die zelte sind komplett geschrottet, stimmts? x_X
Druckbare Version
die zelte sind komplett geschrottet, stimmts? x_X
Es sind immerhin ganze Bäume umgerissen worden, da werden die Zelte es auch gerade überlebt haben.:rolleyes:
Die Bäume waren aber auch nicht von der Macht unserer Freundschaft und Liebe erfüllt!Zitat:
Es sind immerhin ganze Bäume umgerissen worden, da werden die Zelte es auch gerade überlebt haben.
Wo du recht hast hast du recht.:D
Bin grade wegen eines Servernotfalles in Frankreich, Paris, also nicht wundern, wenn ich heute ein bisschen weniger schreibe und morgen Abend erst wieder online komme.
Die Nacht bricht ja trotzdem heute um 20:00 Uhr heran, bitte die Sonderfertigkeiten dann per PN an mich, die Nacht wäre dann morgen Abend gegen 20:00 Uhr wieder vorbei, wir wollen ja vorwärts kommen :)
Kurzer Dienstweg aufgrund von Zeitmangel: 2364 und Seldara, haben eure Charaktere was dagegen, wenn sie wieder gefesselt werden, oder machen sie friedlich mit?
Will eigentlich niemand Torben helfen Raa Mon zu tragen? Es wird immerhin bald nacht.
Die betonung sollte eigentlich eher auf "komplett" liegen
(Kann ja sein, dass es wenigstenst einige Bauteile so überlebt haben, so dass man aus ihnen was neues basteln kann.)
und sie war zur hälfte rhetorisch gemeint
aber danke für die hilfreiche zynische antwort. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
EDIT: whatever. Ähm. Habe eine kleine Bitte an euch:
Achtet bitte ihr bitte ein bisschen mehr auf die Tags, wenn ihr Orte besetzt?
Wie Daen schon sagte, gilt der Ort nur dann als besetzt, wenn ihr es in Breitschrift geschrieben habt (oder halt rot)
(es dauert nämlich doppelt so lange, wenn ich zum nachlesen der Infos auch die schmale SChrift mitlesen muss. Und ingame wird ohne Tags ja auch gerne mal was überlesen.)
Jetzt sollte so ungefähr die Nacht herinbrechen, also sollten besser alle ihre Orte aufsuchen, z.b. Carmen.
Edit:Ich war Zynisch yaeh!:D
das ist überhaupt kein Grund sich zu freuen :o;)
Wie wärs wenn jemand Wolgar hilft, Sabal ins Krankenlager zu bringen? Nur so ein Gedanke :p
Schreibe später mehr! Bin doof ausgelastet.
Sabal haben wir doch schon verfrachtet oder täusche ich mich da gerade? :confused:
Sorry. Konnte nicht früher rein. Das passt schon so, aber wenn ihr das nicht noch eine Nacht machen solltet, dann wirds Nessa zu blöd und sie wehrt sich. Ist ja auch auf Dauer langweilig, ständig dasselbe zu machen, oder?
Die Nacht bricht herein, bitte bis morgen, 20:00 Uhr die Sonderfertigkeiten per PN schicken, damit ich die Nacht auswerten kann.
eigentlich nicht.
Was solls. nehmen wir den Logikfehler hin und interpretieren es so. :p
Gute Nacht
Zumindest kann sich dank Torben keiner über langeweile beschweren.}:)
Jetzt ist es 20 Uhr, hoffentlich gehts bald weiter.
Und ich bin ja gespannt was mit dem Schädel ist.:D
Edit: Und kaum ist es 8 Uhr versammeln wir uns hier.:D
Hm. Mal sehen... ich tippe darauf, dass für den zerstörten Totenschädel zwei nachwachsen.
So einfach wird Daen uns das wohl nicht machen o_O"
Und wenn das so kommt, kommt vielleicht wieder Torben mit seinem Hammer um die Ecke.}:)
Wehe!
Dann spielen wir Galgenmännchen mit dir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Das bedeutet also das ich dann noch so um die 8 Versuche habe.:p
Nix da.
Wir ähm überspringen den Anfang.
Du bist ja schließlich schon groß
Bin ich nicht, Männer bleiben schließlich zeitlebens Kinder.:D
Und Hoffentlich gehts bald weiter, aber Dean scheint zu tun zu haben, da heißt es halt warten.:)
Gebt mir noch ein bisschen Zeit, bin in der Firma eingeloggt und grade stark ausgelastet :(
Melde mich noch!
Klar doch, Eile mit Weile.:)
Ich schlage vor, dass wir Torbens Kopf auch mit einem Hammer bearbeiten. Wenn das Ergebnis mindestens der Hälfte von uns gefällt, vergeben wir ihm. Alle einverstanden?
So, Tag 4 beginnt, es sieht nicht aus, als wärt ihr sabotiert geworden :)
ICh glaub bevor ihr Torbens Kopf irgendwie bearbeiten könnt, werdet ihr bekanntschaft mit seinem Schwert machen.:D
Zwei Sachen an Daen:
1. Jay, das ist super, das das mit den Fallen geklappt hat ^^
2. Am Tag 3 habe ich auch versucht, von den Zelten zu retten, was irgend zu retten war. Wie viel ist mir da gelungen? Da wär ein Meisterpost noch lieb, der nach Ty Nis Frage auch ganz gut passen müsste. :)
An alle: Ich fände es gut, wenn wir den Tag "fett und rot" immer dann verwenden, wenn die Aktion für Daen oder Ty Nis Nachtpositionen gedacht sind. Das macht es für beide einfacher und verhindert eher, dass etwas überlesen wird.
Ja, wäre lieb, vielen Dank. :)
Bezüglich Zelte: Ein paar flickbedürfte Bahnen Stoff, Holz muss aus dem Wald geholt werden.
Jetzt nachträglich mag ich es nicht ingame schreiben, stört den Lesefluss! ;)
Kann jemand mal Nessa und Umbra befreien? Ich würde auch gerne etwas posten, aber das ist unlogisch, weil mein Charakter immernoch gefesselt ist. Da ja jetzt Tag ist, sollte das in Ordnung sein.
Das sollte eigentlich Liferipper machen, da er euch immerhin weggebracht hat, Torben jedenfalls ist schon fest in einen Storystrang eingebunden.:)
oh ja, nur er bringt es fertig, mit einem Dreizeiler die Lager zu verwüsten. o_O
Ich bin ja mal gspannt, was er jetzt wieder angestellt hat (angestiftet von einer 12jährigen x_x)
EDIT: Raa kann auch nicht. Ist ganz furchtbar doll krank und muss im Bett bleiben :o
Na, wenn jetzt was schlimmes passiert bist du schuld!:D
Und Wenn Torben das schon mit nem dreizeiler schafft, dann wartet mal ab bis ich mal ne ganze Din-A4 Seite schreibe.}:)
Immer auf die Kleinen :o
Zum Glück ist Torben kein Mann vieler Worte. Nein. Er umgeht das ganze mit seinem Schwert ersatzweise mit Explosionen.
Und für die braucht man keine A4 Seiten.
Und für Schwerter und Messer ja eigentlich auch nicht. :p
Wieso immer auf die kleinen? Hast es doch selbst zugegeben.:D
Edit: Es sein denn man will A4 Seiten zerschlitzen.:p
Das sie schuld ist? Nix da. :D
Die geniale Idee entsprang Raas Hirn.
Wenns also gut geht, ist es ihr Verdienst. (höhö)
Aber man braucht ja auch einen Irren, der sie ausführt.... ;)
Und sie hat ihn ja nicht darum gebeten^^. Er hat von sich aus gehandelt.
Wenn es also schief geht, ist Torben schuld :D
Juhu. Dieses Konzept gefällt mir.
Wenn Torben verrückt ist darf er nicht bestraft werden, also ist doch Raa schuld! Juhu!:p
-__- "
das alte Konzept hat mir besser gefallen...
Los Liferipper, schreib mal was, Seldara will was Posten.:p
Das kann ich dir auch sagen: Man wacht auf dem Dach wieder auf. Interessant wirds erst, wenn man noch ganz schlaftrunken aufstehen will...Zitat:
(ooc: So Daen überleg dir mal was schönes, was passiert, wenn man auf dem Dach einschläft)
Der schläft sich erstmal ordentlich aus, nachdem ihr ihn immer die ganze Nacht allein im Holzfällerlager schuften lasst!Zitat:
Das sollte eigentlich Liferipper machen, da er euch immerhin weggebracht hat
Ja, Raa wird bestraft, und Torben *ahem* unschädlich gemacht, damit er nicht noch mehr anstellt. So haben alle was davon.Zitat:
Wenn Torben verrückt ist darf er nicht bestraft werden, also ist doch Raa schuld! Juhu!
Das kommt drauf an wie man "unschädlich" definiert.
<---- Yeah! hab nen neuen Rang, Police Call mit 911 Posts.:D
Enndlich nimmt das mit den Gefangenen mal einer in die Hand.
In gut 2 Stunden bin ich wieder länger verfügbar und kann ALL eure roten Fragen beantworten :)
Das könnte die Idee zu unserer Rettung sein: Die Schädel einfach abfüllen, bis sie zu betrunken sind, um sich noch um so Kram wie Leute infizieren zu kümmern...
Es sieht leider so aus, als könne ich auch den aktuellen Tag nicht mitspielen... eine fiese Mandelentzündung fesselt mich wieder ans Bett :/ Tut mir leid... :(
Uffa, dann gute Besserung, mein Bester :)
Gute Besserung auch von meiner Seite. Mein Kopf und Kreislauf spielen allerdings auch gerade etwas verrückt. Mal sehen, wann ich wieder online bin.
Auch von mir gute Besserung.
(Leider werde ich wahrscheinlich auch nicht großartig viel heute schreiben können. Hab' Firmunterricht, und muss noch eine Bio über Caesar für morgen schreiben ... :rolleyes: Sorry.)
Stimmt.:D
Und noch ein Schädel Juhu!:D
Wo hatte Torben nochmal den Hammer hingestellt?}:)
Zitat:
Wo hatte Torben nochmal den Hammer hingestellt?
Das Bild muss aber verändert werden.:o
1: Torben ist keine Frau
2: Auf seinem Hammer steht garantiert nicht PINK
3: Der Schädel sieht nun doch etwas anders aus.
http://img14.imageshack.us/img14/4809/vlcsnap31175.png
* nach Verabreichung von Lifs "Super Spezial nur über den Schwarzmarkt erhältlichen Anti-Hammer-Idioten-Aufbau-Trank für extremes Kräftewachstum"™ (Warnung: Kann zu Wachstum von Katzenohren und/oder -schwanz führen).
Verstehen wir uns jetzt? }:)
Ein Aussetzer Post, mache weiter wenn ich mich wieder gut fühle ._. .
@ Mivey:
... Sabal ist am morgen nach draußen gegangen und immer noch am Lagerfeuer.
Wenn du seinen Aufprall gehört hast... solltest du besser raus und ihm helfen ^^"
Joar, lass mich da mal im Staub liegen und ausbluten :o.
Falls es dir ein Trost ist: Mich haben sie auch einfach ignoriert...Zitat:
Joar, lass mich da mal im Staub liegen und ausbluten .
Das erledigt Torben schon für uns...Zitat:
Miese Bande, sollen wir sie umbringen ?
Okay, wer hat dem Kind solche Schauergeschichten erzählt? Wie wir alle wissen, ist Lif ein höchst ehrbarer Händler mit tadellosem Hintergrund. Da könnt ihr jeden Fragen, der ihn kennt (und der nicht am nächsten Tag mit durchgeschnittener Kehle im Hafenbecken treibend gefunden werden will)!Zitat:
Hehler
Kaum ist der Abilernstress vorbei fängt auch schon der Abipartystress an^^
Werd daher heut und morgen wahrscheinlich nix bis wenig schreiben. Sorry.
Abipartystress? Wie schrecklich :D
Also dann viel Spaß auf jeden Fall ^^
So, heute Abend bin ich weg, morgen kann ich alle Fragen beantworten, würde auch sagen, der Tag geht bis 20:00 :)
Raa wird morgen vermutlich im Laufe des Nachmittages zwangsweise in Ohnmacht versetzt - habe dann nämlich Besuch UND Unistress.
Also liferipper, wenn du Lif noch ein bisschen mit ihr streiten lassen willst, mach das am besten davor ^^"
Daeron ist doch noch heute aufgewacht :) Bei den Kopfschmerzen hab ich mich da btw gänzlich von der eigenen Brummbirne inspirieren lassen… das ist der Hass! Wenigstens wirken die Medikamente gegen die Entzündung :) Es wird.
@Daen, BIT, Seldara:
Danke.