Zitat:
Hummelmann
Ich habe ihnen per Genmanipulation Daumen geschenkt mit denen sie jetzt allerlei Dinge tun können. (ich schätze mal du weist was man mit Daumen alles machen kann und ich mus dir das jetzt nicht erklären (ok dan eben doch Man kann daran lutschen, Werkzeuge halten und auch ganz wichtig Waffen bedienen))
Das war einmal ich war schon längst dort und habe sie alle wieder in friedliche süße Pinguine verwandelt, was meinst du wohl wo ich die ganzen Stunden über war.:D
Zitat:
Sumbriva
Mit Hilfe von Hummelmann. Während seinem "Aufenthalt" am Nordpol hat er ihnen einiges beigebracht, du wirst erstaunt sein (und sie zu fürchten lehren, falls du zu den summer-junkies gehörst
Ja wenn hier eine erstaunt sein wird, dann du! Eure ach so furchterregende Pinguine sind jetzt so high die wissen nicht einmal mehr wo, Nord- oder Südpol ist ich habe denen nämlich etwas feines zum kiffen da gelassen
Zitat:
Sumbriva
Findet ihr es denn nicht schön, wenn ihr mal auf der Piste seit? Auch wenn ihr den Strand mehr mögt, auch die Berge haben doch Vorteile, im Sommer wandern, biken, entspannen, sich sonnen, (saufen) etc. und im Winter macht es euch doch auch Spass mal Ski zu fahren, nicht?
Nein Nein Nein, wir lieben den schneeweißen Sandstrand die glühende Sonne