Meine momentanen Lieblingslieder sind:
Bleeding Through - Love in slow motion und Neaera - Heavenhell
Irgendwie haben sie was depressives, obwohl es recht Metalmäßig ist...
Druckbare Version
Meine momentanen Lieblingslieder sind:
Bleeding Through - Love in slow motion und Neaera - Heavenhell
Irgendwie haben sie was depressives, obwohl es recht Metalmäßig ist...
3 neue Seiten? ôo°
Ne, ich hab echt keinen Bock nachzulesen.
War Samstag Arbeiten, Rasenmähen und joggen.
Gestern den ganzen Tag durch Hamburg gerannt und heute noch Hockey in einer brütend heißen Turnhalle gespielt um danach noch 4 Stunden zu arbeiten.
Ich bin sooooooo müde.
Von meiner versemmelten Mathe LK-Klausur heute morgen sprechen wir mal nicht und wenn ich daran denke am Donnerstag zum Hurricane zu fahren könnt ich kotzen -_-
*holt sich die letzte Fanta aus der Küche und legt sich aufs Sofa*
Good Charlotte - I JUST WANNA LIIIIIIIIIIIIIIIIIIF XO
Erstens weil das Lied verdammt rockig ist und Stimmung macht und auf den zweiten Grund kann bzw. will ich zum jetzigen Zeitpunkt in der Öffentlichkeit nicht genauer eingehen. 8)
Ansonstens kann man bei last.fm immer sehen, was ich grad hör. o.o
Meine Lieblingslieder momentan sind Because of you ( ja ich weiß ich bin nicht mehr auf den neuesten Stand) und Prinzesschen.
Keine Ahnung doch diese Lieder sprechen mich voll an http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Clean_Boy
[FONT="Tahoma"]mein lieblingslied zurzeit ist:
"Horst Schlaemmer - Schaetzelein"
rockt einfach total. :A[/FONT]
Noch ein feines Thema ;D
Im Moment nur Gorillaz http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Am liebsten mit "Clint Eastwood" oder "Every Planet We Reach Is Dead" ( *Dingsi nachmacht* Last.fm :A)
Gruseligerweise dito O.ô, aber nicht mit Absicht...Zitat:
Zitat von Mc Terror
Das erinnert mich an einen weiteren Favoriten, von denen ich alle CDs im Schrank stehen habe^^Zitat:
Zitat von Y.Green
Anfrage: Weiß einer wo ich gute Zombiebilder herbekomme (nachmöglichkeit Zeichnungen, Ganzkörper^^), Google war da nicht wirklich hilfreich -.-'
Meins im mom ...
Sean Paul-Temperature
und der Döner Song... ;)
Tja da staunt ihr :D
Zur Zeit höre ich eine menge Farin Urlaub, immerhin verstehe ich da was da gesungen wird .-."
und dann noch A song of storm and fire von dem TRS OST.
Black Sun Empire - Arrakis. :A
Denkt ein wenig an eure Signaturen, ich hab heut schon etliche hier ausmachen müssen. Schaut euch an, was passiert, wenn mans zu oft vergisst, bitte auf Seite 1.
Da sieht man mal wieder, dass das Leben ohne Signatur viel einfacher ist. o.oZitat:
Zitat von Wischmop
Und mir fehlt auch überhaupt nichts. ^_^
Das sagen die, die mit dem Rauchen aufhören auch :rolleyes: Und irgendwann sind die soooooooo auf Turkey xDZitat:
Zitat von Dingsi
Beim Ohrwurm von den Wiseguys ist das schlimme, dass man direkt einen hat wenn man nur davon liest.(so wie ich grade)
Mein Lieblingslied im Moment würde ich sagen ist "Valley of the Kings" von Gamma Ray.
Und nochmal zum Thema Haare: Ich hab sogar ne Riesen Rundbürste und zudem immer nen Kamm im Parka oder im Rucksack *g
Hmmm, Musik...
Da hör ich zur Zeit fast ausschließlich Wise Guys und dann noch die Soundtracks zu Killer Instinct, Killer Instinct Gold, Conker Live & Reloaded, Kameo - Elements of Power und Perfect Dark Zero.
I'm a Rare whore 8(
Die letzten Tage hörte ich viel: Jamiroquai, Mudvayne und Amber Pacific.
Und die Credit-Theme aus Phantom Brave krieg ich nicht mehr aus'm Kopp. o.o
Ich kenne da eine liebe Frau, die macht aus echten Fotos Zombiebilder ;)Zitat:
Zitat von MouseChaser
http://www.juliameister.net/daen/braaaaaain.jpg
Alkoholleichen auf einem QFRAT-CT
*stellt Yoshi ein Sixpack von oberbayerischem Hanfbier hin*
Da Kerl ,damit dürftest du perfekt für das Hurricane gerüstet sein, und denk dran: Am Anfang hat man auf die Reise nie Lust, aber wenn man da ist, isses perfekt. Ähnlich hält es sich mit dem Sex...aaaaber egal!
Nimm, schnell!!
*wuselt durch die WG*
Waaah, wo ist mein Anzug, wo ist mein Aktenkoffer, wo ist mein Leibwächter??
Ich muss doch in einer knappen Stunde zum NATO-Hauptquartier um Verhandlungen zu führen...!!! Waaaaaaah!!
Hab' eh grad nix zu tun und mit so einem Batzen wie mir *hust* an der Seite, bekommen wir das JuBZ mindestens zwei Wochen kostenfrei :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Musik: Wise Guys, Skannibal Party (Ska-Sampler), Green Street Hooligans-OST, Origa, R'n'B-Mix (im Auto)
Oha, Nickchange war auch erfolgreich, wie ich grad seh' \o/
*zieht sich seinen anzug an und folgt daen* ALTA, die machen wir platt, ey! \o.
Einfache Hintergründe vorausgesetzt, sogar mit abgetrennten Gliedmaßen. Gedärme könnt ich auch mal probieren. Mmh - lecker, auf einmal knurrt mein Magen nicht mehr nach Mittagessen.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Schatz, dein Postfach ist voll http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
hm...haare
*mess* 10cm
musik hör ich grad
immernoch The Arockalypse von Lordi xD
Come Clarity von In Flames
und Sing the Sorrow von AFI
Hallo ihr da in der WG! Ich wollte eben nur mal sagen, das ich mich wieder "Rückmelde". :D
War da was anderes zu erwarten? xDZitat:
Zitat von LORDI
Musik?
ich?
Sportfreunde Stiller, die Ärzte, Farin Urlaub, Bela B., Spiele OSTs (FF Reihe, Rudora), Anime OSTs und was sonst noch ansteht.
TipTop ist toll. :0:0:0 :A:A
wehbeh. kenn ich dich?Zitat:
Zitat von Flamme
Hast zwar erst 3 Beiträge und scheinst nicht gerade bekannt zu sein, doch trotzdem ein Willkommen zurück von mir ;)Zitat:
Zitat von Flamme
Muss man dich denn kennen ... ? xD