Schogetten!
Du musst gewinnen, wir wollen doch alle unsere Schogetten bekommen^^
Druckbare Version
Schogetten!
Du musst gewinnen, wir wollen doch alle unsere Schogetten bekommen^^
Liebe Freunde, diese Wahl ist verloren. Aber dennoch bedanke ich mich ganz hezlich bei den 19 Personen, die an mich geglaubt haben und sich auf eine leckere Tafel Schokolade gefreut haben. Wenn ihr das nächstes Mal in den Supermarkt geht und die Marke seht, nimmt sie mit und denkt an mich!
Herzliche Glückwünsche an Simon, dem ich den Sieg sehr gönne - und ich hoffe, dass sein Programm nicht allzu langweilig wirkt, weil ich mich sonst tierisch ärgern würde, was ich hier an Ideen in petto habe und nicht rausballern werde, weil mich mein Stolz dazu treibt.
Dank auch an Kael und Auge des Sterns. Man lernt durch Niederlagen. Und es ist normal, dass sich der Wahlkampf letztendlich um zwei Kandidaten dreht. Ihr kriegt eure Chance noch.
Zwei besondere Grüße gehen noch an zwei ganz besondere, kleine Menschen. Zum einen an "Meine Freunde nennen mich Whitey... oder Caspar... oder Ghost". Der kleine Mann ist alljährlich zum Treffen der Trolle auch wieder aus seinem Loch gekrochen um bei einer Wahl abzustimmen, die ihn weder heute, noch morgen, noch in dreißig Jahren tangieren wird. Wird mal Zeit, dass du einen anderen Lebensinhalt findest, als in mir deinen Baum zu sehen, an den du pinkeln kannst. Aber ehrlich, würdest du nicht immer wieder auftauchen, hätte ich schon längst vergessen, dass es dich gibt.
Der andere Gruß geht an die Wiener Schnapsdrossel. Was auch immer dein Problem ist - ich habs nicht. Aber es nervt und ich bin es soooo leid. Wenns dir nicht passt, was ich mache, dann ignoriere es bitte. Aber unterstelle mir weder Ideenlosigkeit, noch, dass das was ich plane nicht genug durchdacht ist und lerne mal sowas wie Wertschätzung. Denn so weinerlich das klingt, aber nichts tut mehr weh als wenn die eigene Kreativität mit so einem Bullshit weggerotzt wird. Macht man nicht. Ist nicht die feine Art. Und mir wärs lieber, wenn du es sein lassen würdest.
More drama pls.
Ich könnte noch meinen Rücktritt von allen zukünftigen Mogwahlen verkünden, aber ich will Casper keinen Grund geben, sich einen runterzuholen.
Wovon redest du? Du bist mit sehr knappem Abstand zweiter geworden. Machst du wirklich ein solches Theater weil du nicht gewonnen hast? http://npshare.de/files/dc6ca0f2/enton15.gif
@Olman: An Karl natürlich auch ;)
@Icetongue: Als ob ;) Bevor ich damit aufhöre muss ich ne Wahl ohne Stimme abschließen ;)
Ich gönne Simon den Sieg. Mein bester toller Freunt ist Mog. Und Mod. Und beides. Und ich find's super :A
Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend, bzw. dem auszählenden Admin, loben, aber das sieht ja schon mal sehr gut aus! :D
http://www.savagechickens.com/2010/07/the-beard.html
Soll das heißen, nachdem du die ganze Zeit nichts in die Richtung erwähnt hast, ist dein Wahlerfolg plötzlich Voraussetzung um die Schogetten zu bekommen? o_O"
Ääääääääääääääääääääääh, Wahlkampf? o_Ô Ich werde dich nicht ignorieren, wenn dadurch DJ n seinen imo besseren Mogmonats-Plan nicht umsetzen kann. Insofern sehe ich eigentlich auch keinen Grund, warum du nicht einfach mich ignorieren kannst, wenn ich dich so störe.Zitat:
Der andere Gruß geht an die Wiener Schnapsdrossel. Was auch immer dein Problem ist - ich habs nicht. Aber es nervt und ich bin es soooo leid. Wenns dir nicht passt, was ich mache, dann ignoriere es bitte. Aber unterstelle mir weder Ideenlosigkeit, noch, dass das was ich plane nicht genug durchdacht ist und lerne mal sowas wie Wertschätzung. Denn so weinerlich das klingt, aber nichts tut mehr weh als wenn die eigene Kreativität mit so einem Bullshit weggerotzt wird. Macht man nicht. Ist nicht die feine Art. Und mir wärs lieber, wenn du es sein lassen würdest.
Viddy du Hunnt! lol.hunnt
Warum stellst du die Wahl als Erledigt dar? Wir haben ein fucking draw!!!
Ganz ehrlich: den Sieg würde ich dir sowas von gönnen - aber die Idee, bei Gleistand ein Mog-Team zu bilden finde ich richtig großartig :D
Es sei denn du kommst doch nach Hamburg, damit wir bis zum Tod kämpfen können :D
Edit:
Ach, Stimmenabgabe nur bis 23 Uhr? Was für ein Käse - I demand Mogteam DJ n & Viddy! ;__;
Das hast du mal ein whares Wort gesprochen. :)Zitat:
Dank auch an Kael und Auge des Sterns. Man lernt durch Niederlagen. Und es ist normal, dass sich der Wahlkampf letztendlich um zwei Kandidaten dreht. Ihr kriegt eure Chance noch.
Die beiden haben sich echt gut geschlagen.
Auch meinen Glückwunsch an Trigaram. Bei der Wahl zwischen den beiden konnte man als Wähler ja nur gewinnen. :)
(Auch wenn ich auf der Schoggetten Seite war, damn ich will Schoggetten.)
Du hast Recht. Ich habs nicht so ausgedrückt, wie ich es eigentlich meinte - und es war so gemeint, wie es das letzte Mal war. Mea culpa.
Wer unabhängig vom Wahlausgang seine Tafel einfordern will, schickt mir den Screenshot, seine Schogetten-Wahl und seine Adresse bitte per PN.
Nope, das hat für mich nichts mit Wahlkampf zu tun, wenn egal was ich mache, ich dich nicht überzeugen kann. Das war in all den Jahren noch nie so, das wird auch nie so sein. Also lass es.
Meh, schade dass Viddy nicht gewonnen hat. Hätte es ihm echt vergönnt weil er sich auch schon bei der letzten Wahl so ins Zeug gelegt hat und wir sogar kurz ein wenig aneinandergekracht sind ^^ Mit seinen Schogetten hätte er uns sicher nen geilen Monat beschert..schade darum :/
Danke für die Tröstenden Worte.Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an DJn. Und ich werde meine Aktivität jetzt auch wieder zurückschrauben und mich auf ein Replay in 2 oder 3 Jahren vorbereiten. Bis dahin werde ich wohl bereit sein.
Wenn ich einen anderen Kandidaten unterstützen will, steht es mir ja wohl frei, für ihn Wahlkampf zu machen. o_O Und dazu gehört nun mal auch das Zerpflücken der Gegner, was logischerweise nicht immer in objektiver Weise geschieht. Insofern ist das dann auch nicht an dich gerichtet, sondern an potenzielle Wähler, denen ich aus meiner Sicht die Schwächen deines Wahlkampfes aufzeige. Falls du damit Probleme hast, solltest du es eben ignorieren. Dass du zu einer Mogwahl antrittst, und nicht von irgendem angegriffen wirst, wird ja kaum passieren.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich zumindest deine Plakate für Whigger damals toll fand. Aber das macht wohl auch kaum einen Unterschied.
Ach was, das ist doch total übertrieben! Gab schon genug Mogwahlen (wenn auch zugegebenermaßen vorrangig damals, als die noch monatlich stattfanden) bei denen du mit dem Einsatz eindeutig der aktivste Kandidat gewesen wärst! Nächstes Mal überlegst du dir einfach vorab ein paar Aktionen, die man in dem Monat durchführen könnte, und vielleicht auch ein bisschen ein Konzept für den Wahlkampf, und du wirst schon deutlich besser mithalten können, je nach Konkurrenz. Durch oftmaliges Antreten bekommt man auch irgendwann sowohl Erfahrung als auch eine gewisse Bekanntheit. ;) Ich bin z.B. auch ca. achtmal angetreten, mit wechselndem Erfolg, bis ich's mal geschafft habe. Bei anderen waren's wohl noch mehr Antritte …
Du hast jedenfalls keinen Grund, dich zu verstecken, auch wenn du diesmal nicht so erfolgreich warst. ^^
Oh, und bevor ich's vergesse: Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an DJ n! :D Jetzt enttäusch uns bloß nicht! :p
@drunken monkey
In der Zeit, die ich aber danach teilnehmen könnte, fängt die ernste Zeit der Oberstufe an. Ich würde meine Mogzeit lieber in einer ruhigeren Zeitperiode meines RLs ausführen können.
Glückwunsch an DJ n und war ne lustige Wahl diesmal (trotz meiner Anwesenheit :P)
Mal schauen wann die offizielle Auszählung kommt.
Echt spannend. Wen haben mehr ZA und n00bs gewählt? ;)
Oh mein Gott, ich bin pink o.O
Jedenfalls Danke an alle, die mich gewählt haben - und ein großen Dank an Viddy für seinen wirklich grandiosen Wahlkampf. Es war mir eine Ehre, gegen dich antreten zu dürfen :)
Ich werde versuchen, meine angekündigte Aktion im Laufe dieser Woche ins Rollen zu bringen.
*close*