Wie großzügig von ihr! :D
Zwei Freundinnen von mir haben das Problem viel einfacher gelöst. Sie haben die Türklinken nach oben gedreht. Sieht merkwürdig aus, hat aber super geklappt.
Außerdem spart man sich dann an Türgriffen reich! :D
Druckbare Version
Guten Morgen bzw. Abend Taverne. Ich habe heute erfolgreich meine Brille in Empfang genommen.
Unser Kater macht ja keine Probleme mit Türklinken und er zerkratzt auch keine Tapeten oder richtet anderen Schaden an, aber meine Großmutter hat das Problem der Türklinken mit ihrem Hund genauso gelöst. Zumindest versucht zu lösen, der Hund schafft es trotzdem raus.
Hmm... mir kommt das Türklingenlösungsystem da bekannt vor... nur dass das bei meinen kleinen GEschwister benutzt wurde, damit die nicht durch das ganze Haus rennen konnten:D
Guten Morgen Taverne! ;)
TGIF! :D
und
TGI Mitte des Monats! ;)
Endlich sind die Straßen Nachts wieder ruhiger! Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es daran liegt, weil bei den meisten Leuten jetzt schon die monatliche staatliche Unterstützung knapp wird und man sich deshalb nicht mehr die Nacht um die Ohren schlagen können. :D
Heute war die erste Nacht in der ich mal wieder Durchschlafen konnte, ohne von irgendwelchen Irren, die unbedingt ihre gute Laune mit irrem Gebrüll Ausdruck verleihen müssen, geweckt wurde. Ich bin so glücklich! ;)
*Kaffee und Tee koch*
*Eier, Speck und Würstchen brat*
*Baked Beans aufwärm*
*Toast röste*
*Selbstgemachte Marmelade hinstell*
Fehlt noch was? :confused:
AAAAHHHHH! Das Obst!
*Frische Erdebeeren in einer Kristallschale drapier*
Mahlzeit! :D
Erdbeeren! Ich rieche Erdbeeren! *Reinflitz* *Schüssel seh* *Zugreif* Alles meins* *Glücklich lächel* ^____^ Danke lieber Acha. Dies ist ein würdiger Wochenabschluss. Erdbeeren für den Drachen sind immer gut. :) *müde wieder davonwusel*
Üüüübrigens!
Ich habe mich ja schon fast dazu durchgerungen mir von meinem spärlichen Weihnachtsgeld eine XBox 360 zu kaufen. Nachdem darkblue und Dragonlady so heftig auf mich eingewirkt haben (bei Dragonlady ist das schon etwas länger her ;) ), bin ich jetzt so scharf auf die Konsole und die neuen Rollenspiele, dass ich es eigentlich kaum noch bis Dezember aushalten kann!
Bekommt ihr Beiden eigentlich Provision dafür?
Schön wäre es ja, aber leider nein. Hmm, vielleicht bekommt darkblue den doppelten Anteil? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Acha
Watt? Ick bekomm keene Provision, aba dit könnte man ja ma vorschlagn, ick wär uff jedn Fall ma voll dafüa ^^.
Wennde aba die Box nehmen tust, denn nimm och die richtijn Spiele dazu, ick hab mia jestan erst ma noch die GotY Edition von Oblivion vorreserviert, ma kuckn, dit soll an 27.9. jeliefat wern, ick bin ja ma jespannt, wie son olla Flitzpieplbogen... und wenn sich dit nich lohnt, denn klopp ick uff de Schachtl druff rum, bis mia eena Schadensersatz jibt, oda ick hau den Vakäufa so lange damit, bissa von alleene lacht, jawoll ja!
Acha und Dl erst einmal einen frischen Kaffee spendier, den habt Ihr Euch jetzt am Ende dieses Vormittagspostes verdient, aba so richtich :p.
Bis es so weit ist, kann ich mich ja auf meine beiden Spezialistinnen verlassen, die mir dann bestimmt die besten Spiele empfehlen können! :D
Oder ich lass mir von meiner allerliebsten darkblue die abgelegten Spiele zuschicken! ;)
*dankend den frischen Kaffee nimmt*
Den kann ich brauchen! ;)
Du kannst dann ja erst einmal Blue Dragon von mir bekommen, das hab ich hier liegen, und noch nicht einmal ausgepackt, geschweige denn angespielt, ich komm einfach nicht dazu ^^. Dann hätte ich auch noch Two Worlds im Angebot, das kannste auch erst einmal ausgeliehen haben, kein Thema, oder dann auch das "normale" Oblivion, da ich das ja dann doppelt haben werde.
Du siehst, die erste (lange) Zeit wirst Du wohl ausgesorgt haben, was das Spielen angeht :D, vielleicht sollte man sich jetzt schon mal ein paar nette Zeilen einfallen lassen, um Dein Verschwinden in Cyrodiil zu begründen?!
Dann werde ich dir im Austausch mein Pupsie schicken müssen! :D
Das ist der Hauptgrund warum ich nicht zum Spielen komme. Aber ich denke, wenn ich mir schon die XBox hole, werde ich auch gleich Blue Dragoon dazu erwerben!
*Alles zusammenraff* Mein Schatz...mein Schatz!
Pupsie kannste ruhich schicken, den werd ich schon beschäftigen, der hat ja jetzt (leider) viel Zeit, da laß ich mir doch glatt was einfallen ^^.
Schönen guten Abend - Taverne!
Sag mal darkblue - was ist den bei dieser Oblivion-Version anders? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
LG
Mike
Hallöle Taverne! ;)
Na alles klar? Hier in Berlin ist es kalt und dunkel. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse ein kleines bißchen den Altweibersommer. :(
Aber ich habe mir mal wieder Shadow Hearts rausgekramt und mache mir dazu warme Gedanken. :D
Ich wünsche Allen einen schönen Samstag! ;)
Und hier ists schön sonnig und warm. Richtig gutes Wetter um nochmal den Grill anzuwerfen, wie wir es gestern Abend auch getan haben. :p
Außerdem habe ich Baldur's Gate rausgekramt, da MW's Systemanforderungen zu hoch für die alte Kiste hier waren versuche ich mein Glück jetzt damit. Und der erste teil läuft sogar ganz gut, wenn ich das dann durch habe kann ich den zweiten Teil ausprobieren, mal sehen ob das auch noch läuft.
@Lord Starkbogen,
bei der GotY- Edition sind die beiden AddOns SI und KotN mit enthalten, die man sonst nur kostenpflichtig runterziehen kann ^^.
*endlich Feierabend für heute, mir reichts für`s Erste*
Wie, schlafen unsere Senioren bereits?
Ach nö, morgen geht ja wieder die Arbeit los ( auch noch für die Senioren:D )
Puh, ich habe aber noch frei bis zum Mittwoch, und da auch nur anderthalb Stunden schule, dann bin ich wieder zu Haus;)
Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich der hiesigen Foren-Leitung gerne als Verbesserung vorschlagen würde:
den hier
Er würde die hiesige Kommunikation sicherlich um ein Gigantisches vervielfachen! Ich hab sie gerade nicht zu Hand, aber zur Not kann ich auch noch Brot, Wein, Frauen und Spiele als Bestechungs-GEld drauflegen (BG hat hier doch immer noch das Sagen, oder? - Sonst bitte nach eigenen Vorlieben abwandeln) ????
von
Anonym
Ich werd den Vorschlag gleich mal im Staff-Internen bringen:D
edit: ich präsentiere Spartaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
GEIL! :D
IS THIS MADNESS?!?! NO! http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif