Ach so, dieses Mal also deutlich mehr Zurückhaltung üben und Haltung bewahren?
Na gut, ausnahmsweise!
Druckbare Version
Narf... ich mag's ja eigentlich gar nicht sagen. Aber BMT steht für mich jetzt eindeutig auf der Kippe :/ Wenn ich jetzt nen Job kriege, der mich dazu zwingt in dem Zeitraum zu arbeiten, muss ich mich wieder austragen... :(
Wenn dein Chef weiblich ist wende dich einfach an Daen, wenn nicht... dann finden wir schon eine Lösung. :)
Arbeit findet man ueberall, das BMT nicht!
Oder so aehnlich…
Hab abgesprochen, dass ich auch ohne Anemldung komme. Nehme das Geld dann bar mit. Um Verpflegung kümmer ich mich selber, denke ich zumindest. Da ich nicht weiß, wie es mit Arbeit aussieht werde ich wohl eher spontan vorbei schauen. Hab aber Hoffnung, dass ich ne ganze Woche kommen kann.
Wie ich grade erfahren habe, werden DFYX und ich wieder unsere Schaukmapf-Ausrüstung dabeihaben, d.h. schaukampftaugliche Metallschwerter, Helme und Handschuhe, außerdem wohl Gambesons.
Da damit zu rechnen ist, dass ich weitaus mehr Zeit habe, würde ich diesmal zusammen mit DFYX für alle Interessierten ab 18 ein ernsthaft geführtes Anfängertraining am Langschwert und Bastardschwert anbieten und auch versuchen, die Kunst des Schaukampfes ein wenig näherzubringen. (also simulierte Tritte, Fallschule usw.)
Gäbe es hierfür Interesse?
Da es nichts schöneres gibt, als dünnen, blassen Nerds dabei zuzuschauen, wie sie unbeholfen Schwerter schwingen, würde ich schonmal Interesse bekunden.
Edit: To clarify: Natürlich will ich Schwerter schwingen!
Wie sieht es denn mit dem Zeitrahmen aus in dem der ganze Spaß stattfinden soll? Denn von diesem hängt es ab ob ich mitmachen kann (bzw. nur teilweise) aber Grundsätzlich würde ich mitmachen wollen. :)
Kein Problem:
http://www.youtube.com/watch?v=ZSS5d...eature=related
Grundsätzlich hätte ich Interesse daran, dabei zuzuschauen. Männer mit Schwertern, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Zumindest so lange es nicht mit meinen Arbeits- oder Schlafzeiten kollidiert. Nur selbst mitmachen werde ich wohl eher nicht^^
Um als Frau mitzumachen muss man sich eh als Mann verkleiden! *nick* xP
Ranmaru: Ausgezeichnet!
Das Video passt perfekt, Daen. :A
Der Kleine erinnert mich voll an Gala. :D
Irgendwie erinnert der lange Dünne mich an byder. :D
Ich werde auch das Feld der LARP Ehre betreten.
BEWARE ;)
Ehm, die Schwerter sind mehr aus Metall. ;)
Weniger LARP. :)
Ich würde evtl meinen Stuff mitbringen. (Aber kein Petrolium!) Ich hoffe, wenn ich kein Feuer mache, sollte das ok sein. Bis dahin habe ich hoffentlich einen zusammenschraubbaren, der sich besser transportieren lässt.
Wieso ich zitiere? Ich wusste nicht, dass DFYX Schaukämpfe macht. Jedenfalls find ich alles in der Richtung interessant, auch wenn ich mehr auf Mittelaltermärkten unterwegs bin.
edit: Argh verdammt ich bin ja weiblich XD
Ich würde dann den Magier spielen und Random Böller in den Kampf werfen. Hah! Magie ist stärker als das Schwert!
Ach ja? ;)
So, ich habe mich soeben für meine letzte Prüfung eingetragen, die definitiv nicht im BMT-Zeitraum liegt. Sprich: Ich bin 100%ig die ganze Zeit da und geistig nicht bei der Sozialstruktur Deutschlands :A Yay!
Ich würde eh ein paar Kochweine mitbringen, zumindest Mirin und Shaoxing hab ich dabei (und Shaoxing ist ja letztendlich auch nur ein Sake aus China) … den Rest kann man ja im Asialaden kaufen gehen. Da wollte ich sowieso vorbeifahren. Kannst ja mitkommen. :D
Weißt du, ob der Asialaden Seitan anbietet? >:o
Und: Kann der Monat nicht schneller vergehen? Will endlich BMT, Vorfreude den ganzen Haufen wiederzusehen ist immens. Hoffe nur, dass nicht noch irgendwas blödes vom Arbeitsamt kommt, so dass ich am 01.08. irgendne Scheiss Maßnahme oder sowas anfangen muss. ~_~
Dann gibts tote Berufsberater.
Weiterhin: Wer von euch hat und spielt Terraria? Lust, auf der BMT n kleines Playthrough zu machen?
Machen wir auf jeden Fall. Aber das echte Zeug nach Sichuan-Rezept, nicht dieses Bastard-Variante aus Japan. :A
Indem Du, wenn ich sage, “Ich fahr jetzt einkaufen, Kinners”, Deine Schuhe anziehst und in mein Auto steigst, würde ich mal vorschlagen …
Teaser.
Anhang 8863
Puh, dein Abendessen muss schlimm gewesen sein, wenn du das in die Pfanne gebrochen hast. :D
Das denke ich mir bei Ranmarus Gerichten auch immer. :D
Wow. Ich weiß gerade echt nicht, ob ich das lustig finden oder persönlich nehmen soll … aber gut, muß ja keiner essen, der's nicht essen will.
Fertig sieht's übrigens so aus.
Anhang 8869
Das sieht schon besser aus. :A
Ich auch, war ja bloß Spaß. :p
Pah, was ihr Mutprobe nennt, nenne ich asiatischen Alltag. -o-
Ui, das schaut gut aus :)
Wo kein McDonalds Logo drauf ist, kann nichts Gutes dahinter stecken.
Bestimmt hast du das nicht mal voller Glutamat gepumpt.
*sich still und heimlich um Urlaub gekümmert und heute angemeldet hab*
You are doing it wrong!
The more epic version:
http://www.youtube.com/watch?v=2wb-ahX-yCs
DAS ist die einzig wahre Version!!11
http://www.youtube.com/watch?v=V06DISKajss
...abgesehen von meiner! Mwahahahaha!!
Ich komme mir gerade vor wie im QFRAT :D
http://www.youtube.com/watch?v=2h1YN2-e8JM
Am I doing it right?
Wenn wir schon Musik über eine chinesische Volksheldin posten, dann bitte auch in der passenden Sprache, eh?
http://www.youtube.com/watch?v=T-xy20fANjE
Übrigens gesungen von Jackie Chan. :D
Back to topic, Leute :D
Bald ist BMT :3 Bewegt eure Ärsche ins Forum. :3
Mandarinen haben ne eigene Sprache...!
Whoa!
So, letzte Erinnerung:
Alles, was nicht noch diese Woche auf meinem Konto eingeht, fällt nicht mehr in den Frühbucherrabatt.
Von der Arbeit aus kann ich die AGB jetzt nicht aufrufen, drum hier nochmal kurz gefragt: Direkt Bezahlen vor Ort geht auch, nehm ich an? Ich mein, ich scheiss ja auf die 4 Euro vom Frühbucherrabatt.
Himmel, ja doch. Manche müssen halt erst warten bis ihr Geld da ist :\
Hui ich auch.
Weil ichs mir leisten kann.
http://www.imgbox.de/users/public/images/gBnFw8c4Ul.png
Bei mir persönlich ists mehr eine Sache von "Zu faul, um wegen 40 Euro Netbanking zu starten". Ich kann die 40 auch direkt aufn Tisch legen. *schulterzuck* Wenn Eisbaer möchte, dass es überwiesen wird, egal ob jetzt vor Ende der Woche oder danach, na dann mach ichs halt.
Edit: Whee~ Na dann mach ichs so. :>
@Byder: :p Sind ja jetzt keine Unsummen, von denen wir hier sprechen. :D
Mir ist es sogar wichtig, bewusst mehr Geld zu zahlen, damit es das Team leichter hat! *nick*
Ja, die 4€ sind schon fest eingeplant. :D
Irgendwie nehme ich ihm das auch nicht ab. Dafür kriegt man 8 Asiasnacks, also das Byder-Ernährungspaket für das halbe BMT.
Ah, ich habs mir doch nochmal überlegt und werde doch mitfuttern.
Faulheit siegt, Sparen kann ich immer noch zu Hause :D
Jetzt hoffe ich nur noch das das Geld spätestens morgen da ist, und nicht erst am Montag...
Ich hasse Monatsenden auf Wochenbeginn :(
Edit: Äh was laber ich da? Keine Ahnung worauf ich geschielt habe, aber das war Unsinn:
Monatsende ist diesen Donnerstag. Ergo: Kein Problem
z.Z sieht es so aus, als könne ich doch die gesamte BMT da sein. (Angaben wie immer ohne Gewähr)
\o/ , aber ohne Gewähr
So.. ich hab mich dann auch mal auf der Seite angemeldet. Rechnet mich also für das letzte Wochenende mit ein :D
Nix gegen Minigolf. :O