Scheiss drauf und mach dein Spiel.
Druckbare Version
Im Nofall lass dich vom echten Leben inspirieren und... mach was ausserhalb vom Maker? Irgendwann kommste drauf, und wenn du nur Eine rauchen gegangen bist. O:
Moin. Ich bin tot und draußen bellt ein Hund, was mich noch "toter" macht... wenigstens arbeite ich heute nur 'n halben Tag. :A
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Bis auf den bellenden Hund und den nur halben Tag Arbeit geht es mir genau so - also ich bin tot und der Gedanke daran, demnächst die gemütliche Gemütlichkeit meiner Wohnung verlassen zu müssen, macht mich noch toter :/
Na ja, immerhin ist Freitag.
Einen schönen Tag euch allen, ich quäle meinen toten Körper gleich zur Arbeit *schlepp*
Gute Nacht.... manche Leute...tz :-O
@Sperling: Bellender Hund... ja. So eine hab ich hier auch unter mit Wohnen. Das Tier ist auch noch richtg hässlig. ;(
Uiuiui Schön Baden gewesen und nun noch nen Brot rein schieben und ich geh gleich meinen Mietvertrag unterschreiben. :A Dann wieder in die Schule.... es ist schon irgend wie ziemlich seltsam da wieder nach 5~ Jahren zu sitzen.. mit den ganzen 16-18 Jährigen um einen rum.
Aber Interessant wie die sich so alle geben.... ob man früher auch so war...
@Sperlingsprins und Simon: Und wer ist der verantwortliche Nekromant das ihr toten noch zur Arbeit könnt?
Guten Morgan ansonsten. :)
Ich hasse Essens Ämter genauso stark wie Hamburgs Ämter. In der Hinsicht geben die sich nix. *seufz*
So, jetzt noch lecker Kaffee trinken und dann gehts los. Solange: Monster Magnet auf derbe laut :A
Natürlich war man selber früher immer ganz anders als die gerade aktuelle Jugend - ist doch logisch :D
Aber ehrlich gesagt: ich will heute eigentlich gar nicht wissen, wie ich in dem Alter so war xD
Ich habe keine Ahnung, aber er macht seine Sache zumindest so gut, dass ich nicht plötzlich mit einem Arm weniger (oder mehr o.O) unterwegs bin.
Ist doch auch klar warum - die werden alle in der Bundeszentrale für Ämtermitarbeiter ausgebildet, damit auch alle Ämter identisch sind :A
Es ist anhand von Quellen erwiesen das die Leute schon 500 v. Chr. sich darüber beschwert haben das die Jugend doch ach so faul und verweichlicht wäre usw., von daher also... :D
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Mann, ich bin hundemüde und tot, die Woche habe ich bis auf Montag jeden Abend länger gearbeitet, sind fast zwei Stunden jeden Tag gewesen. GottseiDank ist Wochenende und das Wecken heute morgen genial gewesen. ;)
Servus und guten Morgen.
Aha aha. Hat die Herzdame dir einen schönen Morgen gewünscht ;)
Guten Morgen. Ich habe wunderbar geschlafen oder besser gesagt verschlafen.
Ich bin ganz froh, dass es auch noch gute Sachen gibt und Shinshrii hat mir viel geholfen die letzten Tage. :)
Aber ich glaube, auch wenn man alleine ist, kann man sich super wecken lassen.
Wenn ich beispielsweise für die Firma in der Weltgeschichte rumgondel, dann lasse ich mich von meinem Laptop schön mit meiner Lieblingsmusik wecken, dann heiß duschen und lecker und genial frühstücken - ist fast genauso gut. :)
Ein ordentliches Frühstück ist sowieso Pflicht. Ohne gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich würde auch gar nicht durch den Tag kommen.
Guten Morgen :)
Bei uns regnet es in Strömen und ich muss zum Arbeitsamt :A Toller Start in den Tag :)
- Das Inno -
Ja, ich kann garnicht verstehen wie Leute auf das Frühstück verzichten können, ich brauche schon meine Regelmäßigen Mahlzeiten, sonstz funktioniere ich nicht richtig.
Ist aber auch nur logisch. Immerhin ist der Blutzuckerspiegel nach dem Aufstehen völlig im Keller. Die meisten beheben das dann mit Kaffee, was aber eigentlich nicht anzuraten ist. Lieber was essen und Kaffee zusätzlich, wenn man es denn braucht.
Gab ne Zeit, da konnte ich das auch nicht. War aber noch zur Schulzeit und ich bin früh morgens aufgestanden hatte einfach hunger. Aber auch wirklich richtig hunger.
Momentan ist das Frühstück für mich optional und auch wenn ich weiß, dass das Frühstück wichtig ist, sagt mir mein Körper nicht, dass er jetzt unbedingt was essen muss.
Mir geht es eher so, dass ich direkt nach dem Aufstehen einfach nichts runterkriege.
Bei mir muss der Magen erst mühselig hochfahren und steht dann als virtuelle Applikation zum Download und entzippen von Essen erst nach 2 Stunden bereit, also gegen halb 10 rum. :)
Jo, wo ich noch im Schullandheim gearbeitet habe, haben sich einige der Leute erst mal vier bis fünf große Tassen Kaffee reingegossen. Ich hab mich jedes Mal geschüttelt, weil ich Kaffee sowieso irgendwie nicht besonders finde xD Frühstücken muss ich sonst aber trotzdem, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hunger hab... Was ich sowieso so gut wie nie hab ^.^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wie bekommt man früh's um sieben was in den Magen?
Mund auf, essen rein, kauen, schlucken.
Ich kann zu jeder Tageszeit was essen und trinken, da habe ich absolut keine Probleme.
Ich hab das genau wie Arnold - ich habe keine Appetit und alleine die Vorstellung, irgendwas zu kauen oder zu schmecken schaudert mich früh am Morgen. ;)
Naja ok, wenn ich nicht geschlafen hab, krieg ich früh's vor der Schule was runter.^^"
Das Game-of-Thrones-Boardgame?
Ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen klappt bei mir nicht - ich stehe Morgens um 5 Uhr auf und frühstücke gute 10 Minuten später dann auch. Das Problem keinen Hunger zu haben hatte ich bisher noch nie - eher ist es manchmal so, dass ich morgens aufwache und tiergen Kohldampf habe.
Ich kann den ganzen Tag essen, völlig egal ob 3 Uhr morgens oder 14 Uhr nachmittags. Nichts runterkriegen tue ich nur, wenn ich wirklich pappsatt bin, ansonsten finde ich das schon arg seltsam, dass man nichts essen KANN.
Ich persönlich würde Boardgame mit Brettspiel übersetzen oder leige ich falsch, also nix mit runterladen wie ich schätze.
Öhm, hier auf der Firma kann ich nicht soviel machen, deswegen habe ich mal ganz verschämt die Google-Bildersuche angeworfen und mir die Bilder angesehen. ;)
Da sah es aus wie ein Vomputerspiel der 90er. :)
Wow, 11 minutes in - me gusta! :)
Hey, i know what thats like. Vor nicht unerheblich vielen Jahren, wird 2007(?) gewesen sein oder so, plante ich für ein Spiel, dass nun auch schon ein paar Jährchen nicht mehr weitergemacht wird einen Charakter als 'ne Art "Heiliger Krieger" mit der Zielsetzung irgendwas bei rauskommen zu lassen, dass irgendwo stylish ist, Potenzial für Spielmechaniken bietet und vom Vokabular nicht wie ein Best of Rippoff von "Paladinen anderer Spiele" ist~ ui. Gesagt getan, Angriffstalente kriegen was mit "Hand des Lichts" etc.als Namenskonvention...juhu~ einige Monate später patcht Blizzard in WoW die Kurzzeitsegen zu "Hand des Schutzes" etc. um. Toll, eben wars meine Idee,sollte es jemals rauskommen ist es für den Rest der Welt natürlich von Blizzard geklaut. Ich entschloss mich die Namen bezubehalten, schliesslich unterschied sich der Rest doch stark genug vom Blizzard-Paladin. Mein Paladin hatte kein Mana als Ressource sondern "Heilige Ladungen", maximal 3 davon, die von einigen Skills generiert und von anderen verbraucht wurden...das war 2008, ein bischen wie "Combo Punkte" aber nicht auf dem Ziel sondern auf dem Helden selbst, nicht grununterschiedlich aber so gabs das noch nicht...und 2 Jahre später brachte Blizzard im Zuge von Cataclysm, dass der WoW-Paladin ab jetzt - neu, frisch revolutionär ...HolyPower als Ressource benutzt, maximal 3... -.-
Einer der heftigsten "ey, ihr verarscht mich doch"-Momente in meinem Leben.
Wochenende!!!!
Und ich habe nichts vor, weil der Stammtisch ausfällt. ._.
Tja Lars, was könnte man nur mit der ganzen freien Zeit machen? :)
Geht mir ähnlich, ich habe auch nix zu tun. :(
Zum Beispiel gar nichts. Darauf wird es hinauslaufen. Ich kenne mich doch und versuche es nun mit umgekehrter Psychologie. Vielleicht klappt das ja.
Räum deine Bude auf, Lars. Leide mit mir. :D
Du hast es gesagt, du hast es gesagt, du hast es gesagt, jetzt wird es nicht mehr passieren. :(
Wenn du dein Zimmer aufräumst, hängst du eh 90 % in Facebook rum. :D
Im Übrigen hat sich das hier wieder recht schnell in Berlin eingespielt: Ich such nen Job und meine Mutter geht mir mit ihrer "Was ich sage ist richtig und du hast das gefälligst zu machen" Art und Weise wieder komplett auf die Nerven. Dachte, das ändert sich, wenn man 18 wird. "Räum dein Zimmer auf!", "Putz dir die Zähne!", "Bezieh dein Bett!", "Schlaf nicht in nem T-shirt!"... jaja... :D
Was Jobs angeht; Würde bei ner Security Firma scheinbar arbeiten können. Auf 400 € Basis geht nicht, wenn man arbeitslos ist (höhö) und für den Vollzeitjob braucht man nen Sachkundeschein. Werd mal Montag zum Arbeitsamt gehen und fragen, ob die mir den bezahlen und so.
400€ geht sehr wohl, wenn man arbeitslos ist. Hab ich damals auch gemacht. Oo
Die beim Amt sind doch froh, wenn du wenigstens etwas verdienst. Die wollen nur, dass du währenddessen weiter nach besserem suchst.
Die von der Firma stellen aber keinen Arbeitslosen für einen 400 € Job ein. ;)
Ah okay. Dann mach mehrere 400€-Job. So biste nicht arbeitslos. :D
Pssssshhhht! Aber du hast Recht. Ich sollte mich schämen.
Und nebenher läuft BIG BANG THEORY!
Selber schuld.Zitat:
[...] meine Mutter geht mir mit ihrer "Was ich sage ist richtig und du hast das gefälligst zu machen" Art und Weise wieder komplett auf die Nerven. Dachte, das ändert sich, wenn man 18 wird. "Räum dein Zimmer auf!", "Putz dir die Zähne!", "Bezieh dein Bett!", "Schlaf nicht in nem T-shirt!"... jaja... :D
Wenn du ne Arbeit hättest, könntest du längst woanders wohnen. :p
Sagst du mir demnächst mal das Datum, wenn du deine Sachen hier wieder abholen willst? Ich packe auch langsam meinen Kram zusammen. Aber ich bleib trotzdem in KS. :)
Nah, so einfach ist das alles nicht.
Werd' Erzieher. Echt, besonders für Männer hat das Zukunft. :A
Aber ich hab doch bereits einen Beruf erlernt. =0
Momentan siehts auch eher so aus, dass ich nur nen Job brauch, bei dem ich etwas über 600 € Netto verdiene.
Ahhhhh für so wenig Geld würde ich nicht Vollzeit arbeiten^^
Netto, nicht Brutto Tüp, Brutt ist das schon mehr auch wenn 600 € nicht massig sind aber irgendwo muss man ja anfangen, vergiss das nicht, denn wenn Byder nen Job hat sind auch seine Chancen etwas besseres zu finden höher und vor allem kann er dann sich auch eine WOhnung an einem Ort finanzieren an dem er besagten besseren Job vorfindet.
Für 600 € würd ich auch nicht vollzeit arbeiten gehen. :D
Wenn ich keinen Job hätte, würde ich sogar für umsonst arbeiten - hauptsache arbeiten. Denn nichts sieht schlimmer im Lebenslauf aus wie Idle-Time. ;)
Dann lieber 2 Monate zu jedem Geld der Welt powern, Kontakte knüpfen und im Gegensatz ein hammergutes Arbeitszeugnis raushandeln und nach den zwei Monaten zum Traumjob. :)
Ich glaube da kennt jemand Arno Dübel nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0
Naja, meine Sorge ist grad auch weniger der Arbeitsmarkt.
Hab ich euch von meiner Tape.tv Abhängigkeit geschrieben? Nein? Meinen ganzen Facebookfreunden wird es vielleicht aufgefallen sein. Ich liebe Tape.tv!
Besonders das "Auf den Dächern"-Programm ist awesome. Und jetzt, statt Big Bang und Social Live, also Tape.tv. Musik.
Menschen kotzen mich grad sehr an, aber das versteht ihr nicht, weil ihr die Hintergründe nicht kennt. Blabla. Menschen. >.>
So drastisch würde ich es zwar nicht formulieren, aber vom Grunde her stimme ich dir zu - wenn ich keinen Job hätte würde ich auch für 600€ Vollzeit arbeiten.
Und ich will jetzt schon mal sagen, dass ich Folgendes nicht gegen Byder als Person richte sondern gegen seine Aussage:
[RAGE]
Mich kotzen solche Aussagen wie "Für das Geld würde ich nicht arbeiten!" von Arbeitslosen (wer sieht außer mir die Ironie dadrin?) einfach nur an. Anstatt froh darüber zu sein, dass sie nicht mehr in der Untätigkeit und mit Arbeitslosengeld II gerade so am Existenzminimum leben, lehnen sie lieber die Jobs ab. Da kriege ich immer ne gewaltige Krawatte - auch bei Arno Dübel, den (man verzeihe meine Wortwahl) blöden Spacken. Solchen Menschen würde ich am liebsten eine reinhauen - mit Anlauf.
[/RAGE]
So, nun geht es mir besser :)
Seh ich auch so.
Ich in meinem Fall bezieh mich ja nur darauf, dass ich nicht für die gleiche Arbeit ca. 1/3 weniger Geld bekommen möchte.
Ich war zwei Jahre auf Ausbildungssuche und hab bis auf drei Monate immer irgendwas gemacht. Mir wäre sonst echt die Decke auf den Kopf gefallen. Und der 1€-Job war sogar recht annehmbar. :A
WIR HABEN EIN IDOL - ARNO DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEL!
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich froh bin, endlich zu arbeiten? Das fühlt sich echt gut an.
Genau, sei kein Dübel im Arbeitslosenloch. ....
Der MUSS jetzt aber in dein Flachwitzebuch. :D
Ich kaufe sofort die Erstausgabe. Ich kann mir schon den Titel vorstellen. :D
Das Buch der Flachwitze, die so flach sind, dass man nicht einmal die Füße hochheben muss
Das Buch der Flachwitze. Und dann müsste es eine Fläche von ~2 Metern haben, damit es nur 1 cm dick ist - flach, sozusagen.
Derp.
+1, steel. :D
Boahr Steel, der war einfach nur schlecht. :D
Außerdem hat Eisbaer einen ähnlichen Wiotz schon gemacht.
Anhang 10089
Hier. Extra für dich ein Bus voller Leute, die das interessiert.
No Front, true Story.
Boah Leute. The Blanks (Die Band von Ted aus Scrubs) spielt heute in Bremen und ich Idiot erfahre es zu spät und fahre nach Bremervörde. Es schlage mich bitte jemand!
FUCK STIMMT. Die sind ja morgen in Berlin und ich habs voll verpasst, ne Karte zu holen. Hoffentlich gibts noch welche.
Ich schlag lieber Byder als Sperling.