Ein Wort: "Alter".
Druckbare Version
Ein Wort: "Alter".
Also jetzt bin ich beeindruckt.O_O
Was das für Möglichkeiten eröffnet.
Peter Molyneux will glaube ich einfach austesten, was möglich ist. Das ganze wirkte auf jeden Fall wie ein Forschungsprojekt und nicht wie ein Spiel.
die japaner werdes mögen, jetzt können sie ihre hostessen games noch "perverser" machen.
Dat wars.
Technisch gesehen natürlich erstaunlich,sofern sowas funktioniert.Aber spielerisch absolut unnötig.
Das war's.Ansich keine Katastrophe,aber auch kein Meilenstein.Mal sehen,was die anderen so haben werden.
Aber:Nichts von Rare zu hören!:\
toll die ms taktik:
erst kopieren wir die ps2 und dann ein bisschen die ps3 und dann kopieren wir noch wii weils grad so erfolgreich is.
hmmmm
wenigstens könnte nintendo jetzt mal die quittung bekommen.
ich meine nintendos stärke waren die nintendo spiele.die hat man vernachlässigt und casualquatsch rausgebracht.der wird nun von ms kopiert und wohl auhc noch von sony und nun is wieder gleichstand.
vielleicht kommen wir jetzt doch schneller in den genuss echter spiele?
und last fm auf xbox?
könnte dann jeder seine persönliche musik hochladen und andere user könnten diese in ihren spielen nutzen.am besten noch gegen geld.?
naja war so lala
keine neuankündigungen die mich interesieren sondern nur teil x der Serie x ......und casual mist.
"Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" :D
Mind -> Blown. Was will Nintendo jetzt noch machen? Deren ganzes Konzept, worauf Wii aufgebaut ist, wurde soeben zerschmettert.
Der erste Teil der PK war bis auf L4D2 völliger Murks. Aber dann ... Himmel. O_o
Also generell nichts allzu überwältigendes, aber mit Crackdown 2 und L4D2 bin ich doch recht zufrieden :D
Mal schaun was Kojima noch vorhat, der XBox Titel scheint ja nur über Raiden zu sein, auf der Countdownseite gabs aber noch den Militaires sans Frontiers Typen. Etwa 2 Spiele (PS360) die sich ergänzen?
Achja, und lol @ "Lightning Bolt Action"
Insgesamt gute Konferenz, fand' diese Milo-Technik beeindruckend, wenn auch spielerisch nutzlos. Da kann man doch besser rausgehen und mit Freunden reden, die müssen die Sachen die sie gezeigt bekommen nicht erst scannen.
Consoles keep ruining PC Franchises. New L4D? After one year.
Bei so wenig Content wie in denen drinsteckt auch verständlich but oh Valve, you better keep the milking to your Zombie Meh Game.
Loved Insano Mental Molyneux as usual. :hehe:
Alan Wake looks meh.
Halo Halo Halo
But Crackdooooowwwwwnn.
Für mich war erstaunlich das es jetzt die Familybox is x___X Ich hatte Xbox eher als Gamingplattfporm prmär für Onlinegaming im Sinn^^
Bin mal gespannt ob der Metal Gear Ableger auch in der Sony Konferenz vorkommt.... ich denke Hideo hat es sich nicht mit Sonyverschärzt nur weil er jetzt auch für die produziert. MGS4 blieb exklusiv und Sony darf seinen besten Hengst im Stall behalten.
Ich vermute es wird n Big Boss PSP Release geben... we will see^^
Schade, ich werde Nintendo wahrscheinlich morgen größenteils verpassen, weil ich erst um 18:00 Uhr Feierabend habe :(
Also haltet mich ja anständig auf dem Laufenden. (Auch wenn ich nicht wüsste, was mich da groß überraschen sollte - andererseits könnte ich irgendein Promovideo zu AAI verpassen...)
Zu Sony sollte ich es wieder schaffen.
Also ich finde das was positiv war an der Konferenz (Crackdown2, L4D 2, Conviction, Forza 3) wurde von dem was ich grad gesehen habe komplett zunichte gemacht. Wahnsinn wenn Nintendo morgen zwei drei Hardcore Title ankündigt dann könnten sie echt ne bessere Konferenz als Microsoft hinlegen!
lightningbolt action wird wohl heißen dass man Raiden in seiner Cyberninja Form durch levels steuert und akrobatisch Gekkos,PCM's und BEASTS metzteln wird.
Zwischen den einzelen Levels noch Kojima Cutsenes ( 10min bis 1 STD) und man hat einen instant hit.
Ich habe die MS Konferenz mit einem weinenden und einem lachenden Auge gesehen.
Alan Wake schaut fantastisch aus und ist bisher mein Most Wanted 2010 und auch Spiele wie Crackdown 2 sind ein Grund zur Freude, von MGS muss ich erst garnicht reden. Aber diese Körpersteuerung ist dreck.
Mal ernsthaft, fürs Menü ist das ne feine Sache...aber in spielen? ICH WILL SO NICHT SPIELEN. Nach 10 Minuten bist du doch schon am Ende deiner Kräfte. o.O"
Und Milo oh nein. Ich habe mich auf das Projekt von Lionhead gefreut, aber das war peinlich. Sicher, die Technik ist toll...aber ich habe RL FREUNDE! Wozu dieser Scheiß? :wallbash: Klar, in Zukunft kann man damit eventuell man was tolles machen, aber fürs erste...ne lass stecken.
Und vonwegen Nintendo muss nachlegen. xD
An die Wii Steuerung kam da nichts ran...ich meine Body Control ist einfach ZUVIEL DES GUTEN. xD
Edit: Was macht dieser Milo eig. wenn ich unanstädiges vorm TV anfange? >.>
Der erste Teil der Konferenz war eher so ne Trailershow ohne Bezug zur Box, aber mit dem zweiten Teil haben sie es geschafft, dass ich den eigentlich verworfenen Gedanken einer 360 in meinem Wohnzimmer wieder aufgenommen habe, ohne überhaupt ein Spiel im Sinn zu haben.
Nur dieser amerikanische Japaner war extrem nervig.
Zusammenfassung:
Exklusive Games blabla.. Halo x 2 blabla Alan Wake kommt doch nicht dieses Jahr blabla... Kojima will den xboxlern nen abklatsch von MGS verkaufen um gut kohle zu machen.
Mediale Kontrolle wird ausgeweitet (facebook, twitter). Keine Sau schert sich um privatsphäre (verlinkung von Gameraccount mit facebook. Ich will nicht wissen wie der andere im RL heißt und wie er aussieht). Ach ja und irgendwas mit HD Downloadfilmen. Damit die Xbox doch kein Blu-Ray laufwerk brauch.
MS ist größenwahnsinnig geworden und versucht die Wii zu kopieren. Nur gibt es keinen Controller (Oh noeees want an invention. But how do i now kill the zombie? I need a button to fire that shotgun damn it!). Die Steuerung ist dadurch noch schwammiger (Gebrochene knochen des Avatars, bewegungen werden nicht umgesetzt) und wir für Core Gamer noch ungeeigneter. (Wie will die Kamera zu einer Waffe geformte Hände erkennen? Sho me that !) Ich frage mich die ganze Zeit wie die Kamera soviele Personen auseinanderhalten soll, wenn die alle schwarz tragen.
Die Leute von MS mussten sich selbst beifall klatschen, und versuchten die Wii runterzumachen (Epic Fail!). Molyneux bekommt fett kohle dafür nen jungen zu animieren der auf bestimmte Kommandos hört. Gut er muss scih ein bisschen selbst loben aber das macht man ja gerne.
Ich besitzte keine Xbox360 und werde sie mir nach dem Abend auch nicht holen. Noch waggliger als waggle braucht keiner...
Und Blu-Rays haben noch extra features :p
Edit: Wenn nintendo morgen Zelda, Mario udn Starfox rausholt und Sony ein MGS 5 bekommt ist MS the Looser of this E3
Joa Metal Gear Rising war für mich das Highlight.
Peter Molyneux erzählt wieder viel Quark. Natal hat aber sicher ordenliches Casual Potential.
Es war ja abzusehen das MS was von dem Markt abhaben will. Ist ja nicht verwerflich. Ob es auch klappt... Da wäre ich mich nicht so sicher. Aber solange die "Core"-Games nicht vernachlässigt werden, kann mir auch egal sein.
Und Natal scheint die Waggle Idee ja schon weiter zuentwicklen.
Mit Peter Molyneux Idee kann man aber sicher tolle jap. Dating Sims machen ;P
Insgesamt hats mich nicht umgehauen. Gab zwar einige Neuankündigungen, aber das meiste interessiert mich nicht so wirklich. Mal schauen was die Anderen auffahren. ^^
Mass Effect 2 wird wohl auf der EA-Konferenz gezeigt.
Gruß Kayano
Meh, also doch kein Dream Club und Idol M@ster für den Westen.
Wann sind denn morgen welche Konferenzen ?
Big N und Sony werden spannend!
Mass Effect 2 ist sowieso Pflicht... EA Games aber generell nicht. Obwohl... wenn sie was von Alice zeigen bin ich dabei ^^
Ehm Leute. Die Teaser Webseite läuft noch weiter. Kojima mach weiter :eek:
Gibt es eigentlich einen EA-Stream?
Ich hoffe nur, das sony morgen in die Eier tritt und es als Multiplattform-Game raushaut :D
Ganz ehrlich, ich steh nich in meinem Zimmer und wuchtel doof rum, das mach ich bei dir Wii auch nicht. das Voice-Ding ist ganz gut, allerdings... Man muss wahrscheinlich ziemlich deutlich sprechen, was wieder schwer wird x_X Aber arg geklaut isses schon, bye bye Wii ,__,
Kojimas Timer... der geht noch zwei Stunden! :O
Diese Knof war auf nehm unterschwelig Debilen Level doch noch sehr unteraltsam. Anfang whateva, Cash in beatles, Random Xbox Games nobody cares about (Forza, Haloides, whatever else). Alan Wake Demo war äusserst meh. Am Interessantesten war da noch Cliffys 2.5 Metroidvania Dingens.
Left 4 Dead 2... well the crappyest games sell the most. Solange Valve das mit ihrem einzigen Meh Franchise macht können sie's gerne als Moneycow verwenden.
Dann das notorische Boredom Loch das anscheinend in jeder Conf in der Mitte auftretten muss.
Die gesamte Natal Präsentation war eine einizge durchgekokste Supershow. :hehe: Angefangen von Koks Mc Mandude der seine Crazy Eyes hinter seiner riesigen Sonnen brille verstecken musste über HIGH LOUVRE ELEPHANT ART bishin zu Jabber Spielberg (was hat der überhaupt erzählt) und das ganze gekrönnt mit dem High Priest of Hype Petah Molyneux. :hehe: HE'S A REAL PERSON. God i love petah.
Warfare 2 ace as allways. and CRACKDOOOOOOWWWWWWNNNN Highlight of E3.
On the Official Conference Rating Scale this one gets 3
http://farm4.static.flickr.com/3280/...ea902267be.jpg
out of 5 Spagethi Cats.
TOMORROWW.
@Kojima
stimmt :eek:
@elb
ich weiß
*beides hab, also auch DS
Crackdown 2 Yesssa! Der Rest ist doch wurscht :D.
Deswegen, ist aber auch das Einzige, alles andere is imho nutzlos. Für mich jedenfalls, weil ich zb kein Bock habe meinen Arm gerade zu halte und das über stunden ohne Druck (also kein Lenkrad). Vorallem das macht es unintressant. wie gesagt das mit dem Skating is cool aber sosnt... meh.
Wär aber trotzdem ne Arschtritt^^
Der einzige wirkliche Kracher unter den Ankündigungen ist Metal Gear Rising. Zum Glück ist es kein Port von MGS4 geworden.*lol Bin mal auf das Spielkonzept gespannt und ich hoffe diesmal wird die Geschichte nicht so ein Mist wie in MGS4.
Das wird das PS3 Game... Oder auch vieleicht nur ein PSP Game.
lol
Hättest du Folklore hingeschrieben würde ich dir sogar zustimmen.
http://ve3dmedia.ign.com/images/05/1...ead-Art-03.jpg
Carl WinslowUncle Phil gehört MIR! :D
Nochmal: Was macht dieser Milo eig. wenn ich unanstädiges vorm TV anfange? >.>
Wieso?
Der MS-Typ hat selbst am Ende der Konferenz zusammengefasst à la: Muha, wir haben jetzt alle großen Serien auch bei uns. (Wobei sich darüber streiten lässt, was man als große Serie definiert, sollte man Nintendo mit in Betracht ziehen, aber so what...)
Mit dem MGS-Titel haben die ihr Ziel damit also erreicht, ich glaube nicht, dass es die wirklich kümmert, dass das nebenbei trotzdem auf der PS3 erscheint. Ihre Zielgruppe sind die (vorzugsweise westlichen) XBox360-Besitzer, und die haben die damit im Sack.
Wahre Worte. Holen werd ich es mir denke mal aber dann auf PS3^^ Pass dann besser neben die andere Hülle.
Wobei die Box fürm ich nur noch wegen den RPG's intressant ist, da ich kein Game im Moment kenne, was ich Online zocken könnte x_X
Naja noch ist nicht aller Tage abend. Morgen kommen noch die Japaner. Und ob die den Amis nochmal in den allerwertesten treten wie ca 65 Jahre zuvor wird sich zeigen.
Ich verabschiede mich und wünsche euch allen eine Gute Nacht. (Hoffentlich träum ich nicht von diesem Chatbot o.o)
Hab' ich bereits getan. :D
Wenn auch nicht wegen der Bewegung.
Beim Project Natal ist das ganze ja noch deutlicher auf Bewegung ausgelegt, und wenn ich vor dem Fernseher auf der Stelle laufen muss, damit sich meine Spielfigur bewegt, dann hab ich doch nach ein paar Minuten keine Lust mehr. (Nein, ich bin nicht unsportlich oder was auch immer, aber bei Konsolenspielen will ich gemütlich im Sessel sitzen und einfach zocken.)
@These
Und wer sagt, dass du das nicht mehr kannst?
Glaubst du, dass nun nur noch Games für Natal erscheinen?
Ich persönlich bin allein schon von der allgemeinen Technologie davon fasziniert.
Ich mein, wtf, du redest mit nem virtuellen Jungen und der versteht, was du meinst!
Ich empfinde das allein schon als einen Riesensprung in der KI-Entwicklung für Konsumenten.
Auch die Bewegungserkennung ist technologisch extrem gut und scheint wirklich arg ausgereift zu sein. Sowas würde Motion Capturing-Anzüge fast schon hinfällig machen.
Und Wände mit Farbe beklatschen: Das scheint ja wohl wirklich nur n Zeitvertreib zu sein, um die groben Möglichkeiten aufzuzeigen.
Ansonsten:
YAY-Momente:
Left4Dead 2!
Final Fantasy XIII 360-Gameplay!
Metal Gear Solid Rising!!!!!!!!!!! (<- persönliches Highlight)
Project Natal!
"WTF is this shit?!"-Momente:
Halo 2.5
Halo 3.5
Alan Wake (ich hab vorher nie was davon gesehen und den Hype nie verstanden und dann isses nur Max Payne ohne Max Payne, komisch eingesetzter "Bullet-Time" und mit anderem Setting?)
Splinter Cell 5
Ach, der ganze Rest halt.
33% der Konferenz war "OH MY FUCKING GOD, YES ALL OVER MY TITS!!!"
die restlichen 67% waren einfach nur wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH verfickt langweilig.
Beatles RockBand: So what? I don't give two flying shits about Beatles, I'm too young for this (except for Yellow Submarine).
Modern Warfare 2, Halo, Splinter Cell: Just same old, same old.
Hideo Kojima: THE FUCK!! MGS4?! Raiden? Metal Gear Solid Rising? WHOA NEUES METAL GEAR SOLID AUF 360! UMSO GEILER!!!!
FF13: Yay, Gameplay, es sieht so aus wie die PS3-Fassung, who would've thought!
Dies und jenes: Two flying shits.
Für alle die die EA Konferenz verfolgen wollen:
http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/
EA hat auch einen offiziellen Stream eingerichtet:
http://www.ea.com/e3
Je mehr alternativen umso besser.
EDIT:
Woah, wenn ich mir das so ansehe fehlt tatsächlich eine Menge...
Ich lag nur bei wenigen Sachen richtig:
- The next Metal Gear für PS360 (Metal Gear Solid: Rising)
- Eine Überraschungsankündigung (Project Natal, wobei ich mit irgendwas in der Richtung gerechnet habe)
- Überraschungsankündigung Nr. 2: Alan Wake ist noch in Entwicklung (Treffer)
- Halo ODST (Treffer)
- Teaser zur Halo 4 (Na ja, fast... Es war Halo Reach)
- Forza 3 (Treffer)
- Kommene Spiele Highlights (hauptsächlich PS360 Zeug von Drittherstellern)
- Xbox Live Arcade (das Game von Epic)
- Sonstiger Xbox Live Krempel (Facebook, last.fm etc)
Eindeutig vermisst habe ich:
Neues von Rare, Mass Effect 2 (wobei das wohl bei EA zu sehen sein wird) und Gears of War 3.
hmmm der Countdown auf der teaser seite von Metal Gear ( kein Solid?) Rising geht noch bis 00:00. Wäre cool wenn dann ein Trailer released würde ^^
Mich interessiert Ubisoft ehrlich gesagt auch ein wenig mehr, aber 2:00 Uhr? No way. Schon gar nicht, da ich morgen arbeiten muss :D
Ich bin mir ziemlich sicher, "Metal Gear Solid" gelesen zu haben, als Kojima auf der Bühne war. o_o
Helft mir mal: Die L4D2-Charaktere ... die kommen nicht nur mir bekannt vor, oder?
Der Dicke sieht aus wie Uncle Phil aus "Der Prinz von Bel-Air", der ganz rechts sieht irgendwie aus wie Ben Affleck oder sonstwer, der rechte hat was Scarface-esques an sich und die Frau ... ist schwarz. :O
Keine Ahnung, helft mir da mal.
:( Guys, stop the Parade.
Crackdown 2 is not made by Realtime Worlds. :( :( :( :(
Left 4 Dead 2 Infos
Als PCler fühlt man sich von Valve leicht verarscht, wo sie doch sonst immer für ihre hervorragende kostenlose Pflege bekannt waren. Ich meine, das ist ja jetzt milking auf höchstem Niveau in Richtung EA Sports.
Die Charaktere wirken ganz lustig, zumindest der motherlover und Uncle Phil machen nen frischen Eindruck. Dieser Josh Hartnett Verschnitt und die andere da eher nicht so.
Vorteil: Teil 1 wird definitiv demnächst weekend deal.
Crackdown 2! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hab' ich sonst irgendwas verpasst? Schon mal vorweg: Motion-Müll und Metal Gear interessieren mich nicht, und bei Left 4 Dead habe ich den ersten Teil noch nicht gespielt (wird halt einfach nicht billiger :3).
Wat?
Ich kann L4D bei weitem nicht so viel abgewinnen wie anscheinend alle anderen but you still get a formidable Game.
Komplett neue Maps, mit zusammenhängender Story, neue Waffen, neues Scenario, 5 Campagne, neuen und veränderten alten Special Infected,new normal Zombies, AI Director 2.0, Random Level Layouts, veränderte Crescendo Event Mechanik...
http://www.rockpapershotgun.com/2009...ew/#more-12370
Thats some High Quality Milking.
http://www.gametrailers.com/player/49981.html
Du hast richtig gesehen.