Hehe, GFlügel bringt mich auf nen Gedanken.
Lasst mal die 9er Kombo nen simples ballern mit nem Maschinengewehr sein... :D
Druckbare Version
Hehe, GFlügel bringt mich auf nen Gedanken.
Lasst mal die 9er Kombo nen simples ballern mit nem Maschinengewehr sein... :D
Darf ich das als Hinweis verstehen dass die von mir jetzt schon favorisierte Leichtkämpferin aus den neuen Artworks tatsächlich der Gruppe beitritt?
Yay! \o/
Außerdem brauchen wir ohnehin noch nen zweiten weiblichen Charakter für die eventuellen Lesben-Szenen. x3
Apropos Lesben:
Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD
Ums überzuinterpretieren:
Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3
Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.
Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬
@nidalap:
Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)
Warum nur zwei? Vielleicht gibts ja auch lesbische Threesomeness. o/
I guess Velsarbor lacks Fangirls... ;__;Zitat:
Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD
Ugh, daran musste ich auch zeitweise denken. xDZitat:
Ums überzuinterpretieren:
Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3
Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr übrig. xPZitat:
Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.
Wieso? Cibon ist doch trotzdem so ziemlich der (physisch) durchschlagskräftigste Charakter des Spiels, weil er im Gegensatz zu Chara 5 nicht so lahmarschig ist. Er hat zwar etwas weniger Kraft, aber dafür deutlich mehr Agilität und kann deswegen auch öfter angreifen. Höchstens der/die leichte Kämpfe/in wäre offensiv stärker (auch wenns rein statistisch nicht so aussieht xP).Zitat:
Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬
Kento ist als Mainchar natürlich ein ziemlicher Allrounder, aber er hält viel aus und kann trotzdem noch recht ordentlich zaubern und hat eine gute Magie-Abwehr, was auch durchaus was wert sein kann.
Und Soko ist zwar die "Magierin" mit dem schwächsten Mental-Wert (immer noch sehr gut), kippt aber dafür nicht ganz so schnell um wie die anderen beiden. Außerdem kommt es grade bei den Magiern ja auch drauf an welche Techniken sie genau lernen.
Allround Charaktere die nicht in irgendwas den Top-Wert haben, sind doch nicht unbedingt gleich nutzlos. xP
Richtig, der Schaden ist auf Kentos HP angepasst, damit er die normalen Angriffe auf jeden Fall überlebt und beim Spezialangriff draufgeht. Ist beim Kampf gegen die beiden mysteriösen Figuren im Plateau übrigens auch so.Zitat:
@nidalap:
Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)
achso wusste ich nich
also wird der funkenflug je nach hp von kento stärker nehme ich an
ich hoffe mal das einen leichtgepanzerten mit messern oder katars geben wird
W00t !?
Es gibt ja neue Artworks ! Oo
Und ich in wie immer der letzte XD
Anhand von Lachsen´s Signatur denke ich,
Auch ist es, denke ich, bereits ziemlich bestätigt dass
genau so wie
Es gibt da noch einen Charakter, den wir, glaube ich, noch nicht gesehen haben. Alles pure Vermutungen....
Gruß
Ultima
P.S.: Das heißt wohl dann kein Royko... =(
Und warum hat diese eine Tänzerin aus dem Corine-Plateu ein Artwork ? Oo
EDIT.: W00t !?
Seht ihr das Datum von dem Artwork "Felcis beim Angriff" !? Oo
EDIT2.: Moment mal, ist das überhaupt ein neues Artwork ?
Ansonsten ist´s ja egal ^^
Ich hoffe stark das die "Leichte Kämpferin" spielbar sein wird, mir gefällt ihr Design wirklich sehr ^^
Aber ich glaube am ende wird sowieso alles wieder anders als wir alle glauben, wir werden uns wohl noch 2-3 Jährchen gedulden müssen bis es wieder was zum spielen gibt.
warum macht ihr euch denn darüber gedanken?
lachsen wird eh nix sagen also wozu über die tipps nachdenken, wenn ihr es eh nicht mal zu 80 Prozent sagen könnt.
vielleicht kommt auch der Typ mit der Hacke noch ins Team?^^
@Nina:
Lass uns doch in unseren Gedanken schweben. Du musst doch nicht mitmachen... ôO
sry^^
ja der mit der spitzhacke kkommt bestimmt ins team^^
seine animationen sehen zuuuu gut aus, als dass lachsen sie nach einem kampf nie wieder erscheinen lassen würde.
also was das thema : "wohl kein Royko" angeht wäre ich mir da nicht soooo sicher... als ich zufällig vor kurzem mal wieder an dieser stelle war *vsb-demo zum 3-4 mal durchzock* fiel mir seine schüchternheit auf... haben wir bisher so nen chara? nö... aber sowas gehört zu nem rpg mit mehreren charas...
noch eine meiner theorien:
wer bitte sagt, das alles in einem team is... wir könnten au volle granate aufm holzweg sein... wer sagt nicht das es folgende teams gibt:
-Kento, Cibon, Soko
-Genyu, Royko, weißnichtwer
-Einzelne Figur, die man manchmal spielt um die Stor voranzutreiben
Wir werden sehen, wobei ich no net weiß, wie ich auf die Kombination mit Genyu und Royko komme :\
stimmt wäre gut wieder seldan spielen zu können lucislasus is so cool
Als einer der 7 hauptcharaktere kommt der denke ich nicht vor.Zitat:
stimmt wäre gut wieder seldan spielen zu können lucislasus is so cool
Allerdings denke ich, dass er in einer gewissen Weise wieder auftauchen wird.
Irgendwie, Flashback oder sowas halt, hab´ leider auch keinen Plan.
Aber ich bin davon überzeugt.
Gruß
Ultima
Das die leichte Kämpferin ins Team kommt mag ich sehr zu bezweifeln. Wenn wir schon beim Thema sind wohl auch nicht der Magier. Vom Aussehen usw gehe ich einmal davon aus, dass die beiden zusammengehöhren. Eventuell 2 Auftragskiller (Geschickt von den Propheten?) um die Gruppe zu erledigen welches sie durch die ganze Welt verfolgt. Hab irgentwie so ein Gefühl bei ihrem äuseren.
Sie kommen mir auserdem zimlich bekannt vor. Ich hab die doch schoneinmal gesehen...
http://upload.npcfighter.de/files/36...ragskiller.PNG
(Leichte Kämpferin und Magier?)
Das es keine Propheten sind dachte ich mir von Anfang an. Also eine Ähnlichkeit zu den beiden neuen Artworks ist mMn schon zu erkennen, oder?
So denke ich auch nicht das eine der Beide ins Team kommen. Auserdem sind ihre Faces nicht einzeln so wie es bei sonst jedem Teammitglied ist. So sieht es dann auch schlecht für Royko aus^^. Aber immerhin haben Ileya, Felcis und Genyu schonmal eigene. Obwohl ich mir bei letzerem als Dauermitglied gar nicht so sicher bin...
Ich küss meinen PC wenn das war wird!Ich liebe Kettenwaffen!Hoffentlich klappt es mit den Ketten-Waffen!Zitat:
- ...2 Fernkämpfer (Kettenwaffen),...
Die Idee ist garnicht so schlecht :) . Wäre aufregend immer mal wieder verschiedene Gruppen zu spielen. Für mich wäre folgende Kombination logisch:
-Kento, Cibon, Soko ist bereits vorhanden
-Genyu evtl. alleine
-Illeya und Ryoko
-Felcis' Truppe
Ein Hoch auf Abwechslung!
ich---> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif <---Lachsen (wenn er das durchsetzt)
vieleicht ist genyu dann ja mit ein paar von seinen soldaten
Daran zweifle ich...
Warum?
Darum:
Wir reden hier von Hauptcharas! :o
Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen! :p Außerdem wären dann in Lachsens Signatur net so unterschiedliche "Schatten", sondern 2 (wenn schon) ziemlich gleiche, wegen der einheitlichen Rüstung! :rolleyes: AUßER es is wie mit Kento und Cibon, dass sie einfach individueller sind... DAS wäre wiederrum was anderes! 8)
(Das war eines der wenigen Dinge, die ich an Vampires Dawn 2 nicht mochte... Nyria mit dem Soldat, Valnar & Co. mit ihren Burgeneroberungssoldaten im Team ~.~ aber das gehört hier ja nicht hin XD)
Gruß
Ich
:D
Wieso?Zitat:
Wir reden hier von Hauptcharas!
Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen!
Kommt wohl ziemlich geil wenn eine Figur, die sonst nur am Rande beachtet wurde plötzlich den Helm fallen lässt und in mehreren Rückblenden sagt, was sie alles manipuliert hat.