Zitat:
Das war bei FF aber leider schon immer so, dass du weitgehend nur die Waffen gesehen hast. Klamotten leider Gottes nie und das liegt definitiv NICHT an der Old Gen, denn FFXI beweißt, dass es ebenfalls anders geht (genau so wie fast jedes 08/15 west RPG imh)... ich finds halt nur schade, aber da wird FFXIII sicherlich auch keine ausnahme bilden.
wobei ich für diese faulheit dankbar bin. jetzt stell dir mal vor du gehst ihm die ultimative rüstung und die sieht so scheiße wie was weiß ich aus. Ich finds gut so und find dass soll so bleiben.
Zitat:
Was ich mir von FInal Fantasy XIII erwarten würde, ist eine an die Wetterbedingungen der verschiedenen Zonen, angepasste gardarobe. Ich würde es Nex Gen konsolen Entwickler schon zutrauen, einen Chara der umgebung entsprechend einzukleiden. Es würde auch etwas zur abwechslung beitragen. Was ich meine sind aber keine frei wählbaren varianten, sondern vorgeschriebene Kleidungsstücke die automatisch wechseln, wenn man eine neue Umgebung (klimazone) betritt. Es sieht doch komisch aus wenn ein girl im minirock durch eine eislandschaft läuft und ein kelr im Ledermanter durch die Wüste sprintet.
sich durchaus toll anhört...war auch etwas was mir in ToE gefallen hat wo man plötzlich für die eislandschaft sich eine winterkleidung aussuchen musste