Zitat:
Zitat von
Zabugaran
Ihr seid doof ._. Trippelpost.....
An deinen letzten beiden Posts gab's halt nicht groß was dazuzusagen, außer ein paar [tt]§lol[/tt]s zu den Zitaten. .____.
Zitat:
alle ultimativen Waffen sowie Rüstungen (außer bei Joachim..... weil ich irgendwie den 1. Lotteriespieler ansprechen kann, weil der 2.te mir nicht antworten will....),
Hä? Das kann doch gar nicht sein, du musst halt irgendeinen Lottery Member vergessen haben. o_O Ich dachte auch, ich habe alle, habe dann aber alle doch noch einmal abgeklappert und plötzlich hat mich die Kleine auch schon herausgefordert. ^^
Also wirklich, Junge, jetzt kannst du doch nicht aufgeben! o_O''
Zitat:
alle Fähigkeiten (außer bei Anastasia, da fehlt mir noch "Fallende Blätter", aber diese doofen Gegner hauen immer ab <___<)
OK, alle Fähigkeiten hatte ich auch nicht, viel zu zach. <___<'' Hauptsache alle Fähigkeiten und Ausrüstung von den vier, die ich auch verwendet habe (Yuri, Kurando, Karin, Blanca), plus nicht allzu schlechte für die anderen, wegen dem Man Festival. ^^
Zitat:
Insgesamt habe ich für das Spiel 55 Stunden benötigt und bereue keine einzige Sekunde, die ich dafür aufgebracht habe. Shadow Hearts: Covenant ist nach Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs mein absolutes Lieblingsspiel, da kann kommen was will. Mit Final Fantasy X habe ich zwar länger gespielt, aber Shadow Hearts hat mir einfach besser gefallen. Vom Spielspaß her, auch von der Geschichte und vor allem wegen dem genialen Kampfsystem. Außer bei der Musik gibt es einige Rollenspiele die bessere haben. Die Kampfmusik ging mir nicht selten auf die Nerven, obwohl mir die Tracks in den Städten und Dungeons recht gut gefallen haben. Hat mich manchmal ein bisschen an Dark Chronicles erinnert. ^^
Also teilweise kann ich dich verstehen, ich habe an FFX auch deutlich länger (wahrscheinlich so 260 Stunden) gespielt - ohne wirklich fertig zu werden, dämlicher Richter -_- - aber ebenfalls lang nicht so gern. ^^ Kampfsystem finde ich natürlich auch genial. ^^ Nummer 2 ist's bei mir allerdings nicht, vorher kommt noch SH1. :p Und vielleicht davor noch welche, keine Ahnung. <__<
Und was du an DQ8 so gut findest kann ich echt nicht verstehen, das Spiel wird gegen Ende doch richtig zach. o_O Und wirklich super ist's davor imo auch nicht. <___< Spiel lieber mal "Star Ocean 3", dann weißt du, was ein wirkliches Top-Spiel ist. :p
Und die Musik fand ich eigentlich ganz OK, wenn auch lange nicht so fesselnd oder eingänglich wie bei anderen RPGs (Hier Vorzeigebeispiel #1 für mich: Final Fantasy IX). Jedenfalls nie nervig.
Zitat:
In jedem anderen Rollenspiel, würden die Helden mit Schrecken und Entsetzen reagieren oder mit irgendwelchen "heldenhaften Sätze" á la "Ich werde die Welt retten und dabei draufgehen".
Oder eher "Ich werde die Welt retten, selbst wenn ich dabei draufgehe!". o_O''
Zitat:
Vampirwrestler mit einem Hang zur Hirnlosigkeit
Und zu penetrant vor teils Minderjährigen zur Schau gestellter Homosexualität. o_O'
Zitat:
Alle die Shadow Hearts: Covenant noch nicht gespielt haben, kann ich dieses Spiel nur blind empfehlen. Ich bin richtig froh das ich damals dieses Spiel statt Suikoden IV gekauft habe. Und für den Preis von 20 € ist es auf jedenfall ein Pflichtkauf. Jeder der gelangweilt von der 08/15 Rollenspiel Manier ist, wird mit Shadow Hearts: Covenant, das durch seinen unverwechselbaren Humor einzigartig ist, begeistert sein.
Stimmt, gute Wahl! ^^ "Suikoden IV" wird gegen Ende hin fast so zach wie "Dragon Quest 8". :p
Und die uneigeschränkte Kaufempfehlung für alle, die an RPGs genug Interesse haben, um in dieses Forum zu schauen, kann ich natürlich nur unterstützen.
Darüber hinaus solltest du dich vielleicht mal wo als Reviewschreiber bewerben. ;) Oder als Werbetexter. XD
Zitat:
Btw.: Ich habe den "Endless Key" jetzt auch beim Endboss angewendet. Mit jedem Charakter. ^^ Bei Kurando hat es sich aber am Witzigsten angehört. Klang wie ein Massaker. :D
"Eternal Key". :o
Wenn du schon die "Englisch"-Option nicht findest, versuch's erst gar nicht vorzugeben. :p
Zitat:
So jetzt hat drunken monkey was zum zitieren. ^^
:D
PS: Ahja, wenn sich hier nicht schnell einer mit dem Nick "Gott" anmeldet wird's im RPG-Quiz wohl eine Freirunde geben. ^^' Könnte zwar sein, dass ich plötzlich eine Eingebung habe, aber im Moment kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, wie eine recht unwichtige Person, deren Namen ich insgesamt etwa 3 Mal und das letzte Mal vor über einem (oder zwei? o_O) Monat gehört habe, geheißen hat. .____.'