Bin ich der Einzige, der bei Reshiram... Nun ja... Eine Art Penis zwischen den Beinen sieht? o.o
Ich bin doch total verrückt. :D
Druckbare Version
Bin ich der Einzige, der bei Reshiram... Nun ja... Eine Art Penis zwischen den Beinen sieht? o.o
Ich bin doch total verrückt. :D
Nicht zu vergessen: HG und SS
Kann ich aber nachvollziehen, wenn ich keinen DS gehabt hätte, hätte ich mir auch nicht SS besorgt. Die kosten schließlich immernoch genug.
Alternative wäre da ein Emulator, von denen es eine Menge gibt, von denen wiederum nur ein Bruchteil auch funktioniert, hab ich mir sagen lassen. Allerdings sollte man da auch das Originalspiel besitzen, wegen Diebstahl und so.
Habs endlich geschafft ein Flunkifer in SS zu finden, nervig das mit den Schwarmpokemon...
Oh man da bekommt man echt Lust auf mehr:D. Werde mir wahrscheinlich extra dafür einen neuen DS holen (hab schon ne Weile meinen nicht mehr).
Werde mir wahrscheinlich die Edition mit dem schwarzen Viech holen, falls das helle Viech nicht den Lichttyp mit einschleppt. Den fände ich wiederrum als neuer Typ interessant, aber über diesen Typ wird ja schon seit der zweiten Gen. spekuliert und es gab ihn nie.
Bin wohl einer der wenigen denen die Starter gefallen. Und mehr Details heißt nicht automatisch schlechter.:rolleyes:
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Also ich hab keine Federn. Stimmt da was bei mir nicht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Bei Nicht-Vögeln sollten das Haare sein... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Der hat doch keinen penis sind nur fellartige schuppen.
Wenigstens sieht Reshiram etwas besser als das schwarze vieh der sieht zusehr nach Digimon aus.
Why not? Grau würde doch gar nicht so schlecht aussehen. Wobei die Coverdesigner
wahrscheinlich statt Grau ein dunkles und schimmerndes Silber benutzen würden. :D
Junge, deine Interpretationskünste machen mir wirklich Angst. xDZitat:
Zitat von Darkmaster
Was träumst du nachts? :p
Diese Sache mit dem naja... Ich denke mal, dass mir das nicht aufgefallen ist, weil Reshiram eher wie ein Vogel aussieht. Und ich bin mir sicher, dass Vögel nichts in der Richtung haben. Dieser Büschel sollte wohl einen anderen Zweck haben. Frag mich aber nicht welchen.
Ich bin von den Farben irgendwie verwirrt. Warum ist der Schriftzug Pokémon Black weiß und von White schwarz? In welcher Edition würde es jetzt das schwarze und das weiße Legi geben?
In der weißen das Schwarze und in der schwarzen das Weiße? Sogar die Hintergründe auf der deutschen Pokémon-Seite sind widersprüchlich. x_x
Nope, war bei mir auch so, ich wollt's nur nicht sagen :D
Aber das war nur der erste Eindruck, so sehr fällt es nicht auf, wenn man sich daran "gewöhnt" hat ^-^
(Btw es erinnert mich an diese roten Viecher aus "Es war einmal der Körper"... Ihr wisst schon, was ich meine, oder? XD")
- Das Inno -
Das finde ich ja gerade komisch. Bei Diamant und Perl waren die Viecher ja auch passend - zumindest habe ich noch nie was von einem rosa Diamanten gehört. :|
Das ist viel zu verwirrend. :p
Dialga, "der Diamant" in der Diamant-Edition, Palkia, "die Perle" in der Perl-Edition. Da ist es ziemlich eindeutig, welche Edition man sich kaufen muss, um das Legi seiner Wahl haben zu können, wohingegen Schwarz und Weiß in diesem Punkt ziemlich verwirren können, wenn dieses Schema plötzlich vertauscht wird.
Ich hätte jetzt instinktiv zur schwarzen Version gegriffen, wenn ich auf Zekrom scharf wäre.
Hui, zum Glück gibts hier noch keine "Coolness"-Diskussion darüber, dass das weiße Legi die Schwarze Edition ziert und umgekehrt.
Naja, bis auf Lux, der sich sowieso schon nach dem Lieblingspokémon seiner Wahl hat benennen lassen, stimmts nichtGôkaGokujouLuxrayLux? :)
Im NeoGAF gehen die richtig derb darüber ab, weil "weiß ach so uncool und schwarz so richtig megacool" ist und so. xD
Good ol' GAF :')
...
Wenn hier so ne Diskussion stattfindet, zieh ich jedem, der mitmacht, das Fell über die Ohren :|
Luxray, letztendlich isses doch furzegal, welche Edition man sich holt. Außerdem, wenn man auf die Verpackungen schaut, hat man auf der schwarzen Edition eh mehr weiß, weil über 70% des Covers vom weißen Pokémon und dem weiß umrandeten Titel bedeckt werden. Die Viecher sind auffällig genug, als dass man zielgerichtet die richtige Edition in Händen halten wird.
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass weiß eigentlich viel cooler als schwarz ist. Denn schwarz ist nur was für Emos.
Jep. :A
Und damit ist die Diskussion eröffnet... Zum Glück habe ich kein Fell mehr... :D
Aber mal Scherz beiseite, laut Serebii.net sollen sich die beiden Editionen ja viel stärker unterscheiden, als nur in den Legis und der Farbe. Bisher waren die Unterschiede ja eher gering. Wie das aussehen wird, bin ich mal gespannt.
Vor allem könnte das bedeuten, dass ich mir beide Editionen zulegen muss. Och nee...
Auf welchen Konsolen zockt ihr eigentlich Pokemon?
Ich hab am WE bei einem Nachbarn Pokemon Rangers auf einer DS angespielt. War irgendwie Spaßig. :D
Nun da heisst es abwarten und tee trinken.
Hoffendlich kann man endlich mal ein vogelpokemon fangen der was drauf hat und nicht zum teil sinnlose angriffe wie die vorherigen und style hat.
Staraptor war doch genial. Ein Vogel mit Kampfattacken. *_*
Mein aktuelles Team in Soul Silver:
Lapras Lvl. 30 (statt Impergator)
Dragonir Lvl. 39
Kadabra Lvl. 44
Machomei Lvl. 52
Lugia Lvl. 47
Morlord Lvl. 16
Ich stehe im Prinzip direkt vor der Top 4, bin aber eindeutig zu schwach. Lugia fliegt raus, sobald ich Dragoran habe (mag keine Legis im Team), Morlord hab ich ein paar VMs beigebracht, der wird auch bald rausfliegen. Meine Hauptprobleme momentan: Kadabra hat einen sehr niedrigen Verteidigungswert, wird der brauchbar nach Entwicklung zu Simsala (was ich prinzipiell jederzeit machen könnte)? Und wo kann ich jetzt noch effektiv trainieren? Ich bin momentan in der Siegesstraße, um Lapras ein wenig hochzuleveln, aber das wird langsam auch schon mühsam.
Simsala würde ich auf jeden Fall ins Team nehmen.
Es hat zwar wenig KP, wenig Verteidigung und wenig Angriff, dafür sind aber die anderen Werte mehr als nur gut. ;)
Ich habe auch ein Simsala in meinem Team. ;)
Attackenmäßig kann mein Simsala Gedankengut, Psychokinese, Spukball und Genesung.
Damit rocke ich jeden Gegner im Spiel und auch viele online weg. ;)
Meines kann Spukball, Psychokinese, Genesung und Psystrahl. Hat Genesung bei Simsala überhaupt viel Sinn? Ein physischer Angriff zieht dem doch sowieso ordentlich KP ab, da kommt man mit dem Heilen ja gar nicht hinterher. :p
Eigentlich bist du schon fast overpowered für das erste Zusammentreffen mit den Top4 oder ist es das zweite? Irgendwie ist mir auch nicht klar, warum du Impergator gekickt hast. Lapras rockt zwar, aber Impergator eigentlich auch.
Btw. wegen Simsala. Vergiss Genesung und bring ihm stattdessen Donnerblitz oder sowas bei. Kann nie schaden, gerade bei den Top4.
Wieso das? Ich hatte in den früheren Generationen eigentlich immer ein Simsala mit Genesung im Top 4-Team, das hat mich des Öfteren gerettet.
Bzgl. der Diskussion, welcher Legendary in B/W in welchem Spiel ist: Ich hoffe ja immer noch, dass sie wieder, wie in G/S, beide in ein Spiel packen, aber das wird wohl nichts. Von daher würd ich auch zu der Version greifen, wo das Viech auf dem Cover ist, das ich will.
Nein, ist schon das erste. Hm, overpowered? Dann muss ich mich wohl mehr anstrengen. :p Lapras werde ich noch hochleveln und Kadabra entwickeln, dann gehe ich das mal gescheit an.
Achja, Impergator hat mir einfach nicht mehr gefallen. Sein Design hat mich ein wenig genervt und ja, kanns nicht genau erklären. Aber das hab ich sowieso immer ein wenig vernachlässigt, vom Level war es nicht viel höher, als mein Lapras jetzt, also kein großer Verlust.
@mq
Naja, eben wegen dem, was Layton gesagt hat. Gegen physische Attacken steckt Simsala soviel ein, dass Genesung quasi überflüssig ist. Bei Spezialattacken ist das natürlich was anderes. Ist reine Geschmackssache, ob man nun Genesung behält oder nicht, wobei die physischen Attacken deutlich zugenommen haben in der vierten Generation, z.B. Finsterfaust, was auch noch sehr effektiv ist.
Donnerblitz würde ich ihm aber so oder so beibringen.
@Layton
Das Durchschnittslevel der Top4 ist 38-45 oder so, also sollte es schon reichen, wenn du Lapras noch auf 40 bringst oder so. Erst die zweite Runde wird hart. Kommt aber ja noch Kanto und damit acht weitere Orden nach den Top4.
Uhw, ich hab vor kurzem mich endlich mal in der Spielhalle vergnügt :D
Das Spiel ist ja echt witzig, aber teiwleise auch echt... nervend. Jedenfalls hab ich am Samstag glaub ich über 2 Stunden nur dieses Voltofalle-Spiel gespielt XD
Kann mir einer verraten, wo ich in SS die Schaufler-TM herkrieg? Ich such schon wie ne Bekloppte danach =/
Und noch etwas:
Es hat zwar jetzt nichts mit Pokémon zu tun, aber ich mag keinen neuen Thread eröffnen:
Seit kurzem fiel mir auf, dass im oberen Bildschirm meines DS' ein roter Pixel ist, der nur dann erscheint, wenn ich ein Spiel spiele. Im Anfangsmenü erscheint dieser nicht.
Ich weiß nicht, wie ich den los bekomme, oder was überhaupt der Grund dieses "Fehlers" ist.
Weiß da jemand drüber was?
- Das Inno -
@Inno
Schaufler gibt es im Park wo das Käferturnier ist. Einfach oben durch den Zaun gehen und dem Weg folgen. Rechts und Links gibt es Sachen zu finden. Meine, man kann sie auch in Kanto kaufen.
Wegen der anderen Frage rate ich dir eher, in den DS-Thread zu gehen. Da findest du wohl besser Hilfe. ;)
Laut Serebii.com ist Zekrom Drache/Elektro.
Elektro ist find ich aber iwie ein unnützes Element.
Naja, ist nur eine Mutmaßung. Finde das auch seltsam, da Zekrom irgendwie gar ncihts von einem Elektrotyp hat. Oo Und Reshiram ist vom Zweittyp Feuer? :p
Elektro find ich allgemein unnütz, aber das ist Ansichtssache.
Hoffentlich geben die dem ein anderes Element, wie z.B. Drache/Flug auch wenn das Rayquaza schon hat^^
Puh, gerade die Top 4 besiegt. Der Kampf gegen Siegfried war mehr als mühselig. Naja, auf nach Kanto. :)
Ich glaub nicht das es drache elektro sein wird. Äusserlich sieht es nicht so aus daher wird es auch nicht so sein^^ btw. Könnt ihr mir ein pokemon empfehlen für diamant? Hab zurzeit ein Luxio und Panpyro. Ein wasserpoke wäre gut aber bamelin is blöd O.O
Deswegen isses gut, ne Freundin zu haben, die dann die jeweils andere Edition kauft/kriegt :)
Öööh...Da Pokémon aktuell aufm DS vonstatten geht, sag ich jetzt mal: Aufm DS.
Es sei denn, du meinst das im Sinne von "Welche Edition spielt ihr denn grade?"
Dann würde ich sagen "SoulSilver...aufm DS. Oh und Saphir...auch aufm DS" (ich hab schließlich noch den originalen DS, keinen superfancyshmancypants DSLite mit besserer Hintergrundbeleuchtung und stärkeren Farben :(
Bei mir hat die Schwester ihn ausgeliehen, weil so eine verzogene Klassenkameradin ihren zerstört hat. Zu dumm.
Ich meinte damit eher, dass ich lieber eine solche Hintergrundbeleuchtung in meinem dicken DS haben will, wie im DSLite ist. Ich hasse die Knöpfe vom DSLite, die fühlen sich total schwammig an, genauso das Steuerkreuz.
Aber ich liebe die stärkere Hintergrundbeleuchtung und die satteren Farben. Das wär der einzige Grund, wieso ich mir nen DSLite holen würde.
Ich hoffe nur, Nintendo gibt der Release-Version vom 3DS wieder die tollen Klick-Tasten wie beim dicken DS und GBA SP.
Smaragd wird momentan aufm Gamecube gespielt. Aber nicht über den Gameboy Player, nein, dafür bin ich mir viel zu elitär 8) Pokémon Box is where its at :A Und irgendwann demnächst muss ich auch noch Collosseum hinter mich bringen. Wird das mit der Zeit besser? Der Anfang ist ziemlich langweilig, die Kämpfe ziehen sich ewig, da man die Animationen nicht wie in den Gameboyspielen abschalten kann.
Gamecube for the win!
Naja da hab ich selbst keine Ahnung von, aber wenn du die Knöpfe vom SP gut fandest solltest du mal die vom normalen GBA testen die sind noch dicker^^
Auf dem Gamecube habe ich noch gespielt, als ich gleichzeitig am GBA gespielt habe, wegen den Tauschentwicklungen und weil ich keinen zweiten GBA zum rumtauschen zwischen meinen Editionen hatte :D
Mal sehn welche vm diesmal als tm kommt in der 4ten wars blitz.:(
Letztendlich ist das mit den Knöpfen auch nur eine Gewohnheitssache, allerdings frag ich mich da schon, warum sies geändert haben, da die vom DSLite dadurch natürlich mMn leichter verschmutzen, gerade weil sie aus diesem rauhen Zeug sind.
MMn könnten die Zertrümmerer wieder als TM einführen, weil ich die eh kaum brauche und wenn man die jemanden beibringt, kann er sie natürlich nur sehr schwer wieder vergessen. Kann auch sein, dass die Anzahl der VMs in den neuen Editionen zum ersten mal zweistellig wird. Blitz dürfte jedenfalls weiterhin eine TM bleiben, wegen der möglichkeit, diese über Tausch zu bekommen (HG, SS). In SS hab ich das erste mal einem meiner Teampokemon Blitz freiwillig beigebracht, gerade weils nur eine TM war.
Ich will ja nicht aufdringlich sein aber könnt ihr mir ein Wasserpokemon empfehlen für die Diamant xD nachdem ja keiner reagiert hat auf meinen vorigen Post. ^^
Ich wüschte, ich wäre so aufdringlich mit meinem Drachenfaceset. Ich denke mal, dass man mit einem Lumineon schon ganz gut zurecht kommt. Ansonsten natürlich Garados, auch wenn man da sehr viel Geduld braucht mit dem Karpador. Wingull, Pelipper kann man auch fangen. Ansonsten fallen mir aber keine guten mehr ein.
Es ist schade. Das einzige neue Wasserpokémon, was wirklich gut ist, ist Impoleon. In der 3. Generation gab es deutlich mehr, vermutlich weil Hoenn auch mehr Wasser (immerhin ein großes Stück) Ozean hatte als Sinnoh(nur einige Strände und ein Stückchen Ozean.
So gesehen wurden die Wasserpokes immer etwas vernachlässigt^^
Meine Favoriten sind in der Hinsicht: alle Starter und die Evos davon, Wailmer, Wailord, Kyogre, Garados, Bamelin, Bojelin und Manaphy. Tentacha und alle Fischpokémon eher nicht so. Bei Drachen ist es ehr umgekehrt, da sind die meisten eigentlich gut. Was bei
ungefähr 13 Pokémon auch nicht allzu schwer ist.
Alles klar danke für euere Meinung :)
Als nächstes hol ich mir ein Togepi von SoulSilver ein Freund von mir hat die zum Glück ^^
Es werden eh neue drachenpokemon kommen in B/W und wasserpokis werden immer weniger ab der 2. generation.:(
Wobei ich aber auch sagen muss das bei den Wasserpokemon eher Qualität statt Quantität herrscht^^ genauso bei den Drachen.
Und mal sehn was an pokemon kommt und welche alten kommen.
Bin mir sicher das Dratini/Dragonir/Dragoran komplett neugespitet werden also weg von niedlich zu moderneren drachischeren aussehen.
Ich korriegiere meine Aussage, dass es 13 Drachen sind. Es sind 16, habe Seedraking, Latios und Latias vergessen. Ob Dragoran etwas moderner aussehen wird? Kommt drauf an, wie sie entscheiden.
Ich glaube eher weniger, dass die drei Drachen (4 Wörter, die mit d anfangen :D) neu gespritet werden, bzw. ein anderes Aussehen bekommen. Natürlich werden die etwas aufgearbeitet, was aber bei jeder neuen Edition normal ist. Im Großen ung Ganzen wird sich das Aussehen aber nicht verändern. Zumindest ist das meine Meinung.
Das Aussehehn der Pokémon hat sich seit Gen2 noch nie geändert, höchstens die Farbe ein wenig.
Nur von Gen1 zu Gen2 haben einige ihr Aussehen verändert und auch dort nur leicht.
Dragoran sieht imo gar nicht schlecht aus. Also ist das ja nicht tragisch. Wer aggresivere Drachen mag, kann zu Brutalanda greifen.
Shinys haben das Problem, dass sie nicht immer gut aussehen. Eine schwache farbliche Änderung hätte da besser getan.
Frage:
Was ist dir lieber, ein gut gespritetes normales Pokemon, oder ein Shiny, der genauso gut gespritet ist, bei dem die Farbe aber nicht so passt? Im schlimmsten Fall kann man es immernoch tauschen und was anderes, vielleicht besseres bekommen. Außerdem müssen die sich ja irgendwie von den normalen abheben, ansonsten kann man sie leicht übersehen, was dazu führen kann, dass man flüchtet, oder sie einfach nur besiegt und bekanntlich ist die Wahrscheinlichkeit, eins zu finden extrem gering.
Bringt ein Shiny eigentlich irgentwelche Vorteile?