In den Erinnerungen habe ich sie besiegt.
Druckbare Version
In den Erinnerungen habe ich sie besiegt.
Und dann kam trotzdem das Bild vom... öhm... "Daen"?
Okay, ist notiert, ist ein Fehler und muss raus. :)
der Daen? :D
Wärst du so freundlich Giaco und kannst ein Save online stellen. (Bei npshare.de einfach deine aktuelle Save-Datei hochladen) Mich würde u.a. interessieren wie stark du zu dem Zeitpunkt warst. :) Danke.
Also ich habe alles auf 999,mehr geht nicht.
Kannst du mir den Save trotzdem geben? Mich würde interessieren welche Quests du gemacht hast. Danke. :)
Ich habe keine ahnung wie das geht denn ich benutze den PC nur zum spielen und darüber hinaus geht bei mir nichts mehr ,null ahnung habe auch keine lust es zu lernen aber ich kann dir sagen ,dass ich alle Quests fertig habe ausser den mit den Reisenden.Die Quests die man hir fertig machen kann ,bin nur noch im Eichengrun am kampfen um Talentpunkte und geld zu machen.Ich hoffe,dass dir das genügt.Es tut mir leid ,dass ich nicht mehr für dich machen kann.
Oh es muss dir nicht Leid tun. :) Ich habe schon so eine Ahnung wo die ganzen freien AtP herkommen... *schmunzel* Das werden wir demnächst wahrscheinlich mit einem Update beheben.
Danke das du uns drauf hingewiesen hast, Giaco!
Und weiterhin viel Spaß beim spielen. ^^
Die Atp habe ich von den Strohpuppen ich dachte das wisst ihr und habt es extra so gemacht.:confused:
Nein, es ist ein Bug und dank Handschuh haben wir ihn auch gefunden, leider müssen wir dieses Schlupfloch aber so bald wie möglich schließen. ;)
Dann bin ich froh euch behilflich gewesen zu sein.Ich wollte noch fragen ,habt ihr noch ein paar gute spiele die es lohnt zu spielen ich würde mich darüber shr freuen?
Also nicht aus unserer "Spieleschmiede". ;) Ich spiele momentan einige englische RPGs- aber ich bin mir nicht sicher ob das was für dich ist.
Der grösste teil meiner Konsolenspiele sind in englich fast alle Final fantasy Spiele und viele andere ich würde mich freuen ein paar neue zu haben für den PC aber keine Ballerspiele und Jump+Run.
Ich weiß nicht ob ich den richtigen Thread erwischt habe, wenn nicht bitte ich um entschuldigung. Ich hatte vor die Demo zu installieren (und natürlich auch zu spielen^^) und hab mir die aktuellste Version heruntergeladen. Nach dem starten der rpg_rt.exe wurde mir eine Fehlermeldung gezeigt, woraufhin ich rtp2000 installiert habe. Jetzt gibt es zwar keine Fehlermeldung mehr wenn ich die Exe anklicke, dafür passiert aber auch nichts weiter, als dass sich der Mauszeiger ein paar Sekunden zum Stundenglas wandelt. Kann mir irgendwer helfen?
Danke schonmal im voraus,
LordBloodMoon
P.S: Hab Windows XP
Weißt du zufälligerweise noch, wie die Fehlermeldung gelautet hat, die du als Erstes bekommen hast?
Ich würd versuchen es einfach nochmal runterzuladen - vielleicht hat es bei dir nicht alle Dateien vollständig downgeloadet? Gib Bescheid ob es geholfen hat, wär doch gelacht wenn wir das nicht zum laufen kriegen. :)
Ähm, also, die Nachricht war englisch und der deutsche Tenor war "RTP nicht installiert"... ich könnte natürlich das RTP deinstallieren um dann nochmal die genau Nachricht durchzugeben...
Neu installiert hab ich es schon... aber falls es irgendwie weiterhilft, im Taskmanager stehen die "rpg_rt.exe"n unter Prozesse drin... wenn ich alle beende und es dann nochmal versuche zu starten ändert sich aber auch nichts :(
Edit: RTP deinstalliert... die Nachricht kommt trotzdem nicht mehr *wunder*
Hups... Das RTP sollte gar nicht mehr von Nöten sein?
Andere Sache: Ich selber habe des Öfteren das Problem, dass rar Dateien nicht richtig entpackt werden, meist sind dann die extrahierten Sachen nur unvöllständig. Du kannst ja mal mit IZArc versuchen, die rar Datei in eine zip Datei umzuwandeln. Dann sollte es eigentlich gehen, wenn du es entpackst.
Mh, hab jetzt das Rar-Archiv in Zip umgewandelt, leider mit dem gleichen Ergebniss... neuinstallation vom RTP scheint auch nicht das geringste zu ändern... trotzdem danke für den Versuch.
Ich schaffe es noch nicht einmal,dieses Dämpnen-Kind zu besiegen.Kann mir jemand sagen,welche Rasse (Krieger,Abenteurer usw.)am besten ist,und welche Fertigkeiten ich skillen soll?(Attributpunkte auch);D
Am besten hälst du dich an die Komplettlösung - wenn du zu schwach bist, versuch alle Nebenquests in der Drachenhalle abzuklappern, die du noch nicht hattest. Der Dämon Thomas ist ein ziemlich heftiger Gegner! Du brauchst an Fertigkeiten auf jeden Fall Goraths Windmühlenschlag und Svenjas Doppelschuss.
Deine AtP solltest du so verteilen, das deine Ausrüstung (die du dir in der Kaserne kaufen kannst) ausgeglichen wird. Gewandheit muss immer mind. einen Wert von 20 haben, sonst triffst du deine Gegner nicht. Wieviel Schaden die Fertigkeiten machen, hängt u.a. auch von dem Konzentrationswert ab.
Verteidigung musst du meistens nicht extra steigern - die Ausrüstung gibt dir genug punkte. Und am einfachsten ist das Sternbild "Der Krieger" weil du mit guter Ausrüstung und den meisten TP beginnst.
Viel Spaß noch beim spielen! :)
wow,vielen dank für deine hilfe xD
Ist es normal,dass ich die ganze Zeit lvl 1 bin,und es z.B. gar nicht angegeben ist,wie viel ep ich bis lvl 2 brauche?
auch und ein krieger war ich schon ;)
Ja, wir haben das Levelsystem ganz abgeschafft, du kannst also gar nicht mehr in leveln aufsteigen, sondern bekommst nur noch AtP die du selber verteilen musst. Im Menü (das du unter Esc aufrufst) hast du ja für Talente, Fertigkeiten und Attribute jeweils ein Menü in dem du die Punkte verteilst.
Schau da nochmal nach ob Punkte übrig sind - ein vergessener Punkt kann einiges ausmachen. :) Grad bei der Lebensenergie!
Und gern geschehen, ich freu mich wenn ich helfen kann.
omg ich war einfach geschockt!!!
Was für ein pech es am ende gab
wow....bin sprachlos ^^
Glückwunsch das dus bis zum Ende geschafft hast. :) Ich hoffe du hattest Spaß beim spielen! Und ja, der arme Haaki - so ein Pechvogel. ;)
Ich habe mir jetzt auch mal die Demo 0.5.4 geholt und muss sagen: Ich bin hin und weg von diesem tollen Spiel :))))
Ich habe eigentlich nur zwei Fragen zu zwei Dorfbewohnern, die ich für mein Dorf suche, und zwar sind das der Barde und der Älteste, die ich einfach nicht finden kann :(
Wenn mir Jemand helfen kann, ich würde mich freuen :)
In deinem Spieleordner müsste eigentlich eine Komplettlösung sein in der das drinsteht. ;)
Ja, da steht, wo sie sind, aber ich kann ja nicht rein in die Stadt :(
Der Barde ist Ethelried, der seiner geliebten Anwen südlich des Kasernenhofs auf den Zinnen der Drachenhalle ein Liebeslied trällert.
Der Älteste ist in Krildje, gleich am Anfang musst du das Ratsmitglied mit dem Helm, grauen Haaren, das dem Kampf des Goblins und des rothaarigen zuschaut, ansprechen. Du benötigst aber Fertigkeiten (Überreden/Bedrohen) welche genau steht, wie Rana schon gesagt hat, in der Komplettlösung.
Hoffe das hat dir weitergeholfen!
lg Vivi
EDIT: Stimmt, da haben wir uns ein wenig zu kurz gefasst. Du musst nur ins Lager um Krildje - hier steht er *vor* der Brücke.
:)
Super Danke, jetzt habe ich sie gefunden :)
Gern geschehen. :) Viel Spaß noch, beim spielen!
Ich hab mir jetzt die neueste(?) Version 0.5.4 geholt und muss sagen, ich bin echt besessen. :D Die Minigames (Erinnerungen) konnte ich aber nicht entdecken. (WIN7)
Mich würde mal interessieren, wieviel Rezepte möglich sind.
Gefunden: "Lebensweihe, Schwungfeder, Band der Treue"!
Zum "Göttertrank" fehlt mir die Drachenschuppe. Mondschlingel und Sonnensegel
benötigen das Zwergengold. Hat jemand 'nen Tipp?
p.s. Ist das so gewollt, das Gorath kaum Treffer hat?
Zitat:
[FONT="Garamond"]The Day Is Coming[/FONT]
Gorath bekommt mehr "Treffer" (trifft öfters) wenn du den Gewandheitswert über 20 hälst. D.h. Helm runter, im Extremfall, dann sollte das hinhauen. Und immer fleissig AtP ausgeben. :)
Wieviele Rezepte möglich sind weiß ich leider grade aus dem stehgreif nicht, aber es steht definitiv in der Komplettlösung die dem Spiel enthalten ist. Die Rezepte kannst du alle finden, wenn du fleissig genug nach Büchern suchst (Trennberge, Göttergeschenke am Brunnen). Das Zwergengold findest du auch in den Trennbergen - wo genau sagt dir die Lösung, falls du gar nicht weiterkommst. Die Drachenschuppe findest du unter der Drachenhalle im Schrank vom Lazarett in einer der Höhlen... da wo viele Spinnen rumlaufen ganz im Norden auf der 1. Etage.
Und die Minigames (Erinnerungen) werden immer dann aufgerufen wenn du dich hinlegst - egal welchen PC du nutzt. Also benutz Haakis Bett in der Kaserne, das Zelt des Geweihten im Hof der Kaserne oder die Zeltüberbleibsel in Eichengrund e voila du bist drin und kannst nochmal Goblins bashen, Ork-a-pult spielen usw...
Schön das wir dir eine schöne Zeit bereiten konnten. :) Und ja, ich kenn das wenn man süchtig ist nach dem Spiel. Sag Bescheid wenn du von von Haaki träumst, dann wirds ernst. :)
lg Vivi
wann kann ich endlich weiterspielen oder besser ,wann geht es weiter,ist die Fortsetzung noch nicht fertig ?Ich warte schon so lange darauf das es weiter geht.
Wir werden es euch hier wissen lassen wenn es weitergeht Giaco.
Ich persönlich finde es ziemlich komisch das du denkst, es würde schneller gehen wenn du dich darüber beschwerst das du so lange wartest.
das muss der Ordner sein der mir zugesagt wurde , wenn ich fragen habe, die sich um die jetzige Spielhandlung drehen.
Ich bin auf der Suche nach dem Kraut gegen Tollwut für den Holzfäller, das angeblich in seiner Nähe befindet, damit er in mein Dorf kommt.
Dieses Kraut befindet sich in der Nähe zum See, nordwestlich von Eichengrund. :)
ahja man hat mir schon mal gesagt wo es angeblich sein soll, nur finde ich es nicht auf dieser Map von Spinnen und Bachkrabler
:(
Du brauchst Kräuterkunde 1 und findest das Kraut auf der Waldkarte ganz im Westen, auf Höhe Mitte, noch südlich vom Fluss.
Auf genau dieser Map ist es - du musst ganz nach Westen auf dieser Map kommen.
Hier hab ichs dir eingezeichnet: http://i670.photobucket.com/albums/v...e123/kraut.png
Hoffe das hilft. Und danke das du den Hilfsthread rausgebuddelt hast. :A So bleibt alles schön übersichtlich. :)
Edit: Und Kräuterkunde 1 muss vorhanden sein damit es sichtbar wird. Guter Punkt Daen!
vielen Dank euch beiden und abgesehen davon braucht man Kräuterkunde 2 um zu erfahren was der Kerl braucht. :D
Man lernt nie aus. :D Schön wenn wir helfen konnten!
Kann ich mich in irgendeiner Form komplett regeneriren in
Eichengrund ohne das ich dabei viel Gold verlier? Danke im Vorraus für Antworten :)
Lg
Multi-Master1988
Bevor du mit Thorstor losgehst nicht, aber wenn ihr mit ihm ins Lager zurückkommt haben Agok und Gorath das Zelt soweit fertig gemacht, das du nur die Planen und/oder Stöcke am Boden ansprechen musst um dort zu übernachten. Bin mir aber nicht sicher ob das schon geht bevor du das Goblindorf angegriffen hast. Dort vor Ort kannst du bei Kaylar durch die Gesprächsoption "Über Wunden jammern" einige Heilitems gratis bekommen.
Ansonsten kannst du mit Kräuterkunde 1 gelbe Blüten (Turunniakelche) sammeln und damit zumindest die HP regenerieren. Für den Alkohol der deine AP zurückgibt musst du aber Geld ausgeben, wenn du noch nicht zelten kannst.
Wenn du noch Hilfe brauchst, frag ruhig dafür ist das Forum ja da. :)
hey ich hab ne neue frage, wie kann man das Mädchen im Krankensaal heilen, dem man das Sonnenlieb bringen musste und das bei der nach de Eichengrund Mission gestorben ist?
Kannst du mir nen Screenshot von der Map geben? Dann such ich das für dich raus, ich weiß nämlich momentan nicht so richtig, was du meinst. Das Mädchen Lialin vielleicht?
ähm keine ahnung wie die heisst, ist sojemaand im Bett, wo links und rechts jemand steht, dass man sie nicht anreden kann, aber wiegesagt, such nicht, wenn du die Garzehs aus der höhle von Nordeeichengrund schon vertrieben hast, denn dann isse schon tot.
Also ist ne Zeit her dass ich es gespielt habe, aber die stirbt auf jeden Fall soviel ich noch weiß
schon ok,ich weiß die Lösung jetzt nach nochmaligen durchspielen: es hat mit der HAUPTSTORY zu tun weil die Kräuterdame(die das Blatt zum kurieren gibt) dann erzählt, die pflanzen würden nicht mehr gut gedeihen, seitdem sie einen Schatten geehen hat, der zum Mondflügel flüchtete (es wird spannend) und die schwester des verstorbenen erzählte, das mädchen habe am Turm des Ars gespielt... logischerweise muss es mit Astarette zusammenhängen (stichwort Dämonentür!) und da viele Kranken wie lialin dem Wahnsinn oder Krankheiten anheim fallen hat es mit der zu tun... und ich dachte es hat mit dem SideQuest des Steindämons Tommy zu tun...
und da dies mit der Hauptstory zu tun hat wundert es mich nicht mehr, dass die Maker ein wenig schweigsam sind (oder es hat am vielen makern gelegen :D )
ich schätze noch ein paarmal durchspielen, und ich erschließ mir die Story ohne VV :D
Ahja und novch was Erfahrungspunkte gibts bei der Buchzerstörung der Hexe, Die Saneyshen verflucht hat, und es gibt eins dieser 5 extremselten Demo Bücher, deren inhalt in der demo nicht freischaltbar ist, dass wohl auf Erfahrungs punkten informationen aus ist, und ich möchte wissen, was erfahrungspunkte, ausser KEINEN Levelup, der schön ersetzt wurde durch eigene Attributsp. verteilung, und NEIN, es sind keine Talentspunkte, die mal eben als Erfahrungspunkte gewertet wurden(überprüft)
Ps. ich rede vom Buch in ihrem Versteck auf dem Tisch, wenn man es nicht schon zerstört hat
Jo leute hab eine Frage wenn man diese Astarrete besiegt hatt kann man doch in die Dämonentür rein oder also ich mein dort wo dieser Man steht der zu euch sagt das wir weggehen sollen ??.
Ja, du musst ihn ein paar Mal ansprechen und dich dann entfernen, soweit ich mich erinnere, dann startet ein weiterer Dialog.
Hmm hab ich auch gemacht als ich dann gegen diese Astarrete verloren hab bin ich zürückgekommen war aber immer noch da der hatt nicht auf die Tür geschaut als ich ihn dann angesprochen hab hatt der noch immer das gleiche gesagt soweit ich mich Erinnern kann ich hab das Spiel schon durgespielt also ich Spiel das nicht mehr wollt nur mal wissen wie das eig weiter geht mit diesen Dämonenstattuen und so ;)
ich denke mal, das erfährst du erst im Spiel der VV, denn ich vermute, alle noch storytechnisch Fragen zur VV werden nicht anscheinend nicht von den Makern beantwortet oder übergangen, indem sie kleinere Fragen beantworten und größere stehen lassen. interesant ist, dass sie nicht sagen würden, dass sie zur Frage nicht antworten möchten. Vorallem Fragen mit "wie weit ist das Spiel? Bitte eine Prozentzahl?" die erste und einzige antwort vor ein paar monaten war ca 50%. aber schlußendlich ist schon so interwsant, was Fans schon so herauskitzeln, :)
Ps. cooles neues Profilbild Momo, zwar das selbe, nur in Dunkel
Wir wollen ja nicht groß spoilern, aber eines ist sicher: Mit der Vollversion werden sich alle offenen Fragen klären. :)
Das werden wir ja sehen ;).Ich hoffe da sind nicht unmengen von Bugs und so weiter wir wollen ja auch eine Bugfreies Spiel Zocken
dazu haben die ihre Armee an Betatester odrr so, mir fallen auch Fehler auf
ey leute, ich hab den größten bug der welt entdeckt:
schritt1. jonn töten
schritt 2 treppe schnell runter bevor der teammitglieder sich "auflösen"
schritt 3 treppe hoch
schritt 4dialog wird wiederholt (zombiealarm bei jonn und doppelter haaki vorhanden
schritt 5 vollführe schritt 2-5
was bringt das? genau!unendlich Talent- und Attributsbonis!!! nie mehr schwere Tommy oder krabenmutter endkämpfe
*böse Lache* *MUHUHAHAHAHAHAHA* oh ähm *RÄUSPER* war grad auf der bösen Seite der Macht oder hatte einen... blackout???
Du machst denselben Fehler wie alle Superschurken - du verrätst uns deinen Plan. ;)
Aber vielen Dank für die Meldung, den Bug werden wir fixen. :)
naja mir is mit dem bug auch nicht wohl. wo ist der spaß an der herausforderúng frag ich da?hja und ic´h mach nicht gernauf bösewicht, is zu stressig. soll ich hier noch andere bugs nennen?
Klar, wenn du welche gefunden hast, immer her damit! :)
1. wenn du links von Eichengrund vérsuchst von eine Map in die nächste zu gehen, versuch mal über alle Maps zu gehen und zwar an der südlichsten stelle (also der südlichste westost oder ostwest übergang)
folgende problematik ergibt sich: du stehst irgendwann im busch und kannst nicht nord ost süd oder westen gehen
2.wennman ausversehen menü einschaltet, und läuft in ein dialog, bleibt das menü den dialog über (bsp, gehe das erste mal in trennbergev west und drück menü, wenn du einige schritte läufst)dialog kommt automatisch über den ort, siehst aber wegen menü nichts.
3 gehe in trennbergen von draußen in die höhlen und aktiviere menü :spiel hängt sich auf
4. gehe aus den nordwestturm der drachenhalle raus, du stehst ein schritt links neben dem eingang
:(
Guten Abend werte Sks´ler. Hach ja... ich hab mich dann auch eeeeendlich mal hier registriert *schäm* bin ja schon ne ganze Weile begeisterter Fan von SkS und verfolge auch schon ewig lange die Geschehnisse hier im Forum, aber habs irgendwie immer versäumt den Registrierungs-Button zu drücken *räusper* Aber seid ich das spiel kenne und regelmäßig spiele, brennt mir eine Frage auf der Zunge und ich will das jetzt endlich mal wissen, sonst werd ich noch Wahnsinnig *Haare Rauf*
aaaalso: Wenn man in den Räumlichkeiten der Rekruten ist, kann man ja ganz links eine Treppe runter gehen. Man befindet sich ja dann in einem kleinen Gewölbe und geht man aus diesem raus, steht man ja auf einer Klippe wo man sich noch en bissl umschaun kann. Auf jedenfall nach der kleinen Brücke steht man ja bei einem...Turm (?) mit verschlossenem Turm. Worauf Haaki ja auch seinen Senf dazu gibt, warum er das nicht auf kriegt. Jetzt frag ich mich von Anfang an: ist dieses verschlossene Tor nur "Deko" oder kriegt man das auch irgendwie auf? Also steckt da noch en besonderer Sinn dahinter? Weil in dem Lagerraum der Kaserne findet man ja auch die alten Gefängnisschlüssel, die Haaki aber liegen lässt. Man kann da ja also beliebig oft das Schloss knacken. Nunja.... ich dachte anfangs erst die hätten was damit zu tun... aber da die ja liegen bleiben hab ich diese Option auch ausgeschlossen.
Und noch ne Frage: Dort wo zu Anfang Svenja trainiert: Kommt man auch irgendwie zu diesem netten Ausbilder hoch, der seine Krieger Tag für Tag mit Liegestütze quält? =D
naja. Liebe Grüße und Gute Nacht
Evil
Danke für die Meldungen, _zocker, in der Vollversion wird es die dann hoffentlich nicht mehr geben. ;)
Evilkiss: Danke für deine Anmeldung, wir sind ja immer froh von Leuten zu hören, die unser Spiel mögen. :)
Ehrlich gesagt war die Tür nur als Dekoration gedacht, aber mittlerweile glaube ich eine gute Idee zu haben was wir da einbauen könnten.
Der Plan derzeit ist, dass wir erstmal alle wichtigen Dinge fertigmachen und dann Modul für Modul noch Dinge anfügen, unter anderem vielleicht einen interessanten Dungeon für unter die Kaserne. ;)
Danke Dean, das beruhigt mein Haaki süchtiges Herz =D Aber das klingt doch vielversprechend. Ein Dungeon *sabber* Ic finde eure Arbeit an diesem Spiel btw. bemerkenswert. so viele Jahre hängt ihr schon daran und die Demo zieht mich jedesmal aufs neue in seinen Bann. Ich weiß nich wie oft ich die Demo schon gespielt habe. Aber ich denke das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, das sie mich jedesmal aufs neue in den Bann zieht und meine Konzentration immer wieder erfolgreich von den grafik-geilen Spielen lenkt, um wiedermal eine so richtig füllige, Storytechnisch perfekte & spannende Geschichte erleben lässt. Ich danke euch vom ganzen Herzen, für dieses Paradies das ihr erschaffen habt.
@kleiner rpg zocker: Jetzt wo du es sagst.... das fand ich auch immer recht seltsam und hab mich gefragt was das zu beudeuten hat.
nene, diesmal meinte ich den Gang. ^^
Ohh man seit ihr wirklich so süchtig nach Sternenekind Saga oder was.
neige dazu mich an einen Herrn zu erinnern, der als er hier Anfing, sogar mehrmals die selben Fragen stellte, ich sage nicht wers war *auf Momo zeig* ;) und selbst total versessen war. *Momo angrins*
auf deine Frage, ja ich bin versessen... nein ich nur so "zum Spaß" der, der hier die ganze Zeit schreibt, und so eine Menge Beiträge (oder Müll?) liefert. *von Herzen lachen und Momo auf Schulter klopft*
Naja ich hab das höchstens 2 mal durchgezockt aber dann ist ja auch gut nicht 4 oder 5 eure entscheidung eure Freizeit ;).Und wenn ich hier was Schreibe dann aus just for fun ;P.
Merkt man.....
ok jetet mal was anderes, FRAGE
gibt es eine liste, welche leute im Spiel ihren namen von webnutzern haben? ich denke ich hab zwei. jonn (sksWebsite namentlich erwähnt) und Kaylar (hat glaub ich auch oft geschrieben)
SKS ist voll kleiner Hinweise auf die Community hier. ;)
ich denke das merkt man aber einen ganzen überblick gibts net oder?
Richtig. Unsere Freizeit. Und wenn ich von morgends um 6 bis nachmittags um 5 nur unterwegs bin, mir den Rücken krumm arbeite, gestalte ich mir doch meine Freizeit so wie es mir gefällt. Und so angenehm wie es mir gefällt. Und ehrlich... wenn du den ganzen Tag nur durchs Krankenhaus rennst, von station zu station (Fahrstühle sind einfach zu langsam xD) und dir Abends fast die Arme und Beine abfallen, haste auch keinen bock mehr auf Kneipentour mit friends ect. Also warum urteilst du darüber? jedem das seine. und wenn ichs noch 20 mal durchspiele.... kann dir ja auch bloß wurst egal sein, oder nich? ^^
Aber egal. nich das ich hier noch zum flamen anstacheln.
mal ne andere frage....(kp ob das auch hier rein gehört... oder doch eher in die Hexenküche...) öhm...wenn eines tages die VV fertig ist und bereit ist von uns gedownloadet zu werden, wird es möglich sein von einem alten Spielstand weiter zu spielen (Kann ja sein das so suchtis wie ich mal wieder mitten im Geschehen stecken wenn der Tag gekommen ist) oder ist man dann gezwungen von vorne zu beginnen?