Sei froh, ich hatte nen rumänischen Stream. Der Streamer ist dann zur Halbzeit schlafen gegangen und ich musste ihn mir neu suchen.
Aber schön, dass nächste Saison Hertha und co. international spielen. Aua. Da seh ich kaum Chancen.
Druckbare Version
Lehmann ist nervös, Lehmann ist nervös, Lehmann, Lehmann, Lehmann ist nervös!
Schwacher Auftritt von Stuttart, aber geiles Solo von Gebhart. :A
Haha, der Mafiosi-Club ist raus. :D
Wird mal wieder Zeit für ne Bremer Niederlage, um im Schema zu bleiben. Sonntag kommt doch wie gerufen.
Hamburger SV - NEC Nijmengen 1:0 (Hinspiel: 3:0)
1:0 Olic (9.)
VfL Wolfsburg - Paris St. Germain 1:3 (Hinspiel: 0:2)
0:1 Luyindula (38./FE)
0:2 Rothen (60.)
1:2 Hasebe (63.)
1:3 Luyindula (73.)
VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg 1:2 (Hinspiel: 1:2)
0:1 Semshov (42.)
1:1 Gerbhart (80.)
1:2 Fayshulin (86.)
AC Mailand - SV Werder Bremen 2:2 (Hinspiel: 1:1)
1:0 Pirlo (27., HE)
2:0 A. Pato (33.)
2:1 Pizarro (68.)
2:2 Pizarro (78.)
SV Werder nächste Runde gegen AS St. Etienne, Hamburg gegen Galatasaray Istanbul
@Eisbaer: schade... ich hatte gehofft, HSV bleibt die einsame Bastion, aber naja, man weiss nie wozu noch ein deutscher Klub schaden kann... jedenfalls sind SVW und FCB am Sonntag kaputt und liefern sich ein gähnend langweiliges 0:0
Bayern ist kaputt von was?
Dem knüppelharten und bis zur letzten Sekunde spannenden Fight gegen Lissabon?^^
Außerdem sind wir immer besser wenn wir den Di/Mi-Sa/So-Rhythmus haben.;)
Genausowenig darf Bremen kaputt sein. Etwas geschlauchter vielleicht ja, aber sonst? Ich mein, wir haben es hier mit Vollprofis zu tun, da wäre das erbärmlich.
Na, ich glaube auch nicht, dass die am Sonntag über den Platz kriechen. Kann mir nur vorstellen, dass die nicht über 90min Vollgas geben.
Freiburg marschiert, fünf Rückrunden Spiele, fünf Siege.
Nächstes Jahr also (hoffentlich) wieder Derby gegen Hoffenheim.
Bin ja dafür, dass irgendwann wieder der Club und die Möwen (wenns die dann noch gibt muah :P) aufsteigen.
4 Derbys und 12 Punkte für uns.8)
Den meisten Teams da oben hat die Winterpause nicht wirklich gut getan.
Hoffenheim, Leverkusen und auch Dortmund sind sehr erfolglos. Und Hertha gewinnt und gewinnt. Der Uefa Cup wird denen nicht mehr zu nehmen sein. Wahrscheinlich "droht" sogar die CL.......
Und langsam müsste Dortmund doch mal am Unetschieden Rekord kratzen!?
Hoffenheim ist nicht nur ein Dorf-Club, die Spieler sind auch richtige Bauern.
Psychopatenpack, ohne Schmarrn.
Die verspielen sich immer mehr auch bei neutralen Leuten den Kredit, denk ich.
Ich habe mal nachgeforscht.
Kaiserslautern führt mit 18 Unentschieden. Das könnte man noch knacken.
Aber immerhin Platz vier in der ewigen Tabelle für Dortmund.
http://www.fc-dritter-punkt.de/1.bundesliga.html
Warum wusste ich jetzt, dass Schalke da ewiger Spitzenreiter ist ? :D
Glück gehabt, sonst wäre in der nächsten Runde Endstation für Werder gewesen :DZitat:
*freut sich nochmal*
Piräus ist raus und es geht im Achtelfinale gegen AS St.-Etienne. Gott sei dank.^^
Die Sechziger schießen grad St. Pauli ab. Da scheint der Trainerwechsel ja erste Früchte zu tragen... :D
Im Uefa Pokal sucken, aber sich in der Liga nach oben mogeln, solche Teams habe ich ja gefressen........
Glückwunsch an Bayern, einen Punkt in Bremen holt man nicht mal eben so im vorbeigehen.
:hehe:
Aber schon irgendwie verwunderlich. Die Liga ist dieses Jahr so ausgeglichen bzw. die Mannschaften sind allesamt so inkonsistent, dass man meinen müsste, dassVerliererteamszweite Sieger wie Schalke oder Leverkusen endlich mal oben mitspielen könnten, aber nein...
Und wo Bremen stehen könnte, davon will ich gar nicht erst anfangen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Naja das Unentschieden geht in Ordnung. Werder hat heute ausnahmsweise verdammt gut in der Defensive gestanden. Ein Weltklasse-Vander dazu.^^
Hätten kurz vor Schluss noch gewinnen können, aber das wäre zuviel des Guten gewesen.^^
Und wieder einmal liegt die Tabellenspitze auf dem Präsentierteller (Hoffenheim remis, HSV verliert) und was machen wir?
Unentschieden geht so in Ordnung, weil es so in Ordnung gehen muss, weil wenn man 10 Großchancen hat und sie versiebt, bzw. Pannen-Vander das Spiel seines Lebens macht, dann ist man halt selber Schuld.
Eigentlich lustig, dass zwei starke Sturmreihen und zwei Hühnerhaufen-Defensiven 0:0 gegeneinander spielen.^^
Und ich will ja nicht wieder der Obermotzer sein, aber ich muss dem Schiri heute schon wieder einen Strick drehen. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wenn es sogar schon der Herr Reif zugibt...
Jedes Klinkerlitzchen wurde abgepfiffen, van Bommel kriegt gelb fürs Nebenherlaufen, während Diego über seine eigenen Schuhe stolpert.
Über die rote Karte für Naldo kann man auch streiten (wobei ich sie auch gegeben hätte), irgendwie hatte man das Gefühl, der Herr G. aus B. wollte diese Benachteiligung das ganze restliche Spiel über ausgleichen.
Spielnote 1,5, Schirinote 6, ist einfach so. Ich denk da werden mir auch Bremer zustimmen.
Fazit: 4 Punkte auf die Hauptstädter. Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen, nach 4 Punkten aus 5 Spielen. Diese Saison wird wohl am 34.Spieltag entschieden.
Hehe, das ist wohl jedem aufgefallen mit dem Schiri. Der hat sich wohl in der Pause die TV-Bilder angesehen und hatte ein schlechtes Gewissen. Alleine Frings hätte ich gegen Ende runtergeworfen für seine Blutgrätsche.
Wobei ich die rote für Naldo echt nochmal gleich auf DSF sehen muss. Ich stand genau auf der anderen Seite des Stadions bei den Bayern-Fans und konnte es nicht gut sehen. War Meinung nach ne klare rote, aber mal schauen.
Nicht erst in der Pause wohl...;)
Naja also die Rote kann man geben.
Die Schuld liegt bei Mertesacker, der scheinbar nen Schwächeanfall hatte (:D). Naldo bleibt dann nichts anderes übrig als Schweini auszubremsen. Und weil der unmittelbar vorm Schuss war ist es ne Notbremse.
Trotzdem hatte der Schiri im Nachhinein wohl ein schlechtes Gewissen, woraus dann ein schlechter Scherz wurde.
Ich hab sie schön langsam gefressen, die Pfeifenköpfe, wobei ich ganz klar dazusagen muss, dass es trotz eklatanter Entscheidungen bisher in der RR nie am Schiri festzumachen war, dass wir nicht gewonnen haben. Da tragen wir schon immer noch ein stückweit Mitschuld, auch wenn ich behaupte, dass man mit nem 1:0 gegen Hamburg und Köln so schlecht spielen kann, wie man will und das Ding trotzdem über die Zeit kriegen kann.
Hätte, wäre, wenn... So kommen halt jetzt Mannschaften in den Genuss nicht mal auf nem internationalen Platz zu stehen und trotzdem von der Meisterschaft träumen zu können.^^
Suttgart als 7. hat 7 Punkte auf Berlin.^^"
Jedenfalls darf Bremen nächste Woche ruhig gewinnen.:)
Kaputt wirkten die aber wirklich nicht. Die haben beide nur nicht das Tor getroffen.
:D Der Pedda macht demnächst dann den UEFA-Cup klar.
Absolut interessante, kämpferische Leistung, selten so schnellen Fußball in Duisburg gesehen. Alemannia war einfach nur schrecklich öde, die Mannschaft ne Tretertruppe ohne wirkliche Gefahr und die Fans nen Misthaufen aufn Rübenfeld, absolut keine Stimmung da. Dass das DSF die Mikros bei jedem AA Heimspiel genau vor dem Ultrablock postiert, kommt, wenn man mal am Tivoli war, überdeutlich rüber.
Platz 4. :D
Weil ich grad Spaß hab hier n paar nicht aussagekräftige Noten zu den Spielern:
Starke: 2 (absolut sicher bei allen Bällen, am Gegentor schuldlos, allerdings etwas riskante Lehmann-Gedächtnis-Dribblings)
Korzynietz: 2- (offensiv überragend, absolut schnellster Mann nach Heller, einige Defensivschwächen ohne großartige Auswirkungen)
Schlicke: 1- (ohne Fehler, mit Offensivdrang, gewann so ziemlich jeden Zweikampf)
Brzenska: 3+ (etwas am Gegentor schuld, außerdem wirkt er unkonzentriert; soweit allerdings stimmige Leistung)
Veigneau: 2+ (der kleine Franzmann dürfte ein Riesenthema für viele Erstligisten im Sommer sein; bester Außenverteidiger der Duisburger seit Jahren, geniale Dribblings und hält seine Seite zusammen)
Bodzek: 2 (hat Arbeit für 2 Mann gemacht, da Grlic nicht stattfand, dafür Chapeau! Ansonsten gute Arbeit)
Grlic: 4 (kam nicht ins Spiel, hat aber oft die nötige Ruhe gebracht; die Auswechselung am Ende ist ein kleines Zeichen für den langsamen Abschied vom Profidasein)
Tiffert: 2 (passsicher bis in die Haarspitzen, dazu die neu entdeckte Spielmacherqualität. Gratulation Christian!! Wurde sehr gut gedeckt)
Makiadi: 2+ (Torphantom, allerdings heute doch nicht so abgetaucht wie sonst. Absolut überragende Technik und hunderprozentige Effektivität; sicherlich bester Duisburger Feldspieler nach Veigneau)
Kouemaha: 3+ (ist er sicherlich nicht alleine Schuld, gegen ihn wir aufgrund seines Körperbaus ständig auf Stürmerfoul entschieden, außerdem wurde er ständig gedoppelt. Hat aber vorne wie bekloppt Alarm gemacht)
Heller: 2 (verdammt schnell, gute Technik, allerdings oft sehr eigensinnig, einige Fehlpässe; letztlich könnte der noch ein sehr guter Bundesligastürmer werden, wenn er öfter mal nicht zu viel will und durch 4 Mann durch will)
Einwechselspieler:
Änis Ben-Hatira: 2+ (Technik, Dribblings, Tor)
Wagner: 4 (nicht im Spiel, derzeit eher schwach)
Tararache: 2 (hat gut ausgeputzt, passsicherer als Grlic und auch besser; aber: kein Führungsspieler wie Grlic)
Der SVW.....der SVW...der SVW ist wieder da~a....!!!
edit : loooooooooooooooool eieieiei Bayern.^^
Was geht denn da ab, Mörder Spiel gerade.
Bei Bayern ist das Valium abgelaufen. Hoffe leverkusen hält das ergebnis jetzt.
Tooooooooooooooop!
GEIL!!! :D Bayern fliegt heim. :p Schade nur dass Werder weiter ist statt Wolfsburg. :rolleyes:
So. Jetzt bitte Werder-Mainz und Leverkusen-HSV. Verdammt, ich will mal ein Heimspiel.^^
Hauptsache die Bonbonwerfer kommen net ins Finale. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Naja eigentlich muss es ja hamburg-bremen werden, damit überhaupt ausverkauft ist.^^
Bombenwerfer?
Ich nehme eher an, dass er die Mainzer meint. Erstens, weil er Eintracht-Fan ist (und Eintracht-Fans aus irgendwelchen absurden Gründen gegen Mainz sein müssen), zweitens, weil man beim Rosenmontagszug Bonbons wirft. Und Mainz ist ja bekanntlich eine Karneval-Hochburg. ;)
Na ja, war jedenfalls ein unterhaltsames Spiel heute, bei dem ausnahmsweise mal das richtige Team gewonnen hat. Normalerweise gewinnen ja doch immer die Bayern. ^^
Ich wünsche mir dann mal das Finale Bremen - Mainz. :)
...
Da hatten die Bayern aber mal wieder Dusel, denn nun können sie sich schön auf die Liga und vor allem die CL konzentrieren. :D
Ich würde das auch bei Köln - Leverkusen oder Hamburg - Bremen sagen. Das sind einfach unnötige Rivalitäten, die ich nicht nachvollziehen kann. ^^
Dortmund - Schalke oder Frankfurt - Offenbach hingegen... ;)
Wobei ich grundsätzlich jede Rivalität, die über gegenseitiges Necken hinausgeht (ergo zu üblen Beschimpfungen und tätlichen Übergriffen führt), für hirnrissig halte.
ich bin für Halbfinale Mainz gegen Hamburg... und dann spielen wir im Finale gegen Bremen...
wobei wir Leverkusen schon 2 mal geputzt haben die Saison und aller guten Dinge 3 sind...
aber n Scheißspiel wars von Hamburg schon... da gefile mir Bayer gegen Bayern besser...
wenn der FC Hollywood jetzt noch 1:6 gegen Lissabon verliert, bin ich glücklich
Ich finds ja ziemlich lustig, wie hier alle Leute meinen Mainz wäre ein Freilos.
Es ist schneller aus als man denkt, vorallem für die Bremer und Leverkusener, die ja für ihre Konstanz bekannt sind.
Hey ich sehe Mainz nicht als Freilos an, auch wenn ich glaube, dass Mainz für Bremen ein einfacherer Gegner als HSV oder Bayer sein dürfte. Ich mag Mainz einfach und würde die gerne gegen uns im HF sehen. :)
Loool, vier Mannschaften mit derselben Punktzahl, drei davon mit derselben Tordifferenz und bei Bayern und Hoffenheim sind sogar die geschossenen Tore und die Gegentore gleich.:D
2 Bayern München 23 12 6 5 49:31 18 42
2 1899 Hoffenheim 23 12 6 5 49:31 18 42
4 VfL Wolfsburg 23 12 6 5 46:28 18 42
5 Hamburger SV 23 13 3 7 35:35 0 42
Und Berlin zieht seine Kreise... eigentlich armselig für die Bundesliga, aber die holen wir da schon noch weg.;)
So ausgeglichen wie diese Saison ist, ich finde keine Freude daran. -.-
Gar nicht mal, weil Werder so schlecht ist. Hertha, Wolfsburg und HSV oben ist nicht unbedingt das, was ich toll finde. Da sind mir die Bayern als Meister doch viel lieber.
Werder hat übrigens eine interessante Tor-Bilanz in der Rückrunde.
Uefa-Cup : 3:3
DFB-Pokal : 7:3
Bundesliga : 3:6
Kurioserweise hat Werder mit Abstand die meisten Torchancen und lässt die wenigsten zu. Stand ca. in der Rückrunde Buli : 130 Torschüsse, 3 Tore. -.-
Wenn das so weitergeht, haben wir am Ende 40 Punkte durch Unentschieden und gewinnen beide Pokale.
Naja wenigstens verlieren sie nicht mehr.
Was ein geiles Spiel meiner Borussia. :creepy:
4:1 mal eben den HSV geputzt und Marko hat mal wieder alles überstrahlt. Ein Tor, Ein Assist, Zwei Assit's zu Torvorlagen. Jetzt muss es einfach klappen mit dem Klassenerhalt. :D
DFB-Pokal Halbfinals
Hamburg - Bremen
Leverkusen - Mainz
Mensch, die sollen mal aufhören, die Lose von Nationalspielerinnnen ziehen zu lassen. Die ziehen seit Jahren nur Auswärtsspiele für Werder.
kinners, gestern in münchen gewesen und meine stimme is immernoch komplett weg.
irgendwie war das zu viel torjubel für mich...
5 bayern tore, ein abseitstor, und dann nochmal bei jedem tor für cottbus und gladbach so gejubelt, as wärs ein tor für bayern gewesen o/
http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4...e=channel_page
Ich wollte ja schon länger Zeit mal wissen, wie Hoppenheim-"Fans" so ticken. Jetzt weiß ichs. :hehe:
PS: Wer das Bedürfnis hat, die Frau wegzuklicken, sollte etwas vorspulen. Das eigentliche Highlight sind die beiden geistigen Tiefflieger, die danach kommen. :hehe:
Uh, wie überaus witzig.
der einzige geistige tiefflieger ist der "interviewer"
Dieser Teil ist way more funnier.
Klick
Die Jungs am Anfang sind normal, danach... nunja. So ungefähr, hab ich mir das in Hoppenheim vorgestellt.
Edit: Och, is ja dasselbe, ich hab das von Kadaj gar nicht erst weitergeschaut.^^
Oder dieser Herr hier: Klick
Man beachte vor allem das eindeutige Outfit aus Hoffenheim-Trikot mit unglaublich intelligentem Flock (:rolleyes:), BVB-Schal und Seppelhut.:D
Jemand das Golazo von Eduardo gestern gesehen ?
Meine Fresse, was ein Ding. :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=4gu4OD7Ul0Y
Mit der Hacke geschossen. :D
Das is mir (im Training) auch schonmal gelungen.^^
Zwar mehr als Lupfer aber immerhin...
Aber ohne Frage ein wunderschönes Tor.
UN-BE-SIEG-BAR!!!
:D:D:D
Da find ich das hier wesentlich edler.
http://www.youtube.com/watch?v=WhjXcm3U7Ds
Technisch anspruchsvoller kann man ein Tor kaum machen... das ist schon hohe Fußballkunst³.
Also die letzten 20 Minuten waren ja mal richtig geil. :D
Die elf Duisburger auf der Torline hatten auch was :D
Der Neururer halt.
Aber mal ehrlich... Duisburg hat Köln und Nürnberg doch definitiv als Fahrstuhlmannschaft abgelöst?
Ich hoffe, dass der MSV nicht aufsteigt (nix gegen dich Vale ;)), die sind alle 2 Jahre zu Gast, haben keine Chance und kommen wiederum 2 Jahre später wieder zurück. Und sie haben hässliche Trikots.:D
Freiburg, Fürth und Mainz heißen meine Favos, insofern bin ich von der momentanen Tabelle recht angetan.
Ja, mit Mainz, Freiburg und Fürth könnte ich auch leben (da es Lautern wohl nicht schaffen wird).
Mittlerweile hat Schalke übrigens Manager Müller entlassen. Imo eine Fehlentscheidung, so viel hat er mMn nicht falsch gemacht. Ich hätte Farfan auch genommen und afaik haben Schalkes Fans doch einen großen Transfer gefordert, da kann man ihm doch jetzt nicht vorwerfen, dass er viel Geld für einen Star ausgegeben hat. Ok, Farfan hat bislang nicht überzeugt und Engelaar ist bislang imo ein Flop, aber es ist doch eher die Schuld des Trainers wenn Spieler ihr Leistungsvermögen nicht abrufen.
Aber naja, S04 hat bekanntlich in den letzten Jahren Erfahrungen darin gesammelt, kompetente Leute zu entlassen (u.a. Rangnick und Slomka) ... :rolleyes:
Btw werden für Hoffenheim offenbar die Antidoping-Regeln außer Kraft gesetzt. Beide Spieler kommen ohne die geringste Strafe davon :eek:.
Schalke sollte mal lieber seine Fans entsorgen.^^
Die pfeifen ihre eigene Mannschaft aus und das sogar bei Siegen. Irgendwie traurig.
Na ja, eigentlich waren bis auf Westermann und Jones alle Transfers, die er seit seinem Amtsantritt getätigt hat, ultimative Flops. Zé Roberto, Grossmüller, Sanchez, Streit, Engelaar, Farfan... :D
Einige davon haben sogar richtig viel Geld gekostet.
Aber stimmt schon, bei Schalke sind in erster Linie der Vorstand (vor allem Tönnies und Schnusenberg *grusel*) und die Fans die Übeltäter. Der Vorstand, weil er vorschnell kompetente Trainer wie Rangnick oder mit Abstrichen Slomka entlassen und jeglichen Sinn für die Realität verloren hat; die Fans, weil sie die Mannschaft seit Monaten permanent verunsichern.
Weil sie angeblich nicht rechtzeitig informiert worden sind und damit kein Verschulden ihrerseits nachgewiesen werden kann. Ob das nun stimmt, oder nicht, sei mal dahin gestellt; aber selbst wenn es ihre Schuld war, wäre ein einjährige Sperre mehr als lächerlich und absurd. In sofern freut es mich, dass sie erst mal so davonkommen.Zitat:
Btw werden für Hoffenheim offenbar die Antidoping-Regeln außer Kraft gesetzt. Beide Spieler kommen ohne die geringste Strafe davon :eek:.
@Eisbaer:
Sag mal, was ist eigentlich bei Werder los? Ich habe gestern oder vorgestern im Videotext gelesen, dass Born alle Ämter niedergelegt hat und jetzt Allofs dessen Aufgaben übernimmt. o_O
Hat was mit der Ex von Pizarro und der Firma von ihm und seinem Berater zutun. Es wird gegen die beiden wegen Steuerhinterziehung usw. ermittelt und es droht laut Bild auch ne Sperre.
Dazu soll Born angeblich vor Jahren bei nem Transfer von Roberto Silva mitkassiert haben.
Pizarros Ex verbreitet das gerade alles mit einigen scheinbar belastenden Dokumenten. Man weiß nicht, wieviel da dran ist.
Jedenfalls hat Born die Sache bestritten und vorsichtshalber erstmal alle Ämter niedergelegt, damit Werder da nicht mit reingezogen wird und Allofs macht die Vertretung. Typisch Werder halt.
Edit : Nicht die Ex von Pizarro, sondern von Delgado, dem Berater.
Aus Farfan kann noch etwas werden ;). Zudem muss man Müllers Beteiligung am Gazprom-Deal erwähnen, der zwar sehr umstritten ist, aber Schalke verdammt viel Geld bringt.
Klar, ein Jahr wäre übertrieben gewesen. Hm, ok, wenn sie wirklich nicht korrekt informiert wurden (habe irgendwo gelesen, dass der Kontrolleur sie nicht sofort zur Kontrolle begleitete, sondern dort wartete), ist die Entscheidung in Ordnung.
alter... 7:1 für bayern in der champions league...
kranke scheisse
In der Tat. :creepy:
Sollte man aber nicht überbewerten. Sporting hatte in diesen beiden Spielen allenfalls Regionalliganiveau. Trotzdem unglaublich... 5:0 und 7:1. o_O
Also ich würde sagen, das müsste eigentlich das klarste Weiterkommen sein das es je gab oder? 12:1 Tore ist nicht zu überbieten denke ich.
Bayern muss Sporting bestochen haben. Anders ist es nicht zu erklären wie sie siegen konnte. :p
Liverpool hat überlegt gewonnen wobei einige Entscheidungen von Schiri besonders in 1.Halbzeit fragwürdig sind.
Hoffentlich muss Chelsea gegen Bayern ran. :D
Hab ich grad auch schon rumgefragt, mir hat keiner was anderes nennen können.
Insofern...:D Zwölf-Eins, ab ins Geschichtsbuch.^^
Damit sollte es aber auch wieder gut sein, das war ja lächerlich was Sporting heute geboten hat.
Allein die ersten vier Tore haben sie sich ja sprichwörtlich selber reingehauen. War aber lustig anzusehen.^^
Fühlt sich trotzdem toll an so ein Rekordsieg, das muss man ja - bei egal welchem Gegner - auch erst mal zustande bringen. Und das in der CL.
Ich hoffe nur, dass die nächste Runde dann nicht dementsprechend ernüchternd wird. Also ManU oder Barca müssen nicht unbedingt sein.;)
Stilblüte von Premiere grad vorhin übrigens:
Dieter Nickles (P-Moderator): Welches ist Ihre Lieblingsmannschaft außerhalb Deutschlands?
Podolski: Köln natürlich.
:D:D:D
Der Poldi wieder mal.^^
7:1? HOLY MOLY! :eek:
7:1?
Arbeitet Robert Hoyzer wieder im Fussballgeschäft?