Herzensgut.
Fruehaussteher oder Morgenmuffel?
Druckbare Version
Herzensgut.
Fruehaussteher oder Morgenmuffel?
Verdammt schwer, die WII hat eine neuartige Steuerung.. die mal das ganze sehr interessant macht. Zelda ist hiermit mein Favourit
Die X-Box hat eine tolle Grafik, aber ist für mich persönlich eher Schund. Ich will nur "Fable 2" darauf spielen
PS: Wieso fragt man nicht nach der PS3? -_-
Und wie hast du deine 3 Helden in Seiken Densetsu 2 benannt?
Hab Dentsu nie gespielt,würde si aber wahrscheinlich wie folgt nennen
1.Eine frau Sara...
2.nen Krieger:Skullhead oder so,irgendwas tolliges in der richtung
3.nen Magier:Schorschi
Shrek oder Cars
bis auf dani california nie weiter gehört und das lied war sowas von langweilig. x_x ich verstehe nicht wirklich, warum die bei last.fm von gazillionen listeners angebetet werden.
bist du eher der typ, der bei jedem wehwehchen zwei tonnen aspirin schmeißt oder hälst du sogar abgesägte organe ohne schmerzlindernde drogen aus?
bin schon etwas robuster, kleinigkeiten lass ich neben mir liegen^^
danni claifornia is auchn schwachsinns song. blood sugar sex magic ftw + die zeit davor :D
zocken oder lesen?
Die Mischung machts :D Aber insgesamt würd ich schätzen, dass ich mehr Zeit mit Lesen verbringe als mit Zocken.
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Germany!
Bush oder doch lieber nen Knallerbsen Strauch?
Letzteres, weil in allen Belangen tollererererer.
Samstag abend oder Sonntag morgen ?
@ Topes und deadcox
Da Wolfsrudel (und auch ich) hier mehrmals darauf hingewiesen haben, dass bitte nur ein Post pro Person am Tag gemacht werden soll, mache ich das nun etwas deutlicher und bitte darum, diese Regel auch zu beachten. Euch Beide hebe ich deshalb heraus, weil es bei euch in letzter Zeit sehr aufgefallen ist. Wolfsrudel hat bereits einige Posts gelöscht, die zuviel waren. Es ist eine kleine Regel, die nun wirklich nicht schwer einzuhalten ist. Manchmal kann es passieren, dass man vergisst, bereits etwas hier gepostet zu haben, aber das sollte man dann vorher einmal überprüfen. Ich werde im Eingangspost diese Regel etwas hervorheben. Danke und viel Spass weiterhin. ;)
Samstagabend. Da kann man noch so schön Party machen und muss nicht daran denken,d ass man am nächsten Tag so früh aufstehen muss.
Bist du zurzeit im Stress?
hmmm... Kann mich nicht entscheiden zwischen der KotOR Reihe und GTA San Andreas (für PC sowas von :A)
Beide toll ^^ Und noch viele andere, aber die beiden habe ich einfach am Stück durchgezockt... naja...fast... ^^
Am PC: XBox360 - oder Logitech Controller?
Hmm... Ich spiele eigentlich am PC weniger mit Konsolencontrollern... o_O
Abe Logitech ist schon relativ gut... Und die Controller der 360 einfach nur stylish... :)
Teils, teils.
Die GoldenSun-Reihe - Nerviges Pseudogedaddel oder Grafik- und Soundwunder Deluxe ?
Hach, besonders den ersten Teil werde ich nie vergessen... Und damals fand ich alles so genial, dass mir das Pseudogebrabbel gar nich aufgefallen ist... Ich fands einfach perfekt...
Heute fällts mir auf, ändert aber nichts dran:
Golden Sun ist ein Grafik und Soundwunder Deluxe!
Dein absolutes Hass-Geschäft?
Kik (der Textil-Dicount) >:( (war zwar noch nie da drin, aber die Werbung regt mich so auf!) und Woolworth (schäbig, schäbiger gehts nicht) >:( .
Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist? Ehrlich sein, bitte! :D
:D Anführer und Rebell !! Also Rebellen Anführer :D
Ich kommandiere gern herum !!! Oder @Topes :D
Dümmstes Schulfach ( wo man sofort abschafen muss )
Ethik!
Extrem Bader, also schoen weit raus schwimmen oder Extremer Strand Chiller?
Für dich muss man wohl erst mal das Fach Deutsch intensivieren.:D
Ich würde sagen, Religion. Jeder kann seine eigene Vorstellung von Gott haben und sollte sich nicht nach irgendwelchen teilweise offensichtlich fehlerhaften Vorsätzen richten müssen (wobei einiges moralisches natürlich gut ist, aber allein schon der Gedanke vom Genesis der Welt... nunja).;)
Beste Eissorte?
Shit zulang gebraucht. -.-
Strand ftw!
Meine Frage steht noch!