stimmt total komisch war das game wen man es spiel nennen kann...naja wie gesagt action action action! war dat beste. von allerdingen dude.
Druckbare Version
stimmt total komisch war das game wen man es spiel nennen kann...naja wie gesagt action action action! war dat beste. von allerdingen dude.
lol, alle finden se "Action, action, action!" am besten und alles andere schlecht... Ihr wisst das Supf Buch und die Tiefsinnigkeit der anderen Teile des Spiels nicht zu schätzen!
Ich find die Musik und Sprachausgabe auch ganz toll... Sowie das Baby im Laufstall im Regen und die hüpfenden Viechers... und Gott hat mich auch inspiriert. Ich find nur negativ, dass man in dem Spiel so leicht Game Over geht. :(
Kein Wunder, da habe ja auch ich mitgewirkt :p (Wenn man nur den Herren Schweizer nicht immer an seiner unglaublich gelangweilten Stimme erkennen würde ^^""" Das ist mir schon damals bei Maximo aufgefallen ;) )Zitat:
Zitat von Wohanski
Ich selbst bin noch am Spielen, ich mach mal eine Absturzliste, wer Abhilfe schaffen kann, dem wär ich dankbar :p
1. Erwähnte Stelle "Action, action, action", zweiter Satz von Dude
2. Linke Hand, 2. oder 3. UG (unter der Etage mit den Rüstungen), links an das Regal neben der Treppe geklickt.
3. Yes... xD Gleich nach Peter Singers erstem Satz auf dem Floß (rechte Hand).
4. Das Ding aus dem Supf - "Ich bin froh, dass sie nicht so geschrien hat", und zack :p
... wird erweitert :p
Edit:
Ich glaub, das waren alle :p Kann mir jemand helfen, würde es eigentlich schon noch gerne zu Ende spielen ^^"
Mein Fazit bisher:
Einige lustige Stellen und Anspelungen, aber einige auch derbe flach :p Einige Stellen haben sich arg gezogen, z.B. der Weg des Ogers in seine Höhle (trotz zahlreicher Dinge... äh Sachen, die man auf dem Weg entdecken konnte, hätte etwas Erzählung nebenher gut getan) und die Unterhaltung mit dem Boten.
Ich mochte den "Halt's Maul, dafür gibt's keine Textbox" :D
Ach, und Tara beweist einmal mehr, dass sie eine ausgezeichnete Erzählerin ist -_^
Ach das warst DU ...hehe kein Wunder das das Spiel wenigstens ein kleines Fünkchen klasse hat und wenn es auch nur deine Stimme is ;)Zitat:
Zitat von Artax
Aber bei eueren Absturzprobleme kann ich net helfen , bei mir lief alles einwandfrei oÔ .......das liegt wohl daran das ihr keine wahren Maker sein und nur Maker mit reinen Herzen RPG Spiele ohne schwierigkeiten zocken können oder wie is das immer in diesen Disneyklischeefilmen :rolleyes:
Naja, ich war nur der Held mit beschränktem Erfolg :p Hätt ich gewusst, was da für Musik eingespielt wird, hätt ich noch etwas "heldenintensiver" gesprochen ^^Zitat:
Zitat von Wohanski
Ey ;) Wart's nur ab... gut Ding will Weile haben... ^^Zitat:
Aber bei eueren Absturzprobleme kann ich net helfen , bei mir lief alles einwandfrei oÔ .......das liegt wohl daran das ihr keine wahren Maker sein und nur Maker mit reinen Herzen RPG Spiele ohne schwierigkeiten zocken können oder wie is das immer in diesen Disneyklischeefilmen :rolleyes:
achja zu der sequenz mit den boten hätt ich mir auch ne sprachausgabe gewünscht:/
okay endlich am "spielen" :p
also dasses sprachausgabe unterscheidet es erstmal von vielen anderen maker spielen, und hebt es hervor :p
ist auch echt mal ne spaßige alternative^^ auch wenn ich da wohl die ganzen insider nicht wirklich peile
was mich stört ist das ihr mich nicht gefragt habt, ob ich mich auch beteiligen will, und das macht mich traurig ;_; JA! taraia! JA! sense, ihr habt mich traurig gemacht ;_;
Das tut mir leid;_;Zitat:
Zitat von Boo2k
wir werden uns bessern^^
Hm....zu den vielen "insidern":
Ich empfinde das gar nichtmal so...wer viel liest sollte eigentlich so gut wie alles verstehen (ok, linke hand ist ziemlich speziell, aber ansonstenO_o )
Du bewegst dich auf einem so flachen Kritikniveau das ich mich die ganze zeit frage, wo m-p eigentlich bleibt.Zitat:
Ach das warst DU ...hehe kein Wunder das das Spiel wenigstens ein kleines Fünkchen klasse hat und wenn es auch nur deine Stimme is
Hast du auch mehr zu sagen als "Alley flach, keine klasse...blablablubb"?
Mehr hast du nämlich noch nicht ausgesagt (ok, du hast die sprachausgabe erwähnt)...sag von mir aus das die grfik scheiße ist (was bei der art spiel nicht wirklich wichtig it und imo ist sie gar nicht so schlimm) oder das du einfach die witze/pointen nicht kapierst.
Oder sag wenigstens was du flach findest.
Es sollte an Kritik reichen das ich mein "spielen" ..(was ja eigentlich kein spielen ist sondern nur ein ständiges Enter drücken damit es weiter geht) schon nach den ersten minuten schon fast eingepennt wäre, die Musik so etwas von Monoton das es krank macht und das Spielgeschehen so langweilig das sogar in der Nase pobbeln ein spanndendes Abenteuer darstellt. Es gab zwar kurze, sehr kurze Momente die ein kleines schmunzeln erweckten aber diese waren derart flau das sie kaum auffielen. So das soll reich , ....friss oder stirb :p :D
und was m-p angeht, wenn jemand anderes , als IHR so ein Spiel gemacht hätte, wär m-p der erste der hier jenen Entwickler in Grund und Boden labbern würde und das Spiel in der Luft zerreißen würde.....das nur so btw. ergo soll er seine scheinheilige heuchlerei lassen :rolleyes:
Also ich saß gerade todmüde vor meinem Rechner, hab zufällig die exe-Datei von Floyd Barmel entdeckt und mal alles durchgespielt, wie es möglich war... ich bin nicht eingepennt, ich bin eher wacher geworden.
Ziemlich genial, das ganze ^^ also ich musste wirklich des öfteren lachen, vor allem bei dem Buch "Das Ding aus dem Supf", das kam mir wirklich aus einigen Threads bekannt vor.
Ich fand diese monotone Langeweile übrigens sehr sehr passend, hat eine gute Atmosphäre aufgebaut, und gerade als der Oger da in seine Höhle lief baute sich doch eine gewisse Atmosphäre auf.
Wegen Insidern... ich kenne Peter Singer nicht, ich lese leider nicht allzu viel von den Dingen, die in dem Spiel wohl angesprochen wurden (Stephen King und Kant zum Beispiel, weiß aber nicht welche Autoren sich noch eingeschlichen haben).
Insgesamt auf jeden Fall ein gutes Spiel mit viel Liebe zum Detail. Und ja, ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Und ja, ich hätte es auch gespielt, wenn es von jemand anderem gemacht worden wäre. Und nein, hätte es jemand anderes gemacht, hätte ich erst gar nicht auf diesen Thread geklickt.
"Und nein, hätte es jemand anderes gemacht, hätte ich erst gar nicht auf diesen Thread geklickt."
Lol! Wenn schon nix vorraus eilt, dann doch wenigstens der Ruf! ;)
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum manche Leute Grafik in Fungames als nicht wichtig deklarieren. Was nützen mir gute Jokes, wenn ich beim hinsehen Augenkrämpfe bekomme? Mit RotR ists Repko doch auch gelungen, einigermaßen gutes und ansehliches Mapping hinzubekommen. O_ôZitat:
Zitat von es
Toll, da geht das Internet mal eine Woche nicht und man verpasst den Release.
Aber jetzt hab ich es auch fertig "gespielt". Teilweise ist es wirklich sehr lustig und sonst auch ein wenig philosophisch. Das ist IMO ein guter Mix. Mir gefällt das Spiel :)
Das Spiel ist nicht euer ernst , oder ?
Oder ?
ok die sprachausgebe .. ole ole .. aber sonst .. ein paar bekannte namen reingepackt .. sch.... mapping .. keinerlei durchblick .. wass n das ..
kein platz für textbox .. :D das fand ich schon wieder witzig und das baby im zaun (todgeil :p ) sonst war da aber auch nicht viel ..
UND ICH HOFFE ICH HABE MICH VERHÖRT DAS DAS DING FERTIG SEIN SOLL
(obwohl vieleicht is besser dann is rum .. - - ..)
ist es so schlimm, das man augenkrämpfe bekommt? sehe ich nicht so, mir gefällt der stil. (und nein, ich hatte mit der grafik selber nichts zu tun :rolleyes: )Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Zurück aus dem Urlaub hab ich so gehofft, dass es schon was Neues gibt.. eine Episode 2.
Ich hoffe doch sehr dass sie in der Mache ist? :D
man darf doch wohl fragen? *g*
...klar kommt die - wir kennen da kein erbarmen ;)Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
...titel ist "Episode 2 - Die Rache des Geschmax" und wird sogar sowas wie "spielbarkeit" aufweisen ...um das auszugleichen, werden wir uns aber bemühen, das fehlen von untätigkeit mit einer gehörigen portion dummheit aufzupeppeln
...inhalt ist dann allerdings nicht mehr sozialkritik-drama, sondern gangster-action mit viel leichen und einem übermächtigen feind: Scientology
...wird allerdings deutlich länger dauern, als der erste teil (in jedem sinn), weil erstmal was anderes kommt ;)
...thx
Hab's gerade durchgezockt (bin 3 mal gestorben :/ zwei mal hab ich nein gesagt und einmal das böse Schwert angefasst) und fand's ganz nett. Stellenweise witzig (Peter Singer und die Ziege, die Spitze des dunklen Turms ^^), stellenweise seeeehr flach. Teil II werd ich auch zocken.