Top Spiel, jetzt streb ich die 100% an :A:A:A
Druckbare Version
Top Spiel, jetzt streb ich die 100% an :A:A:A
Wieder mal zwei kleine Fragen, die sich mir beim heutigen Streifzug durch Hyrule stellten. :D
Yay. Ich hab heut diese 50 Ebenen geschafft, leider waren die viel zu leicht. D:
Egal, ist aber schön, Ideen aus TWW wiederverwerten zu können. <3
Schönes Design, nachdem ich das Lime Green auf blau umgestellt habe, sind mit dem grünen Zelda-Forum nun auch die Augenschmerzen verflogen. <3
Waren dieses + und das - auch schon vor dem neuen Design da?
Die Funktion find ich toll. :0
Wo war noch gleich der legendäre Fisch? :A
Hier noch ein paar grundsätzliche Sachen zu der Grundel.
Sinkköder:
Grundel:
Hab grad mal ne frage. habe zelda schon durch möchte jetzt aber alles vervollständigen :D und ihr redet immer von sommer und so, woran merkt ihr das? einfach nur am wetter oder steht das auch irgendwo? also ich kann nicht zuordnen ob es jetzt im spiel frühling oder sommer ist...:( obwohl ich es toll finde das es gewitter und regen gibt (ausser ich bin am fischen>:( dann ist regen sehr unpraktisch
Öhm, stimmt. Ging bei meiner Erklärung leider etwas unter. Da gibt es so viele Details, auf die man achten muss..... Thx für die Vervollständigung! ;)
Danke Sleip`, tolle Erklärung \o/ Ich werds gleich mal probieren ^^
@Eisbaer: Bekommt man in den anderen Jahreszeiten auch was tolles? Oder nur die normalen Fische?
Btw: Frohes Neues http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Mit dem Sinkköder kann man den Hyrulegrundel ja total einfach fangen :o
Was bringt es mir jetzt eigentlich alle Fische gefangen zu haben?
Dann bin ich jetzt ein echter Angler \o/
Nebenbei noch Käfersammler, Seelensammler, Snowboardmeister, Quellwasserlieferant und natürlich Retter von Hyrule :A
Diese Snowboardpassage hätten sie mal ruhig mehr ausbauen können.
Am besten sollte man ein Snowboard Spinoff von Twilight Princess rausbringen.
Ich würds mir sofort kaufen. ;)
Und was für Zeiten habt Ihr den so beim Snowboarden? :D Mein "Rekord" liegt bei momentan 1:15 Min. KA ob das nun gut, oder schlecht ist?! Abkürzung war natürlich mit dabei.
1:17 :o
Fürs Herzteil reichts.. Btw: Habt ihr bemerkt das man dort schnell Geld sammeln kann? ^.^