To The Priest" gewesen sein. Mal sehen, vielleicht sehe ich mir die übrigen auch nochmal genauer an
Finde das Wetter auch belastend. Ich neige ja eh zu Kopfschmerzen und bei solch einem Wetter ist für mich gleich der ganze Tag kaputt, auch wenn ich heute nichts anderes tun wollte außer zocken.
Guten Morgen meine Werten Artgenossen. :kiss:
Gestern war ich wieder im Kino und habe aufs neue bemerkt, wie sehr mich dieser Grundgeräuschpegel aus Geraschel, Gekruschtel, ständigen Handyklingelns und -vibrierens und dem wildsauartigem Popcornknuspern einiger Leute echt auf den Senkel geht. Irgendwie hab ich immer Leute hinter mir, die ihre Snacks so laut essen können, dass sie der Surround-Anlage Konkurrenz machen. Aber es sieht ja auch viel cooler aus, wenn man mit offenem Mund kaut (nicht: Es sieht aus als wäre man ein Vollidiotischer Hinterweltler. :|)
Guten Morgen :)
Soa Schulung ist genehmigt, Hotel ist gebucht und alles ist schick.
Ein weiteres Projekt ist nun abgeschlossen und benötigt nur noch einen kleinen Feinschliff. Was gibts besseres?
Guten Morgen ihr werten Schmuus :)
Das Wetter finde ich genial - endlich kälter und mit Regen aufwachen und einschlafen sind sowieso schonmal genial.
Und wenn man dann im warmen Büro sitzt, die Rechner angenehm schnurren und man nach draußen blickend die Regenfäden beobachten kann... Wunderschön! :)
Also bei uns scheint ja mal voll die Sonne und es ist total warm... :p
In Wien pustet uns der Föhn um die Ohren - gestern war mir mit drei Lagen plus Schal schweinekalt, heute ist mir nur mit einer Lage plus Herbstmantel zu heiß. Bah, da wunderts mich überhaupt nicht, dass es Wetterfühligen den Kreislauf zerbricht. :(
Hachja, Kaffee. Schon wieder.
Bei mir isses eine grässliche Mischung aus grässlich, grell, wolkig, kühl und feucht. :\
Ich hab gehört, dass er in der ersten Hälfte ziemlich geil und der zweiten Hälfte extrem langweilig sein soll. Angeblich ein typischer Arthouse-Film mit ein zwei coolen Verfolgungsjagden und ansonsten eher... nicht so viel Zeug das passiert :D
Hab gestern War Inc. auf DVD gesehen. Und mein Gott war der geil (Zumindest ab dem Mittelteil). Ich könnte mich echt daran gewöhnen, John Cusack beim Kickboxen zuzusehen. Bad-Ass.
Und heute Abend ist John Hughes-Abend: Weird Science und Breakfast Club, y'all! :A
Bei uns ist's regnerisch und arschkalt. Hamburger Wetter, kann man fast sagen.
Un' dialektteschnisch kann äisch nur mid Saarländisch un' a bissie Pälzisch diene'.
Kölsch :D
Klar, klar es gibt ca. 50 deutsche Dialekte. wenn man es genau nimmt hast du recht. Aber sprachlich werden wenige Dialekte spaßeshalber benutzt und das mein ich damit. Aber ich hab mich nie großartig mit den verschiedenen Dialekten auseinander gesetzt.Ich hoffe nur das diese niemals vergessen werden...Schwäbisch schwätzende Leut´ treff ich bei mir in der Heimat auch nur noch selten an...
Also nicht so kleinlich sein :A
Ich finde ja, dass sich Schwäbisch absolut nicht anhört wie <insert österreichischer Dialekt>. :D Das wird mir der Dennis hoffentlich auch rückbestätigen können....? :(
Steel, das heißt "saarlännisch" ;)
Und ja, ich bin eine waschechter Saarländerin :D Dementsprechend hab ich diesen Dialekt drauf.
- Das Inno -
Ich beneide euch, denn ich kann garkeinen Dialekt sprechen. :(
Ich spreche genauso viele Dialekte wie Byder und habe kein Problem damit. :)
Heast Gschittlta, mia san net deine Schanis! :D Hoi da dei Melonsch söba!
Dialekte sind herrlich, funktionieren in Deutschland auch als Kryptographie *g*
Ein schwäbischer Künstler, der auch aus meiner Gegend kommt. Aber auf Konzerten von ihm hab ich Probleme alles zu verstehen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=7w7SBBwq42U
Ei gud, kannschde aach so aasdrigge, stimmt scho.
Awa saarlännisch schreiwe kimmt net so gud rüwa wie wenn man't sprischt. Also denk äisch mo, dass man lo a Aage zudrigge kann, gell? ;D
So, ich genn glääsch heem. Kee bock mi.
(aber saarländisch schreiben ist ohne Scheiß leichter wie Barmbeker Platt oder so. "Ey, miin Schieter, kannse mir ma sag'n was der Quatsch hiä jetz' soll?" Nee, geht gar nicht.)
Manchmal wünschte ich, ich könnte so gut fränkisch reden wie mein Kumpel. Voll scheiße. >.<
(Das nächste Mal besser keinen Mathe-Brückenkurs, sonder fränkisch für Anfänger.)
SO, unsere interne IT ist komplett ausgefallen und unser einziger Systemadministrator ist im Urlaub. Jetzt idlen wir erstmal eine Runde. HUrra!
Den ganzen Nachmittag einen ••••nsstress gehabt, und jetzt steht alles still. Immer nur so schubweiser Kack. >_<
Ich hasse Schulungen, vor allem wenn es Elektrotechnik ist. *blech*
Elektrotechnik hab ich jetzt schon in der Schule und im Studium nicht verstanden… ich weiß wie du dich fuehlst. X_x
Booo yaah! Morgen IBM, Voestellungstag für den Studienplatz bei angewandte Informatik! Yeah Yeah Yeah! 8D Und es ist mir voll egal wie OT das jetzt ist!!1
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg : )
Wo wir grad beim Thema "Ranten über doofe Sachen" sind:
Ich bin wieder krank. Genau 3 Tage habe ich gesund ausgehalten. Schön, oder? Im besten Fall ist es einfach nur richtig heftiger Muskelkater - da es jetzt aber schon knapp 8 Tage lang weh tut, ist das eher unwahrscheinlich. Vermutlich ist es eine Zerrung in einem der seitlichen Bauchmuskeln.
Außerdem habe ich morgen meinen ersten "richtigen" Unitag, Montag und heute sind eine Menge Sachen ausgefallen. Dafür habe ich morgen von um 9 bis 18:30 durchgehend Vorlesungen. Das suckt. Obwohls coole Sachen sind, und ich das meiste davon freiwillig mache (Persönlichkeitspsychologie und Sozial-technische Aspekte hocheffizienter
Konsumgüterproduktion sind komplett freiwillig. Yeah.)
Aber was richtig nervt: Für 250 Studenten gibt es jetzt nur noch 2 Seminare in einem Modul. Erst wollte ich ein bestimmtest Seminar machen, dass wurde aber vor 2 Wochen gestrichen...Naja, damit muss man leben. Ich hab mir dann ein anderes Seminar ausgesucht - und das wurde jetzt auch gestrichen. Klasse.
Außerdem warte ich jetzt seit 3 Monaten auf meine Noten aus dem letzten Semester.
Und ich gehe jetzt ins Bett. Meh.
Diese verdammte Wartung zieht sich heute Nacht wirklich hin...! Gnah! ;)
Guten Morgen arbeitendes Volk und alle die, die es mal werden wollen :)
Ich bin unheimlich ausgeschlafen, fühle mich blendend und werde mich gleich nach meinem Frühstück zum Laufen fertigmachen - die Chance, dass es gerade mal nicht regnet muss genutzt werden :A
Guten Morgen. Begonnen ein neuer Elektrotechnik-Schulungstag hat. Mäh. -.-
Guten Morgen Leute. :)
Moin Moin.
Pünktlich in dem Moment als ich im Büro angekommen bin und mich hinsetzte, fing es an, aus Eimern zu schütten. Und das bleibt wohl heut auch so. Hachja. :/ Herbst.
Guten Morgen!
draussen ist es schön, ich hab wenig Bock irgendwas zu machen. Die notwendigen Programmierarbeiten sind allesamt ätzend und auf irgend ne Ablenkung hab ich noch weniger Bock womit ich wohl heute fleissig Dinge angehend werde die mich fachlich so gar nicht interessieren. Ich mag an der 3D-kamera weiterbasteln, meh -.-
Fuer mich ist heute auch der erste richtige Studiumstag in diesem Semester. Mit einer Vorlesung. :D
Ich hab ein Problem:
Woher bekomm ich so einen in echt?
@ Corti
Kann man die sich nicht auf www.deviantart.com kaufen?
- Das Inno -
Ich liebe die Uni einfach für das Chaos hier. :D
Rein theoretisch müsste ich als "Elektrotechnisch unterwiesene Person" alle Geräte überprüfen und messen, die ich repariere, bzw. die hier im gesamten Fachbereich rumstehen. Das heißt, ich müsste jedesmal das Messgerät ausleihen und Plaketten erstellen und aufkleben, wenn ich ne Grafikkarte oder sonstwas austausche, ganz zu schweigen davon, dass ich erstmal JEDES Gerät(Kaffeemaschinen, Rechner, Kabel, etc.) überprüfen und das regelmäßig zwischen 1 und 4 Jahren. Wenn man bedenkt, dass ich nur noch ein Jahr Vertrag habe vorerst und auch so schon genug zu tun habe...:D Das wäre ne Lebensaufgabe. Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass ich als Informatiker ja theoretisch kein Netzteil austauschen darf, weil ich ja kein E-Techniker bin. :A
Ich finde das gerade extrem lustig und gleichzeitig traurig.^^
http://www.youtube.com/watch?v=lmDTSQtK20c
And when you're on the street
Depending on the street
I bet you are definitely in the top three
Good looking girls on the street
Depending on the street
Bester Song aller Zeiten, Leute. Is so.
jo! Kein Bock, neues Thema zu eröffnen, weil ist im Prinzip nur ne kurze Frage und soll keine lange Diskussion werden :D Versuche, in meinem Spiel ein krasses Gefühl der Verlorenheit in der Spielwelt herzustellen. Eine der Ideen dafür wäre, die Einwohner der Welt alle in ner anderen Sprache reden zu lassen als der Hauptcharakter. So, dass der sich wirklich mit kaum jemanden (vllt so 3-4 NPCs) unterhalten kann. Sprache wäre irgendwas ausergewöhnliches, hätte da nen Serben an der Hand, also kein Spanisch oder Englisch. Fändet ihr das störend oder cool? Die Alternative wäre halt, alle NPCs voll ablehnend und unfreundlich zu machen.
(unter bestimmten Bedingungen wäre es natürlich möglich, die Sprache zu erlernen und so Gespräche zu ermöglichen)
Ich glaub fast, es wäre einfacher wenn du dir eine eigene Sprache erstellst. Das würde dann Kritik von anderen Serben umgehen ^^
Vielleicht benutzt du einfach irgendwelche Symbole ?
Moin, MoinGruppe ;D
Hach, ab morgen ist Wochenende! Heute noch n bisschen was abarbeiten und morgen in ner Schulung rumgammeln und dann - oh shit, ich vergaß, die Schulungsscheiße geht bis Samstag nachmittag. Egal, zumindest werd ich am Sonntag in Ruhe gelassen <<'
In diesem Sinne: Ich gehe jetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=i-EN8dpAvBw
Morgen!