Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: SOMMER - NATO 2006 - Der Liveticker

SOMMER - NATO 2006 - Der Liveticker

Soderla, Shinnie und ich haben wieder Quartier in unserer Wohnung bezogen und wissen, das auch bereits andere Kerneinheiten in Stellung gegangen sind (*wink an DS und Tascha* ), insofern kann man den Liveticker gut und gerne eröffnen, da wir genaugenommen ab dem Zeitpunkt von 00:00 Uhr mit den ersten Gästen rechnen dürfen und ...müssen

Und alle die morgen durch Deutschland fahren müssen, sollen gewarnt sein - Shinnie und ich standen heute auf der Strecke Zweibrücken - Bremen über 4 Stunden in zwei Staus und die Strassen waren ständig dicht, stellt euch also auf eine lange Fahrt ein

Und natürlich noch eine wichtige Sache: Die deutschlandweite Hitzewelle hält auch in Bremen an, Jeder der ein Auto hat ist gut beraten, sich den Ventilator seines Vertrauens einzupacken, denn diese NATO wird HEISS

Also Kameraden, nutzt diesen Thread zur Durchgabe eurer Reisekoordinaten und mehr

Ach ja: Wichtig.
    Hat Jemand die Handynummer vom Dennis, vom Mop oder vom Gefreiten Weber?

boah, 4 stunden im stau?

Bluti und ich haben eigentlich mit 3 stunden fahrtzeit (inklusive stau) gerechnet.
    da müssen wir vllt nochmal ne stunde früher aufstehen.
    oder wir sind ne stunde später vor ort, was eigentlich inakzeptabel ist

Edit:
    hab gerade nochmal in den NATO-Thread geschaut
    ich werde wohl unter einem anderen nick zur NATO kommen

Liebe helfende Hand von Gala...da die Kerls schon unterwegs sind brauche ich eine Handynummer
    (oder ist die Nummer die du mir geschickt hast, eine Handynummer?)

Denn wenn ich das so sehe, dann kommen die werten Ösis und Schwaben bei uns wohl mitten in der Nacht an und dann wollen wir uns den Wecker stellen

Chibi und ich stehn um knapp 6 vor der Tür zum JuZ. \o/

Macht ein Liveticker Sinn, wenn wir den von der NATO selbst aus nicht betreiebn koennen? Oder haben wir da doch Internet?

Ansonsten, ich werde wohl Samstag irgendwann gegen 12 oder so eintreffen (kA wie die Bahn-Fahrplaene genau sind).

???
    Ich bin zwar nicht bei der NATO dabei,aber wie läuft das?
    (kein Spamm Leute!)
    Wie in so ner Art CVJM Fahrt,wo jeder sich mit jedem Unterhält?
    Ich fahre nächste mal (gegen Frühjahr 07) mit Dark Beliar da hin,mit der Bahn!
    Viel Spaß ihr und kommt heil wieder,wir wollen euch ja noch haben,oder?

It's time to get schwifty.
    stars5
    =O Ich muss wol mit dem Zug fahrn. \o/ Wird das eine freude mit 2 Wochen Gepäck (bei einem Mädchen ><) und 5 mal umsteigen.

Bin insgesammt am Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr unterwegs und kA, wenn mich Yoshi sicher ans JuZ bringt werd ich dann wohl am frühen Abend erst da sein.

Ich freu mich so mega dolle das es diesmal entlich alles geklappt hat. <33

[FONT=Tahoma]
    Zitat Zitat von Easy
    ???
    Ich bin zwar nicht bei der NATO dabei,aber wie läuft das?
    (kein Spamm Leute!)
    Wie in so ner Art CVJM Fahrt,wo jeder sich mit jedem Unterhält?
    Ich fahre nächste mal (gegen Frühjahr 07) mit Dark Beliar da hin,mit der Bahn!
    Viel Spaß ihr und kommt heil wieder,wir wollen euch ja noch haben,oder?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70372. [/FONT]

Zitat Zitat von masterquest
    Macht ein Liveticker Sinn, wenn wir den von der NATO selbst aus nicht betreiebn koennen? Oder haben wir da doch Internet?

Ansonsten, ich werde wohl Samstag irgendwann gegen 12 oder so eintreffen (kA wie die Bahn-Fahrplaene genau sind).

Bis jetzt haben es unsere Techniker immer geschafft, ins Internet zu kommen, vielleicht erleben wir diesmal auch die Premiere einer legalen Lösung

Gala - dein muffendes Postfach mufft voll!

Soa ich werde am Sonntag so gegen 18 Uhr eintreffen.

Ich werde mich dann Telefonisch bei Göfla melden, sollte ich diesen nciht erreichen werde ich den Dich anrufen Daen, so das du mir dan den tollen Göfla mal zu ohre reichst ^^. Also bis sonntag

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bis jetzt haben es unsere Techniker immer geschafft, ins Internet zu kommen, vielleicht erleben wir diesmal auch die Premiere einer legalen Lösung
    Oeh, letztes Mal war das auch legal. Jens (also S23) hatte einen UMTS-Anschluss - das ist zwar suendteuer, aber man kann halt ueberall mal schnell mit dem Laptop ins Internet.
    Nur dummerweise kommt Jens diesmal nicht (zumindest nicht die gesamte Zeit), daher faellt die Methode wohl weg.
    Sprich, fuer legalen Internet-Zugang muessen wir entweder jemanden finden, der ein WLAN zur Verfuegung stellt, dass man im JuBZ empfangen kann, oder jemand anders mit UMTS (und bei beiden bezweifle ich, dass wir das hinkriegen). Von daher sehe ich die Chancen, ins Netz zu kommen, diesmal als nicht so toll an :/

Naja, wir werden's sehen. Uebermorgen geht's los \o/

Ihr könnt ja auch einer vertrauenswürdigen Person ne MMS schicken die dann ins Forum gestellt wird,natürlich nur wenn es notwendig ist.Wäre mal so eine Vorschlag.Allerdings auch blöd wenn mann dann die Kommentare dazu net lesen kann.Falls es ne Winter Nato gibt werde ich wahrscheinlich dabei sein.Aber naja wünsche euch allen mal viel spaß!

Aso wo liegt das eigentlich?

Zitat Zitat von Fansoftware
    Aso wo liegt das eigentlich?
    Bremen halt. Irgendwo in Norddeutschland.

Ab wann genau sind denn die ersten leute im Jutz ...

danach wird sich nämlich unsere Abfahrtszeit richten, wir wollen schließlich nicht vor verschlossener tür stehen ..

Zitat Zitat von Schrödinger
    Ab wann genau sind denn die ersten leute im Jutz ...

danach wird sich nämlich unsere Abfahrtszeit richten, wir wollen schließlich nicht vor verschlossener tür stehen ..

He Daen, ich dachte mal das JuZ wird breits von anderen Wickingern belagert. wo müssen wir den da hin??. Ganz normal ankopfen und hoffen das jemand da ist???

PS wird vermutlich mein 2 letzter post sein, muss um 19.00 auf den zug richtung Bremen.^^

Bin jetzt voll weg hier und so. xD
    Ab zur Arbeit und dann ab zu meinen Schatz. \o/
    ICH KOMME! ^^

Person: V-King
    Status: Sehr aufgeregt
    Erklärung: WHAAAA!!!
    Noch 5 Stunden und das Österreichische Bundesheer (mit schwäbischer Geisel) erscheint vor meiner Haustür T___T

Ich hab Hunger, aber ich kann nix essen und ich hab immer dieses Gefühl, als ob ich was vergessen hab ;_____;

Mal sehen, ob ichs überleb T_T

Nächste Meldung erfolgt kurz vor der Abfahrt.

V-King over.

Sodala, da Rest wead grod no eibaggt und dann gehts lous!

Will damit sagen: Geplante Abfahrt steht an! Die zwei Staus hören sich zwar nicht gut an, aber es kann (und wird auch hoffentlich) sich schnell viel auf deutschen Autobahnen ändern.

Wir sehen uns!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hat Jemand die Handynummer vom Dennis
    Noch Interesse daran? Wenn ja, schicke ich dir eine Pn.

Achja, in 24 Stunden bin ich bei euch! \o/ (und komme euch holen... xD)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Noch Interesse daran? Wenn ja, schicke ich dir eine Pn.

Achja, in 24 Stunden bin ich bei euch! \o/ (und komme euch holen... xD)
    Boooooooooooooooooja! Bremen, fürchte dich vor den Karlsruher Kriegern!

Und gib mir vielleicht auch dien Nummer. Ich glaube nicht, dass unser Quotenschwabe mit Realem Name was dagegen hat.