Igh waiß nicht, waz darein so schfer sain scholl!Zitat:
Botschaften unterzubringen ist echt schwer.
Igh waiß nicht, waz darein so schfer sain scholl!Zitat:
Botschaften unterzubringen ist echt schwer.
Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden...
im Assi Review Nummer 10:
Auf YouTube
oder im Headpost.
Bitte einen Mod, den Titel zu ändern. ;)
Wow richtig Lustig. 5 Sterne :)
Zu geil xD
Lol, der Assi geht aber ab xD Hatte aber wirklich mit was schlimmerem gerechnet.^^ So finde ich Vampires Deaf immer noch am besten.
Aber hey, wie wäre es mit nem Special? Assi vs. Repko :hehe: :hehe:
Ich kann vollen ernstes behaupten: Ich hab gewusst, dass das Spiel kommt \o/
Aber ich hab nicht gewusst, dass das Video dazu so geil wird :D
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. :eek:
Trotzdem wieder mal ne super Folge. Der Schluss war doch das beste mit dem "Abonnierbutton". Ich hätte den zu gern gedrückt wenn ich dich nicht schon abonniert hätte.
Was gibt es sonst noch zu sagen außer:
:hehe: :hehe:
Ich glaube mal Jimmy bekommt auch noch eine aufs Maul weil er es
ausgesucht hat, so wie der Baron drauf war sicher xDDD
Ach du heilige Scheisse xDZitat:
Aber hey, wie wäre es mit nem Special? Assi vs. Repko
Normalerweise gefallen mir solche Buttons überhaupt nicht wenn sieZitat:
Der Schluss war doch das beste mit dem "Abonnierbutton".
in ein Video eingebaut werden, aber er war wenigstens gut zum
Vermöbeln.
Ich ebenfalls, da war ja die Aushilfe vom Manager recht gnädig, nichtZitat:
Hatte aber wirklich mit was schlimmerem gerechnet.
etwas von den ganz schrecklichen zu nehmen, denn Ritter on the Run
war schon immer ein Klassiker über den ich mich gerne zerlacht habe,
während ich es spiele.
Oh mein Gott, der Assi macht den armen Repko voll fertig, wie fies ist dass denn? :(
Aus Solidarität mit Repko finde ich, dass dies das schlechteste Review ist, dass der Assi jemals gemacht hat!
Also, da ist dieser Assi, der tut als hätte er kein Geld, hat aber zwei Adventskalender bei sich im Hintergrund stehen!
Und dann tut der immer so Spiele reviewn und ist bei allen Spielen total nett!
Zum Beispiel bei DELTA STAR!
Aber dann ist da dieser Kerl namens Repko, der macht im Auftrag von Dennis Spiele und dann der Assi so: "Scheiss Spiel!"
Und der Repko so: "..."
Und dann der Assi so: "Repko sollte aufs Maul bekommen, wegen weil für dieses Spiel!"
Und dann der Repko so: "Friss mein Abo!"
Und dann der Assi: "BÄM!"
Geschieht ihm Recht!
Ich bin Daen vom Clan und jetzt gehe ich mir erstmal ... äh... die anderen Reviews nochmal anschauen und die Hintergründe vergleichen!
Neee, Repko hat sich doch längst aus der Community zurückgezogen. Und ich glaube kaum, dass er sein Comeback auf diese Art und Weise bestreiten will. :D
Oooooh... glaube mir, für mich war es sehr sehr schlimm. :p
In ner anderen Ecke vom Raum hängt sogar ein dritter. Den ersten habe ich mir selbst gekauft für 59 Cent, den zweiten hab ich heute per Post vom Chef unserer Oberabteilung bekommen. DER ASSI HAT KEIN GELD!!!! ;____;
Und wo der Dritte herkommt, die Antwort bleibst du uns schuldig...!
Perde knacken xD
Eins deiner besten Reviews bislang.^^
Boah das ist Ja endgeil! :hehe:
Und das der Assi das BGB kennt, da staun ich aber.
Jedenfalls super gemacht.:A
Edit: Das poster ganz links ist neu oder und es ist schön zu sehen das auch du einen Adventskalender hast oder sogar 2?;)
Oh man. Das beste (?) Review wie ich finde xD
Mal schauen ob du das noch toppen kannst, hast mir den Tag grad noch was versüst als mir jemand ein Importspiel bei Amazon vor der Nase weggeschnappt hatte ;D
Danke dir :3
MoD
Genial xD
Einfach nur herrlich. Ich kenne das Spiel zwar nicht und habe auch noch nie was davon gehört, aber gegen Ende hab ich dann kapiert was da läuft. :D Wenn ich dich noch nicht abonniert hätte, hätte ich es spätestens jetzt getan :A
Ohnein, Repko! :(
Fuck Repko, den alten Schisser für dieses Spiel! >:(
Bestes Review bisher. :D
Ich bin dafür, dass Repko persönlich im nächsten Review auftaucht. Den sieht man so selten.
Der Kampf des Jahres: Assi vs. Repko. O.o
Ich glaube, langsam muss ich mal Delta Star spielen und sehen, was da so dran ist. :D
Hooray ... ich hab mich schlappgelacht .. der Assi wird wirklich immer besser ^__^
Ich hatte heute den irren Traum das du als Assi bei the Dome oder irgendner anderen großveranstaltung Aufgetreten bist.:D
Ich dachte es ist ganz nett wenn ich das mal erzähle.
Hast du wieder einmal klasse gemacht xD
Es macht es spaß, deine Videos zu sehen. :3
XD
Ich kann nicht mehr!!!!! Das Ende ist sau geil! ABBOnieREN!
Zu geil!!!
Sehr, sehr schön :D
Ich will aber eine Gegen-Review von Repko zu der Review von Assi zu "Ritter On The Run" haben :o
Aber das Ende fand ich diesmal echt schön ;)
Das war wieder mal ne tolle preview mit sehr lustigen ende.
Ich glaube die Pointe mit dem „Abbonieren” war das einzige, was ich nicht so ganz kapiert habe. Also, wieso gerade dieser Wortzug eingesetzt wurde und Assi nicht einfach eine Faust abgekriegt hat.
Ich habe noch nicht alles gesehen, nur die Hälfte, weil ich gleich arbeiten muss, aber ich muss sagen, dass die Videos wirklich gelungen sind. Bis jetzt habe ich Herzlich gelacht.
Ach übrigens Assi, lass mal deine Plink Plink´s, weg, dann siehst du nic´ht so viele bunte Pillen. :confused:http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif :\ nee, umgekehrt.
Assi? Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr;)
"Denn die Dinger sind voll Tight". Neeeee, ich schmiess mich weg. Ey Assi, geh dir einen Job suchen. :D
So, heute ist Anti-Color dran.
Entweder eingebettet im Headpost, oder hier über den folgenden Link:
direkt bei Youtube.
Das Spiel gibt es übrigens zum Download hier.
Nebenbei gibts noch ein Dankeschön für 100 Abonnenten:
Vergesst nicht, abzustimmen.
Genius like...as always^^
Gefiel mir wieder richtig gut, die Folge.
Wie immer ziemlich witzig.
Und abgestimmt habe ich natürlich auch schon ;)
(Konsolen Klassiker)
Danke für diese 4Minuten fun.
So, wieder wunderbar gemacht und Delta Star und den Abbonieren Button eigebaut, ich hab für Serie gestimmt und hofe das Dr. House dabei raus kommt. :D
Außerdem, ist das Poster da links im Bild nicht neu?
War schon ne gute Folge, aber die paar davor fand ich witziger^^
Na mal sehen für was die meisten abstimmen. Ich will nen Konsolen-Klassiker :D
Dann geh auf www.rpg-atelier.de und hols nach.:p
Edit: Außerdem bringe ich die erste Staffel sowieso zur NATO mit.
Wieder sehr geil. Wo steht der Assi? :D Ich hab natürlich für das P&C-Adventure gestimmt und hoffe auf Day of the Tentacle. :p
Anticolor ist toll. Welches Spiel hat schon ein T-T-T-Tischelerduellellell, einen Bösewicht namens Unaf J. Hefg, oder einen Piraten namnes Pneby Ubzrf? Im "Luki findet's unspielbar"-Modus kann man wirklich schon verzweifeln.
Ich hab fürs P&C-Adventure gestimmt. Day of the Tentacle wäre schon toll, eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
Wie bei Delta Star. :A
Point&Click 4tw. :>
Quoted for truth :DZitat:
Point&Click 4tw. :>
Das Review-Special von der NATO läuft bei mir grad in Endschleife... und in mir wächst der immer größere Wunsch zu erfahren was zum Teufel das Panty-House ist/war/dieses Jahr sein wird. (*titten* *wegschmeiss*) ^^
Vote: Click&Point :)
Lol, es stimmt dass man keine bunte Pillen braucht, denn Spiele machen auch so süchtig. :D
netwarrior
Sehr witzig wie immer, wie bei Delta Star! :D
Die Abstimmungsmethode finde ich sehr originell, muss ich sagen :D Point&Click ftfw! Bin gespannt auf was Tolles ;)
wie wärs mit nem neujahres special?
So, das versprochene Konsolenklassiker-Review.
Es hat Terranigma erwischt, mein All-Time-Favourite aufm SNES.
Zu sehen im Headpost, oder per Link direkt bei YouTube
Das Video zeigt bei mir nen Error an. Bin ich irgendwie zu schnell (da du anscheinend noch nicht mal dazu gekommen bist, den Threadtitel zu ändern). :)
edit: Jetzt geht es.
Wow, wieder mal spitzenklasse. :D
"Kolumbus kenn ich, das ist doch das Land aus dem die Drogen kommen."
Da lag ich echt am Boden.
(Dabei weiß doch jeder, dass Kolumbus ein von Peter Falk gespielter Detektiv ist. ;) )
Obwohl ich Terranigma überhaupt nicht kenne, fand ich das Review mal wieder total super :A
Also ich habs wenigstens gespielt...nur nicht durch, weil ich irgendwo recht früh hängen blieb und damals hatte ich noch kein eigenes Inet um in ne Lösung zu schauen und mittlerweile hab ich zuviel anderes zu tun ums mal zu spielen.
Aber irgendwann vielleicht xD
Das Video war jedenfalls toll^^
Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.
Schade das die Serie nicht gewonnen hat, aber Terranigma war auch gut, du kannst es eben einfach sehr gut Tiger.:)
Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).
Denke aber nicht, dass ich das SNES Modul nochmal rauskrame.
Trotzdem, wieder einmal ein gelungenes Review mit einem hauch von Delta Star ;D
Luran? Mei-Lin? "Deppi" (MOYSE!!!!!)?Zitat:
Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.
Du hast das beste verpasst!Zitat:
Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).
"Und dann waren da überall Zombies... YAAAAAY!"
:hehe:
Ich fand's lustig.
Ich hab das Gefühl du wirst mit jedem Video besser, Tiger! :)
Hab ja auch für die Konsolenklassiker gestimmt, dabei heimlich auf Secret of Mana oder Zelda 4 gehofft - aber Terranigma war natürlich auch ein heimlicher Favorit! :)
Man merkt wieviel Mühe du dir gibst. Danke für die tollen Videos. :) Sobald ich es schaffe endlich einen Account auf YouTube zu erstellen (verdammte Technik, *warg*) wirst du natürlich sofort und ohne zu zögern abonniert. :)
glg Vivi
Haste gut gemacht Repko.
Die Kulturbanausen von der "Konsolenklassiker"-Front haben tatsächlich das P&C - Adventure übertrumpft? Schade.
Aber diese gelungene Terranigma-Review ist da natürlich eine würdige Entschädigung.
Und vielleicht darf man ja troztdem hoffen, dass sich der Assi irgendwann unter Einfluss bunter Pillen dazu berufen fühlt, ein Adventure zu zocken.
So, nach längerer arbeitsbedingter Stresspause wieder mal was neues:
The Legend of Zelda - Ocarina of Time.
Im Headpost oder direkt bei YouTube!
Das ultimative "ich bin auch schonmal"-Video! :D
Hat mir persönlich besser gefallen als die Terranigma-Folge.
Sehr geil wie immer! Das ziemlich beste Konsolen Spiel aller Zeiten^^
"Cannondorf!" XDD
Wirklich gut, nur leider keine Referenz zu DELTAStAAAAAOR!!! :( :(
Das nächste mal ein Makergame sonst gibts Dresche :D
Und dass Delta Star fehlte ist mir nichtmal aufgefallen.
Ich glaube da Canyondorf gehört zu haben.Zitat:
"Cannondorf!"
Tolle Umgebung diesmal, das Hotel, ich hab irgendwie schonmal befürchtet
gehabt, dass der Assi von so nem Ort aus mal ein Review macht.
Wieder ein geiles video dennis auch ohne deltastarsprüche sehr gut.
Canondorf:hehe: