bauernstall und brainhacker
hallo kann mir jemand sagen wie ich den bauernstall sauber machen kann ich hab schon den ganzen stall durchgeklickt aber es ändert sich und beim brainhacker brauch ich auch hilfe ich habe bin fast 20 min lang von ihm weggelaufen aber e.shenlog kommt nicht umd ihn zu töten was soll ich tun?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke
Ich wollte mich einmal ganz Herzlich bei dir bedanken für dieses tolle Spiel
für mich ist es das beste RPG und das sag ich dir
obwohl ich Final Fantasie 1-13 gespielt, Vampires dawn 1-2 , Unterwegs in Düsterburg
Villeicht liegt das auch daran das mich das spiel an die gemeinsame zeit mit mein Bruder erinnert
hat da hatten wir damals immer Gothic gespielt. Und ich wahr dann letztens ein bissl auf youtube an Wüllen und habe den song Eternity: Memories of Lightwaves gefunden kam ich auf die Idee mich einmal ganz Herzlich zu bedanken.
Die Story mit Larien und Durei war auch ein Traum und als Larien dann als geist aufstieg kamen mir die Tränen.
auf jedenfall hast du einen Meilenstein gesetzt und meiner Meinung nach das ganze Potenzial aus denn Rpg-Maker rausgeholt und dann habe ich das spiel ein paar freuden gezeigt und die sind auch einfach nur begeistert!
Ich weiß nicht ob du einen Fortsetzung machst, weil es ja eine menge arbeit ist, aber ich kann dir sagen ein paar Fans würden sich sehr freuen.