Das war Rot und nichts anderes. Was hat er sich denn dabei gedacht ?
Druckbare Version
Das war Rot und nichts anderes. Was hat er sich denn dabei gedacht ?
Oh my jetzt wirds richtig übel >_>
Fook, das wird eng.
Mist. Aber geil gemacht
Verdammt...jetzt wirds spannend :/
bin gespannt ob nun eine Abwehrschlacht wie gestern zu sehen ist.
das wird nun richtig spannend bin gespannt wie der HSV sich nun anstellt
lol... Pitroipa wie ein Schulabbrecher; beide keinen Abschluss
Pitroipa hat eine klassische Freiburg Ausbildung, der trifft doch kein Scheunentor.
>_>_>_>_>_>_>__>
NEIN
shiiiit
das wars für den HSV
Kommentator:
"Es ist bei Jonathan Pitroipa so wie bei einem Schulabrecher... Beide haben keinen Abschluss."
Für den Gag hat er sicher den ganzen Tag geübt...
Schade 2:1
Habs befürchtet. -.-
Die kriegen es halt echt nicht hin.
Vielleicht schaffts ja Guerrero, die Flasche.
Hamburg hat halt eine noch miesere Siegermentalität als Schalke und das will schon was heißen. Immer kurz vorm Erfolg scheißen sie sich in die Hose.
sieht nicht wirklich danach aus als das der HSV noch ein tor schiessen will
Grottig was die da seit 15 Minuten veranstalten.
Omg, was ist mit Aogo los.
Van Nistelrooy..................
Tja, nun muss Bayern die CL gewinnen.
ach mist :(
Ach fu.
Jetzt kann man dem CL Finale gut und gerne den Titel ENDSPIEL verpassen. Es geht um drei Dinge.
1. Endlich mal wieder ein europäischer Titel für eine deutsche Mannschaft
2. 5-Jahreswertung
3. Verhindern, dass die (Betrüger) Italiener die CL holen.
Das wird richtig richtig satt!
Ach Mensch, wer will schon Fulham im Finale sehen? Na ja, Hamburg ist selber Schuld, dass sie nach dem 1-0 eigentlich fast nur noch verwaltet haben und nicht nachgelegt haben. Schade halt.
Bitter. :(
Glückwunsch an den HSV, der gegen den Tabellen-10. der Premier League ein Finale im eigenen Stadion verspielt hat.
HSV hat einfach nicht das Zeug für die ganz großen Dinger. Ab und zu scheint da was auf, aber am Ende kommt nichts raus. Schade...
Charakterlose Söldner, jedenfalls die meisten vom HSV. Unfassbar das verwalten zu wollen anstatt da noch einen nachzulegen...
Hoffen wir das alles davon nich eintrifft weil wääh igitt...Noch mehr Deutsche Teams International zu sehen.
Dann lieber noch die Pastafresser die wenigstens in der Liga ein paar gute Spieler neben Robben haben :D
Aus Spass sollten die direkt die Deutschen Teams für 20 Jahre sperren und in die Asien Championsleague schieben xD
Dank dem Liverpool-Spiel habe ich habe heute gelernt, dass die Auswärts-Tore auch in der Verlängerung noch doppelt zählen. Was für eine bescheuerte Regelung!
Respekt an die Minimalisten von Athletico.
Mit ganzen 2 Siegen ins Finale vorgedrungen.:D
Boah. HSV raus, Liverpool raus. Wer schaut sich denn uldieses grottige B Finale noch an...
Na hör mal, das Inter-Barca Rückspiel war doch Werbung für den Fussball! :D ;)
Hat bei Inter eigendlich auch ein Italiener mitgespielt ?
Btw. hat mir das Ausscheiden von Liverpool gestern mal wieder gezeigt wie beschissen die Auswärtstorregel ist. Liverpool hatte den Nachteil, dass sie zuletzt zuhause spielen mussten und Madrid so 120 Minuten Zeit hatte für ein Auswärtstor. Ich versteh ohnehin nicht, warum diese Regelung auch für die Verlängerung gilt.
Jein, die drei einzigen Italiener im Team saßen auf der Bank. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Die heißen ja nicht umsonst Internazionale. Der Name ist Programm wie etwa beim Holländer SV.
Schade, dass der HSV es nicht ins Finale geschafft hat. Fulham-Atletico reißt mich nicht so vom Hocker ... Naja, immerhin besser als ein rein englisches Finale ;).
Btw finde ich auch, dass die Auswärtstorregel in der Verlängerung nicht gelten sollte, dadurch wird die Heimmannschaft benachteiligt, die in den 30 Minuten (praktisch) kein Gegentor bekommen darf.
Oh man, die Kartoffelbauern wollen mit Hilfe von Sponsoren Klose zu sich holen. So ne Poldi Nummer. Hoffentlich schlägt er dann genauso ein...
Es geisterte vor ein paar Tagen sogar das Gerücht umher, Klose würde zu Werder zurückkehren. Das wird aber niemals passieren.^^"
Ansonsten soll Klose doch hingehen wo er will. Seinen Stammplatz in der N11 hat er ja so oder so sicher.
Den hat er sich verdient. Wenn Bayern und Schalke ihre beiden nächsten Spiele gewinnen, hat Klose die Meisterschaft entschieden. :p
Stimmt. Klose hat auch schon einmal ein EL-Halbfinale entschieden. Allerdings für die falsche Mannschaft. :D
Riecht nach Wettbattle! Sieg, Niederlage, Unentschieden richtig getippt -> 1 Punkt, Ergebnis komplett richtig getippt 3 Punkte. Falsch getippt ->0 Punkte.
Meine Voraussage:
Stuttgart - Mainz 2:2
München - Bochum 2:0
Köln - Freiburg 1:1
Leverkusen - Hertha 1:2
Schalke - Bremen 1:0
Hannover - Mönchengladbach 0:2
Hamburg - Nürnberg 2:1
Dortmund - Wolfsburg 3:2
Frankfurt - Hoffenheim 0:2
Unterschiedlicher können unsere Voraussagen nicht sein. Mal sehen, wer mehr Punkte bekommt. ;)
Pfff, alles Quatsch :D ! So wird es ausgehen:
Stuttgart - Mainz 3:1
München - Bochum 3:0
Köln - Freiburg 0:1
Leverkusen - Hertha 3:1
Schalke - Bremen 2:1
Hannover - Mönchengladbach 0:2
Hamburg - Nürnberg 1:1
Dortmund - Wolfsburg 2:2
Frankfurt - Hoffenheim 1:1
Zumindest scheint ihr euch alle einig zu sein, dass Bayern und Schalke gewinnen. Das glaube ich allerdings auch. Tippen werd ich nicht. Ich werde niemals gegen Bremen tippen....NIEMALS.^^
Ich denke ja, dass Bremen die Bayern morgen zum Meister macht. Aber warten wir es ab. ^^
maaaaan... Lautern natürlich. ;)
PS: falls es jemanden interessiert: http://www.hdbundesliga.com/search/l...ht%20Frankfurt
Da kann man alle(?) Bundesligaspiele, CL, etc., der Saison runterladen.
Ach, für die Grünen aus dem Norden wär sicher ein Fass bayrisches Weizen übrig... im Fall der Fälle...;)
Man sieht sich ja dann am 15. in Berlin. Da bekommt ihr das Fass dann vorm Spiel.:D
Es würde mich zwar freuen, meine DRK-Kollegen aus Gelsenkirchen morgen beim Grillen nach dem Spiel aufzuziehen, aber ich fürchte, es läuft eher andersrum. Schalke liegt uns nicht. Überhaupt kann ich mich gerade nur an zwei Siege gegen Schalke in den letzten sieben Jahren erinnern. Das wären ein 4:1 in Gelsenkirchen vor eben sieben Jahren und ein 5:1 zuhause vor zwei Jahren. Da flog Slomka.
http://www.npshare.de/files/c3352fca...2010fiktiv.png
Noch ist alles offen. :A
Ich gehe davon aus das die Meisterschaft heute entschieden wird.
Sprich meine Bayern gewinnen und Bremen haut die Schalker weg. Pils ist schon kaltgestellt um den ersten Titel zu Feiern. Falls dann noch zwei Titel dazu kommen werde ich wohl ein Fassbier kaufen und Feiern ;).
Die Spannung steigt. Hoffe, Hertha steigt heute nicht schon ab.
Weiß eigentlich jemand, wo Hildebrand hingeht? Ich lese immer nur, dass er Hoffenheim verlässt, aber nirgends, wo er dann spielt. Seine Karriere beenden wird er in dem Alter ja wohl noch nicht.
Was geht denn mit Hannover ab? Wenn die mal häufiger so gespielt hätten...
Boah, scheiße ey. Ich sag ja schon immer, dass Hannover völlig Banane und total random ist, aber langsam ist’s echt nur noch verrückt …
… und wieso suche ich mir immer die falschen Spiele zum ins Stadion gehen aus?
Hertha macht mir mir mehr angst wenn sie gewinnen ist noch alles drin für sie.
Bremen sollte nun mal ein tor schiessen das würde mich beruhigen.
Kaum geschrieben schon ist es passiert.
Schöne Sache
jep
damit wäre Hertha in der zweiten liga und das zu recht
Ich gratuliere dem FC Bayern München zur deutschen Meisterschaft. ^^
Ich werde mir wohl nun das Meister Pils gönnen.
hät ich nicht noch nen kater, würd ich jetzt einen heben \o/
FC Bayern Stern des Südens
Ja so heißt er mein Verein
Freiburg gerettet! :A
Hertha ist abgestiegen, Bremen reicht nächste Woche evtl. schon ein Unentschieden, Bayern ist Meister. Der HSV hat sogar noch Chance auf die EL, wenn sie gewinnen und der VfB verliert. Und im Keller hätte Hannover noch ein Tor mehr schießen müssen, damit sie von diesem Kantersieg mehr gehabt hätten als von einem 1:0. Denn so haben sie, wenn sie denn in die Situation kommen, dass die Tordifferenz zählt (Niederlage gegen Bochum, Sieg Nürnberg) immer noch die schlechtere ... und Bochum und Nürnberg mit gleicher Punktzahl und einem Tor Differenz. Das wird noch spannend, ansonsten hat der Spieltag schon ziemlich viel entschieden. :)
Zu Unrecht. :D Jetzt hat Bremen es selbst in der Hand.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Prost ich gehe einen bis 10 Hebenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Freiburg Klassenerhalt, alles andere war heute nur zweitrangig. Da ist mir auch mal die Wettbewerbsverzerrung von Gladbach Wurst.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Caios Tor is nich mal in der Wahl zum Tor des Monats April dabei. Die Ard-Fuzis sind so lächerlich. Wäre ja ne Konkurenz für ihre Wichsvorlage Robben geworden. :rolleyes:
Naja, Hertha endlich weg, Schlacke kein Meister, ansonsten alles Scheiße heute...>:(
Leck mich doch fett. Man kann NICHT sagen, der Schiedsrichter sei unparteiisch gewesen. Denn das war er ganz und gar nicht. Dann hätte er bei einigen echten Fouls pfeifen müssen + das verdiente Elfmeter geben müssen.
Nichts desto trotz muss ich sagen, dass die Knappen in der 2. Halbzeit nachgelassen haben und deswegen dann die beiden Tore kassiert haben. Aber naja, man sieht sich ja nächste Saison und eventuell in der Champions League wieder. ;)
Bayern hat die Schale übrigens nicht verdient. Van Gaal soll erstmal richtig deutsch lernen, Bayern ist Ausland und ein Wunder das sie in der Bundesliga mitspielen dürfen.-
Igitt, ein Schalker. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Aber hey, beim letzten Teilsatz oben stimm ich dir sogar zu.
Glückwunsch dukey.
Du bist derselbe schlechte Verlierer wie dein Trainer Felix.
Und genau deswegen habt ihr es auch nicht verdient deutscher Meister zu werden. NIE!
Weil euch aufgrund dieser Einstellung keiner leiden kann.
Wir haben 6 (!) bayrische Jugendspieler, die regelmäßig Stamm spielen. Aber egal...
Im CL-Finale spielen wir gegen eine italienische Mannschaft, die keinen einzigen italienischen Spieler hat.
Schick deine Kritik doch da hin.
Contento und ich habe in Voraussicht noch Kroos dazugezählt.
Der kommt zwar nicht aus Bayern, aber die Frage war ja generell nach Deutschen.
Dazu werden für die nächste Saison wohl Ekici und Yilmaz Profiverträge bekommen.
Die hören sich zwar nicht deutsch an, aber das tun Chupo-Moting und Özil ja auch nicht.