Der Doc hat ja keine andere Wahl, als mich zu retten. Sonst wird Kai ihn mit der Gitarre erschlagen wie wir wissen. Und wir wollen doch keine unschuldige Gitarre auf dem Gewissen haben :D
Druckbare Version
Der Doc hat ja keine andere Wahl, als mich zu retten. Sonst wird Kai ihn mit der Gitarre erschlagen wie wir wissen. Und wir wollen doch keine unschuldige Gitarre auf dem Gewissen haben :D
Wie lang dauert die Nacht und was passiert in ihr?
Nacht dauert bis Dienstag 18 Uhr.
Passieren wird das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HKI2jS2LdQI
:D:A
Nicht eher das hier?Zitat:
Passieren wird das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CmR65FHcJ6s
Nicht eher sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=XQ7GiTs35es
Oder vielleicht auch so was:
http://www.youtube.com/watch?v=s1EUmfEeLnE
Karlchen, hast du uns vergessen?
Habs gerade fertig gestellt, danke noch mal an Larentia, die mich dran erinnert hat :D
Und ich hoffe, dass die Enthüllung niemanden stört. War von Anfang an so geplant, auch wenn ich gehofft hatte, dass jemand früher drauf kommt ^_^
Alle waren Mörder?? Und ich bin tot? Wtf?! Darf ich meine Eigenschaft verraten?
Und wer is nu tot?
Es werden zwar vier Leute genannt die noch Leben aber wer is nu tot?
"Alle vier Mörder ..." - Aber Yvaine ist doch keine Mörderin ;)
Das haben wir doch überprüft.:eek:
War die Falsche Eigenschaft ^_^
Ich versichere euch, dass fast jeder ein Mörder war/ist. Die Eigenschaften der Toten können jetzt natürlich verraten werden. Es gab nur eine Person die kein Mörder und quasi nur von mir zur Verschleierung des Faktes das alle Mörder sind, eingeschmuggelt war.
Loxagon: Er sah alles negativ, mehr nicht. Dazu 2 Versuche Turgon zu killen. Warum zwei? Na einfach: Entweder hat ihn wer das erste Mal geschützt oder er sich selbst ... Ergo: Sterbenswert :D
Mich wundert, dass keiner meine Eigenschaft erkannt hat. Ich bin doch jeden Tag 2x auf die Toilette gegangen, da Percy Durchfall hat ;)
Ich dachte beim aufschreiben der Eigenschaften, dass es alles zu offensichtlich wäre, aber scheinbar habe ich eure Fähigkeit zur Vermeidung unterschätzt :D
Also aufs Klo gehen ist eigentlich normal - Wie soll man daran einen Killer erkennen?!
Vor allem jeden Tag und das 2x. Ich dachte eigentlich, dass das extrem auffallen würde xD
Naja, dnenoch eigentlich nichts "auffälliges", imo!
Ich dachte, dass Percy immer auf's Klo geht, um sich seinen Stoff reinzupfeifen, da er drogensüchtig war, dass aber vor den anderen nicht zeigen wollte :D
Naja, Emilia war jedenfalls blind, k.A. ob es jemand gemerkt hat. Und ich muss schon sagen, das ist echt eine Eigenschaft, die sich wirklich schwer verstecken lässt.
Ich war eigendlich ne Frau, Schottenrock, zierliche Figur, Haare ziehen usw. Killversuche Dean +2 mal ich Asmo, letzte Nacht Turgon. Warum starben die nicht. Das alle Mörder sind hab ich schon vermutet. Wer war der Nichtmörder?
Todespost kommt morgen.
Damit habe ich ja auch versucht das zu überspielen, aber immer konnte ich es ja auch nicht anwenden^^ Zum Glück musste ich nicht jedes Mal explizit sagen was ich dort getan hab.
Hatte mir aber genau deswegen lauter Fake-Eigenschaften zugelegt wie das Rauchen und vor allem die Rauchringe und eben die Drogen ;)
Das mit den Fake-Eigenschaften ist ein guter Trick gewesen. Deswegen hatte ich ja auch Emilia zunächst nicht sprechen lassen. Nur hatte ich nicht bedacht, dass es damit doch zu schwierig ist irgendwie mit euch zu kommunizieren. Deshalb habe ich quasi den Tod eines Menschen als "Schockerlebnis" gewählt um sie wieder sprechen zu lassen :D
Wer hat mich eigendlich gekilled?
Wenn alle Killer waren, wieso sind dann nach der ersten Nacht nicht nur die Hälfte der Gäste aufgewacht?
Nein warst du nicht.Zitat:
Ich war eigendlich ne Frau
Du bist ein Mörder. Du bist eigentlich nicht von dem Geschlecht von dem du behauptest zu sein. Dank mangelnder Verkleidungskunst, weiß das auch jeder der dich sieht.
Der Kacka-MannZitat:
Wer hat mich eigendlich gekilled?
Was? Du meinst, warum es keinen Killingspree gab? Das lag erstmal an der niedrigen Beteiligung der Leute was das Nachtöten anging und dann noch daran, dass es eine einzige Person gibt, die nicht mordete sondern schützte.Zitat:
Wenn alle Killer waren, wieso sind dann nach der ersten Nacht nicht nur die Hälfte der Gäste aufgewacht?
@Karl Kommt im Endeffekt auf das selbe raus.
Ich hasse den Kacka-Mann, ich wollte es wegen dem Todespost wissen.
Wie konntest du nur :confused:>:(>:(
@Jack Das war Ironie
Liste der Toten
-Kackaman
-Fag
-Thiz-iz-my-family-ya-know
-Stresser
-Golfschläger polieren
-Damals, als ich noch...
-Ah! Macht das Licht an!!!
-Cant see that shiat
-Nein.
Moooment: Wenn zwei Leute letzte Nacht Turgon killen wollten: Wieso lebt der dann?! - Und wer ist mein Killer? Wenn will ich den Wurm persönlich ansprechen ;)
Vermutlich weil er sich geschützt hat. Es gab ja keine Bedingung die besagt, dass der Schutz nur gegen einen Mordversuch hilft.
Da muss ich Einheit enttäuschen. Die PN enthielt ein anderes Opfer.
Oh sorry Larentia.
Überlegte es mir beim >Schreiben anders.
Dafür habe ich meinen Killer geärgert und mich regelrecht auf gekillt werden gefreut. Ihr wisst schon: Die Versicherung ... Bei Mord wird natürlich das meiste gezahlt. Ah, ich liebe es einen lachenden Abgang zu haben. :D
Ah er macht die Schwäche zur Stärke, awesome jack, sehr sehr awesome :D
Ja weißt du, das ist fast wie bei Alien, bloß das bei mir nicht das Blut aus Säure besteht ;)
Wie genau geht es jetzt eiugentlich weiter?
Ok, zwei Leute tun sich zusammen und schlagen jemanden vor, bis nur ncoh zwei Leben. Reicht es jetzt, wenn zwei Leute jemanden vorschlagen ohne Eigenschaft, oder braucht man die Eigenschaft auch?
Mein Problem ist eben, dass man BITs Eigenschaft kennt, sodass es ihm gegenüber etwas unfähr ist.
Die Sache mit BIT ist, eben so eine Sache. Ich kann euch ja nicht auf einmal vergessen lassen, dass BIT ein Mörder war/ist. Aber wisst ihr, ob er nicht besser als Verbündeter dient, denn als Feind? Wenn es Protest gibt, kann ich gerne, nur um das Spiel spannender zu gestalten, BIT noch mit einer neuen Eigenschaft ausstatten.
Also ich habe mich jetzt entschieden, BIT eine neue Eigenschaft zu verpassen. Also Trinken funktioniert jetzt nicht mehr.
*Pusch*
Leute, was ist eigendlich los? Ist das LP eingeschlafen oder gar zu Ende?
Gute Frage. Als letzte Aktionen sind glaube ich Turgon und ich auf den Flur gegangen und das war es dann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich finde es Karl gegenüber reichlich unverschämt dass die letzten 4 nur noch Däumchen drehen!
He, der letzte Post stammt schon von mir und einfach willkürliche Reaktionen setzen kann ich ja wohl schlecht, oder?
Ich glaube es ist eher von mir unverschämt, dass ich das ganze in eine schlechte Lage manövriert habe. Das ganze funktioniert leider nicht wie ich mir das gedacht habe. Aber ich denke, dass Rollenspiel kann ich so beenden, denn das noch was kommt ist unwahrscheinlich. Ich setz mich nachher an einen Endpost.
Also von dir ehe ich da keinen Fehler. Ganz im Gegenteil. Aber da die Spieler keinen Bock (mehr) haben ...
Schade, dass es "daneben" ging :(
So, ich bin noch nicht. Ich habe mir da einige Freiheit genommen und wollte mal die Betroffenen fragen, ob ihre Rollen sich so richtig verhalten haben und an alle, wie es denn nun weitergehen soll. Nicht das ich keine Ideen hätte, ich würde es nur gerne so enden lassen, so dass es allgemein Zufriedenstellend wird.
Also ich war mit dir hochzufrieden. Ich fand es halt schade dass nun knapp eine Woche lang nichts geschah. Hat man das Motel vergessen?! Denn langweilig ist es doch auf keinen Fall!!
Das ist doch das scheinbar übliche (kann nicht sagen ob das immer schon so war, da ich die erst seit dem letzten Werwolfspiel verfolge) Phänomen, dass die Rollenspiele allesamt gegen Ende kaum noch Beteiligung finden. Würde ich noch leben hätte ich zwar auch versucht täglich mal was zu schreiben, aber falls sonst kaum jemand reagiert bringt das ja auch nicht viel und mit mir allein kann ich schlecht spielen. (Wer jetzt was zweideutiges im Kopf hat soll mal kalt duschen :D)
Natürlich, die Aktiven sterben immer sehr früh!
BTW: Wer war eigendlich der Nichtmörder und was genau konnte er oder sie?
Bis auf den Jim Beam finde ich es schon passend. Das Zeug kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Whiskey kommt mir nur als Malt ins Haus. ;)
Aber vor allem den Aspekt mit dem Wagen fand ich hervorragend herausgearbeitet. Weiter so. :D
Zur Ausganslage:
Ich hätte definitiv mehr geschrieben, wenn ich jemandem zum Interagieren gehabt hätte und nicht momentan auch mit einigen privaten Problemen zu kämpfen hätte. Dass das Spiel so enden musste, tut mir ein wenig leid, aber momentan muss ich erst einmal meine eigene Rolle im wirklichen Leben neu definieren.
Schade, dass es so geendet hat, aber mir haben auch wie BIT die Partner zum Interagieren gefehlt. Ok, BIT wäre da gewesen, aber zu zweit die Eigenschaften der anderen zu erraten wäre auch etwas blöd gewesen:\
Sorry Karl, dass es so geendet hat, hat mir nämlich echt Spaß gemacht.
Hm, schade, gegen Ende hätte ich sogar wieder Zeit gefunden, ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert.
Danke an Einheit, der mich vertreten hat und Danke an Karl, für die spannende Idee und die rollenspielerische Herausforderung, Einheit und mir eine Frau zu verpassen. ;)
Bitte bitte.
Karl was denkst du jetzt eigendlich drüber?
Tut mir Leid, dass ich auch keine Zeit mehr gefunden habe, wobei Zeit hatte icht genug, wenn ich woanders posten kann dann auch beim Spiel, nur Problem war, dass ich kein Plan mehr hatte wie ich weiter agieren sollte, ja ich bin fürchterlich unkreativ und das kam da leider wieder zum Vorschein.
Mir hat das Spiel spaß gemacht, sehr sogar, aber zum Ende hin war bei mir die Luft raus : /
Worüber? Das Spiel selbst? Ich fands sehr schön zu sehen, wie ihr die Rollen umgesetzt habt und vor allem wie sich einige durchgeschlängelt haben. Abgesehen von kleinen Ausreißern wie Loxagons Wolf-Aktion war es auch ziemlich spaßig zu lesen. Leider hat das System mit dem "alle sind Mörder" nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Aber sollte ich noch irgendwann mal die Gelegenheit haben, ein RP zu machen, habe ich schon eine bessere Voting Methode im Kopf. Müsste zwar auch ausgetestet werden, aber ich denke, dass es sich besser in so einem Spiel ausspielen würde, als diese Art des Votings.Zitat:
Karl was denkst du jetzt eigendlich drüber?
Es freut mich, dass es euch auch Spaß gemacht hat :)
Mah, ich werde heute dann nach Gutdünken weiterschreiben, wenn keiner mehr Wünsche oder Vorschläge anzubringen hat ^_^
Nein, ich hatte geplant, dass zwei übrig bleiben und dann miteinander den Wirt umnieten und fliehen. Aber nun ja, so gehts auch. Und der Nichtmörder war Mivey. Wer all die Nächte verhindert hat, dass einige gestorben sind, war Mivey. Er wurde nicht wegen Inaktivität entfernt, sondern um das Blutbad beginnen zu lassen.
Achso, wie oft durfte er den schützen?
Pro Nacht drei Leute bis ich ihn verschwinden lassen habe. Deshalb waren die Rate an Toten auch erst relativ niedrig.Zitat:
Achso, wie oft durfte er den schützen?
Hrr, immer noch nicht fertig mit dem Finale.
Ihr könnt aber jetzt immer noch Wünsche und Vorstellungen anbringen.
Ich würde gerne überleben >_> ;)
Wenn du Raymond rollenspieltechnisch die Rache an dem Mörder meiner Familie lässt, kann er gerne danach glücklich sterben. :D
Abgelehnt!!Zitat:
And so they lived happily ever after
Du gönnst denen auch gar nichts D:
Also dieses Ende ist hoffentlich nicht dein Ernst>:(:D
Ich hab einen besseren Vorschlag als Karls:
"Rocks Fall Everyone Dies"