Wieso? Müsste ja niemand davon erfahren ;).Zitat:
außerdem wurde das dann ihn saven und machte das Spiel langweilig.
Druckbare Version
Wieso? Müsste ja niemand davon erfahren ;).Zitat:
außerdem wurde das dann ihn saven und machte das Spiel langweilig.
Wie könnt ihr eigendlich RPtechnisch handel/voten wenn ihr in einer Falle liegt?
Wir schreien unsere Entscheidung zu denen die nich in der Falle sind hoch und die kümmern sich um den Rest :D
Naja sagen wir halt dass Astarah das weiterleitet. Oder so ähnlich
Magie oder so ...
Oder der Uhu leitets weiter?
Müsste es nicht neues von der Metaebene geben?
Aktuell leider nein ... Es ist ja die Sache der Leutchen dort wieviel sie da machen.
Ob Otto mal dahin sollte? Die haben doch sicher Metamäßigen Hunger und Wildschweine sind ja genug vorhanden :D
Ich hab mich nur gewundert das keine Anweisung an Rollen kam sich zu melden.
75% Chance auf Reborn!
Jetzt ist wegen mir keiner gestorben?
Falls wusch Astarah ist und jetzt bis zum Schluss am Leben bleibt, könnt ihr mich gerne alle verhauen:D
Was schwimmst du auch gegen den Strom? Tztz
Falls wir wegen dir alle sterben wirst du ewige Qualen in der Hölle erleiden! :o
Wenn man gegen den Wind pinkelt muss man eben mit den Folgen rechnen, Turgon :/
(;))
Yeah, Karl wird dich grausam mit Tellern bewerfen!Zitat:
Falls wir wegen dir alle sterben wirst du ewige Qualen in der Hölle erleiden!
Oh mann...wenn das so weiter geht werden wir an Tag 9 immer noch so viele sein wie jetzt :D
(Hab übrigens mal ein Bild zu meinem Char hochgeladen ;))
Wer weiß, wer weiß?
Aber diesmal ... Ihr werdet schon sehen ...
Falls ihr keinen lyncht. Har Har Har!
Denn dann könnte zB der Uhu zu einem Killeruhu werden?
Oder Karlchen wirft mit Tellern um sich?
Der Uhu kanns bezeugen!
Also noch mal: Wo bin ich? xD
Ich dachte du bist allen in den Raum nach - Also "unter dem Raum". ;)
Ich bin eigentlich mit Fuxfell und Toenni draußen an der Kapelle. Sollen wir trotzdem runtergestürzt sein oder versuchen wir von oben zu helfen?
Ups, stimmt - aber helfen? Wenn die aus dem Uhu rausbekommt was passiert ist :D
Warum denn jemanden lynchen ich will leben, ach und wieso hat der Colonel 2 Stimmen? Fähigkeit?
Weil der arme Uhu von der Stange fiel - Und da der Colonel wohl den Uhu versteht darf übersetzt er dann die Wahl des Uhus in verständliche Worte ;)
Ist also ehr die Ausnahme. Der Schloßhahn ist schuld :D
Nun ja, ich sags mal so: Wer "heute" nicht votet könnte ein problem bekommen.
Astarah hat euch ja auch gewarnt.
Was passiert wohl... Vielleicht werdet ihr in ein Wildschwein verhext und landet in Ottos Magen? Oder ihr träumt in der Nacht von Sex mit Zensursula? Oder gar viel schlimmeres?
Ihr wurdet jedenfalls 2x gewarnt. ;)
Ehm, wer ist denn nun alles im " geheimen Labyrinth"?
Davon abgeleitet wer mir alles zum Zimmer gefolgt ist:
Ich, Kael, BIT, Stummboy und Kadaj.
Evtl. auch noch Otto @_@
Stimmt Otto auch. Wollte auch "Ilse" deckt den Tisch schreiben. Habs grad verbessert.
Die Teller die derzeit zu Bruch gehen heben wir natürlich auf. :p
Oh Mann. Fallen. Ist das gruselig...........ich krieg eine Gänsehaut......^^
Aber irgendetwas musste (oder wird) ja passieren...
Nein du kannst doch nicht Fallen Leute töten lassen ich will wieder mitspielen!:\
Ich zitiere Dschafar aus Aladdin
"Es gibt doch viel schlimmers als nur den Tod!"
Stimmt auch wieder, aber ich frage mich wo ich gerade bin, die Hölle kann es ja nicht sein, da X der Mörder war?!
So, damit wir da auch mal weiterkommen xD
Asmodina, wie wärs wenn du uns jetzt einfach eine kranke Falle servierst die wir noch umgehen müssen, damit wir vielleicht vor Ende des Tages wieder rauskommen? :D
Nicht das ihr am Ende wieder das Voten vergesst...
In der Folterkammer findet ihr dies:
Na ob unsere Helden da bei heilem Verstand durchkönnen? Ich glaube nicht :D Zumal ... Eine Prüfung in der Kammer warten würde. Eine sehr böse Prüfung!
Wer ist Naddel?
Und verdammt, ich muss mich demnächst mal von Fuxfell loslösen, der postet zu wenig :(
Lass ihn doch einfach stehen und geh alleine weiter xD
Achja und Naddel!
http://npshare.de/files/9af46045/naddel-52672.jpg
Passt zur Folterkammer :D
Na Jack, trauste dich da rein? Oder ists doch zu grausam? HAR HAR HAR
Vielleicht trau ich mich rein wenn ich den Film fertig geschaut hab, aber das dauert noch so ne Stunde.
Und das nur wegen der Spamparty im QFRAT. xD
Pah! :OZitat:
Zitat von Karl
Ich kann dich gern da mit runter schmeißen, wenns dir besser gefällt :/
Edit:
Hab mich an Karls Post gehalten und der hat runtergerufen =>
deshalb muss die wohl offen sein, oder Karl redet mit dem
Fußboden, was noch ungewöhnlicher wäre :D
Ist auch witzig, wie hier bei den einzelnen Leuten die Falltür mal zwischen offen und geschlossen wechselt xD
Ich sagte ja: Böse Aufgabe!
Im Keller wird es immer gruseliger.....eine Folterkammer! Was kommt als nächstes? Eine gefüllte Folterkammer?:D
Sex mit Naddel - Wie wäre DAS als Folter?
Und ich dachte ernsthaft, es könnte nicht noch schlimmer werden.......:D
Oder ein Kuss von Ilse?
Mit vier Elefanten ringen ?
Erstmal schauen wir die anderen reagieren. Ich sagte ja: "Folterkammer" ist wirklich passend.
Ihr würdet es bereuen den Fernseher zu zertrümmern. *pfeif*
Nun wisst ihr warum ihr das Ende des Fernsehers bereut hättet - Aber könnt ihr die Fragen lösen? Keine Sorge - Werdet ihr natürlich NICHT (!) aber ich rette euch dennoch. Aber da Tag 4 fast aus ist brauchts nen Cliffhanger.
Aber: Jemand könnte ja Ohrstöpsel finden :D
Wenn eine falsche Antwort zu der Endlosschleife führt, dann sagen wir halt garnichts. :D
Eine NICHT-Antwort wäre noch übler - Ihr werdet zB Bilder sehenw ie ihr und die beiden Damen ... nicht ganz jugendfreien Sport treiben!
.....Da wähle ich doch lieber irgendjemanden, ich weiß nur noch nicht wen.
Du solltest ehr auf die Fragen antworten - Oder glaubste dass dein Hirn DIESE Folter aushält? (:D)
So. Bin schwer am Überlegen, wen ich voten soll. Besser jetzt voten als gar nicht, weil ich vor 18h nicht mehr reinkann.
Schwere Wahl: Riku oder wusch......hmmm.....
Ich glaube der Colonel würde vor Wut rasen falls Astarah sich entscheidet den Uhu zu töten xD
Aber vielleicht probiert Mr. X ja nochmal ein Hirnaustausch-Experiment. So nahe wie sich der Uhu und der Colonel sind :D
Edit: Also wenn wir so weitermachen wird Astarah sauer weil es wieder keine Einigkeit gibt. Dann quält sie uns sicher mit noch schrecklicheren Bildern @___@
Macht doch nix, ich komm dann wieder.
Genau - Ihr würdet euch, die beiden Damen und jeweils 10 ihrer Klone beim ... sehen. Oder Astarah killt den Uhu und schiebt es Karlchen im die Schu... äh Teller :D
Das wars dann wohl für Riku11.
Er ist eh inaktiv.
Leider ...
Immerhin seit ihr heute einer Strafe entgangen!
Immerhin hatte er keine Rolle, wenigstens das ...
Merkwürdig das du bei ihm die Rolle gesagt hast.
Die Rollen werden doch immer enthüllt wenn jemand stirbt. Sofenr es was zu enthüllen gibt, natürlich.
Ich habe das ungute Gefühl was verpasst zu haben. Fuck. Vergessen zu voten >.<"
Hattest du denn eine Sonderrolle?
@Karl
Haha :D
Wie gesagt - Wo es nichts zu enthüllen gibt ... Aber ich sagte doch auch bei dir bestimmt das du unschuldig bist
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das:war alles was du gesagt hast und meiner Meinung geht daraus meine Rolle nicht hervor.Zitat:
Derbial lag schlafend in seinem Bett. Er merkte nicht wie sich eine geheime Türe auftat. Erst als er die Augen aufschlug wunderte er sich. Wieso war er gefesselt? Und wieso hatte ... grade diese Person ein Skalpell in der Hand und grinste ihn an?
"Zeit für ein Experiment mein lieber. Ich werde dein Hirn in den Körper eines Uhus verpflanzen. Angeblich sollsst du im Uhu-Körper wie ein Mensch agieren. Wir werden sehen. Krepierst du, egal. Mit Schwund muss man rechnen. Achja, die Betäubung sparen wir uns. Das Mittelchen dafür ist schweineteuer und ich bin nur ein armer Wissenschaftler."
Mr. X schnitt Derbials Kopfdecke auf und entnahm sein blutiges Hirn. Dann schnitt er einem Uhu den Kopf auf, entnahm dessen Hirn und pflanzte dem Uhu Derbials - Und Derbial das Hirn des Uhus ein! Mr. X sah beiden beim erwachen zu. Der "Uhu" kippte kurz nach dem Erwachen tot um.
"Ups. Ach egal." Und "Derbial" ? - Er machte kurz "UHU" und fiel ebenfalls tot um.
"Hmmm ... Ich glaube die Theorie war falsch. Ach, egal!"
Ähem Ähem...ich denke das ist Enthüllung genug;)Zitat:
2 Unschuldige musten in dieser Nacht sterben. Derbial und ein unbeteiligter Uhu. Eine weitere Person wurde vergiftet, Masaru entging durch pures Glück - Oder hatte jemand nachgeholfen? - seinem Schicksal.
:\
Noch 25 1/2 Stunden bis die letzten ihre Wahl abgeben müssen. Nicht vergessen.