Ganz genau!
Du bist!
Druckbare Version
Ganz genau!
Du bist!
Wie heißen die beiden Obergottheiten?
tiber septim und akatosh...?
War Tiber Septim nicht ein Mensch?
Na egal, leider falsch. Gemeint sind noch höhere Gotteheiten.
Mpf... okay. So aus der Hüfte geschossen: Anu und Padomay?
vllt sheogorath und umaril?
oder noch ... mehrunes dagon? der daedrafürst
Ne Sheogorath ist doch Gott des Wahnsinns naja oder du bist es :D
Es müssen ja welche von den Neun sein also alle Aufzählen und rausfiltern hahaha
nein, von den 9 können es keine sein. es sind ja DIE 2 obergottheiten... aber ist nicht der anführer der neun tiber septim?
ein anderer, gottgleicher bösewicht wäre noch mankar camoran, oder wie auch immer der mit vornamen heißt...
Anu und Padomay war gemeint.
Deswegen darf Glannaragh weitermachen
Wem gelang es zu beweisen, daß Welkyndsteine auch außerhalb von Ayleidensiedlungen wachsen?
Lithnilian aus der Kaiserbrücke Herberge
Warum vermissen einige Bürger Leyawiins ihr Hab und Gut?
Es gibt dort einen Argonier, der ihre Sachen an anderen Orten in ihren Häusern versteckt, diese aber eigentlich nicht stiehlt. Muss noch mal nach dem Namen gucken.
EDIT: Er heißt Otumeel.
Wahrscheinlich ziemlich einfach und bestimmt schon einmal da gewesen:
Wen "vermissen" die Shivering Isles?
Obwohl ich, aus meinerSicht, diesen Charakter keinesfalls vermissen würde.
Sheogorath, Gott des Wahnsinns könnte es sein....^^
Nein, um es etwas einfacher zu gestalten: Es ist ein Charakter aus dem Hauptspiel. (Also ohne Add-on)
Obwohl Sheogorath auch eine Möglichkeit sein könnte. War aber leider nicht gemeint.
Mit vermissen wird im übrigen nichts positives gemeint, zumindest für einige Leute ist es sehr unangenehm.
Ich hoffe die Frage ist jetzt einfacher.
1. sheogorath ist ein charakter aus dem hauptspiel, dessen rolle mit SI nur erweitert wurde
2. komisch, dass lobstercookie und dabby edits in ihren beiträgen haben, obwohl nirgends steht, dass der beitrag editiert wurde! :rolleyes:
3. jetzt hab ich natürlich die lösung vergessen!:rolleyes::rolleyes::D
Zu 1.: Stimmt. Allerdings ist er kein "direkter" NPC.
Zu 2.: Wirklich? Ich dachte ich hätte meinen Beitrag editiert.:confused: Falls nicht: entschuldigung.
Zu 3.: Keine Sorge, fällt dir bestimmt wieder ein! :D
Falls heute Abend keinem mehr eine Lösung einfällt, kann ich leider erst Morgen auflösen. Macht einfach weiter wie gewohnt.
Leider auch nicht. Soweit ich mich erinnern kann ist Jyggalag auch kein NPC des Hauptspiels.
Es ist viel einfacher. Mit vermissen meine ich übrigens, "wer sollte dahin ist es aber nicht". Tut mir leid, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Könnte das wohl mein Freund Glathir aus der Quest "Paranoia" in Skingrad sein?
Richtig. BIT darf die nächste Frage stellen.
tja, DAS war allerdings undeutlich ausgedrückt, denn glathir wird auf den SI meines wissens nach von keinem npc in einem dialog erwähnt!
Ich sagte ja bereits, dass meine Frage idiotisch gestellt war.
Es tut mir leid.
Aber er würde eigentlich dazupassen! Und um das ging es ja.
Was bin ich:
Verflucht bin ich von des gefallenen Ritters Hand,
in tiefen Höhlen liege ich begraben.
Kannst du mich bergen,
solltest du mich dennoch nicht nutzen ohne göttlichen Segen.
Ist damit vielleicht das Schwert des Kreuzritters aus Knights of the Nine gemeint?
Korrekt, du darfst die nächste Frage stellen.
Mir fällt gerade nichts ein: Freie Runde.
wo kann man sich seine nahkampffertigkeit in kürzester zeit um 5 punkte - egal welches level - verbessern lassen?
Indem man den beiden Faustkämpfern vor der Arena beim Kämpfen zuschaut.
Vor der Arena trainiert Branwen, eine Rothwardonin mit Saliith, einem Argonier vor der Arena. Sieht man den Beiden kurze Zeit zu, steigt die Nahkampf-Fähigkeit.
Edit: Zu spät.
Naja kurz, ich glaube ich musste da 10min zusehen. Bei mir ging es auf niedrigem Level auf alle Fälle schneller, wenn ich die Immer-Skampe zusammenschlug.
@MaxikingWolke22
Könntest du bitte kurz reinschauen und prüfen, ob die Antwort auch die richtige Lösung zu deiner Frage ist?;)
oooo klar. das meinte ich. war aber auch ziemlich eindeutig, so wie das hier diskutiert wurde. also wer ist dran? bit bitte!
In welcher Stadt außer der Kaiserstadt gab es eine Arena?
Das ist doch Kvatsch.
Wenn wir jetzt noch die Rechtschreibung hinkriegen, bin ich glücklich (-->Kvatch). ;)
Scherz beiseite: Ist natürlich richtig.
Ups, hab vergessen zu schreiben. Sry.
mal was leichtes wieder:
Wie heißt das Gefängnis von Mania?
bin mir nicht sicher... ist das nicht das gleiche wie das von dementia, der südzipfel der SI? shallow grave...?! sonst meine ich, dass es die isles of flame sein müsste... oder meinst du konkrete orte?
Es ist Aichan.
Richtig.
Aus welchen Gefängniss verschwinden Gefangene (und kehren natürlich nie wieder ^^)
und warum? (War wahrschienlich schonmal gefragt)
Skingrad Kerker
Blutfürstin Dingsdavampir
aus dem gefängnis der kaiserlichen legion vor der kaiserstadt. dort gibt es geheimwege hinaus... aber psst! nicht weitersagen! :D
in der DB wird man bei dem quest "hinrichtung beschlossen" übrigens erfahren, dass ein unbekannter es geschafft hat... mit einem augenzwinkern.
Tschuldigung, dass ich mich erst so spät melde. Dabby hat natürlich recht, obwohl ich an die zweite Möglichkeit gar nicht gedacht habe.
schade. kann sich bei den antworten nur um sekunden gehandelt haben... man achte auf die zeit :D
Unmotiviert :confused:
Es möchte bitte jemand anderes weiterfragend.
wo wir schon bei gefängnis sind: was stört einen am absoluten spielanfang am meisten, und wodurch kann man sich später daran rächen?
Ja, der Dunmer der einen vollpopelt, kurz bevor der Kaiser mit seinen Schergen durch deine "Behausung" koffert.
Oder die Begleitung die einen bedroht, wenn man sich nicht entfernt von der Zellentür.
Ich glaub der heißt irgendwie Rano-sowieso... keine Ahnug war etwas mit R glaub ich.
Dabby war schneller
richtig. er darf weitermachen.
Erhebst du gegen mich die Waffe,
wirst du hoch platziert sein,
doch Augenblicke später,
brichst du dir das Gebein.
Sheogorath.
Sorry, hab vergessen das ich hier gepostet hab :p.
BIt hat natürlich recht. :)
Was verlangt Sinderion für sein Meistertraining?
Eine Flasche Tamika-Wein, Jahrgang 399
Tamika UND Surillie Weine des Jahrganges 399, oder?
Richtig, du bist.
Freie Runde, mir fällt gar nichts ein.
wie viele schiffe gibt es im vanilla oblivion? (große segelschiffe)
ganz genau die meint' ich auch, und dazu: das aufgetriebene floß in der kaiserstadt. dubist.
Wer verursachte vermutlich den Untergang der Ayleidenstadt Abagarlas?
Es wird gemunkelt, dass Meridia da ihre Hände im Spiel hatte...
*Welkynd-Stein auf dem Schreibtisch drapier*
Welche Pflanze wächst nur an einem einzigen, bestimmten Ort?
Mana-Pflanzen, nur in Mankars Paradies?
...und wie heissen diese Pflanzen genau?
"Lichor" lasse ich gelten- in der DV heissen sie "Ambrosia".
Du darfst dich passend zur Jahreszeit über einen kuscheligen Bärenpelz freuen!
(...oder bist du bei PETA aktiv?) :D
Die Pflanze an sich heißt aber doch eigentlich nur Mana-Blüte, einmal blau, einmal rosa?
Ambrosia UND Lichor sind ja nur die Zutaten, die man davon bekommt. Heißen zumindest in der normalen Oblivion.esm auch in der DV so ;)
Ich glaube, du hast recht.
Die Frage habe ich so aus dem Gedächtnis gestellt- habe die HQ schon lange nicht mehr gespielt...
Gründlich wie ich bin, habe ich noch mal in den Tamriel-Almanach geschaut und das hier gefunden. Durch das Bild bin ich dann auf "Ambrosia" gekommen.
Dann sei der Pelz dein- und du darfst weitermachen! ;)
Ach herjee :D *in Pelz wickel und grübel*
Freitags um die Zeit.. da kann mir ja nix Sinnvolles mehr einfallen.
Welche questrelevante Tür lässt sich (neben Queststagebedingungen) nur dann öffnen, wenn man eine ganz besondere Zutat bei sich trägt?
Und du bekommst eine täuschend ähnliche Nachbildung einer von Garridans Tränenaus Plastik und darfst die nächste Frage stellen ^.^
Es müsste die Eisfeuerhöhle sein und "veredelte" Frostsalze.
Wo hat sich Vicente Valtieri mit Vampirismus infiziert?