Zitat von DJ n
@ [KoA-Angel]:
Das es dazu gekommen ist, dass die Präsi einfach so kopiert wurde und das ohne das Wissen des Besitzers, ist an sich schon eine Schweinerei, aber ich möchte gerne wissen, was du jetzt nun damit zu tun hast, dass du jetzt hier so einen riesen Lärm drum machst und allen NATO-Teilnehmern im Nachhinein noch eine schlechte Laune verpasst? Ich meine, SDS ist ein erwachsener Mann und er hätte sich schon bei Zeiten selbst an die Belegschaft der NATO gewandt, um diesen Fall anzusprechen; es mag zwar dein Spiel sein, aber aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es hier um das Eigentum von SDS geht. Und auch diese gespielte Großmütigkeit, das alles zu vergessen, solange sich die Betroffenen bei SDS entschuldigen, finde ich einfach nur großkotzig, überaus überheblich und extrem dreist.
Du spielst dich hier auf, als wärst du es gewesen, dem die DVD entwendet wurde; auch, dass du wegen der Links zu deinem Projekt sauer bist, rechtfertigt deine Reaktion nicht. Ich würde an deiner Stelle mal genau überlegen, wer du eigentlich bist: ein normaler User oder doch eher derjenige, der sich um seine Angelegenheiten klärt.
Also bleib mal auf dem Teppich und vermiese uns nicht die schönen Erinnerungen, die wir an die sonst tolle NATO haben...
So und diesen Dampf musste ich ablassen, weil es mir schon wieder stinkt, dass hier schlechte Laune verbreitet wird...-_-
DJ n