Kurze Zwischenfrage: Stand in der Anmeldung nicht etwas vom 22.7.? Es kommt mir auch sehr kurzfristig vor, aber das es bis Ende Juni gehen soll höre ich jetzt zum ersten mal...Zitat:
Zitat von MagicMagor
Druckbare Version
Kurze Zwischenfrage: Stand in der Anmeldung nicht etwas vom 22.7.? Es kommt mir auch sehr kurzfristig vor, aber das es bis Ende Juni gehen soll höre ich jetzt zum ersten mal...Zitat:
Zitat von MagicMagor
So ich schreib jetzt auch mal rein, dass ich dabei bin :O
Wer weiß, vielleicht schaffe ich es bis zu dem Termin endlich die Vsb Demo fertig zu bekommen...
Vielleicht mach ich dann nen Beta-Test auf der Nato, falls es sonst nichts zu tun gibt ^^°
Ansonsten:
irc.euirc.net
#nato
BESUCHT DEN NATO CHANNEL! >_<
Der wurde eingerichtet und aufgrund mangelnder Hinweise wird er nicht genutzt. Das gleiche, so glaube ich, gilt für das Nato-Forum:
http://nato.onsetsu.de/
Gebt doch bitte mal Hinweise zu diesen beiden Kommunikations-Platformen ETWAS DEUTLICHER wieder :O (vorallem beim Chat) - Nen Hinweiß ganz am Anfang dieses Threads wäre nett...
Ich finds schrecklich umständlich, alle Informationen in einem Thread gestaut zu finden...
C ya
Lachsen
Zu 1): Wenn du U18 bist, was du ja nicht mehr bist, ist es schon ziemlich wichtig diesen Zettel mitzubringen. Wenn demjenigen nämlich irgendwas passiert (denkt an die Tolkerix ^^) und dieser Zettel ist nicht dabei und die Eltern des Betroffenen um Grunde gegen seinen NATO-Besuch haben wir Orger ziemliche Probleme. ^^Zitat:
Zitat von Jesus_666
Im Allgemeinen gilt das eintragen in die Anmeldeliste als verbindliche Anmeldung!
Zum Thema Frühbucherrabatt:
Als ich die Daten für die Stornierungstermine festgelegt habe, orientierte ich mich an Lukis Vorlage von der letzten Winter-NATO.
Da waren die Fristen ähnlich gesetzt und auch der Frühbucherrabatt war bis zum Anmeldeschluss, eine Woche vor Beginn des Treffens, möglich.
Ich sah keinen Grund, dieses Zeiten zu verändern und so habt ihr die Möglichkeit bis zum 22.7.05 euer Geld zu überweisen! ^^
Ist klar, daß Unterachzehnjährige (Komposita sind toll) einen Wisch dabeihaben müssen, aus rechtlichen Gründen. Ansonsten sollte die Überweisung reichen - wer zahlt wird wohl auch kommen.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ergo spare ich mir die Tinte.
Joa, von mir auch mal ein Lebenszeichen...nach langer Zeit... -.-
Ich komme natürlich auch wieder "sicher", hab mich schonma fest angemeldet mit dem ganzen Pipapo usw. Freu mich mal wieder riesig. Hab in letzter Zeit zwar kaum gemakert und gepostet, aber das is ja nich das Hauptkriterium ^^''
Da sicher nicht jeder ins Nato-Forum schaut, hier nochmal mein Mitfahr-Angebot:
Ich bin klausur- und familienbedingt kurz vor der Nato im tiefen Südwesten (Zweibrücken, liegt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken) und werde irgendwann zwischen dem 27. und 29. zurück nach Bremen fahren. Wenn also entweder auf der Strecke Saarbrücken-Trier-Köln-Dortmund-Bremen oder Saarbrücken-Frankfurt/Mainz-Köln-Dortmund-Bremen in diesem Zeitraum eine oder mehrere Personen noch eine Mitfahrgelegenheit suchen und bereit wären, sich meinen Fahrkünsten anzuvertrauen, würd ich statt mit dem Zug zu fahren ein Auto mieten und Taxi spielen :)
Rückfahrt ist allerdings keine drin - ich bleib in Bremen ;)
Gute Idee, Madame. Dann mach ich auch mal (Bahnreise von Höxter nach Bremen):
ATM sind noch drei Plätze freiCode:Bahnhof | Datum | Zeit |Gleis|Zugart
-------------------------+---------+---------+-----+----------
Höxter Rathaus | 30.07.05| ab 06:14| | NWB78830
Godelheim | | ab 06:18| |
Ottbergen | | ab 06:25| |
Brakel(Höxter) | | ab 06:33| |
Bad Driburg(Westf) | | ab 06:42| |
Altenbeken | 30.07.05| an 06:50| |
Altenbeken | 30.07.05| ab 07:28| 21 | RB 24106
Steinheim(Westf) | | ab 07:44| |
Schieder | | ab 07:51| |
Lügde | | ab 07:58| |
Bad Pyrmont | | ab 08:02| |
Emmerthal | | ab 08:10| |
Hameln | 30.07.05| an 08:17| 2 |
Hameln | 30.07.05| ab 08:20| 3 | S 5
Bad Münder(Deister) | | ab 08:27| |
Springe | | ab 08:33| |
Eldagsen-Völksen | | ab 08:37| |
Bennigsen | | ab 08:41| |
Holtensen/Linderte | | ab 08:45| |
Weetzen | | ab 08:48| |
Hannover-Linden | | ab 08:55| |
Hannover Bismarckstr. | | ab 09:00| |
Hannover Hbf | 30.07.05| an 09:03| 2 |
Hannover Hbf | 30.07.05| ab 09:20| 11 |
Wunstorf | | ab 09:33| |
Neustadt am Rübenberge | | ab 09:40| |
Nienburg(Weser) | | ab 09:54| |
Eystrup | | ab 10:03| |
Dörverden | | ab 10:09| |
Verden(Aller) | | ab 10:16| |
Achim | | ab 10:27| |
Bremen Hbf | 30.07.05| an 10:40| 3 |
Oho.. Mainz^^ Da wohn ich ja..Zitat:
Zitat von Shinshrii
Gut ärm... ich würde jetzt nicht zu sagen.. ich muss erst wissen wie das jetzt mit One ist.. ob er voll ist oder nicht da lang fährt oder wrf.. ich mein.. Umweg ists ja schon..
also ich werd dann noch mal bescheid sagen wenn ich mehr weiß. ^_^
Gnah. Wenn ich nicht mit einer ganzen Wagenladung Gepäck kommen würde würde ich da direkt zusteigen. Andererseits will ich nicht unbedingt meinen Rechner zum Bahnhof schleppen...Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Also... wenn du dich zu einem "Ja" durchringen solltest, Jeez, dann können wir das Gewicht ja verteilen... so in der Art, dass du deinen PC schleppst und ich dann den Rest von deinem Gepäck oder so. Müsst zu packen sein.
Aber finale Entscheidung dahingehend triffst eh du, aber wie gesagt: Das mit der Gepäck-Schlepperei kriegen wir schon hin.
Es klingt natürlich verlockend, aber irgendwie ist es doch etwas anstrengend, den PC, den Monitor, die Anlage, meine Tasche, meine Matratze und den restlichen Kleinkram herumzuschleppen... Da komme ich doch lieber mit dem (dann auch recht vollen) Auto.Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Das ist klar... was musst du auch deinen gesamten Hausrat an der frischen Luft spazieren führen?^^
An unserer Grafiker:
Wir brauchen noch Designvorschläge für die Namenskärtchen. Wie immer sollte mindestens das Datum der NATO, der Avatar der Person sowie ihr (nick-)Name Platz finden.
Die genaue Größe geben wir später noch bekannt, ist aber fürs erste auch gar nicht wichtig ^^
Und stellt bitte sicher, daß das Design mindestens ein paar Tage vor Beginn der NATO zur Verfügung steht.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich möchte nicht nochmal in einer Nothacksession das Skript zurechtbiegen müssen, weil Luki weniger als eine Stunde hat, um die Dinger gedruckt zu kriegen.
Ich wollte schon an der letzen kommen, da gings aber wegen dem Alter net.
Nuja jetzt bin ich 12. Nur mein Prob is: irgendwie hab ich Neo23/24/..., bzw. andere meiner guten Maker-Friends nich auf er Liste gefunden o_0
Ich weiss nich ob ich dann nur doof inner Ecke rumsitz :D
In Völkerball bin ich recht gut und das "Mörder-Spiel" (falls es DAS is) macht auch fun :) ich weiss nur eben voll net ob ich den Kontakt zu euch krieg...
Bah, so schlimm sind wir - denk ich... hoff ich... glaub ich - nicht. Geh einfach offen auf die Leute zu, ohne quengelig bzw. nervtötend zu werden und du solltest keine Probleme haben. Nicht, dass ich jemanden so in Erinnerung habe, weils alle knuffige Leute sind, aber ich würd mir an deiner Stelle nich so die Gedanken machen.Zitat:
Zitat von JunKY
Außer der Mindestgrenze für die Teilnahme ist (imo) das Alter jener, denen man während der NATO begegnet, doch vollkommen wurscht. Zumindest isses mir egal, ob die Person, mit der ich mich unterhalte, jetzt 12, 18, 28 oder sonst wie alt ist. Du darfst dich nur nicht in dich selbst zurückziehen und einen auf Einzelkämpfer machen, weil dann hast du an sich nicht wirklich Spaß... glaub ich zumindest.
Ah... is spät und ich laber und laber... :)
Zitat:
Zitat von JunKY
Sicher kann man nicht zu allen den Kontakt finden. Das einzige was du beachten musst, ist 10 Tage innerhalb einer Gruppe leben zu können.
Dann wirds klappen :)
Auf der Nato gibt es IMO keine Person, die irgendwen abstößt oder sonstiges.
So far~
DS
Naja ihr habt mich schon fast überzeugt..
nur: ich glaub nich, dass ich kleiner 1,45m Junge, bei eurer Wurfstärke beim Völkerball mithalten kann :D
Von Neo23 weiß ich, dass er definitiv kommt. Bzw. wird er schon da sein, wenn die Nato losgeht.Zitat:
Zitat von JunKY
Wurfstärke vielleicht nicht aber die geringe größe bietet wenig Angriffsfläche , was auch unter Umständen seine gewisse Vorteile bringt ..denn nicht jeder is so Zielsicher wie im ersten Moment scheint ^^Zitat:
Zitat von JunKY