Ich will jedenfalls nicht 60 Euro für ein Wii-Spiel zahlen, so wie beim Gamecube. 50 Euro sind für mich immer noch schlecht. Aber 40 Euro hören sich sehr gut an.Zitat:
Zitat von videospiele.com
Druckbare Version
Ich will jedenfalls nicht 60 Euro für ein Wii-Spiel zahlen, so wie beim Gamecube. 50 Euro sind für mich immer noch schlecht. Aber 40 Euro hören sich sehr gut an.Zitat:
Zitat von videospiele.com
@n64
naja das unterscheidet sich nicht gross von meiner reaktion beim snes.
man muss mal bedenken das der launch zwar wichtig ist aber man möchte ja auch gerne für die konsole auch noch spiele nach dem launch kaufen.
besonders in der kritischen zeit 4~10 monate nach dem launch.
denn wie sieht es denn da mit software aus?
red steel ist jetzt sowieso nicht das spiel das den eindruck mahct unbedingt von mir gekauft werden zu müssen.
1 jahr nach dem wii release gibt es sicher haufen solcher spiele.
selbst wenn Red Steel kein Start titel ist...wen kümmert es? Esgibt doch direkt zum Start genügend Kaufgründe fürn Wii...
und hey eine Preis senkung ist immer gut...
aber seit wann kosten 360 Spiele bitte 50€? Ich sehe die teilweise für 65€ :confused:
hm mit den preisen das stimmt tatsächlich.
natürlich kaufen die meisten hier ihre spiele in irgendwelchen shops wo sie die spiele noch billiger bekommen aber im geschäft sind grade die xbox360 spiele praktisch nicht unter 60€zu haben.
sony hatte doch angekündigt das die ps3 spiele sogar eher 70€ kosten werden als 60.
da hätte nintendo wiedermal ein kaufargument mehr.
50 vs. 70 das ist sicher ein argument das für die meisten gelegenheitsspieler (die man ja nun versucht anzusprechen)zieht.
übrigens redet nintendo ja von anderen publishern und nicht vin sich selbst.
soll heissen nintendo bietet die eigenen spiele in der regel sowieso immer am billigsten an.
wow vieleicht erleben wir ja tatsächlich mal konsolenspiele für 40€
dann würden die leute vieleicht auchmal endlich merken wie verdammt überteuert eigentlich handheldgames sind.
Ich hatte gehofft das die Spiele für Wii nicht die berühmten 59€ kosten
würden doch die Aussichten darauf das die Spiele nur 40€ kosten werden
ist doch Traumhaft vorallem wenn man bedenkt das man dan in Online-Shops
das ganze noch billiger bekommt.:D :D :D
Trotzdem für mich gilt warten wirs ab.
Naja der Preis ist nicht so dramatisch. Selbst bei uns im KaDeWe kosten die GC Spiele unter 60€(und wer dort einmal war,weiß was teuer ist.;)) und der Normalpreis lag bei meinen Spielen meist um die 50€.
Da wäre ein geringerer Preis für die Wii Spiele keine große Sensation,wenn man bedenkt,dass man (wenn die Controllermöglichkeiten nicht ausgenutzt werden) ein wenig technisch veraltete Spiele für sein Geld bekommt.^^
ich hoffe das ^^ war ernst genommen...so schlimm ist die Grafik des Wiis auch nicht o.0Zitat:
Zitat von Princess Bisi
Xbox 360 und PS3 find ich sowieso voll übertrieben -_-
Wer braucht schon 6 GHZ? xD Ausserdem muss man ja einn Plasma TV haben, um diese "überragende" Leistung nutzen zu können.
Naja, ich find die Controller vom Wii eigentlich voll genial, aber was mich bei solchen Sachen immer abschreckt ist, dass es schnurlos ist...
Villeicht irre ich mich auch und es ist total genial, aber ich glaube, dass das ziemlich s******* ist, wenn einem mitten im Spiel der Controller abkackt.
naja ^^
Gruß: King N0ob
dann musst du Handhelds auch hassen...Zitat:
Zitat von King N0ob
und beim DS Gameboy usw. wird man ja vor niedrigem akku stand gewarnt, also wird der Wii Controller das sicher auch haben! ;)
Wollen wirs hoffen^^
und - Du hast recht:D ich mag gameboys nicht so wirklich (liegt allerdings an der Grafik :p )
Gruß: King N0ob
Wenn der Controller n Akku hat das ist ja auch noch net geklärt!!!
Ich fänd zwar Akkus besser aber wer weiß!!!!:D :D :D
Langsam wird's mal Zeit, dass Nintendo den Preis bekannt gibt, oder?
Ist da schon irgendetwas durchgesickert?
nö nixe den erfahren wir entweder auf der gc oder anfang september.
konsole vor maximal 250€
spiele ~50€
obwohl es auch leute gibt die bei der konsole auf einen preis von 150-200 € hoffen was natürlich brutalst billig wäre.
Es ist nicht unwahrscheinlich,dass der Preis auf der GC bekannt gegeben wird.Zitat:
Zitat von noRkia
Das war mit der Xbox 360 vor einem Jahr nämlich genauso.
Ich denke,dass Nintendo zumindest beim Launch noch über 200€ für den Wii beanschlagt,da der Preis für die Kunden durchaus vertretbar sein wird und sie den größtmöglichen Gewinn rausschlagen wollen.
man wird nicht nur gewarnt, sondern das spiel pausiert automatisch wenn keine verbindung zum controller mehr besteht. eigentlich np oder?Zitat:
Zitat von Fary boy
Hey tolle News es wird 7 Launch-Titel für den Wii von Ubisoft geben hier die Liste:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...ii_lineup.html
ach ja und noch n viedeo wo die Steuerung von TH Downhill Jam erklärt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=SSY4L...%2Eqj%2Enet%2F
Dazu kommt das hier: http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-166.html
Mal sehen soll im klar text heißen, ich bin am Ende des Jahres bankrot. :eek:
zum glüch ist da noch Weihnachten...
aber ernsthaft...
wenn man die Lounch Games, und die die kurz nachher rauß kommen mit Cube, DS und vorallen dingen N64(^^) verlgeicht, dann ist das so ziemlich das beste...
was laber ich eigentlich!
Der Wii wird am anfang so gute Spiele haben wie noch KEINE Konsole davor!
Wenn man das mit den nidrigen Preisen dazu nimmt heißt das:
Nintendo: 1up:D
Und hier ein Video was so ziemlich meine Meinung zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=ymyYLPhJZHc
Colles Video 8) 8) 8)
Ich hoffe nur das das ganze Spielepulver nicht am anfang (oder im erste halben Jahr) verschossen wird den die Launchtitel sind schon ziemlich gut ich meine (Zelda,
Metroid Prime 3,Red Steel, Super Mario,Smash Bros. Brawl etc.)
Ja, :eek: ich meine Zelda zum Launch und Mario innerhalb des ersten halben Jahres... worauf soll man sich dann noch freuen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Vinzip
Nee im Multiplayer ist das nicht wirlich lustig. Wenn es keine Kabel Lösung gibt (wofür hat der Wii eigentlich 2 USB Ports) wird man wohl um Ersatzakkus nicht um... ich meine dann braucht man halt Ersatzakkus.Zitat:
Zitat von Tonberi