Wirds auch wieder nen Mog-Kalender geben?
Sig 10 !!
Wirds auch wieder nen Mog-Kalender geben?
Sig 10 !!
Warum sollte ich? Ich plane ja keine Aktionen^^Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Ziemlich sicher nicht, das war eine einmalige Aktion unserer Streber-Mogs! :p Und knips mal deine Sig aus - oder noch besser: lass sie an, soll der Mog mal was machen! :D Er ist glaub ich eh etwas unterbeschäftigt, fängt schon an, in Threads die Sigs auszuknipsen, wo am Anfang ganz deutlich "Sig an!" steht. :rolleyes:Zitat:
Zitat von FS
Ja, büdde! ^w^ Dann ist meine toll vorbereitete Eröffnung nicht für die Katz'! :DZitat:
Zitat von Virgile
Und ich wähl dich im Juni wieder! \o/
Deswegen habe ich die anderen ja angelassen. Aber ich brauch was für meine Statistik^^.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ja, ich werds versuchen und dir Bescheid sagen^^.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Du meinst dein erster+Cosplay Tussi Bild?Zitat:
Zitat von drunken monkey
Stephanie macht kein Cosplay! :rolleyes: Sowas von ignorant gegenüber modernen Trends...*tststs*Zitat:
Zitat von Kühler Ignoranzi
Aber sonst: genau! :D
Tz, da guckt man Saw und vorher wird einem erzählt, der Film wär ganz schlimm und was is? Harmlos.
Aber unterhaltsam war er ^^ Netter Film, mal sehen wie der zweite Teil ist :)
Du hast halt 'ne Schwelle die... nee, Moment. Du hast gar keine Schwelle...Zitat:
Zitat von July
Gucken wir Hostel? *__*
Das kennen wir doch alle... Vom amerikanischen "The Ring" ist auch nichts unheimlich und alle behaupten das Gegenteil... Kennen wohl das Original nich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Aber meine süsse Sadako ist eh viel süsser als diese dumme Göre von Samara, die kann ich nicht ausstehen x__xZitat:
Zitat von July
Von mir aus *g* Aber der is sicher eklig, nicht gruselig. Da frag ich mich, ob er wohl die Szene aus dem "analousischen Hund" toppen kann, die wir letztens in der FH in Filmgeschichte gesehen haben. Das war mal richtig eklig O_oZitat:
Zitat von Virgile
Aber ich muss sagen, ich hätt gern mal nen richtig gruseligen Film, einen wo man Angst hat, wenn man allein zu Hause ist und dann im Bett liegt und Geräusche hört :D
Da fällt mir ein.. du wolltest mir ein Bild von Sadako zeigen, nur hat sie dein I-Net verhext :p Krieg ich das doch noch zu sehen? Oder eins von Sadako und eins von Samara, ich will wissen, wem ich nun ähnlich sehe o.oZitat:
Das kennen wir doch alle... Vom amerikanischen "The Ring" ist auch nichts unheimlich und alle behaupten das Gegenteil... Kennen wohl das Original nich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Aber meine süsse Sadako ist eh viel süsser als diese dumme Göre von Samara, die kann ich nicht ausstehen x__x
btw. Weiss wer, ob The Grudge genau so schlimm ist, wie das Intro vor dem Menü bei der DVD? (weiter bin ich damals vor 'nem halben Jahr nicht gekommen ^^" zu grosse Angst XD)
ich hab ihn noch nicht gesehen aber hab nur schlechtes quasi gehört. das ist eben sowas wie final destination oder sowas fortsetzen. beim ersten mal genial, danach... naja. für gore-fans ja ganz annehmbar ;) aber wie gesagt, gesehen hab ich ihn leider nicht ;)Zitat:
Zitat von July
mach mich dann mal nebenbei wieder ein wenig ans lernen, morgen darf ich erdkunde hinter mich bringen, yeah
Pah, "The Grudge" ist doch Kinderkram... Guck dir lieber die "Ju-On"-Originale oder die japanischen Remakes an, da hast du mehr davon. Takashi Shimizu 4 evaaa!!1
Darf ich erwähnen, dass ich ein grober Angsthase bin?Zitat:
Pah, "The Grudge" ist doch Kinderkram... Guck dir lieber die "Ju-On"-Originale oder die japanischen Remakes an, da hast du mehr davon. Takashi Shimizu 4 evaaa!!1
Nunja, eine Bekannte, die etwa gleich ängstlich ist hat ihn geschaut... mit meiner mom zusammen... meine mom hat dann erzählt, sie sei kreischend auf dem sofa rumgesprungen und hätte sich fast selbst mit dem kissen erstickt ^^ und wenn ich den alleine, im dunkeln, nur mit kerzenlicht schaue, könnte sich das eher als negativ auswirken xD
@Sceddar: Viel Erfolg :)
@Froschvampir: Ich persönlich kann mit den japanischen Filmen weniger anfangen, ich hab so schon meine Probleme, wenn mehrere Leute da mitspielen, die auseinander zu halten, da würd mir das die Spannung verderben, wenn ich mich dauernd fragen müsste, wer wer ist. Ansonsten is auch nich jeder Japan-Fan ;)
Nene, so einfach kann man SAW 2 nicht abtun. Der Plot wird besonders zum Ende hin wirklich genial, ohne mal zu spoilern. Ansonsten hat man sich halt sehr an Cube orientiert, was an und für sich ja auch nicht so schlecht ist, wenn man drauf steht. Aber der Storygehalt war zum Ende hin schon mit das genialste, was ich bei vergleichbaren Filmen gesehen habe.Zitat:
Zitat von Sceddar
Hau rein ZA.Zitat:
Zitat von Sceddar
Kann doch nur schiefgehen.
Cube is einer der sinnfreisten Filme, die ich je gesehen hab :D Hab ich mal auf nem Videoabend geguckt, war aber trotzdem rigendwo spannend. Danach haben wir dann Pitch Black geguckt, der war so scheiße und so dunkel und so blöd, dass ich bei eingeschlafen bin -.-Zitat:
Zitat von Virgile
Ich kann nur hoffen, dass Saw2 höchstens von der Aufmachung bei Cube abgeguckt hat, aber nich bei der Logik der Story.
Auch wenn ein Loch im Portmonnaie der 'wahre' Horror ist...
...amüsant zu sehen, wie dieser Thread zum (Gore-)Film-Discuss mutiert... :D
Nene, die Logik ist so dermaßen genial, ich war beim gucken so dermaßen aus dem Häuschen, wie ich es echt selten bei einem Film war. Ist aber auch geschmackssache ;)Zitat:
Zitat von July
Und ich kann Vin Diesel nicht leiden, deswegen meide ich seine Filme :D