lol # (<- viertes Zeichen)^^Zitat:
Zitat von Virgile
Druckbare Version
lol # (<- viertes Zeichen)^^Zitat:
Zitat von Virgile
Ich küsse den Admins auch 3 Jahre länger den Arsch als du.Zitat:
Zitat von Blank
Hm, lass dir mal was Neues einfallen, als ihnen den Arsch zu küssen, vllt bekommst du dann endlich deinen komischen Rick-Rang...XD
Wieso? Ich krieg doch was ich will *schulterzuck*
Alles Masterpläne, die unterhalb der Einsicht der breiten Öffentlichkeit ablaufen.
Nebenbei: Hihi
So, genug gespammt.
@Virgile:
Oh mein Gott, was für eine Diashow...:eek:
Ich glaub, jetzt komm ich nie wieder ins Forum...
Je mehr über euer Familien leben rauskommt um so tiefer lässt das blicken.Zitat:
Zitat von Virgile
MAKE IT STOP!!
@Steel: Phüh, Rap für Kindarz, Alda. Ey, isch hör Sido, Mann. Der hats drauf und zeigts den anderen ••••nsöhnen, Mann.
http://images.bol.de/images-adb/19/a...ec6fb84bd2.jpg
Das is Rap, Alda! Wenn du dem nich zustimmst, Alda, kommen meine Homies und schlagen dir die Fresse ein, •••••••••!!1
Aber Austin Powers rockt =D
--
Meine Hände sind toll, weil alle das sagen o.o
WAHAHAHA XD Wie geil XD Ich hab Husten und wäre beinahe erstickt, voll fies ;__;Zitat:
Zitat von Virgile
@virgile THX O__O
du hast meinen do. gerettet. hab gleich erstmal den namen meines chefs eingesetzt. herrlich, da freu ich mich schon das meinen Kollegen zu zeigen ( ich hoffe die verstehen überhaupt was heisst pwned heisst aba egal xD).
lol geil ^^Zitat:
Zitat von Virgile
Hehehe, pwned! :D Ziemlich erbärmlich irgendwie, dass ich mich über sowas freue...:( Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Also: pwned! XDZitat:
Zitat von versteinerter Typ
Schade, dass Ineluki das vor einem halben Jahr noch nicht kannte...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif Schaut der eigentlich jemals hier rein?
Ach, egal, zu den Kurzberichten: der dritte Fakebattle, mit sagenhaften 12 Teilnehmern (!) ist eröffnet! Erste Fakes werden wohl bald folgen...
get a life, mein lustiger besoffener komplize ^_^Zitat:
Zitat von drankn mannkieh
wurde soeben auf meiner platte gespeichert XD das ist geil...Zitat:
Zitat von dem inkompetenten Gehülfen alles Guten wo gibt
\o/ ich fang morgen an, bin grad geistig nicht ganz auf dem richtigen stand ^^Zitat:
Zitat von dem inkompetenten Gehülfen alles Guten wo gibt, immernoch
In SOVJET RUSSIA, the Gay Bar TAKES YOU!Zitat:
Zitat von steel
http://faculty-web.at.northwestern.e...999/Thorak.jpg
Edit: Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.
Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt? :confused:Zitat:
Zitat von Janosch
Ich meine, bei Deutschland kann ich's mir noch vorstellen, aber in Russlnad muss dem doch wahnsinnig kalt sein! o_O Kein Wunder, dass er...klein ist! XD
Ich hab schon eins, nur keins in der Realität! :( Aber wer braucht die schon? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Gerdi
@ianus: LOOOOOL XD argh ich hoffe nur irgendwo bei youtube ist dieses verdammte video von "gay bar" - das ist pflichtprogramm: ein total schönes 2:34 minuten-meisterwerk!
"mach' disch nackisch ivan!"Zitat:
Zitat von drunken monkey
kommts mir nur so vor oder sehen deutschland und russland aus wie zwei trve bandmitglieder von ManOWar? Oô nur ohne lederklamotten...
christopher street day? ôoZitat:
Zitat von drunken monkey
stimmt, gemessen am bizeps ist der echt klein! xD jetzt wo dus sagst... irgendwie sehen die weder so richtig deutsch (kein seppl-hut, kein bier, keine wurst) noch so richtig russisch (keine flasche wodka, keine dieser dämlichen pelzmützen, keine AK47) aus ôoZitat:
Zitat von drunken monkey
wenn schon klischeehafte muskelprotze - DANN AUCH RICHTIG!
die sehen aus wie die hier ôoZitat:
Zitat von drunken monkey
edit:
gefunden XD
Now tell me do ya? Do ya have any monay? I wanna spend all ya monay! AT THE GAY BAR GAY BAR GAY BAR!
ich könnts auf dauerschleife gucken und es wäre immernoch nicht langweilig ^^
Weil die Briten nicht so kuschelig sind wie Bruder Iwan?Zitat:
Zitat von drunken monkey
http://img110.imageshack.us/img110/3...bairn143bf.gif
:eek: OMG, das ist im Irak passiert! Was interessiert uns dann noch das Öl, wir wollen Photos! \o/Zitat:
Zitat von Ianus
-_-'
@ Typ, der mich unbedingt als Gehilfen will: Lol, geiles Video! Und irgendwie sehen die beiden, ähm, "arisch" aus, nur mit grünen statt blonden Haaren! o_O Von wann sind bitte die Statuen? :confused:
btw: Wurden gerade ca. 8 Posts gelöscht? :confused:
@ianus:
sieht für mich wie das hier aus ôo
@gehilfe:
ja hm, sieht für mich aus wie ne statue als deutscheland und russeland sisch verbündet hatten im WW2 - also denke ich, also ca 30er jahre in dem dreh rum würde ich tippen. da würde arisch sogar treffen, stellt sich nur eine frage:
...
wie wollten die vor der klon-technologie mit so kleinen schniedeln bitte die herrenrasse weiter verbreiten? ôo
^^falls du es noch nicht gemerkt hast, die werden wesentlich größer wenn sie glücklich und kleiner wenn sie traurig sind.Zitat:
Zitat von steel
Btw I see the gay bar and I raise you - I'll take you to Constantinople. Ich wünschte, sie hätten Third Reich'n roll.
warte mal, dann haben wir hier ne zwickmühle: zum einen gings beiden parteien echt miesestens dreckig:. ich meine, überall wird aufgerüstet und alles stinkt förmlich nach krieg, die hatten damals nix und musten sogar ihre bananen teilen mit dem nachbarn (es sei denn er hatte die falsche religion *hust*). aber gleichzeitig sind sie glücklich über ihre stolzen führer - ich meine: dann sind die doch quasi äääh, also dann wären ja quasi ihre lulus irgendwie verdammt mittelmäßig oder wie man sowas sagen kann. und wenn DAS DA mittelmäßig ist, was ist dann groß bei denen? gewürzgürkchen-größe?Zitat:
Zitat von Ianus
W-T-F-??? das schlägt ja sogar weena morloch - fast ôo also an schrägheit :DZitat:
Zitat von Ianus
nee das ja eklich...
apropos eklich:
Electric Six ft. Jack White - Danger! High Voltage!
man achte auf alle geschlechtspartien in diesem video - wie die leuchten *_* das will ich auch mal können...