Seite 18 von 49 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ansonsten hoffe ich noch auf ein Wunder...wenn ManU einen schlechten Tag hat, ist das sicherlich zu schaffen, ist aber recht unwahrscheinlich, vor allem weil die Heim spielen...
    Sehr optimistisch. Nicht mal an einem ganz ganz schlechten Tag für ManU kann Schalke in Manchester mit 2 bzw. 3 Toren gewinnen. Zieh dir mal die Heimbilanz von ManU in dieser Saison rein (nur Liga): 17 Spiele, 16 Siege, 1 Unentschieden, 43:9 Tore. Noch krasser: Die haben jetzt in 11 CL-Partien insgesamt nur 3 (!) Gegentore zugelassen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sehr optimistisch. Nicht mal an einem ganz ganz schlechten Tag für ManU kann Schalke in Manchester mit 2 bzw. 3 Toren gewinnen. Zieh dir mal die Heimbilanz von ManU in dieser Saison rein (nur Liga): 17 Spiele, 16 Siege, 1 Unentschieden, 43:9 Tore. Noch krasser: Die haben jetzt in 11 CL-Partien insgesamt nur 3 (!) Gegentore zugelassen.
    Schalke hat doch noch ein Ass im Ärmel, ALI KARIMI Fußballgott.

Ne mal im Ernst, Sat 1 sollte lieber Real-Barca übertragen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Da ich die englische Liga verfolge weiß ich das...deswegen meinte ich Wunder, doch ich glaub nicht wirklich daran.^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schalke hat doch noch ein Ass im Ärmel, ALI KARIMI Fußballgott.
    Vergiss nicht Charisteas!!!11

Das war natürlich nur ein Plan von Schalke, den Marktwert von Neuer künstlich zu erhöhen um den Bayern noch ein paar Millionen mehr aus der Tasche zu ziehen, im Rückspiel werden sie dann ihre gewohnte CL-Leistung aufrufen und ManU vom Platz fegen

Özil kann anscheinend immer noch keine Tore schießen D:

wow. Real und Barca spuckt Gift und Galle. Würde mich nicht wundern wenn es im 2. Halbzeit Rot gibt wenn sich die Gemüter nicht beruhigt...

Edit:

LOL. Rot für Pinto bei Gang in den Kabine. Sind die bei den Kindergarten oder was?

Geändert von Paco (27.04.2011 um 20:49 Uhr)

Warum bringt Mourinho wieder Adebayor für Özil? Adebayor ist ein Stramraumstürmer, aber bislang kommt Real ja nicht mal an den Strafraum von Barca - und ohne Özil wirds noch unwahrscheinlicher.

und wieder ein Rote Karte, diesmal für Pepe von Real. >_<

und Mourinho darf auf Tribüne Platz nehmen.

Geändert von Paco (27.04.2011 um 21:12 Uhr)

Ok, Raul kann dann im Spiel um Platz 3 gegen seine alten Kameraden spielen

MESSI Fussballgott!!!!

0:2 gegen Real zuhause!!!

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    MESSI Fussballgott!!!!

0:2 gegen Real zuhause!!!
    Traumhaftes Solo - DESWEGEN sind solche Spieler so viel wert und verdienen das Gehalt auch.
    Messi momentan bei 52 Toren in dieser Saison und kann den Rekord noch etwas weiter ausbaun - Das mit 23...Vor allem steigert sich der Typ immer mehr.Schon letztes Jahr und das Jahr davor dachte man es geht nicht besser*g*

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Traumhaftes Solo - DESWEGEN sind solche Spieler so viel wert und verdienen das Gehalt auch.
    Not. Niemand verdienst soviel Gehalt. Außer mir natürlich.

hat jemand Porto gegen Villareal gesehn?
    das war mal ein attraktives Spiel mit gekonnten Spielzügen und schönen Toren... hätten die Gelben in der ersten HZ mal n bisschen mehr aus ihren Chancen gemacht, wären die in der ". HZ nicht so abgeschlachtet worden... naja so kommt es dann halt zu einem rein portugiesischen (!) Finale in der EL

Ja, das Spiel war echt unterhaltsam. Vor allem war Villarreal in der ersten Halbzeit wirklich die (etwas) bessere Mannschaft und hat einfach nur nicht so viel aus seinen Chancen gemacht (die Halbzeitführung war verdient), von daher ist das um so bitterer, in der zweiten 5 Tore zu kassieren.

Porto und Villareal sind durch die Europa League heuer wie nichts marschiert und haben fast alle ihre Gegner auseinander genommen.. das Match war deswegen in meinen Augen ein vorweggenommenes Finale. Ich hätte nie gedacht, dass nach Spartak Moskau auch Villareal so aus dem Stadion geschossen wird, das ist einfach unglaublich.

Porto ist heuer so unglaublich stark, die haben in dieser Saison glaub ich erst eine Niederlage hinnehmen müssen, und das bewerbsübergreifend. Schade, dass sie nicht in der Champions League randurften ^^

Naja, man kann ihnen schonmal zum Titel gratulieren...denn Benfica und Braga werden dem nicht viel entgegenzusetzen haben wenn ihr mich fragt. Einzig Dynamo Kiew hätte ich es zugetraut, aber die sind leider glanzlos gegen Braga ausgeschieden -.-

So ein komisches Spiel hab ich schon lange nicht gesehn...o_O
    Villareal hätte alles in der ersten Halbzeit klarmachen können...stadtdessen sowas.

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=G2oRXFRl6QE

aber muss schon sagen, so ne gute schwalbe hab ich noch net gesehn...

Naja, das wars wohl für Real Madrid...die sehen ja gar keinen Ball xD
    Und dann der Traumpass von Iniesta für Pedro zum 1:0.. Herrlich!

EDIT: Oh, Marcelo gerade zum 1:1 ^^

Also für mich (und zwei Freunde, die neben mir saßen) sah Higuains(?) Tor zu Anfang der zweiten Halbzeit (als es noch 0:0 stand) ziemlich regulär aus – Ronaldo ist dem einen Barca-Spieler da zwar in die Hacken gefallen, aber nur, weil er selber umgefoult wurde. War unserer Ansicht nach Foul an Ronaldo, da hätte man Vorteil weiterlaufen lassen und das Tor geben müssen (generell hatten wir den Eindruck, dass der Schiri eher für Barca gepfiffen hat, außer dass er Carvalho nicht vom Platz gestellt hat). Und wenn Real 2:1 geführt hätte, hätten die letzten 10-15 Minuten vermutlich auch ziemlich anders ausgesehen, gut möglich, dass Real das 3:1 dann geschafft hätte.

… aber gut, ist halt Barca weiter. Sicher auch nicht unverdient, und Barca gegen ManU wird ein cooles Finale.