deine "spaßigen" fragen sind ja unheimlich witzig :rolleyes:Zitat:
Zitat von User27
solche fragen sind mal wieder typisch für nen kleinen pubertierenden 12 jährigen >_>
damits kein spam ist noch ne frage: zockst du WoW? ^^
Druckbare Version
deine "spaßigen" fragen sind ja unheimlich witzig :rolleyes:Zitat:
Zitat von User27
solche fragen sind mal wieder typisch für nen kleinen pubertierenden 12 jährigen >_>
damits kein spam ist noch ne frage: zockst du WoW? ^^
so fertig mit arbeiten. bereit eure fragen zu beantworten.:D
stadt mit d? meinst du vielleicht fortuna düsseldorf :confused: ;) oder doch diesen anderen am boden zerstörten verein aus dortmund?Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
also mein lieblings verein aus der bundesliga ist natürlich der vfb stuttgart. aber mein eigentlicher lieblings fußball verein ist der fc liverpool. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ja jede menge, wie man auch schon an meinen hobbys ablesen kann.Zitat:
treibst du sport?
ich spiele seit 6 jahren american football, fahr skateboard und snowboard seit jahren und mach auch ansonsten viel sport z.b. geh ich fast jeden sonntag joggen.
leider zocke ich kein wow da das spiel leider nicht auf meinem rechner läuft, solllte sich das aber ändern werd ich es mir schon holen.
@user 27
zu deinen späßen sag ich jetzt mal nichts.
"ernste fragen"
anonymer alkoholiker bin ich nicht, ich denke ich bin auch nicht wirklich gefährdet mal einer zu werden.
ob ich schon mal gekifft hab? sagen wir mal so ich bin fast 19 jahre war auf einer öffentlichen schule und wohne in einer großstadt, denn rest kann man sich denken. :p
cool dann biste ja auch ein richtiger sportfreak, gefällt mir :)
mit der vereinssache, war klar das du stuttgart favorisierst in dt. da du ja auch in stuttgart wohnst *g* ich meinte schon diesen Verein namens BVB 09 http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif und der is nich am boden zerstört, schau auf die tabelle wir arbeiten uns hoch ;)
noch ne frage: dein lieblingstag in der woche?
jaja der bvb ist natürlich nicht am boden zerstört, es wird sich sicher ein anonymer millionär melden der gerne die "minimalen" schulden bezahlt :D ;)Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
mein lieblingstag in der woche ist samstag, da kann ich morgens ausschlafen aber abends trotzdem weggehen.
Hab ein paar Fragen:
Wievielter wird Stuttgart dieses Jahr in der Meisterschaft? ;)
Wie kommst du auf Football?
Dein Traumberuf?
Kommt der VFL Bochum nächste Saison immer montags bei DSF? :D :p
ich glaube nicht das stuttgart meister wird, aber in den europäischen wettbewerb kommen sie auf jeden fall. vielleicht auch in die champions league. aber wer weiss.Zitat:
Zitat von Lucif3r2k
wie ich auf football komme?
wir hatten in der ich glaube es war die achte **6 jahre, ja müsste die achte gewesen sein** usa projekt tage und da unserem damaligem klassenlehrer zum teil auch ein fitnissstudio gehört in dem ein paar aus meiner jetzigen manschaft trainieren, ich inzwischen auch, hat er diese dann zu uns in die schule eingeladen um uns einen typisch amerikanischen sport näher zu bringen. wir haben ein football video geschaut (NFL ROCKS http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif ) und danach ein paar übungen gemacht.
das hat mir dann so gut gefallen, dass ich und ein kumpel dann mal im training vorbeigeschaut haben. tja und ab da war ich süchtig.
traumberuf? hab ich leider noch keine ahnung, auf jedenfall nicht das was ich zur zeit mache. :D
bochum steigt auf jeden fall ab.
ich hab zwar noch ein bischen zeit als uotd aber alle die mein nachfolger werden möchten, können sich jetzt melden.
Habt ihr Cheerleader? xDDD
und noch ne ernste Frage
Dein Lieblings Football-Verein?
btw ich meld mich mal als User.
Warum?
1.Ich mag Frage-Antwort Spiele.
2.Hab ich schon geschrieben, coole Vorstellungs Methode.
:D Genau^^ ihr habt es erfasst^^ ICH will Wieder UotD werden^^ also kinder, gegen mich kommt ihr nicht an xD lasst also das bewerben sein, damit ich den titel bekomme ;)
Beschreibung und s..joa..das steht ja auf der vorherigen page. .....
Warum ich UotD werden will?
Ich habe es nach 12Versuchen endlich geschaft die ultimative Form von altemisia zu schlagen! (Endboss in FF VIII) Ich hab mir zwar den wunderschönen Abspann angeguckt.....AAABER....Ich habe für diesen verdammten kampf 40minuten gebraucht >.< Die hat dauernd höllengericht (LP gehen auf 1) gemacht >.<
also, BITTE nimm mich! *heimlich Schmiergeld zuschiebz*
logo haben wir cheerleader teilweise sogar
ganz nett. ;)
mein lieblingsteam sind die green bay packers
in deutschland mag ich neben meinem eigenem team noch die unicorns aus schwäbisch hall.
achja und noch die bawü tigerducks http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Einfach mal noch ne Frage: Was würdest du tun, wenn der VFB Stuttgart in der Situation des BVB wäre?
was soll ich dann machen? ich fände es schade, aber für mich würde keine welt zusammen brechen. da ich mich ja eh mehr für football interessiere als für fußball.Zitat:
Zitat von getöteter_ork
meinen nachfolger gebe ich morgenfrüh bekannt, da ich jetzt auf tour geh.
ihr könnt mir gerne noch ein paar fragen stellen, die beantworte ich dann morgen noch bevor mein nachfolger bekannt gegeben wird.
und bewerben könnt ihr euch natürlich auch noch.
also schönen freitag abend leute.
Also aus Stuttgart!
-Lieblings Lokalband/Gruppe/Sänger etc.
-Liblings Disco/Lokal/Bar/Club etc.
MFG von jemandem der ca.30min ausserhalb Stuttgarts lebt.
PS: will nich UotD werden! (nur so)
wurd nich mal irgendwie was von ner sperre gesagt für eine gewisse zeit?...Zitat:
Zitat von User27
hey Dortmund wird euch auch finanziell bald alle wieder überholen >_<
stuttgart spielt mal halbwegst gut, mal mittelmäßig, mal schlecht was wollen die überhaupt... so toll läufts da nicht gerade...
noch ne frage: wann gehste meist so ratzen? :D
mal noch 2 fragen von mir... und nebenbei bewerbe ich mich als nächster UotD. ^^
1. was würdest du machen, wenn der ring von heute auf morgen zusammenbricht - selbstmord, emigration, anderes forum, es wird sich nichts ändern? ^^
2. futterst du auch für dein leben gern bzw. was futterst du am liebsten?
so nun ist es an der zeit den neuen uotd zu ernennen, aber vorher beantworte ich noch die offenen fragen. *spannung aufrecht erhalt
@Xell
als meine lieblingslokal band würde ich subterfugecarver bezeichnen, da dort ein sehr guter kumpel von mir sänger ist und ich somit oft umsonst in clubs / konzerte komme.
einen absoluten lieblingsclub/bar hab ich eigentlich net, das kommt auch daher das ich einen breit gefächerten musik geschmack hab und somit sowohl in rock discos als auch in hip hop clubs fun haben kann.
aber in letzter zeit gehe ich freitagabends oft ins prag, aber nur freitags da dort samstags techno kommt >:(. das uni in vaihingen ist auch nicht schlecht.
wenn mir der sinn nach hip hop steht oder ich von meiner freundin mitgeschleppt werde geh ich auch ins zapata oder ins bett (die disco heist so :rolleyes: ).
meine lieblingsbar ist das zuka, kennt kein mensch, aber es ist dort sehr net und ruhig.
@eve
wenn sich der ring auflösen würde? :( wäre schon blöd, aber selbstmord würde ich wohl net begehen. nach einer langen zeit der trauer würde ich mir wohl ein neues forum suchen.
natürlich esse ich gerne, am liebsten nach dem training eine pizza oder typiusch schwäbisch geröschtete maultasche mit ei. :D bis ich platz.
@laguna
unter der woche geh ich meist so gegen 24 Uhr ins bett, +/- eine stunde
am we eigentlci nie vor drei uhr morgens wenn ich weg bin meistens erst gegen 6 uhr oder gar net.:D
so nun zum neuem uotd.
ich mache es kurz und schmerzlos.
der neue uotd ist **trommelwirbel** Evanescence
alles gute und viel spass mit deinen ersten fragen:
von wo kommst du?
was machst du wenn du nicht im ring bist?
bist du gläubig?
was ist dir lieber sommer oder winter?
was ist dein lieblings getränk?
Was für eine Überraschung.Zitat:
der neue uotd ist **trommelwirbel** Evanescence
Fragen:
Bist du männlich oder weiblich?
Servus!
Eve ist eine gute Wahl. Gleich mal die Gretchen Frage abfeuer:
Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Entschuldige mich, hätte ich nicht diese Frage gestellt, wäre ein anderer gekommen um den finsteren Plan in die Tat umzusetzen .Edit --------------> Saph wars
Ach ja Wiederahl ist erstmal nicht gestattet!
@Duke
Harhar, bin ich böse v__v
Nun wirst du mich wohl nicht wählen, oder Eve?
Achja, noch ne Frage:
Wie findest du Jeanette Biedermann?
irgendwie kam die aufstellung als neuer UotD unerwartet. XD hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen: wie lange muss ich mich denn nun ausquetschen lassen? ^^
gera, ostthüringen - steht übrigens auch auf der com-map. ;)Zitat:
Zitat von Inarius
wer hat behauptet, dass ein leben außerhalb des rings existiert? :p naja, dass übliche halt: sich mit freunden treffen und ab und zu mal weggehen... eine meiner hauptbeschäftigungen ist natürlich auch, mich endlos vor den mathe-hausaufgaben zu drücken. -_-'Zitat:
was machst du wenn du nicht im ring bist?
und dann bin ich auch ein recht fanatischer bzw. perfektionistischer videospieler und absolut musiksüchtig. *zu cd-bergen rüberschiel* ^^
wenn du unter gläubig verstehst, dass ich einem konkreten glauben anhänge, dann: nein. aber ich glaube z.t. an übernatürliches und das manchmal mehr hinter den dingen steckt, als man denkt - auch wenn ich nicht jeden mist glaube, der bei diversen amerikanischen esoterik-sendungen rausgehauen wird. ;)Zitat:
bist du gläubig?
winter. kalt, dunkel, weniger kopfschmerzen und übelkeit ^^Zitat:
was ist dir lieber sommer oder winter?
gute frage O_ô ist eigentlich bunt gemischt - teetechnisch bin ich aber total verrückt nach "momenten des glücks". schmeckt trotz des furchtbaren titels saulecker. O___O#Zitat:
was ist dein lieblings getränk?
alkoholisch: baileys, sekt, caipi, bloody mary und ab und zu mal nen bibop O_ô
was erwartet ihr? das ich ankomme und euch all meine geheimnisse ausschütte? :D sagen wir mal so: das weiß nur gott! (und einige ausgewählte personen...)Zitat:
Zitat von Saph, Duke Earthrunner
außerdem sind genug hinweise im forum versteckt - jetzt seit mal nicht so faul. :D
*nach oben zeig* von dem typen kannst du noch viel lernen. :DZitat:
Zitat von Saph
ich denke, dazu muss ich mich nicht nochmal äußern... meine beziehung lässt sich in einem wort beschreiben: HASSZitat:
Wie findest du Jeanette Biedermann?
Meine einzige Frage ist eigentlich:
Wie bist du an den Ring geraten?:D
(ich glaub die Frage werd ich jetzt jedem UotD stellen :D :rolleyes: )