Der dessen Name nicht genannt werden darf? Ich meine, wir alle wissen, wer gemeint ist, da kannstes auch ausschreiben und es hätte kein Missverständnis gegeben :P
Druckbare Version
Du wirst gehängt! xD
Nee kein Problem ... zumal wissen wir beide, dass "E" doch ziemlich wenig in einem Post schreibt ...
Zitat:
Ich war so optimistisch zu glauben, dass es alle wissen außer er selbst. Außerdem stellt man keine Leute bloß sondern macht es hinterrücks, indem man bloß den Anfangsbuchstaben nennt. >=D
Der gemeinte "E" kann sich doch aber auch mal selber melden?Zitat:
Der dessen Name nicht genannt werden darf? Ich meine, wir alle wissen, wer gemeint ist, da kannstes auch ausschreiben und es hätte kein Missverständnis gegeben :P
Ach naja. Das "E" muss ja nicht unbedingt für den Usernahmen stehen. Kann genauso für "Erfahrung in Rollenspielen" stehen oder für "Exhibitionist" oder für etliches anderes.......man weiß halt nie, oder? =)
Ehrlich gesagt finde ich diesen Kommentar ziemlich unangebracht. Es ist nunmal ein Rollenspiel, da sollte man auch gutes Rollenspiel betreiben. Ich kann nicht so oft on kommen, aber wenn ich da bin, hänge ich mich wenigstens ins Zeug, um gute Beiträge zu schreiben. Und wenn es dann halt ein bisschen mehr wird, halb so schlimm, man muss ja nicht alles lesen.
Außerdem wäre es auch nicht der Weltuntergang, wenn der Strom weg wäre, immerhin verlieren wir dadurch nicht das Spiel. Das trägt auch nur zum rollenspierlerischen Teil bei.
Und sowas wie "Deus ex Machina" würde Asmo sowieso nicht gelten lassen ;-)
Also wenn du wenigstens kurz vorher gepostet hättest könnte ich nachvollziehen warum du denkst ich würde dich meinen, aber immerhin liegen die Postings 12 Stunden auseinander und vor mir hat nur eine weitere Person gepostet xD
Ach was, wenn ein Spieler einen auf Deus Ex Machina wird er einfach mal selber Opfer dieses Mittels und landet in einer SAW-Falle oder so xDZitat:
Zitat von Vampire
Wahrscheinlich XD
Oder pltzlich erscheint Ilse Pling aus dem nichts (nachdem wir sie alle für tot gehalten haben) und bedrängt den jeweiligen Spieler *schauder*
Schlimmer, mein lieber ...
Angela Merkel würde erscheinen und ihn küssen!
Außerdem, beschrei Ilse nicht herbei. Du weißt doch, ihr bekommt einiges was ihr wollt *funkel*
Angela Merkel finde ich nicht so schlimm. Ich würde sie zwar nie küssen wollen und sie ist eine Armleuchterin, aber gerade weil sie eine Armleuchterin ist, finde ich sie harmlos ^^
Aber das mit Saw finde ich gut, Astarah könnte ja auch mal kreativer werden, ihre Opfer verstümmelt sie ja sowieso
Oder besser, Mr. X wird durch Jigsaw ersetzt XD
Ich wäre ja dafür das man die Bilder grafisch bearbeitet. :3
"Hallo Auron, ich möchte ein Spiel mit dir spielen. Leider habe ich meine ganzen Fallen in Amerika vergessen, weshalb du dich mit dieser speziellen Version von 'Jigsaw ärger dich nicht'. Solltest du verlieren, musst du dir mit diesem Zahnstocher die Augen ausstechen."
Also echt, so blöd bin ich auch nicht, nur etwas arg beschäftigt, Rollenspiel ist von mir ab Tag 2 besser zu erwarten, außerdem wisst ihr auch nicht was ihr wollt, beim letzten Kyrien habt ihr euch noch beschwert das jeder zweite Post von mir war. Außerdem warte ich immernoch auf die Namensliste, denn die vergess ich immer, was arg hinderlich ist.
Im 2.Kyrien hattest du auch sehr viele Posting die verdammt kurz waren. Da ist es nicht verwunderlich wenn sich jemand beschwert, denn anstatt vieler kleiner Postings wären ein paar längere wesentlich sinnvoller. Wie Kael schon sagte: Qualität statt Quantität.
Edit: Lol, gar nicht gesehen, dass du es umgedreht hast xD
Ihr sollt euch eigentlich im SPIEL zerfleischen, nicht im Forum ;)
Öhm Kael hats doch so ziemlich zusammen gefasst oder ? Vielleicht les ichs gerade falsch aber ich glaub mit seiner Antwort hat er so ziemlich gesagt (Denk dir einfach das mit der qualität unso anders rum :D)Zitat:
Jemand sollte mal auf meine Anschuldigung antworten.
Und die Liste die du haben willst ist bereits vorhanden...als der Rollenthread (wurde glaub ich sogar schonmal gesagt)
Wenn dir das nicht übersichtlich genug is dann mach dir halt ne eigene Liste. Dauert keine fünf Minuten. Es würde einfach keinen Sinn machen das nur für einen nochmal aufzuschreiben. Weil halt
sonst keiner hier ne Liste braucht ^^
So und jetzt gebe ich nochn bisschen mehr senf dazu ^^
Was mich an deinen Postings stört ist diese Einseitigkeit. Es wirkt immer so als wäre dein Charakter ein Ripoff von Chuck Norris. Ein overpowered Charakter der dauernd im God-Mode ist ist halt nicht so lustig wie ein Detektiv der keine Ahnung hat wie man Kriminalfälle löst aber trotzdem Erfolg hat. Und dazu kommen auch die unglaublichen Charaktereigenschaften von deinem Charakter.
Ich finde dein Charakter hat die Charaktereigenschaften von Hausstaub. Wenn du natürlich keine Zeit hast ist das kein Wunder. Aber wieso machst du dann mit wenn du keine Zeit hast?
So ich hoffe das beantwortet deine Anschuldigungen ^^
@Asmo:
Wer ist denn dein "Helfer"?
Na in der Küche hat doch einer von euch die Soße gemacht, nach den Keulen gesehen ...
@Asmo, Der letzte Brief war ausführlicher und besser. Was ist btw. mim Testament?
Das kommt ja noch ;)
Ebenso eine Erklärung. Erstmal wird ja nun eine "Schriftprobe" entnommen und eben KEINER gefunden der passt ...
Dann kommt noch ein Brief ;) - Aber erstmal alle verunsichern obs nun ein Scherz ist oder doch nicht^^
Warum wird Lin die ganze Zeit von Otto ignoriert? oô
Damit sie sieht, wie das ist >:)
Yeah. So habe ich mich nachdem dritten Tag in Kyrien 1 gefühlt. xD
Aber ist schon schwerig mit dem Tempo der anderen Spieler mitzuhalten: Wenn du gerade auf das eine Antworten willst oder ein Gespräch aufzwingen willst, kommt in einen Post zuvor dann jemand, der dann ungewollt alles zu nichte gemacht hat!
Ich wollte mich hier mal entschuldigen, dass die letzten 3 Tage nichts von mir kam. Hatte ein beschissenes Wochenende, an dem ich leider andere (private) Sorgen hatte, als das Forenrollenspiel und gestern war auf der Arbeit so viel los, dass ich auch zu kaum was anderen gekommen bin. Habe jetzt mal alles nachgelesen und werde im Laufe des Tages noch einen Post setzen.
Mach dir keinen Kopf. Die ersten Tage dauern ja ohnehin "lange" und es ist ja "nur" die Einführung. Gevotet wird ab Tag 2, da ja keiner freiwillig Astarahs "Wunsch" nachgeben wird. Nunja ... Zumindest NOCH nicht. Ich werde dafür sorgen dass ich das ändern wird :)
Und: RL geht eben vor.
Seh ich genauso, mein Wochenende war genau wie heut nicht gerad der Hit.
@Kael Schon zufriedener?
Und ... Lin sprach Otto an?
Dann wird sich Otto mal um die arme kümmern.
Tag 1 wird morgen enden, Tag 2 wird morgen kommen. Bringt also das Tagesgeschäft zu Ende ;)
Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?
Ab Tag 2 ;)
"Heute" glaubt ja keiner dass Astarah es ernst meint.
Jetzt schau ich ertsmnal ein paar Sachen im Netz nach und dann mach ich Tag 1 zu. Ihr habt also noch ein paar Minuten (Stunden?) Zeit ^^
ich dachte 18h ist schluss
Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen ;)
Nadann ... Tag 2 kann kommn bzw. wenn ich überleben "sollte" xD
Wie sieht es mit den Rollen eigendlich aus ... habe mir mal alle angesehen und wollt wissen, ob wir uns eigendlich schon sorgen machen müssen, dass es einigen erlaubt ist, die Rollen zu nutzen?
Zählt der Tag "Die Ankunft" für manche Rollen schon als Tag 1 und "Der erste Tag" als Tag 2?
Tag 1 ist Tag 1 ;)
Und was ist "Der erste Tag" dann?Zitat:
Tag 1 ist Tag 1
Heißt das, die Rollen, die z.B. "jede zweite Nacht" aktiv sind, jetzt noch nichts machen? Auch wenn es ja schon unsere zweite Nacht in dem Haus wird.
Also diese zigste Rückmeldung von Astarah im Fernsehen war irgendwie überflüssig. xD Richard hat doch nichts weiter gemacht, als einen brennenden Videorecorder aus dem Fenster zu werfen.
Achso, bin btw. ab heute wieder dabei. Oder so. Hatte Stress :D
Tag 2 = Erster Kill.
Bei der Ankunft waren doch alle Müde. Also Tag "0" sozusagen.
Frage: Sollten wir das zweite Rad finden haben wir also nicht mehr gewonnen als eine Chance auf unbestraftes Nicht-Vote?
Es kann ja auch sein dass Astarah aus einem anderen Grund das erste Rad vernichtet ... ;)
Eine Frage, glaubt Astarah wirklich, dass Pater Domini dick ist? Denn er ist eigentlich vollschlank und nicht anders habe ich ihn beschrieben ^^
Oukay...was is der Tunnel des Blutes denn jetz :D
Naja Astarah hat sicher das Bild der Mittelalterlichen Pater vor Augen :)
Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.
Mal was zu Pinguinen: http://www.youtube.com/watch?v=9AMHVT_Ng3s
Astarah ist ja auch nicht mehr die allerjüngste :)
Ich meine: "Weltherrschaft", pfft... die moderne Dämonin will das ganze Universum!
Astarah = Darth Vader? o_o
Wieso sagt Otto jetzt das Haus wär schon immer da gewesen, ist das nicht wiedersprüchlich?
Naja es war doch aufgrund des Wetters nicht zu sehen gewesen ;)
Ich erinnere mich nicht daran das Lin gesagt hat, dass sie ins Haus gehen will.. ^^"
Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit. xD
Ich bin einfach mal im Haus (plopp) wähend der Rest die Tür nicht aufbekommt, ohne sinnvolle Erklärung