Zitat:
Zitat von Fallon
Breath of Fire V:
Hatte das überhaupt noch eine Verbindung mit seinen Vorgängern (außer Nina und Ryu)? Ich fand, die Story war Mist und schlecht umgesetzt. Da kam einfach kein Breath of Fire feeling auf.
es war anders, es war unfair^^
ich hatte aber spaß am kampfsystem udn an der atmosphäre. ich mag solche auswegslosen endzeit-pseude-steam punk sachen^^
Zitat:
Saga Frontier 2:
30 Minuten Intro, das mehr als nur langweilig war, ständige Charakter- und Ortswechsel, seltsam umgesetztes Kampfsystem und eine kaum existente Story.
Geschichte einer ganzen Familienlinie. leider keine Identifikation mit Charakteren. der coole Typ (mit dem Riesenschwert) is anfangs ja gleich gestorben.
das game hat aber unheimlichen charm,...ghrafisch und sopielerisch (geniale combos)
Zitat:
Final Fantasy VIII:
Alleine das Detail, dass sich im Intro Leute und der Vorhang bewegen, deren Spiegelbild aber nicht, hat mich abgeschreckt. Story fand ich auch nicht zu interessant und habs nie weit gespielt.
schade...eine komplexere Geschichte miot mehr INterpretation und Metaphern wirst du niemals finden
Zitat:
Final Fantasy XI:
Onlinespiel. Sehe nicht ein, warum ich, um ein Spiel, das ich bereits bezahlt habe, spielen zu können noch einmal zahlen soll.
"am Golde hängt, nach Golde drängt doch alles; Ach wir Armen!" :rolleyes:
ffxi ist genialst, nicht einsteigerfreundlich, nein überhaupt nicht, aber seit ich ffxi spiel spiel ich nichts anderes mehr. zumindest macht nichts anderes so viel spaß (und darunter ist auch MGS3 etc gefallen)
Zitat:
Secret of Evermore:
Fand ich verwirrend und öde. Außerdem ging mir der Hund auf die Nerven.
war sehr straight und hatte keine story ^^
aber das Alchemie system überbietet immer noch alle anderen Magiesysteme in RPGs, mit dem suchen und sammeln von Materialien <3
HASS is zu viel finde ich...überhaupt nicht ausstehen konnte ich aber AZURE DREAMS auf PSone, sowie FFX-2, wie haebman shcon richtig gesagt hat :rolleyes:
in denen sehe ich absolut NICHTS positives XD