Und schule eher zu ende :oZitat:
Ich will Kyrill wiederhaben. Da war wenigstens was los. :(
naja informatik ist eh heute bei mir ausgefallen :p
Druckbare Version
Und schule eher zu ende :oZitat:
Ich will Kyrill wiederhaben. Da war wenigstens was los. :(
naja informatik ist eh heute bei mir ausgefallen :p
Och Leute, ihr sollt doch nicht HIER reinspammen.
Man, wie oft soll ichs noch erklären. :(
*seufz*
Schaut lieber, dass ihr den QFRAT-Thread schnell volbekommt, das is ja absolut keine königliche Leistung, was ihr da vollbringt.
"+1" is auch mal n netter Post!
Doch, es gibt eine Antwort! Die Antwort auf alle Fragen! Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen anderen Rest!
[FONT="Arial Black"]42[/FONT]
Musst mal bei google eingeben ;) : Die Frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen anderen rest
Oder geh auf: http://www.die-antwort-auf-alle-fragen.de/
Achja, 42...ich liebe die Bücher...
Dennis, wieso soll man hier nicht spammen? Dieser Thread eignet sich doch viel besser als der im KuhFRAT...
Wieso wer spamt denn hier,kann ich gar nicht
Wie macht man das?
Ja, Per Anhalter durch die Galaxis ist genial, ich habe aber leider nur den Film gesehen.
Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie habe ich 21 als Zahl im Kopf. Wikipedia sagt auch 42, also vermute ich mal, das ich mir da irgendwas falsch gemerkt habe(und ich glaube, mein Lehrer hat auch 21 gesagt, bin mir da aber nicht sicher)
Edit: Könnte natürlich auch sein, das mein Lehrer irgendeine Zahl genommen hat, vermutlich genauso wie der Verfasser von "Per Anhalter durch die Galaxis" und ich mir deshalb die 21 gemerkt habe, aber er hat sich dabei auf das Buch/den Film bezogen.
Lies nochmal den Anfangspost. -_-°
Ihr seid echt so Banane. ._. Da startet mal wer ne lustige Aktion und anstatt die Chance zu nutzen den pöhsen Qfrat ungestraft vollspammen zu dürfen, macht ihr hier voll den Mist.
Also manche Klischees die so über die Maker existieren scheinen auf nen Großteil echt zuzutreffen. xD
Ah, ich habe das Prinzip verstanden...xD
Mein erstes Posting im QFRAT Thread ist schon gemacht ("+1").
Ich finds kuhl. ^_^
Spam, was ist das?
Der Begriff entstammt dem Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit SPAM, die „SPAM“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. SPAM ist ein Markenname für Dosenfleisch, 1936 entstanden aus spiced ham, fälschlich auch spiced pork and meat/ham.
Die Gaststättenbesucherin Mrs. Bun, die von ihrem Mann begleitet wird, verlangt nach einem Gericht ohne SPAM, die Kellnerin empfiehlt ein Gericht mit „wenig“ SPAM. Als sich der Gast daraufhin aufregt, fällt ein Chor aus Wikingern, die die beiden anderen Tische besetzen, mit einem Loblied auf SPAM ein, bis der Sketch im Chaos versinkt. Mrs. Bun schreit schließlich: „I don’t like spam!“ Im anschließenden Abspann wurden die Namen der Mitwirkenden ebenfalls um „Spam“ ergänzt. Im Sketch wird das Wort „SPAM“ insgesamt knapp 100 mal erwähnt.[1][2]
Die Nutzung des Begriffs Spam im Zusammenhang mit Kommunikation hat ihren Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons. Dort bezeichnete Spam zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften (vgl. Flood). In den Zusammenhang mit Werbung gebracht wurde das Phänomen Spam zum ersten Mal im Usenet. Dort bezeichnet man damit wiederholte Artikel in den Newsgroups, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben.
Im Oktober 2006 hat der Lebensmittelhersteller Hormel Foods einen Streit vor dem europäischen Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt um die Marke SPAM verloren. Quelle: Wikipedia
Bedinung, einmal Spam bitte. Aber gut durch. http://www.multimediaxis.de/images/s...childer036.gif
@Bino: Danke für die Information, Bino! Jetzt weiss ich es. Dann werde ich net mehr sinnlos spammen. ^^
888 POSTS sind nicht genug, ich bin schlichtweg erschüttert über die Ideenlosigkeit
Wetter ist heute kühl, aber wenigstens nicht regnerisch. Also eigentlich ganz tight insgesamt, man kann z.B gut Fussball spielen. Dummerweise geht hier aber grad son schwuler Virus um, und den hab ich leider erwischt. (Ich zweifel nicht daran dass ich hetereo bin)
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1732254
Lass mal unserem Auftrag nachkommen xD
Ich will, dass die alle ganz komisch vor ihren Bildschirmen sitzen :D
Oh, ein Spam-Thread! Suuupiii! Danke!
Wetter?
Haben wir hier auch!
Ganz viel sogar!
Jeden Tag!
Manchmal sogar die ganze Woche über!