Ich tippe mal auf das RL:D
Obwohl, gegen Zombies zu kämpfen, und sie mit Baklterien killen zu wollen könnte vielleicht auch klappen... Acha, behalt noch deine Krankheit und probier es mal aus:D
Druckbare Version
Was? London von Dämonen befreien? Ist das n PC oder Konsole Spiel? :eek:
Schau mal in die West Rollenspiele. Das Spiel heißt Hellgate London und macht so übelst spaß das glaubt man nicht. Für mich ein Diablo Nachfolger.
Na dann gute Besserung Acha. Viel Spaß in London. Vielleicht findest du ja ein Internet Cafe oder im Hotel gibts internet zugang.
Hoffentlich gibt es kein neues Resident Evil daraus...
Resident Evil: The Rise of Achadrion
Mal was anderes, man spielt den Zombie Achadrion, der mit seiner höchst ansteckenden Krankheit die Stadt London von den anderen Zombie Clans befreien muss und den eigenen Clan an die Macht bringen soll. Als Besonderes Schmankerl verfügt Acha über diverse Specialmoves die man mit komplexen Combos aktiviert. Drückt man z.B. die A-Taste hustet die Spielfigur den Gegner an. Durch mehrmaliges Drücken kotzt Anti-Held Acha dem Gegner auf den Kopf und hält man die Tasten A und B gedrückt, verpasst das Alter-Ego dem gegnerischen Zombie einen tödlichen Bakterienkuss. Die fantsastischen Animationen die mit Motion Capturing aufgenommen wurden, lassen die Spielfigur so authentisch wie noch nie agieren. Dazu kommen grandiose Next-Gen Effekte wie Husten-Dunst, Halsschleim und vieles mehr.
So macht das Anstecken gleich doppelt Spass!
Ab Januar 2008 nur im Kühlrega... äh.. für Pc & Konsolen. Freigegeben ab 18 Jahren.
DAS muss ich einfach unterschreiben! Es macht wirklich derbst Spaß und ist ein Kandidat der D2 bei mir wirklich vom Thron stoßen kann. *Kann* deshalb weil es noch die eine oder andere Stelle zum nachbessern gibt (Bugs, Performance, Balance...) und weil die Hintergrundstory schlechter ist. Dafür sind die ganzen Quests und NPCs im Spiel genial. *schwärm*Zitat:
Zitat von Elb 2000
Wenn die Entwickler die Patches ordentlich rausbringen dann wird das echt was. ^.^
@Sumbriva: Dieses Spiel würd ich sofort kaufen - schon alleine wegen dem Hauptchar. :D
@Acha: gute Besserung und einen schönen Weihnachtsurlaub in London. Richte der Queen bitte von uns allen schöne Grüsse aus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Diese Woche ist Winteranfang...ab dem Datum werden wohl die Tage wieder lääääänger http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Hat hier schon jemand die Weihnachtsstimmung erwischt?
Irgendwie finde ich dieses Jahr alles so dezent...es sind viel weniger Häuser bei uns geschmückt, in den Geschäften habe ich noch nicht besonders viel Kitsch gesehen, im Radio läuft so gut wie kein Weihnachtslied...bin ich auf nem anderen Stern :confused:
@Sumbriva: :hehe:
Also wie ich angekündigt hatte, war ich heute beim Friseur, um meine Mähne etwas kürzen zu lassen und ich kann mit Stolz vermelden, dass die Briten tatsächlich im Haareschneiden viel besser sind als im Kochen :) .
@Acha: Also wenn du plötzlich den Drang verspürst, dich von deinen Locken zu trennen, dann ist London vielleicht der richtige Ort :D
Auch gute Besserung von mir, Acha. Lodon in der Weihnachtszeit ist echt toll! Ich bitte um Fotos! :D
Nö bei uns in der Nachbarschaft ist es auch nicht besonders Weihnachtlich und in den Geschäften? Naja, es geht aber ich kann mich daran erinnern, dass es schon mal mehr war.
Sag mal Waffenmeisterchen, hast du dich denn schon für Geschenke entschieden oder trafen unsere nicht deinen Geschmack und die Kleinen kriegen jetzt Kohle? :eek:
Na dann Olman, zeig doch ma n Bild von dir.....:D
Ach, die süssen kleinen Nichten...bekommen einfach keine Geschenke.
Dann bleibt mehr Geld für mich und ich kann mir ein vieeel grösseres und vieeel besseres Geschenk kaufen (...quatsch, als wär ich ein Rabenonkel)
Wobei der hier wirklich nicht billig ist...ich probier mal ob mein normaler Outdoor-Laden den billiger anbieten kann :(
Nein, ich halte es da eher mit Sumbriva und bleibe anonym und Gesichtslos. ;)
Bis ich beim zweiten Durchlesen die Size=1-Schrift bemerkt habe, habe ich geglaubt, dass du das vollkommen ernst meinst :D
Wtf :eek: ? Ein Rucksack für 300€? Ich hätte nicht gedacht, dass Wandern so ein teures Hobby ist...Zitat:
Wobei der hier wirklich nicht billig ist...ich probier mal ob mein normaler Outdoor-Laden den billiger anbieten kann :(
@Waffenmeister
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst und welchen Radiosender du bevorzugst aber bei uns haben viele mal wieder die Leuchtketten an Fenster und Hauswände gehängt und jedesmal wenn ich das Radio anmache laufen da gerade Weihnachtssongs. Das ist zum...http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
@Sumbriva
Dieses Spiel wäre auch eine Überlegung wert.
mfg Skyter
Na, gut! Ich dachte, ich probiers nochma.....:D
@Waffenmeister: Einen Rucksack für knapp 300 €? Mir würde da spontan Besseres einfallen, um mein Geld auszugenben, aber Wandern ist ja auch nicht mein Hobby. Ich finde, wir sollten für dich sammeln, damit du keinen Kredit aufnehmen musst. :D
Komisch, denn laut euren Profilen wohnt ihr doch beide im Saarland http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ...
Btw, gibts im Saarland überhaupt mehr als einen Radiosender :p ?
Radiosender? Keine Ahnung...da müssen wir auch noch Elb2000 fragen, er ist schließlich auch Saarländer.
Ja ja, so ein kleines Bundesland und doch so stark bei TES vertreten, schöööön :D
Und zum Thema Rucksack, jepp das ist ein Haufen Kohle. Aber wie bei vielen Dingen hat auch hier Qualität seinen Preis. Die Verarbeitung der Nähte, das Tragesystem, die Einteilung des Rucksacks zur optimalen Gewichtsverteilung etc pp.
Mit billigen Schuhen kann man sich die Füsse ruinieren, mit falschen Rucksäcken den Rücken.
Meinst du jetzt die aus dem Saarland stammen oder die die wir im Saarland empfangen?
Bei ersterem sind es meines Wissens nach 2 Stück: Radio Saarlü und SR. Bei den wo wir empfangen können: Radio Salü, SR; SWR, RTL Radio, sogar bayrische Radiosender können wir unter umständen empfangen.:o
Wie ist das eigentlich bei dir in Schottland? Etwas nur BBC?:p
mfg Skyter
Naja, ehrlich gesagt ich habe kein Radio hier drüben (habe mein altes wohl in Deutschland gelassen) also habe ich keine Ahunung was so auf den "airwaves" läuft :rolleyes: .
Also ich kaue Airwaves lieber, als dass ich verzweifelt an ihnen lausche um die neusten Neuigkeiten aus aller Welt zu erfahren. Spart Zeit und ist leeegggaaaa :p
Jepp, genau, ihr seht, ich hab gerade nix zu tun. Obwohl ich eigentlich bis anhin gar nicht mehr viel zum posten kam, hier in der Taverne, hab eigentlich mehr an Stereology rumgebastelt... :'( Ach, liebe Taverne, ich werde dich nicht mehr so vernachlässigen... :3schau
Achherrje, ich habe echt nichts zu tun... o_O Ich geh schlafen, gute n8... -_-
Airwaves heißt Radiosender? Interessant. Das Wort ist mir in der Beziehung noch nicht begegnet. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung man von anderen Sprachen hat. "Anglizismen" sind nämlich gar nicht immer englische Worte, die sich in den deutschen Wortschatz eingeshclichen haben. Manchmal sind das deutsche Worte, die englisch klingen sollen, um sich besser zu verkaufen. Oder aus irgendwelchen andern mir nicht bekannten Gründen.
bekanntestes Beispiel ist wohl das Handy. Handy heißt nämlich gar nicht Mobilfunktelefon, das heißt handlich.
Mobilfunktelefon auf englisch heißt mobile oder cell phone.
So, jetzt hör ich auf, wichtig zu tun, und geh ins Bett.
*Licht ausknips* Gute Nacht, Taverne.
Guten Morgen Taverne. Hier scheinen ja nur noch Nachtschwärmer rumzuspringen und tagsüber ist es wie ausgestorben. :eek: Wo sind denn alle? Liegen faul in den Betten? Hat Euch denn keiner gesagt, dass die meisten Menschen im Bett sterben? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hier ist es nach wie vor eiskalt und die Bäume sind weiß und wirken total zart, wunderschön und filigran. Ich wollte heute morgen fotografieren und jedesmal kam mir irgendso ein Auto dazwischen, vom riesigen Lastwagen, der ausgerechnet dann da lang fuhr über irgendso ein Personentöfftöff. Und wenn mal gerade kein Auto kam, dann rannte da ein einsamer Fussgänger rücksichtlos in meine Kamerabahn. >_< Die hätten von mir aus alle in den Betten bleiben können. Ein Bild habe ich aber trotzdem geschafft. *freu*
Und TGIF!!! Und zudem habe ich jetzt 14 Tage URLAUB! ^___^
Dann können wir zusammen die Tage abzählen, bis das Leben wieder losgeht... ic^h muss auch ab dem 7 Januar wieder in die Schule:\
Bei uns gibts auch nicht viel Dekos, und ich bin froh darüber... was ich diesen dummen Kitsch einfach hasse!;)
Lämpchen, die immer wieder die Farbe wechseln, omg:\
Was noch schön ist, ist ein Weinachtsbäumchen... aber richtige, von meinem Grosvater aus dem Wald:D Gröse frei wählbar:D
Manche Dekos an den Balkons bei uns sehen echt toll aus. Wirklich künstlerisch und waren sicher auch nicht billig. Was allerdings immer die Lichter wechselt, mag ich auch nicht. Das nervt einfach nur und wirkt wie Dauerkirmes. Aber sonst gab es in den Jahren zuvor auch in jedem Laden irgendwelche Weihnachtsmusik, mit der man berieselt wurde. Ist dieses Jahr hier nicht. Und der Weihnachtsmarkt hier wird auch immer kleiner. Sonst war ein Riesenrad da und es war eine richtige Eisbahn zum Schlittschuhlaufen aufgebaut, das alles fehlt dieses Jahr, dafür gibt es immer mehr Freßbuden. Alsob die Leute mehr als sonst essen könnten.
Du auch am 7. Januar wieder? Bedauern wir uns kurz vorher gegenseitig, aber jetzt verdrängen wir es erst mal, sonstn können wir doch die freie Zeit gar nicht wirklich genießen. ;)
Guten Morgen Taverne, Guten Morgen Dragonlady.
Naja... Wenn man erst gegen 3.00 ins Bett kommt, muss man eben etwas länger liegenbleiben. Meine Sterberate wird das hoffenltich nicht verändern, immerhin hab ich insgesamt trotzdem nur 7 Stunden im Bett verbacht.
Und warum ich so spät ins Bett kam, kannst du oben in der Oblivion Hilfe-Abteilung nachlesen. Großartiger Service da, kann ich empfehlen!
Herzeigen! :)
GIbts schon Frühstück? Nein? Mist... *Erstmal Magerita-Pizza von gestern aufess*
So, schon besser :)
*Tee und Kaffee koch*
*Frühstück zauber*
*Südseehaften Obstkorb bereit stell* (Damit euch mal wieder warm wird. ;) )
:eek: Draußen liegt Schnee! Ca 0.5 mm !!!!!!!!! (Nein, ich habe mich nicht verschrieben)
@Weihnachtsbeleuchtung: ALso wenn es die richtige ist, find ich die auch total schön. Wir waren gestern bei so einem neu Wiedereröffneten Einkaufsriesenladen, da waren die Bäume am Eingang und am Parkplatz mit silberweißen Lichterketten geschmückt. Das sah total großartig aus.
Nein, heißt es auch nicht ;) . Airwaves sind wörtlich Radiowellen die sich halt durch die Luft also die "air" bewegen, also das, was das Radiogerät empfängt...
Ja, hier auch! Aber nur so viel, dass der Boden mit einem winzigen bisschen Eis bedeckt ist. Das nennt man übrigens, um bei den interessanten englischen Wörtern zu bleiben, "hoarfrost" - spricht man aus wie "whore-" also ••••nfrost :DZitat:
Zitat von Grimoa
TGIF
Prima, auch ich habe sagenhafte 5 Tage ohne Arbeit vor mir, und JA das ist absolut genial.
Pure Entspannung ^.^ daher gehe ich morgen (trotz der miesen Temperaturen wandern)
Wann sonst kann ich wieder strahlend blauen Himmel mit Sonne geniessen? Gegen die Kälte hab ich entsprechende Klamotten, die kümmert mich nicht weiter.
Das ist wie heute, ich musste erst später auf die Arbeit, also fuhr ich im "Sonnenaufgang" Richtung Büro und heute abend in Richtung "Sonnenuntergang".
Ich fand's echt genial. Ich wohne in einer leicht hügeligen Gegend mit dichtem Baumbewuchs, das ergibt ein super Bild!!
Puh, ab heute hab auch ich endlich Ferien! :D
Morgen und Übermorgen werden noch die letzten Vorbereitungen bei uns getroffen und dann is ja auch schon Weihnachten! *freu*
Übrigens liegt bei uns auch Schnee, aber auch nur so viel wie bei Olman! Gerade so vile, dass es den Boden bedeckt, ich finds ganz schön wenig, aber ich will mich nicht beklagen....:D
Das einzige, was ich traurig finde, ist das es bei uns dieses Jahr keinen Tannenbaum mehr geben wird, weil meine Ma meint, dass wir uns die 15 € (!) die er kostet auch sparen können.....T.T Im Prinzip bi ich ihrer Meinung, aber es ist trotzdem iwie traurig....
Dann gibts ja, wenn ich am Sonntag nach Deutschland zurückfliege, ja vielleicht rechtzeitig zu meiner Ankunft weiße Weihnachten! Yay! :)
Edit:
15€ sind doch für eine Tannenbaum doch nicht zu viel verlangt! Bei uns steht immer aus Tradition, weil uns immer die ganze Verwandschaft zum Fest anrückt, immer ein schöner 2.30m-Baum im Wohnzimmer und so ein Exemplar kostet auch schonmal an 40€...
Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll.:D
moren gehts bei mir ab nach münchen ^^ meine mama und tante über die feiertage gesellschaft leisten :D freu mich voll ^^
Hallo Taverne, ;)
danke für die netten Wünsche. Das Resident Evil: Rise of Achadrion werde ich heute gleich mal spontan umsetzen! :D
Die Zwischengegener werden Tony Blair, Prinz Charles und Camilla sein. Als Engegner kämpfe ich dann mit der Queen. Wenn ich mit ihr durch bin, grüße ich sie ganz besonders nett von dir Waffenmeister! :D
Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest (speziell dir bg2480! ;) ). Ab dem 28. seit ihr dann auch nicht mehr sicher vor mir! Also erholt euch gut, sammelt Kraft (Pitter ich denke da speziell an dich!), denn wenn ich wieder da bin, fliegt die Kuh! ;)
Übrigens ist es in Berlin einfach nur Schweinekalt! In London haben wir wenigstens eine Heizung. ;)
Merry Christmas! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif :bogart: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
*räusper* SR1, SR2, SR3, Radio Salü. Und vielleicht noch Unser Ding? Wobei ich mir da nicht so sicher bin.
Boahr:eek:
Kaum schaut man ein zwei tage nur sporadisch rein schon weiß man nicht mehr woran man ist.
An alle die an Weihnachten nicht da sind
Zum Thema kalt.
Bei uns hier im Saarland, dem wärmsten Bundesland ist es genauso kalt wie bei allen.
Übrigens ich hab mal mit meiner Wii im Wetterkanal rumgestöbert. In Saarbrücken sind es - 10 Grad und am Südpol sind es - 9 Grad :D
Tja, also dem Wetterbericht einer Konsole würde ich nun auch nicht unbedingt Glauben schenken. Siehst ja, was dann passiert. :p
Übermorgen ist Weihnachten! Das blöde ist, ich fühl mich noch gar nicht so. :\ Keine weihnachtliche Stimmung hier. Vielleicht wirds besser, wenn ich morgen nach Hause fahre.
Aber vorher muss ich noch Geschenke zu ende basteln. Ja, ich verschenke was selbstgebasteltes, obwohl ich aus dem Alter längst raus bin. Es gibt Fotokalender mit Fotos aus Neusseland. D.h. 108 Fotos einkleben, Beschreibungen schreiben, Karten ausdrucken und eintragen, wo die Fotos gemacht sind, und zusätlichen Zierrat auf die Kalender kleistern.
Nenene, das mach ich nicht nochmal. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Aber morgen gibt es erstmal Geschenke für mich. :D
So, für alle, die hier nicht meh reinschauen:
Frohe Weihnachten, Guten Rutsch, bleibt gesund, kommt heile wieder!
Iwie fühl ich mich auch noch nicht besonders Weihnachtlich...:( Aber das kommt vielleicht noch..... hoffentlich.....:rolleyes:
@Acha: Du hast Priz Phillip vergessen, der köönte noch vor der Quenn auftauchen. :D
Bei uns ist es auch kalt, ich find das garnicht schlecht, so bleibt vielleicht das Bisschen Schnee, was da ist auch liegen. :D
Meine Familie kriegt nur gekauftes, iwie war ich dieses Jahr zu faul mir was selbstgemachtes einfallen zu lassen....:rolleyes: naja, mein Vater kriegt ein Hörbuch, meine Mutter eine Kette und mein Bruder Tomb Raider Legend, das kann ich dann auch gleich zocken...:D
Auch von mir an alle, die über die Feiertage weg sind, frohe Weihnachten und macht nix, was ich nicht auch machen würde! :D
@Acha: Frohe Weihnachten!
Ach, wenn man was außergewöhnliches zu verschenken hat, wie Bilder aus Neuseeland, kann man es sich ruhig mal sparen, etwas zu kaufen ;) .Zitat:
Zitat von Grimoa
Morgen? *Auf Kalender schau: 22.12.* Warum denn schon morgen? :confused:Zitat:
Zitat von Grimoa
An die ganze Taverne: FROHE WEIHNACHTEN
@Elb
Jep Unser Ding ist aus dem Saarland
@Acha
Viel Spaß in London, Photos sind erwünscht(da ich wissen möchte ob dort Schnee liegt an Weihnachten)
Boah heute morgen hatten wir -9 Gradhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Warum liegt kein Schnee wenn es so kalt ist?
mfg Skyter
Boah, diese dreimal verfluchte Kleistertube. Mir brechen gleich die Finger ab. Warum ist denn das Zeug so dickflüssig und vorne das Loch so klein?
Nächstes Jahr gibt es wieder gekaufte Geschenke. x.x
Tja, weil ich was besonders bin, natürlich. :D Ich bekomme immer zweimal Geschenke.
Ja, eines der unergründlichen Rätsel des Lebens, so wie "warum ist die Banane krumm?".
Beneidenswert. Wobei ich früher auch immer meine Geschenke nach und nach bekommen habe. An Heiligabend die Geschenke von meinen Eltern. Dann am 25. die Geschenke von meinen Großeltern, weil sie erst am 25. zu Besuch kamen. Dann am 26. die Geschenke meiner Onkel und Tanten, weil die uns immer am 26. besuchten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Grimoa
Also wenn du das so zählst, dann bekomme ich am 23., 24., und 25. Geschenke und vermutlich auch am 26. und 28. :p
Wobei das meiste vermutlich "nur" ne Karte mit Geld und Schokolade sein wird. Also keine aufregenden Überraschungen.
Überraschungen gibt es hoffentlich morgen und übermorgen...
Klingt irgendwie kindisch.. "ich krieg mehr Geschenke als du..." Ich wollte euch ja nur mit dem morgen verwirren.
Ich habe mir ausdrücklich Geld gewünscht da ich 'ne neue Wohnung habe... sonst bekomme ich irgendeinen sinnlosen Kram den ich nicht brauch... oder so einen geschmacklosen Nippes, den meine Schwester im Wohnzimmer rumstehen hat... Nein Danke!
;)
Ja, das ist natürlich die Kehrseite der Medaille. Deswegen bekomme ich von dem Omas auch nur Geld. Selbst wenn ich ihnen sagen würde, was ich mir wünsche, dann wüssten die nicht, was es ist und wo sie das kaufen müssten. :D
Aber von meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Freund gibt es schon ne Überraschung. Ich fände es auch sehr seltsam, wenn mein Freund mir Geld schenken würde...
Mein Vater verschenkt meist Bücher, die er selber gerne lesen möchte...
Und meine Schwester kann man fast nicht überraschen, irgendwie weiß sie es immer schon vorher. Muss telepathisch sein oder so.
Meinen Eltern fällt immer was ein, und wenn nicht, fragen sie meinen Bruder, dann weiß der was. Sonst werde ich auch ma gefragt, was ich haben möchte, aber ne Überraschung ist immer dabei. :D Dieses Jahr, weiß ich meine Geschenke aber alle schon, denke ich, weil ich sie mir alle ausgesucht hab, aber meine Ma ist immer für Überraschungen zu ahben, also bin ich immernoch gespannt. :D
Ich wünsch euch eine gruhsame Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif Moin Taverne und fröhlichen 4. Advent!
*Fruchtkorb, Lebkuchen, Zimtsterne mit Warnschild und Glühwein hinstell*
So, ich mach mich jetzt ans Kofferpacken. Ich hasse Packen, weil ich nie das Gefühl loswerde, irgendetwas vergessen zu haben :rolleyes: . Und dazu muss ich es hinkriegen, 3 Flaschen Scotch unterzubringen, sodass sie auf der Reise nicht kaputtgehen...
Auch von mir einen fröhlichen 4. Advent! ^.^
Mänsch, morgen is ja schon Heilig Abend! :eek:
Das Gefühl immer was vergessen zu haben kenn ich auch. Meistens mach ich mir ne Liste, wo ich nur abhaken muss, was ich schon einegepackt hab und was nicht. Und dann pack ich meisten alles wieder aus und nochmal sorgfältig ein, dann vergesse ich nie was! :D
Ich wünsch dir frohe Feiertage und lass dich reich beschenken! :D
Advent Advent vier Lichtlein brennt. Ich hab heute gute Laune weil ich heut Geburtstag hab, gleich gemütlich mit meinem Freund frühstücke und nachher dann nach Hause fahre.
*Über Fruchtkorb und Glühwein hermach* Gut, dass ich heute nur Zug fahren muss und nicht Auto.
Nach weiße Weihnacht sieht es hier mal wieder gar nicht aus. Draußen nieselt es so vor sich ihn und der Himmel ist grau. Gibt es bei Euch Schnee?
Ach, deswegen meinest du, dass du heute schon Geschenke kriegst! :eek:
Na, dann viel Spaß beim Auspacken! :D
Nö, bei uns siehts auch nicht nache weißne Weihnacht aus....:( momentan regnets. http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
Frohe Wihnachten, wünsch ich dir! Viel Spaß bei deinen Eltern! :D
Euch auch einen schönen 4. Advent
Ich werd auch nie das Gefühl los beim Packen irgendetwas vergessen zu haben.(so verschwanden schon ca. 5 Paar Socken)
*Sich ein paar Zimtsterne schnappt und eine Tasse Glühwein holt*
@Grimora
Nein wir haben keinen Schnee dafür aber heftigen Bodenfrost und eine Temperatur von -4.5 Grad.(Eigentlich hatte ich mit Minusgraden nicht mehr gerechnet)
mfg Skyter
bin jetz in München
uff acht Stunden Zugfahrt sind kein Pappenstiel
fröhlich weinachtsgrüße ausm frostigem münchen
viel spaß noch ^^
Also liebe Leute,
bis am 7. Januar werdet ihr mich wohl nicht mehr sehen. Morgen früh gehe ich in die schön verschneiten Berge meinem Lieblingshobby nachgehen... :D
Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und denen, die keinen haben, Schnee ^.^
Hasta luego ;)
Viel Spaß beim Snowboarden Sumbriva! Auch dir schöne Feiertag und nen guten Rutsch! ^.^
Jay erster :D
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Lasst euch reichlich bescheren, feiert gut, esst gut trinkt gut usw.
Oh! Zweiter! :D
Frohe Weihnachten ihr Lieben! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif
Ich bin jetzt wieder in Berlin! Und meine Scotch-Flaschen sind mit mir unversehrt angekommen :) .
Und was sehe ich? Keine Schneeflocke weit und breit. So viel zum Thema weiße Weihnachten :rolleyes:
Die nächsten Tage verbringe ich die Weihnachstsfeiertage im Kreise meiner Familie (und nicht zu vergessen meiner Freundin), also werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr so viel von mir sehen (und wehe darüber freut sich einer >:( )...
@Sumbriva: Viel Spaß!
Ha, dritte! Ich hab Bronze! :D
Tja, Olman, du wohnst einfach in der falschen Stadt! Bei uns gibts Schnee noch und nöcher! :p
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle Tavernennutzer! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif
I WISH YOU A MARRY CHRISMAS, I WISH YOU A MARRY CHRISMAS, I WISH YOU A MARRY CHRISMAS AND A HAPPY NEW YEAR!........... (Naja, das happy new Year kommt ja noch....:D9
OH DU FRÖHLICHE; OH DU SELIGE GNADENBRINGENDE WEIHNACHTSZEIT! CHRIST IST ERSCHIENEN UNS ZU VERSÜNEN, FREUE FREUE DICH OH CHRISTENHEIT..........
Dann wünsch ich auch mal ein frohes Fest, und überfresst euch nicht. *g*
Auch ein Frohes Fest von mir an alle. :) Erholt Euch gut und ja ... Gorkon hat recht: Überfresst Euch nicht. :D Solltet Ihr jedoch die Wahl zwischen Überfressen und zuviel Trinken haben, dann überfresst euch lieber doch. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Frohes Fest, keinen familiäre Zwist beim Baum schmücken, viele Geschenke, das Wunschwetter Eurer Wahl und natürlich leckeres Weihnachtsessen wünsche ich Euch!
frohes... bla...bla...bla...
ich hab kein bock mehr >.<
weinachten ist stress, weinacchten ist doof...
ich muss am heilig abend arbeiten juhuuu D:
ich wünsch euch trotzdem nen schönes fest und ich mach ma weiter arbeit D:
Armes Damian! :( Als was arbeitest du denn? Muss ja schwer wichtig sein, wenn du selbst an Heilig Abend nicht frei hast......:(
naja ich mach so design kram,momentan bin ich in nem photostudio und helf bei bildbearbeitung naja is ganz lustig aber heute arbeiten ist doof ^^
Klar, versteh ich... ach menno, du hats mein Beileid! :(
Ich lasse es mir unter keinen Umständen entgehen euch allen frohe Weihnachten zu wünschen, daher tu ich das jetzt auch^^.
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes und gemütliches Fest!
mfg Streicher
jeah 400 beiträge!!! *fassaufmach*
endlich zuhause lecker gans essen
wird dochnoch schön heute gemütlich am rechner faulenzen
hach mensch ^^
schönen abend euch allen!
Danke gleichfalls! Ey bei uns gibts auch Gans! :D >Und nach dem lecker Essen gubts die (hoffentlich) tollen Geschenke! :D
So, Fondue hab ich mal hinter mich gebracht...jetzt noch ein paar Liter Rotwein und der Familienabend wird ein Gedicht :D
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif
Frohe Weihnacht der ganzen Tavernenrunde!
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif
so das große füttern ist vorbei
die gans war klasse langenicht mehr so gut gegessen (und so viel :D )
ich muss mL ein weing angeben hab grad nen fetten 1000 Eusen für nen Neuen rechner bekommen ich werd euch dann mal sagen wie geil meine spiele ausseshen muhahaha ^^ ich brauch nurmal nen tip von nem nerd der sich auskennt was ich mir kaufen soll xD ich weiß noch nicht genau was ich holen kann und will naja ^^
viel spaß euch noch
Besser Spät als nie: FROHE WEIHNACHTEN
Wir hatten Mediterranes Schnitzel als "Festmahl".
So jetzt noch Musik hören(aber keine Weihnachtslieder) evt. DVD reinziehen und dann gehts morgen weiter.
Viel spaß euch allen. Und esst nicht zu viel. Beim trinken kann man sich drüber streiten.
mfg Fröhliche Weihnachten,
Skyter 21
Hier auch nochmal:
Froehliche Weihnachten euch allen. :)
Ich geh nun erstmal die Nachspeise essen, dann Sacred weiterzocken und dann wird noch der Rucksack fuer morgen gepackt, wo es dann nach Bremen zu meinen Großeltern geht.
Viel Spaß euch allen noch und schoene Weihnachtsfeiertage.
Na, dann will ich mich auch mal kurz melden.
Fröhliche Weihnachten euch allen. :)
... und auf die Fresserei freue ich mich natürlich ganz besonders. 8)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Von mir auch fröhliche Weihnachtstage an alle Anwesenden und Nicht-Anwesenden.
Ich hoffe bei euch ists auch weiß. Bei uns liegt das zwar nicht am Schnee, aber der Raureif tuts auch, und zwar mindestens genauso gut. Schneemänner sind zwar nicht drin, aber für die Atmosphäre ists immer gut genug.
Moin Taverne! Fröhlichen 25.12! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif
Also, aus reinem Interesse stelle ich mal folgende Frage in die Runde (ohne in eure Privatshäre eindringen zu wollen):
An die jüngeren: Was lag für euch unterm Weihnachtsbaum? Zufrieden :D ?
An die älteren ;) (insbesondere Waffenmeister): Was habt ihr verschenkt? Sind die Beschenkten zufrieden?
Richtig :A
Lieber später als nie:
Alles gute, feiert schön mit der Familie Weihnachten!!!
Wir haben auch noch immer kein Schnee... und werdens auch noch nicht so schnell kriegen:(
Warum bekommt man eigentlich automatisch immer Süßkram wenn man sich nichts zu Weihnachten wünscht? Immer, wenn ich gefragt wurde, was ich mir wünsche, habe ich geantwortet 'ach, nichts, brauchst doch nichts kaufen'.
Ende vom Lied: insgesamt 3,5kg Fressalien...Bescheidenheit ist doof. :rolleyes:
...aber auch nochmal weiterhin frohe Feiertage...
@Olmankettslat:
es gab Klamotten für die Nichten. Kam alles gut an, also hab ich nicht daneben gegriffen.
Für mich selbst hats auch noch gereicht, daher kommt Anfang Januar der hier ins Haus geflattert.
Aber ganz wichtig: Gleich gehts auswärts zum Futtern...hm...lieber weihnachtliche Wild-Gerichte oder soll ich wie immer zum Steak greifen :confused:
Das essen, wonach Dir persönlich am meisten ist. ;) Man isst doch nicht irgendwas, nur weil Weihnachten ist, auch wenn es einem gar nicht so schmeckt und man lieber was anderes möchte.
Also Gans ist genial und würde ich jederzeit jedem anderen Fleisch vorziehen. ^_^ Davon abgesehen fällt Gans aber nicht unter Wild. :D Wildgänse werden eher nicht gebraten, hier handelt es sich um die normale weiße Hausspezies. ^^ Wild mag ich persönlich eh nicht mit einer Ausnahme: Wildschwein. Das ist ebenfalls klasse. ^^ Und jetzt bekomme ich langsam Hunger. Ihr seid gemein zu armen kleinen Drachen. ._.
Die vier kg Ganz vom Biobauern, die es gestern bei uns gab, hat suuuupergut geschmeckt!:D Heute fahren wir nirgens essen, weil wir noch sooo viel Gans über haben, mehr als die hälfte...:eek:
Aber sonst waren meine Geschenke richtig klasse! Ich hab eine neue Armbanduhr von Fossil, Acrylmalfarben, einen Marderhaarpinsel, eine neue Musikanlage von Panasonic, das Debutalbum von Ashley Tisdale (die kennt hier warscheinlich eh keiner...:rolleyes:), 40 € von meiner Patentante und Kleinkram, wie Schminke und Kerzen von meine Freundinnen. Tja, die Geschenke einer fünfzehnjährigen halt. :D
Sonst haben sich alle über das, was ich ihnen gescheknt hab gefreut. Alles in allem ein gelungener Abend. :D
Ich wünsch euch nioch schöne Restfeiertage! :D
:eek: Dragonlady hat Hunger. Schnell weg! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Wow, herzlichen Glückwunsch ;)
Stimmt, kenn ich nicht :DZitat:
Zitat von Eilonwy
Ein Marderhaarpinsel :confused: ? Wofür denn? Nicht gerade das typische 15-jährigen-Geschenk...Zitat:
Zitat von Eilonwy