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Thema: Floyd Barmel - Episode I

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Floyd Barmel - Episode I

    Liebe Makergemeinschaft!

    Wir (Serpico, Taraia, es, Zareen) freuen uns euch das Projekt Floyd Barmel - Episode I präsentieren zu können.




    Story:

    Floyd Barmel, der Bibliothekar, ist alltäglich in seiner Bibliothek anzutreffen. Was langweilig klingt, ist die spannenste Sache überhaupt. In Büchern findet man die ganze Vielfalt der Welt auf erstaunlich wenige Seiten komprimiert. Floyd Barmel entführt den Spieler in die Welt der Bücher. Eine lehrreiche, amüsante, lustbringende, erfüllende Reise. Die Bibliothek Floyd Barmels ist eine Oase des Friedens, bis eines Tages etwas schreckliches Passiert. Eine Entität, deren Schrecklichkeit wir noch verschweigen möchten, will ein Buch - und sie hat keinen Bibliotheksausweis...


    Features:

    - Floyd Barmel
    ist das erste Makerspiel, in dem der Spieler keinerlei Kontrolle hat.
    - Einzige Ausnahme zum ersten Punkt: In Floyd Barmel kann der Spieler zwischen zwei unterschiedlichen Handlungssträngen wählen.
    - Floyd Barmel verwendet kein standard-KS!
    - Floyd Barmel erscheint mit Sprachausgabe.
    - Floyd Barmel verfügt über einen Soundtrack von exquisiter Qualität (die Überaschung!)
    - Floyd Barmel ist ein RPGmakerXP-spiel


    Veröffentlichung:

    Die Vollversion erscheint noch diese Woche!

    Haltet Augen und Ohren offen!


    Seid Cool!

    Geändert von Pyrus (28.06.2005 um 01:46 Uhr)

  2. #2
    Zeig mal Screenies, Mann! :A
    Klingt halt ein wenig.... dürftig?

    @Archeo: Ich habe mir mal herausgenommen deinen Post zu löschen. Solch einen Spamm möchte ich in meinem Forum hier nicht sehen, klar?

    Marc.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Floyd Barmel ist das erste Makerspiel, in dem der Spieler keinerlei Kontrolle hat.
    Nein?

  4. #4
    Zitat Zitat von Zareen
    [size=3- Floyd Barmel[/b] ist das erste Makerspiel, in dem der Spieler keinerlei Kontrolle hat.
    - Einzige Ausnahme zum ersten Punkt: In Floyd Barmel kann der
    Bist du dir ganz sicher,das es das 1. Maker-spiel ist,das von selbst abläuft?
    @ das titelbild: Grottenschlecht
    @ die Story:
    Du hast soviel spannung vermittelt und witz wie Kartoffelpuffer.
    Erzähle mehr,zeig Screens.Dann könnte es was werden.

  5. #5
    Das titelbild ist echt miserabel. Hast du wohl einfach so mit Paint draufgekritzelt . Frag doch lieber ob dir jemand ein Titelbild malt, denn ein Spiel mit solch einen Titelbild fasziniert mich gerade nicht zum Spielen.

  6. #6
    Ich habe Angst...ich habe solche Angst. ;_; Ich glaube das Titelbild wird mich in meinen Alpträumen verfolgen...
    Zitat Zitat
    Floyd Barmel ist das erste Makerspiel, in dem der Spieler keinerlei Kontrolle hat.
    Maker Spiel oder doch Maker Film?^^" Was meinst du mit Kontrolle, kann sich der Spieler bewegen oder guckt man zu? Aber sonst würdest du nicht sagen das es kein SKS gibt...
    Und deine Features sind nicht wirklich Features.^^

  7. #7
    OMFG vielleicht hat er das Titelbild absichtlich so gemacht ihr Experten? -.-

    @topic: Ist das dann so eine Art interaktiver Film? Du sagtest ja das der Spieler keine Kontrolle über die Figuren hat aber zu irgendwas muss der ja zu gebrauchen sein ^^.

    Und wenn er schreibt das es kein SKS geben wird heißt das ja nicht das es überhaupt eins geben wird

  8. #8
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    OMFG vielleicht hat er das Titelbild absichtlich so gemacht ihr Experten? -.-
    Meine Rede...
    Man sollte doch merken, dass der Thread eher eine Ankündigung auf die Spielevorstellung ist in der eine VOLLVERSION dabei ist. Deswegen gibt es hier auch noch keine Screens. Außerdem arbeiten an dem Projekt einige Leute denen ich auch etwas zutraue, das wird kein Noobprojekt sein wie es die ersten Posts erscheinen lassen.
    Die Story klingt übrigens ziemlich gut, jedenfalls sehr einfallsreich und mit Potential, mal sehen wie das im Spiel rüberkommt.
    Allerdings bleibt die Frage offen ob es überhaupt ein Spiel oder eher ein Makerfilm sein soll.

  9. #9
    endlich ein makerspiel auf das man sich freuen kann. ich zähle die stunden bis zur veröffentlichung. 8)

  10. #10
    So, die Frage ist nun:

    - Verarscht ihr uns nur und es gibt kein Projekt?
    - Gibt es das Projekt und soll insgesamt als Verarsche gedacht werden?
    - Wer verarscht hier letztendlich wen?

    Also, spricht mehr oder weniger alles für sich, ich freu mich mal auf eine eventuelle Vollversion, wenn denn Punkt 1 nicht der Fall ist!

  11. #11
    Tja, was soll ich sagen, selbst wenn das Spiel furchtbar schlecht ist oder gar nicht existiert - die Präsentation ist toll. Geschickt werden bekannte und für qualitativ hochwertige Ergebnisse stehende Namen ausgenutzt, um irgendwas an den Mann zu bringen...

    Warum könnte Werbung nicht immer so sympathisch sein?

  12. #12
    Das is ja wohl der schlechteste Fake den ich seit " Alex on the Way to the Schloss" gesehen habe , wobei jener Titel wenigstens noch ein wenig Witz hatte

  13. #13
    Zitat Zitat von Wohanski
    Das is ja wohl der schlechteste Fake den ich seit " Alex on the Way to the Schloss" gesehen habe , wobei jener Titel wenigstens noch ein wenig Witz hatte

    Es ist kein Fake.

  14. #14
    Zitat Zitat von es
    Es ist kein Fake.
    Also das wirst du _mir_ beweisen müssen. Zum Beispiel mit Screenshots.
    Zumal ich die Ernsthaftigkeit dieses Projekts vorerst trotzdem anzweifle, ob mit Screens oder nicht.

  15. #15
    Zitat Zitat von TheByteRaper
    Also das wirst du _mir_ beweisen müssen. Zum Beispiel mit Screenshots.
    Zumal ich die Ernsthaftigkeit dieses Projekts vorerst trotzdem anzweifle, ob mit Screens oder nicht.
    ich muss als einer der macher beweisen, das es ein spiel gibt, das jetzt noch niemand zu sehen bekommen soll?
    ROFL

  16. #16
    Zitat Zitat von es
    ich muss als einer der macher beweisen, das es ein spiel gibt, das jetzt noch niemand zu sehen bekommen soll?
    ROFL
    Hm, sagen wir es mal so: Du musst gar nix, außer sterben...
    Aber wenn jemand als Feature bei einem Spiel angibt
    Zitat Zitat
    - Floyd Barmel ist das erste Makerspiel, in dem der Spieler keinerlei Kontrolle hat.
    dann fragen sich doch einige Leute(mich eingeschlossen) ob das überhaupt ein Spiel ist bzw. ob so was Spaß machen kann...

    Und wenn man dann noch euren Titelscreen sieht, dann kommt man sich als Leser doch veräppelt vor...


    Also, wenn du willst das dein Projekt von der Community ernst genommen wird, dann musst du erst einmal beweisen das es existiert und kein verspäteter April-Scherz ist...
    Wobei ich mich dann immer noch fragen würde, ob so was überhaupt Spaß machen kann...

    cya
    Deathball


    edit: aber wenn ihr das Spiel noch diese Woche veröffentlichen wollt, dürften alle Diskussionen überflüssig geworden sein...

  17. #17
    Zitat Zitat
    dann fragen sich doch einige Leute(mich eingeschlossen) ob das überhaupt ein Spiel ist
    steht doch ganz deulich da O_o
    hast du sogar gequoted...

  18. #18
    Yo,zeigt die Screens.
    Achja,die könnt ihr ja nicht zeigen,weil es niemand zu sehen bekommen soll,sehr toll.
    Wenn schon diese Vorstellung unaussagend ist,die Features nutzlos,wieso um Gottes Namen habt ihr en den Threat eröffnet?
    Er sagtn icths aus,Screns sehen wirn icht,story ist zu wenig.
    Wollt ihr uns zeigen,das ihr in einer Gruppe ein Spiel macht?
    Das hat doch nichts gebracht,wir wissen nur,das wir in einer Welt der bücher eingeladen sidn und sone Frau ihren Biblo-ausweis vergessen hat.

  19. #19
    @ Dean:
    Man sieht ja die Screens jetzt nach anderthalb-Stunden.
    HEy Leutz,schafft ihr es mal,mehr zu sagen oder screeeenz su zeijen?

  20. #20
    Zitat Zitat von Byder
    @ Dean:
    Man sieht ja die Screens jetzt nach anderthalb-Stunden.
    HEy Leutz,schafft ihr es mal,mehr zu sagen oder screeeenz su zeijen?
    Gemach, Gemach.
    Zareen hat mich schon gestern angeschrieben und ich bin seinem Wunsch frühmorgens nachgekommen, wo gute Christenmenschen noch in der Schule/Arbeit sind

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