Zitat:
Zitat von Sceddar
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrröchtög
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Sceddar
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrröchtög
Mich hat gewundert, dass mittlerweile fast jeder einen Laptop dabei hat und mindestens die Hälfte aller Leute nur davor sitzen. Die Tendenz ging zwar von NATO zu NATO dahin, aber ich fand das schon ziemlich arg.
Hallo geneigte NATO-Besucher,
ob einer der anwesenden Verantwortlichen mich mal telefonisch erreichen könnte?
Ich danke,
Martens
(Es geht ums Holz.)
Joa, hab mich ja schon Gestern gemeldet und dabei mal eben 13€ auf den Friedhof geschossen, aber das war's wert :D
Na ja, viel Spass euch noch allen, ich denke an euch, wenn ich auf die Zielscheiben schieße }:):p;)
DJ n
Kleine Frage: Wieso müssen so viele - jetzt wo sie sich schon endlich treffen - immer noch im Forum rumnerden, anstatt mal was cooles zu machen? :confused:
Findest du das Forum denn etwa nicht cool? :smoke: :sex: 8)Zitat:
Zitat von Finch
wer von den daueranwesenden nerdet denn hier rum? hab in der jetztigen zeit nur postings gesehen von leuten, die eigentlich nur einen tag oder so da waren. der rest ist ja still ;)Zitat:
Zitat von Finch
Falsche Leute anwesend, hm Square ;)Zitat:
Zitat von Square
Sodale, ich bin dann offiziel wieder auds Bremen da - und jeder, der nicht da war hat viel verpasst :D
Ich kümmer mich jetzt mal um mein Gepäck, versuche, die Veränderungen im Forum zu verestehen und warte der Dinge, die da kommen.
Auch ich habe die reise nach bremen überlebt und genossen. freue mich schon auf die winternato. hoffe, viele von euch dort wiederzusehen.
In diesem Sinne Borky
re. Frittierte Schokoriegel rocken.
Und Sushi zum Frühstück. \o/Zitat:
Zitat von masterquest
re...
FRITTIERTES Sushi, mein Lieber Flügel. :D Und seit wann ist um 4 Frühstück? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von GFlügel
Ja, da kann ich zustimmen, die schmecken richtig gut. obwohl ich des net gedacht hätte.Zitat:
Zitat von masterquest
na weil sich die präsis so in die länge ziehen... aber das kannst du ja nicht wissen *schnarch*Zitat:
Zitat von BlackRose
HALLO MAGOR!!!
WILLKOMMEN IM FORUM!Zitat:
Zitat von Blutorgie
Und ausserdem hab ich es nur bei Anti-Color geschafft einzuschlafen. Bei der Präsi konnte man nicht wachbleiben ;) .
so, der typ, mit dem irren kätzchen ist auch wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
wird mal Zeit für ne Winter-NATO ^^
@BlackRose
lies die nettiquette und benutze die suchfunktion ;)
@Borky
Borkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
die nächste gastrolle, falls ich jemals ein "ernstes" projekt in angriff nehmen werde, wird wohl ein "Domherr" :D
dann noch grüße an das Dodgeball-Team der Victims! nächstesmal gehört platz #1 uns ganz allein :D
so dann werde ich jetzt mal wieder meinen postingstil annehmen *grinsend zu Ikarus schiel* und vor gewissen Capuccinoflecken flüchten.
und bevor ich es vergesse:
HALLO MAGOR!
HALLO MAGOR!1
Öhm, frittierte Riegel rocken wirklich alles Weg. <3
HA-HA, der Thread ist zu!
lololololololololololz!!!!11
Hallo Daen. Willkommen im Forum.