mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    QFRAT # 140 Sieh dem Dämon ins Gesicht

    die frage wird zu zeit in der plauderecke (ot-Forum der wog) gerade heftig diskutiert.
    was frauen an männern und was männer an frauen gefällt, darüber wird öfter mal gesprochen, auch wenn es hunderte unterschiedliche meinungen zu dem thema gibt.
    aber, nur wer sich selbst liebt, kann jemand anderen lieben, sagt ein altes sprichwort. deswegen die frage an alle, was ist es, das einem an sich selbst am besten gefällt ?

    happy posting, und weil es irgendwann mal jemand so festgelegt hat, signatur bitte selbständig deaktivieren. ab dem 19. märz könnt ihr sie meinetwegen auch wieder anlassen.

  2. #2
    Erster! \o/

    @ Topic: Meinen Humor, meine Intelligenz und dass ich ziemlich sportlich bin!

    Zitat Zitat von Skydea
    Drunken Monkey...eigentlich hasse ich dich k.a. warum.... aber ich muss zu geben.
    T_T Warum das denn? Ich habe sogar deinen Namen richtig geschrieben! :3schau

    Zitat Zitat von RL
    Wurde der Rekord gebrochen? O.o
    Sicher, knapp mehr als ein Tag!

    Zitat Zitat von ein-totaltoller-wirklich
    man, ihr habt echt wenig RL, oder?
    Sagt Nummer 2 beim Spammer-Award...

    940 to go!

  3. #3
    Gnaahhh der neue QFRAT o-o
    Go go go
    Bzw. mach ich mir jetzt erstmal eine Pizza und zieh mir nen Film rein

    Zum Thema selbst muss ich sagen das es nur wenige Sachen gibt die ich an mir selbst schätze.
    Das wären zum einen Hilfsbereitschaft und Verständnis (Wobei das in letzter Zeit weniger auffällt...)

  4. #4
    "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze."
    Oscar Wilde ^-^

  5. #5

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Spammer Äffchen
    Erster! \o/


    Zitat Zitat
    Sicher, knapp mehr als ein Tag!
    Strike! Ò.ó


    Zitat Zitat
    Sagt Nummer 2 beim Spammer-Award...


    @Topic:
    Hmm....schweres Thema. Da sollte man drauf achten nicht anzugeben
    Naja, ich finde es gut, dass ich über mich selber lachen kann, dass ich für meine Freunde Berge versezten und Grenzen brechen kann und dass ich vielseitig bin und mich nicht an einer Sache festklammere.
    Ich hoff, das hört sich noch einigermaßen ok an O.o

  6. #6
    Was mag ich an mir selbst? Gute Frage. So spontan fällt mir da jetzt nichts ein. Das heißt nicht, dass ich nichts an mir mag. Das meiste is halt da und ich bin so wie ich bin. Ändern will ich mich nicht, ist mir zu anstrengend. Also akzeptier ich mich so wie ich bni

    Zitat Zitat von Genius
    Bzw. mach ich mir jetzt erstmal eine Pizza und zieh mir nen Film rein
    Es fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute den Unterschied zwischen "bzw." und "btw" nicht kennen *g*

  7. #7
    @Drunken Monkey
    Weil ich diene Signatur und deine Sig inzwischen ABGRUNDTIEF HASSE... und du ein WIRKLICH schlimmer spammer bist ^^"...aber du hast Game geschmack :A.
    *sein 400 Spielstunden FF7 Spielstand Streichelt*

    @Topic
    Was ich an mir mag.
    Meinen Humor... irgendwie... mag ja hier "fast" jeder :A.



    Sky
    Geändert von Skydea (13.03.2006 um 23:12 Uhr)

  8. #8
    ich hab den threadtitel nocheinmal geändert. ich denk, der sagt jetzt weniger aus, so dass der eröffnungspost doch von mehr leuten gelesen werden muss.

  9. #9
    Was ich an mir mag,ist meine Hilfsbereitschaft,bin die Ruhe selbst,kann gut zuhören und meinen Humor ^^

  10. #10
    wow, ging ja doch schneller als ich dachte, wo Waya doch gesagt hat, wir sollten uns erstmal abkühlen.^^

    was ich an mir selbst mag? hmm, dass ich sehr geduldig bin, ich habe schonmal 9stunden auf jemanden gewartet, aber dann kam er auch noch. *g* und ich bin unanfällig für alle arten von versuchungen, illegale drogen zu nehmen, mich bekommt man noch nicht mal dazu überredet zu rauchen, egal, wie man´s anstellt.

    stimmt, sportlich bin ich auch.

    vielleicht sollten wir eine neue regel aufstellen, wie wär´s wenn der QFRAT-eröffner die statistik vom letzten QFRAT posten muss.?^^

    EDIT: oh mann, als ich meinen post begonnen hab zu schreiben, war der thread noch komplett leer, bin ich jetzt so lahm, oder ihr nur rasend schnell?

  11. #11

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    wow, ging ja doch schneller als ich dachte, wo Waya doch gesagt hat, wir sollten uns erstmal abkühlen.^^
    Das hat er extra gemacht um sie zu ärgern

  12. #12
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Sagt Nummer 2 beim Spammer-Award...

    940 to go!
    Der unterschied is nur, dass ich weiß, was ich an meinem Leben habe.
    Bzw. ich bin nicht wirklich so lange wie andere im web.

    btw: nicht schon wieder dieses Thema. Inner PE geht es mir heiß genug her.

  13. #13
    ok... ich glaube nicht, dass ich zu dem thema was schreibe. >__> sich auf dieser ebene mit sich selbst auseinanderzusetzen grenzt schon an menschlicher grausamkeit .___.

    naja, was mag ich denn an mir? ... ... ... >_>" meine langen haare, auch wenn sie meistens auf den senkel gehen und in den unmöglichsten lagen ins gesicht wehen oder beim schlafen fast zu einem erstickungsanfall führen. ansonsten mag ich noch meine fähigkeit wipeout fusion im zone-modus zu ungeahnten geschwindigkeitsdimensionen führen zu können. XD hm... das topic ist wirklich scheiße persönlich. <___> im grunde mag ich mich schon als gesamtpaket irgendwie, aber manchmal ist es auch das, was mich zum wahnsinn treibt - aber vielleicht ist das auch nur meine umwelt, die mich dazu bringt mich wahnsinnig zu machen.

    Zitat Zitat von drunken_monkey
    T_T Warum das denn?
    da muss ich skydea gleich mal unterstützen. ich kann dich auch nicht wirklich ausstehen, was zu einem großteil von deinem potthässlichen ava herrührt. nimm's nicht gar zu persönlich, aber das ding treibt einen total in den wahnsinn. <__< naja, kann mich auch irren, aber falls du auch zu den kiddies gehörst, die hier immer mit ihren "verwandschaftsbeziehungen" rumlallen, ist das noch so ein grund.

    Zitat Zitat von one-cool
    Bzw. ich bin nicht wirklich so lange wie andere im web.
    kauf dir nen orden! jedem das seine.

  14. #14
    @ Painfan: Schreib doch wenigstens was zum Thema, so offensichtlich müssen wir auch nicht auf Rekord gehen...o_O

    @ Whitey: Jaja, Wildes Sprüche waren teilweise schon derb genial!
    Auch gut: "Nur Leute, die ihre Rechnungen bezahlen, brauchen Geld, und ich bezahle meine nie."

    Zitat Zitat von RL
    Ich hoff, das hört sich noch einigermaßen ok an O.o
    Ach, wenn's schon das Thema ist... Außerdem gehört auch Größe dazu, offen über seine Stärken sprechen zu können - teilweise mehr, als über Schwächen.

    Zitat Zitat von Juli
    Es fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute den Unterschied zwischen "bzw." und "btw" nicht kennen *g*
    Ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen und auch nur durch dich. Muss mal mehr drauf achten.

    @ Eva: Ich nehm's nicht persönlich, es können einen ja nicht alle mögen! Aber jetzt weiß ich noch was, dass ich an mir mag: meinen Ava! }

    Zitat Zitat von Glupschi
    was ich an mir selbst mag? hmm, dass ich sehr geduldig bin, ich habe schonmal 9stunden auf jemanden gewartet, aber dann kam er auch noch. *g* und ich bin unanfällig für alle arten von versuchungen, illegale drogen zu nehmen, mich bekommt man noch nicht mal dazu überredet zu rauchen, egal, wie man´s anstellt.
    Ach ja, das auch.
    Geändert von drunken monkey (13.03.2006 um 23:14 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    vielleicht sollten wir eine neue regel aufstellen, wie wär´s wenn der QFRAT-eröffner die statistik vom letzten QFRAT posten muss.?^^
    das bringt doch eigentlich nur etwas für die leute, die nicht wissen, dass man die statistik automatisch zu sehen bekommt, wenn man auf die antworten-zahl in der threadansicht klickt.
    wäre also unnötige arbeit. find ich.


    Zitat Zitat von Erell
    Das hat er extra gemacht um sie zu ärgern
    ICH würde WAYA NIE ärgern.
    da fällt mir auch meine haupteigenschaft ein, die ich hab. ich bin einfach viel zu ehrlich. und bescheiden natürlich

  16. #16
    Zitat Zitat
    was ist es, das einem an sich selbst am besten gefällt ?
    Ich stehe mir selbst skeptisch gegenüber und frage mich mehr als nie, warum ich bei so vielen einen guten Eindruck hinterlassen habe. Denn es ist eine meiner großen Freuden, mich selbst fertig zu machen und meinen schlechtesten Impulsen zu folgen nur um mich wieder mehr für meine Unfähigkeit ausschimpfen zu können. Positives Potential wird so weit wie es geht ignoriert und unterdrückt.


    Und ot:

    mir fiel gerade eben wieder auf, dass die ganzen modernen Ganzstahlrahmen-Revolver so Scheiße aussehen!



    Wieso baut niemand moderne Revolver mit offenem Rahmen, wie es sie früher zuhaufen gab? Die sind doch viel schöner anzusehen.

  17. #17
    Zitat Zitat von blutfeuer
    das bringt doch eigentlich nur etwas für die leute, die nicht wissen, dass man die statistik automatisch zu sehen bekommt, wenn man auf die antworten-zahl in der threadansicht klickt.
    wäre also unnötige arbeit. find ich.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, und ich hab mir hier eine halbe stunde mir ner strichliste um die ohren gehauen.

    ok, hier die zeit vom letzten, 1 tag 3 stunden und 24 minuten.^^

  18. #18
    Zitat Zitat von blutfeuer
    das bringt doch eigentlich nur etwas für die leute, die nicht wissen, dass man die statistik automatisch zu sehen bekommt, wenn man auf die antworten-zahl in der threadansicht klickt.
    Ich denke mal, das wussten recht wenige hier, sonst hätte wohl wer gemault, als Aurae oder Taro ihre Statistiken gepostet haben. Mir zumindest war's neu, aber danke für den Tipp! ^^

    Zitat Zitat von Eva
    naja, kann mich auch irren, aber falls du auch zu den kiddies gehörst, die hier immer mit ihren "verwandschaftsbeziehungen" rumlallen, ist das noch so ein grund.
    Ach so, meinst du wie RL, die Soheil immer "Papa" nennt? o_O Davon habe ich mich sofort distanziert, finde ich ziemlichen Blödsinn. Wenn du was anderes meinst, habe ich keine Ahnung, was.

    @ Ianus: Und dann noch unten ein Schlüsselanhänger...o_O

    @ Taro: Lol! Schadenfreude ist toll! XD

  19. #19
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ich hab den threadtitel nocheinmal geändert. ich denk, der sagt jetzt weniger aus, so dass der eröffnungspost doch von mehr leuten gelesen werden muss.
    warum? damit ihr den nächsten Thread in drei Stunden voll kriegt?
    naja, noch viel Spaß beim Spammen allerseits

    @Topic, was ich an mir liebe? fast alles ^^ (außer mein momentanes Leben._.)

  20. #20
    Zitat Zitat von drunken_monkey
    Ich denke mal, das wussten recht wenige hier, sonst hätte wohl wer gemault, als Aurae oder Taro ihre Statistiken gepostet haben. Mir zumindest war's neu, aber danke für den Tipp! ^^
    also ich kenne die funktion schon, seitdem das forum damit geupdated wurde. ^-^ und die statistiken von den beiden kannte ich nicht, sonst hätte ich was gesagt. (blutfeuer, du sadist ) das zeug ist aber irre praktisch, um ein paar spammer im auge zu behalten. §shifty

    Zitat Zitat
    Ach so, meinst du wie RL, die Soheil immer "Papa" nennt? o_O Davon habe ich mich sofort distanziert, finde ich ziemlichen Blödsinn. Wenn du was anderes meinst, habe ich keine Ahnung, was.
    ja, genau die! da hast du immerhin schonmal einen bonuspunkt gesammelt. :0 dieses "brüderchen" und "schwesterchen" kann einen manchmal aber echt auf den geist gehen. im RL hatten wir auch schonmal so einen stammbaum ausgeheckt, der dann an die 50 personen umfasst hat und kein mensch mehr echten durchblick hatte... obwohl es ganz lustig war, wie ich zugeben muss. im forum nervt's aber irgendwie.

    hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •