ManU ist echt dämlich. Statt zu schießen, legen die immer noch mal quer. Die scheinen echt Respekt vor Neuer zu haben und gehen auf Nummer sicher. Manu schockt ManU - morgen in der Blöd.
ManU ist echt dämlich. Statt zu schießen, legen die immer noch mal quer. Die scheinen echt Respekt vor Neuer zu haben und gehen auf Nummer sicher. Manu schockt ManU - morgen in der Blöd.
Ja, Neuer ist der Wahnsinn, da sage ich als Bayernfan nur noch "Oan Neuer!" :)
Zu doof, dass er nicht immer so spielt, sondern immer mal seine dicken Aussetzer drin hat. Sonst wäre er wirklich nen Weltklasse-Keeper.
Zugegeben die "Fehler" die er macht, macht auch keiner:hehe:
Ohne Karimi und Charisteas haben die halt keine Chance.
Giggs macht mal eben nen kleinen Abendspaziergang im 16ner von S04 und klingelt an Neuer's Tür.
Wurde aber auch Zeit.
ohne Neuer hätte ManU schon längst 1:0 führen können. :\
ah. 2:0 für ManU. Fein! :D
Hochverdient die Führung von Manchester United. Neuer ist ein Weltklasse Torhüter, nur alles halten kann er leider auch nicht.
Hab selten so eine schwache Verteidigung gesehen wie heute.. sehr schade drum :/
Ich dachte noch "ja 0:0 ist gut, kein Auswärtstor für ManU" ... das ist wieder so ne Geschichte für sich.
Jedes Mal, wenn die Kamera auf den englischen Block schwenkt, tun mir diese abgrundtief hässlichen Menschen leid.
Und dann merke ich, das ist gar nicht der englische Block.
Leider... United greift munter über die Flügel an, weil Farfan und Baumjohann nicht nach hinten arbeiten. Die Verteidigug attackiert nicht sondern bleibt stehen, dadurch ergeben sich die ganze Zeit die gefährlichen Lochpässe.
Baumjohann scheint sowieso für ManU zu spielen, hab noch keinen Pass von dem gesehen der angekommen ist. Im Mittelfeld kann Schalke auch nicht attackieren, weil Carrick aufmerksam ist und das verdammt gut drigiert mit Valencia... und Giggs gemeinsam mit Nani sind sowieso eine Macht. Hoffe nur, dass nicht Chicharito auch noch sein Tor macht :/
Ich hab ausgeschaltet, ich dachte es würde nen CL-Spiel laufen und kein Benefiz-Spiel von SV Unterwehen Süd gegen Manchester United.
Goodbye S04. Sollten sie das nochmal drehen können, verneige ich mich. Auch vor Baumjohann und Sarpei!
Das waren glaube ich die aller schwächsten von Schalke...
Man hätte Jurado von Anfang an in das linke Mittelfeld stellen sollen Kluge ins defensive Mittelfeld, und hinten links von Anfang auf Escudero setzen sollen, oder zumindest nach der ersten Halbzeit, wobei Sarpei ziemlich in Stich gelassen wurde, wenn was über die linke Seite kam...
Neuer hat sehr gut gehalten, aber ein Mann reicht halt leider nicht...Vorne hat man bei den wenigen Konterchancen den letzten Pass nicht richtig gespielt, wobei die Verteidigung von ManU auch überragend ist.
Irgendwie glaube ich, die können das nicht mehr drehen...ich hoffe nächstes mal kann Höwedes wieder spielen, der hat heute an allen Ecken gefehlt.
Ansonsten hoffe ich noch auf ein Wunder...wenn ManU einen schlechten Tag hat, ist das sicherlich zu schaffen, ist aber recht unwahrscheinlich, vor allem weil die Heim spielen...
Sehr optimistisch. Nicht mal an einem ganz ganz schlechten Tag für ManU kann Schalke in Manchester mit 2 bzw. 3 Toren gewinnen. Zieh dir mal die Heimbilanz von ManU in dieser Saison rein (nur Liga): 17 Spiele, 16 Siege, 1 Unentschieden, 43:9 Tore. Noch krasser: Die haben jetzt in 11 CL-Partien insgesamt nur 3 (!) Gegentore zugelassen.
Das war natürlich nur ein Plan von Schalke, den Marktwert von Neuer künstlich zu erhöhen um den Bayern noch ein paar Millionen mehr aus der Tasche zu ziehen, im Rückspiel werden sie dann ihre gewohnte CL-Leistung aufrufen und ManU vom Platz fegen:A
Özil kann anscheinend immer noch keine Tore schießen D:
wow. Real und Barca spuckt Gift und Galle. Würde mich nicht wundern wenn es im 2. Halbzeit Rot gibt wenn sich die Gemüter nicht beruhigt...
Edit:
LOL. Rot für Pinto bei Gang in den Kabine. Sind die bei den Kindergarten oder was?
Warum bringt Mourinho wieder Adebayor für Özil? Adebayor ist ein Stramraumstürmer, aber bislang kommt Real ja nicht mal an den Strafraum von Barca - und ohne Özil wirds noch unwahrscheinlicher.
und wieder ein Rote Karte, diesmal für Pepe von Real. >_<
und Mourinho darf auf Tribüne Platz nehmen.
Ok, Raul kann dann im Spiel um Platz 3 gegen seine alten Kameraden spielen
MESSI Fussballgott!!!! :D:D
0:2 gegen Real zuhause!!!:D:D:D:D
Traumhaftes Solo - DESWEGEN sind solche Spieler so viel wert und verdienen das Gehalt auch.
Messi momentan bei 52 Toren in dieser Saison und kann den Rekord noch etwas weiter ausbaun - Das mit 23...Vor allem steigert sich der Typ immer mehr.Schon letztes Jahr und das Jahr davor dachte man es geht nicht besser*g*
hat jemand Porto gegen Villareal gesehn?
das war mal ein attraktives Spiel mit gekonnten Spielzügen und schönen Toren... hätten die Gelben in der ersten HZ mal n bisschen mehr aus ihren Chancen gemacht, wären die in der ". HZ nicht so abgeschlachtet worden... naja so kommt es dann halt zu einem rein portugiesischen (!) Finale in der EL
Ja, das Spiel war echt unterhaltsam. Vor allem war Villarreal in der ersten Halbzeit wirklich die (etwas) bessere Mannschaft und hat einfach nur nicht so viel aus seinen Chancen gemacht (die Halbzeitführung war verdient), von daher ist das um so bitterer, in der zweiten 5 Tore zu kassieren.
Totaler Madness!
einjähriger unterschreibt Profivertrag
Porto und Villareal sind durch die Europa League heuer wie nichts marschiert und haben fast alle ihre Gegner auseinander genommen.. das Match war deswegen in meinen Augen ein vorweggenommenes Finale. Ich hätte nie gedacht, dass nach Spartak Moskau auch Villareal so aus dem Stadion geschossen wird, das ist einfach unglaublich.
Porto ist heuer so unglaublich stark, die haben in dieser Saison glaub ich erst eine Niederlage hinnehmen müssen, und das bewerbsübergreifend. Schade, dass sie nicht in der Champions League randurften ^^
Naja, man kann ihnen schonmal zum Titel gratulieren...denn Benfica und Braga werden dem nicht viel entgegenzusetzen haben wenn ihr mich fragt. Einzig Dynamo Kiew hätte ich es zugetraut, aber die sind leider glanzlos gegen Braga ausgeschieden -.-
So ein komisches Spiel hab ich schon lange nicht gesehn...o_O
Villareal hätte alles in der ersten Halbzeit klarmachen können...stadtdessen sowas.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=G2oRXFRl6QE
aber muss schon sagen, so ne gute schwalbe hab ich noch net gesehn...
Naja, das wars wohl für Real Madrid...die sehen ja gar keinen Ball xD
Und dann der Traumpass von Iniesta für Pedro zum 1:0.. Herrlich!
EDIT: Oh, Marcelo gerade zum 1:1 ^^
Also für mich (und zwei Freunde, die neben mir saßen) sah Higuains(?) Tor zu Anfang der zweiten Halbzeit (als es noch 0:0 stand) ziemlich regulär aus – Ronaldo ist dem einen Barca-Spieler da zwar in die Hacken gefallen, aber nur, weil er selber umgefoult wurde. War unserer Ansicht nach Foul an Ronaldo, da hätte man Vorteil weiterlaufen lassen und das Tor geben müssen (generell hatten wir den Eindruck, dass der Schiri eher für Barca gepfiffen hat, außer dass er Carvalho nicht vom Platz gestellt hat). Und wenn Real 2:1 geführt hätte, hätten die letzten 10-15 Minuten vermutlich auch ziemlich anders ausgesehen, gut möglich, dass Real das 3:1 dann geschafft hätte.
… aber gut, ist halt Barca weiter. Sicher auch nicht unverdient, und Barca gegen ManU wird ein cooles Finale.
Freu mich schon auf das tolle Finale. Aber bei Schalkes Abwehr wird das morgen sicher ein lustiges Halbfinale. ;)
Ach was, Höwedes stabilisiert die Abwehr und vorn machts Kurnayi...ne, der spielt nicht mehr dort...dann eben Rakitic.. was? auch weg?
Na gut..dann halt der Raul :D ...btw, ist Huntelaar wieder fit? Der wäre auch so ein Kandidat, mit dem ManU am wenigsten rechnen würde ^^
Beckenbauer: ...ein sehr unterhaltsames Spiel
:hehe:
ManU mauert und Schalke kann keine Torchance heraus spielen:A
ManU führt nun 2:0. Wir sehen nach langer Zeit mal wieder ein Neuer-Patzer. :D
Hey, nur noch 3 Tore:D
Sarpei wird in der 78. Minute einen Distanzschuss direkt ins rechte Eck pfeffern. Nach dem Tor verpatzt ManU den Anstoß und Baumjohann hat freie Bahn, ein Übersteiger und das Ding kullert ganz sanft in die Mitte, durch die Beine von Ferdinand, der den Ball noch wegschießen wollte, über die Linie. In der 90. Minute wird eine Nachspielzeit von 4 Minuten angezeigt, daraufhin wird es zu einer Rudelbildung kommen, nachdem Jurado im 16er vom onehin ohne glückbehafteten Ferdinand umgehauen wird. Den Elfer will natürlich Sarpei schießen, jedoch drängt sich Baumjohann in den Vordergrund und knallt das Ding direkt über den Kopf von Edwin unter die Latte, woraufhin der Ball hinter die Linie springt. Wolff Fuss wird uns an Wembley erinnern und anhängen, das es für Schalke nun genau dorthin geht. Finish. o_o
Schlacke hat schonmal die richtige Betriebstemperatur für Pokalfinale, die sind nach dem kurzen Hoch genau wie alle Rangnick Mannschaften vorher wieder gut abgeflacht.
Der Neuebesenkehrenbesser-Effekt hat sich schon abgenutzt. Und Neuer lässt auch mal einen durch. Wunderbarer Abend! :)
ManU führt nun 3:1
72. Anderson 3:1 für ManU.
Goodbye Schalke. :D
4:1 TOOOOOOOOR!
Es wird immer besser! :D:D:D
Jetzt tippe ich für's Finale aber auf ein 2:1 für Barca, wobei ManU wirklich gut gespielt hat und das Ergebnis am Ende ein 6:1 für ManU ist, wohingegen Barca 'nur' ein 3:1 vorzeigen kann. Aber Barca hat auch gegen Real und nicht gegen die Offenbacher Kickers gespielt, deswegen sage ich 50/50-Chance, aber Messi wird sich wieder durchmogeln und 2 Dinger ins Tor knallen, wobei ich es Edwin wünschen würde, so zum Abschluss seiner langjährigen Karriere.
Wenn S04 jetzt noch gegen den MSV verliert, werden auch die letzten Schreie der Schalker-Fans verstummen. Vor dem Spiel hieß es noch "im CL-Habfinale, das Finale in Sichtweite, Finale im DFP-Pokal" und jetzt "nunja, wir können ja immernoch den DFB-Pokal holen" ... ach wäre das schön - Der MSV als Pokalsieger und S04 hat im Endeffekt nichts abgeräumt, auch wenn sie weit gekommen sind. :D
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand... :p
Die Abwehrreihe hätte ich heute auch ausgetanzt. Was für Vollpfosten. :p
Schalke in beiden Spielen zusammen min. 2 Stunden lang ohne eine ernst zu nehmende Torchance. Neuer im 2. Spiel Chancenlos und somit die Niederlagen für Schalke bespiegelt...ist das jz gut für Neuer oder schlecht (bzw erbärmlich) für Schalke? Schön das es ein deutscher Club so weit geschafft hat, aber gut für den Fußball, dass das Finale nicht schon jetzt entschieden ist. Stattdessen steht uns ein gutes Spiel ManU ggn Barca bevor. Ich bin nich gegen Barca. Aber wenn Barca brennen würde und ich hätte eine Flasche Wasser...ich würde sie trinken.
Herrje, wolltest du auf Teufel komm raus einen coolen Spruch bringen oder was sollte das sein?Zitat:
Ich bin nich gegen Barca. Aber wenn Barca brennen würde und ich hätte eine Flasche Wasser...ich würde sie trinken.
Hat jemand nen Live-Stream für 17 Uhr? ManU gegen Chelsea? PLZ! o_o
Milan bestätigt das sie Mexes und Taiwo ablösefrei zur neuen Saison bekommen. Mexes kommt vom AS Rom, Taiwo von Marseille.
Mexes hat in der Saison meiner Meinung nach nicht gezeigt, was er drauf hat. Früher kam mir der Kerl weitmehr stabiler und sicherer vor. Was Taiwo betrifft, zu dem kann ich leider nichts sagen, sagt mir ehrlich gesagt auch nichts .__.
Aber wieso ausgerechnet in Verteidiger investieren für eine Mannschaft die in 36 Spielen nur 23 Gegentore bekommen hat. Damit haben sie abgeschlagen die Bestmarke in der Serie A vor Napoli mit 36 Gegentoren
Warum nicht? Wenn sie investieren wollen, ist die Defensive immer noch lohnender als die Offensive. Da sind sie ja bestens aufgestellt.
Außerdem kommen die beiden ja Ablösefrei. Sicher, Gehalt u.ä. muss gezahlt werden, aber das kriegt Milan schon hin. :D
Ich wäre eher für Verstärkung im Mittelfeld, denn Pirlo, Ambrosini, Gattuso und Seedorf sind auch nicht mehr die Jüngsten. Selbiges trifft auf unseren Torhüter zu :O
Naja, man wird sehen wer so kommt.. Nachdem Berlusconi so viel versprochen hat ^^
Btw Barca ist nun offiziell Meister. q.e.d.
Wollte ich auch gerade schreiben. Armes Real, selbst mit 86 Punkten nach 36 spielen ist man abgeschlagen Zweiter. Dieser Zweikampf ist zwar interessant, aber die spanische Liga ist dadurch furchtbar langweilig, wenn nicht gerade Real oder Barcelona spielen.
Barcelona mit 92/20 Toren war heuer nicht zu stoppen. Nur die Torjägerkrone holt sich Ronaldo.. Der Kerl ist ein Monster ^^
aber arg, Valencia liegt mit 19 Punkten Abstand hinter Real an dritter Stelle..und das ist bei weitem keinen schlechte Mannschaft. Real und Barca haben so ziemlich alle Mannschaften in der Liga vergewaltigt.. Außer halt vor den Classicos, wo man mit B Elfen aufgelaufen ist.
und wenn ich sehe, dass sich einige vollpfosten so eine entwicklung in der bundesliga quasi auch wünschen, bekomm ich echt das große kotzen. fußball ist doch scheiße, wenn der sieger zu 99% vorher schon feststeht.
Wer wünscht sich denn sowas? Ich finde es in der Bundesliga wirklich am besten. Auch in der Premier League kann man mit 4-5 dominierenden Topmannschaften leben, weil auch das Mittelfeld echt gute Mannschaften sind, wie man in der EL aber auch in der Premier League häufiger sieht.
Ajax macht einen auf Real:
http://www.youtube.com/watch?v=sqrrzWN8WKQ
Wäre zu geil gewesen, wenn der Fan, der die Schale aufgehoben hat, selbst davon gelaufen wäre und sie nicht zurückgebracht hätte :D
Porto gewinnt die Europa League, und keinen interessiert's. :hehe:
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen und bin gerade eben erst zufällig über das Ergebnis gestolpert. :D
War eh ein ziemlich lahmes Spiel:-O
War blöd, da es 2 Mannschaften aus demselben Land waren (und zudem noch ein Land, dessen Liga ich überhaupt nicht verfolge). Wenn ein Team aus einer der 5 großen Ligen dabei gewesen wäre, hätte ich's mir angesehen. Juve-Liverpool wäre z.B. nett gewesen ;).
Juventus werden wir nächstes Jahr vergeblich suchen...und Rapid Wien leider auch -.-
Das Finale war sowas von unspektakulär, bin sogar in der zweiten Halbzeit eingeschlafen xD
Dafür haben wir in der CL ja ein Traumfinale. Obwohl es mich nicht wundert, dass die Portugiesen in der EL so stark sind. Die haben viele unterschätzte Talente aus Brasilien, die dann bei solchen Gelegenheiten in den Fokus rücken und schnell weg sind. Falcao zum Beispiel.