Player Impact Engine sah interessant aus!
Druckbare Version
Player Impact Engine sah interessant aus!
Jo, die Impact Engine sieht echt net übel aus ... auch wenn man das dann höchstens bei den Replays genießen darf ;)
Von mir aus hätten sie ruhig mehr SSX zeigen können ^^.
Und zu Need for Speed: Ob da der "Unfall" mit den Cops gescriptet ist, so dass man immer an der Stelle aus dem Auto raus und laufen muß?!
Overstrike sieht ganz interessant aus
http://www.youtube.com/watch?v=N-0q1RSlGd0
Also bis auf die Sportspiele ist das wesentlich interessanter als Microsofts PK :D
Reckoning würde mich bisher am meisten interessieren.
Now Overstrike looks AWEOsome
Ja, wow. Generisch hin oder her (on first sight), mindestens der Humor und das Chara Design treffen einen Nerv bei mir. :A
Edit: Kriegsspiele. Laaaaaangweilig.
Overstrike sieht gut aus.
Battlefield 3 <3
Insomniac macht mal wieder was gutes \o/
OverStrike und Battlefield sehen echt gut aus <3
Woah, Battlefield 3 wischt mit MW3 aber mal ganz entspannt den Boden auf.
overstrike sieht schon gut aus,aber mich nerfen langsam die standart charakterdesigns.alles so von der stange.
wenn ich mich da an dante aus dmc erinner.das is wenigstens ein held mit wiedererkennungswert.
diesen kaffeetrinker aus dem video würde ich neben 10 anderen charas aus mass effect,too human und anderen spielen nicht mehr erkennen.ausser vielleicht an seinen übergrossen händen.
musikalisch haben wir auch schon besseres in einem trailer gehört.einmal megadeth in neverdead und dann noch portishead im in diesem enzeit dingsnachfolger.
Wenn OverStrike kein 1st-Person-Gedöns wird, landet's auf jeden Fall auf meiner "Gut beobachten"-Liste :).
Haben die gefühlten 2 Tage Battlefield-Demo unbendingt sein müssen? *gähn*
Battlefield 3 und Mass Effect 3 sahen geil aus, aber schade, dass es absolut keine Überraschungen gab.
Overstrike sieht sogar richtig nett aus..fehlt nur noch ingame Material und ich mags glatt xD
Aber auf Darksiders 2 freu ich mich auf jeden Fall schon. Prey 2 Trailer hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen..muss schon sagen, für einen Montag ist das heute richtig nett gewesen.
Bei Battlefield dachte ich immer "Jetzt passiert was" wegen der an Inception angelehnten Musik ... aber war dann doch nix ^^.
Die hätten da ruhig ein paar Minuten wegschnippeln und dafür bei SSX mehr zeigen können :D.
PK vorbei, 2 Games vorbestellt! :A
Ubisoft noch, und dann hau ich innen Sack.. oder auch nicht, Bier ist noch da! :D
ohhh ubisoft. Endlich ein richtiger Trailer zu AC III, welcher Stream ist den Qualitätsmässig zu empfehlen?
Wollt eigentlich auch schon schlafen gehen, bin jetzt aber wieder putz munter. Vor unsrem Haus ist nämlich grade ein Mord passiert. 2 schüsse sind gefallen, es gab sogar einen toten:%
Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?
Also mit schlafen wäre bei mir nix mehr.
Topic:
Overstrike sieht garnicht mal so schlecht aus. Glaube wird irgendwas Taktisches.
nene kein witz, ein Jäger hat uns grade eben von unserem Marder Problem erlöst. :D Mann war das laut.
EA hatte mich schon gewonnen als Legion auf dem Screen erschien. <3
Die Gameplay Sequenz war allerdings sehr Shooterlastig mit dem stationären Geschütz. Aber die Präsentation die danach auf Gametrailers kam wirkt wie gutes altes ME Gameplay.
BF3 sah schon ziemlich krass aus. Open Multiplayer Beta im September ist natürlich auch ein Wort. Wenn der MP an Bad Company 2 herranreicht müsste ich es mir eigentlich holen. Ich hab nur eigentlich keine Lust auf Dx10 umzusteigen. Mal sehen...
Overstrike wirkte recht sympathisch, nahm sich nicht besonders ernst und hat mich zum schmunzeln gebracht. Mal sehen was das für nen Game wird.
Gruß Kayano
Was denn, ist jetzt doch niemand in TS für die Ubi PK?
Rayman + Tetris:A
okay rayman sieht ganz lustig aus.
Rayman sieht super aus :)
Whee, more of those french accent guys. Rayman sieht nicht schlecht aus.
Oh crap. Ich hab grad ewig nicht auf den "go live" button geklickt xD
....scheiße ist der kerl peinlich xD
More like Mr. Cocaine ^_O
Wow, BF3 sieht wirklich atemberaubend aus. Das wird ein Fest!
BF3 wird das bessere Bad Company 2, das ist schon so gut wie sicher. Allein schon die Tatsache, dass BF3 hauptsächlich auf/für den PC entwickelt wird und damit die ganzen Performance und UI Schwächen von BC2 wegfallen, ist großartig.
Omg der kerl ist so tapfer. xD
Far Cry..?
war kurz weg, ist das Far Cry 3?
EDIT:
yepp FC 3
looking good
Far Cry 3 sieht ganz interessant aus.
Bin richtig erstaunt. Mit FC2 konnte ich gar nichts anfangen. Das hingegen sieht richtig gut aus :)
FarCry2 war ja mehr schlecht als recht, aber das sieht RICHTIG geil aus. o__o
Wow FarCry 3 schaut ziemlich cool aus, könnte mein erster Ausflug in den Urwald werden. Hat was Lost-mäßiges! Rayman, WOW!
Ich war 'ne Weile weg. Wer zum Henker ist der Koks-Typ im blauen Hemd?
uuuuh nazis.
wird der shootermarkt jemals gesättigt sein? ich kann's echt nicht mehr sehen.
Inglourious Basterds - The Game!? :D
Coop is the new Coop.
das neue Brothers in Arms sieht auf jeden Fall sehr nett aus.
I'm out.
I'm also out
Far Cry 3 cool, auch wenn's zumindest Gameplay-mäßig irgendwie doch wieder wie FC2 aussieht. Furious 4 macht auf mich nen ziemlich bekloppten Eindruck. Kommt mir wie schon 1000 Mal gesehen vor (nicht jetzt wegen WW2).
"And it's absolutely free."
Find's toll, wie heute auf Activision rumgehackt wird. :D
Wann kommen denn mal die interessanten Spiele? o__o
Wo schaut ihr denn alle den Livestream? Hat wer einen Link eventuell ^^?
Ich komm mir nämlich so von gestern vor. Eben den Halo 4 Trailer bzw den Combat evolved gesehen und hab es nicht fassen können...und hier hab ich das Gefühl ihr habt darüber schon ausführlich diskutiert xD
Aber soviel dazu dass Reach der letzte Teil sein wird...ganz ehrlich, ich freu mich zwar über eine Fortsetzung, aber dann braucht man im Vorfeld nicht so nen Kack behaupten. Ich würde denen gern alle eine in die Fresse hauen (allein aus Prinzip), danach dürfen sie aber gleich weiter dran arbeiten ^^
Ich will GIFs von dieser Cracknase. :hehe:
Trackmania!
@David
Die haben nur gesagt, dass Halo Reach der letzte Teil dieser Reihe von Bungie sein wird. Halo 4 und das Remake vom ersten sind von nem anderen Entwicklerstudio, 343 Industries.
Trackmania 2.:D
Und Questmania und Shootmania.o_o
Man, Antoine Henry würde sicher auch einen super Rabbid abgeben xD
Epic beard is epic.
Es war auch der Letzte, von Bungie! Es wurde darüberhinaus nie behauptet Halo zu Grabe zu tragen, schließlich gehts hier um eine Große Franchise, reichlich Kunden und viel Knete! Darüberhinaus soll Teil 4 sogar der Beginn einer weiteren Trilogie sein.
Gifs --> Rechts Klick, speichern unter! Geil :D:A
...Dancing.
http://i13.photobucket.com/albums/a2...inyu-Force.jpg
Raving Rabbits :hehe:
Boooooooring
Nice, das ist imo ein ziemlich großer Schritt in dem Genre, dass man einfach seine Gitarre einstecken kann. Kann mich noch erinnern, wie wir "damals" das erste Guitar Hero gespielt haben und der Vater vom Kumpel (Gitarrist) reinkam und ganz euphorisch fragte, ob man da auch echte Gitarren einstecken kann. :D
ich weiss garnicht, was ihr habt, aber ich finde, dass die ubisoft pk bis gerade eben alles weggefickt hat. Vorallem bevor jetzt der etwas mehr casual mäßige stuff kam. (vom PK leiter, der völlig daneben ist mal abgesehn.) Vllt war aber auch die messlatte zuweit unten nach MS und EA... Jetzt kommt AC:R, da wirds für mich erst so richitg boring (in nem maße von Ghost recon boring~)
Epischer Trailer o_o
Man, Ezio hat sich aber verändert.
So, wer hat noch gesagt, dass Ezio zu alt ist und nichts mehr drauf hat? Oh mann, wie ich mich jetzt nach dem Trailer freue...einfach nur epic!