Argh ich hatte Lift doch versprochen, Story zu posten, und nu hab ichs gestern glatt vergessen -_-' Aber da shol ich jetzt nach... es mag für den einen oder anderen sicher uninteressant sein, aber für mich wars wichtig xD
@Ziek
Ach quatsch, dem ist nichts passiert^^ Immerhin lieben ihn die Karten, was soll ihm schon passieren? @__@
@Vinni
Juhu, jemand der Seimaden gelesen hat ^_^ Laures mag ich am liebsten, den kann man auch am besten zu tollen Avas verwursten *__* Zadei ist mir zu kindisch :p Und Asbar ist mir zu... na du weißt sicher was^^ Aber seine "Verwandlung" war wirklich genial, das muss man sagen :D
Ah, die Story... ich hoffe, dass immer klar erkennbar ist, wer gerade labert, ich hatte keine Lust, das einzufärben.
---
…wäre er mit Sicherheit direkt in die fangarme des Greifs gesprungen, vor Furcht und Überraschung über das, was sich hinter ihm aus dem Abgrund erhob! Ein Tentakel… mehrere Tentakel… nein, ein ganzer Wald aus Tentakeln reckte sich ihm entgegen! Sie waren schwarz, übersät mit roten Punkten, völlig abartig und doch fühlte Seraph eine sonderbare Vertrautheit, die ihn nur noch mehr schockierte. Die Tentakel zuckten kurz, dann schoss eins von ihnen genau auf Seraph zu, doch kurz vor seinem Kopf machte es einen Schlenker, um sich kurz darauf durch das mittlere, dritte Auge des Greifs in seinen Körper zu bohren. Der Greif kreischte auf und brach kraftlos zusammen, doch Seraph fühlte keine Seele, die dem Körper entwich. Sie wurde direkt durch die Tentakel eingesogen; dabei traf Seraph die Erkenntnis nun wie ein Blitz, dass was sich da aus dem Abgrund schob, musste Soulblade, oder zumindest das, was einmal Soulblade gewesen war, sein… kaum wurde ihm dies klar, schob sich ihm auch schon ein einzelnes Tentakel mit einem Auge an seiner Spitze auf Seraph zu und verweilte kurz vor ihm auf Gesichtshöhe.
„Gut erkannt, Seraph, ich bin tatsächlich das, was du als Soublade kennst… doch nun kann ich meine wahre Gestalt annehmen, nachdem ich durch diene Hilfe genug Seelen fressen konnte.“
Diese Stimme erklang in Seraphs Kopf und er wusste, dass nur er es hörte, Soulblade hatte sich anscheinend direkt in sein Bewusstsein eingeklinkt. Diese These bestätigte Soulblade…
„Die ganze Zeit über, in der ich mich in dir befand, habe ich dich sehr gut kennen gelernt, ich weiß ALLES über dich. Und das ist höchst erstaunlich, so eine Geschichte habe ich lange nicht mehr erlebt, bei keinem meiner Träger, die vor dir waren.“
„Aber, wieso erzählst du mir das alles? Wieso tötest du mich nicht einfach und verleibst dir auch meine Seele ein, so wie du es mit all den Seelen getan hast, dich ich für dich beschaffte?“
„Du scheinst wohl darauf aus zu sein, zu sterben, mein Sohn… aber genau das ist der Grund, wieso ich dich nicht töte. Ich sehe dich als eine Art Sohn an, ich war dir mehr Vater als sonst jemand! Ich war IN dir, ich habe deine Gedanken gelesen, ich habe sie sogar beeinflusst! Ach, hör auf, mich so wütend anzufunkeln, das diente nur dem Zweck, dass du deine Aufgabe besser erfüllen konntest. Dir wird kein dauerhafter Schaden bleiben… mit einer Ausnahme, etwas von mir bleibt in dir zurück, das weißt du ja, das beste Beispiel ist die Hand, die ich dir schenkte, als Ausgleich für deine Dienste. Doch auch seelisch wird etwas bleiben…“
„Du meinst, Aggressivität und Mordlust? Das wird von nun an mein Leben beherrschen? Wenn dem so sein sollte, dann muss ich eben das Beste daraus machen, ich habe noch viel zu erledigen…“
„Oh ja, ich weiß, mein Sohn. Richte… IHM aus, wer dir geholfen hat! Ich mag zwar destruktiv sein, aber eine Welt, die vernichtet ist, bereitet mir auch keine Freude, deshalb muss diese Welt am Leben bleiben. Ich kann mich zwar nicht mehr sonderlich gut bewegen, aber solltest du jemals Probleme mit den fremden Wesen haben, dann locke sie hierher, und ich werde sie verschlingen, einen nach dem anderen…“
„Pah, ich werde ganz bestimmt keine Probleme mit diesen Wesen bekommen, wenn ich hier nicht weg komme! Ich sitze hier praktisch fest, die Geisterstadt hier in der Nähe wird mir kaum helfen. Aber… der Greif, er lebt noch… was hast du getan?“
„Ist das nicht offensichtlich? Ha, ich saugte ihm seine Seele aus und machte ihn so zu einer willenlosen Marionette. Ich habe sein Hirn mit dem erforderlichen Kodex versehen, dass er dir dienlich sein kann und wird…“
Bei diesen Worten richtete sich der Greif plötzlich auf, als sich das Tentakel aus seinem Kopf entfernte. Das Auge war zerstört, jedoch begann sich die umliegende Haut über die Wunde zu legen und sie zu verdecken. Seraph hatte nun doch noch ein Transportmittel gefunden. Ohne weitere Worte wand sich Seraph von Soulblade, oder wer bzw. was auch immer das nun war, ab, Worte waren nicht mehr nötig, das wussten beide. Als Seraph den Greif bestieg (Nein, nicht im sexuellen Sinne >__>) flatterte dieser noch ein wenig unbeholfen hin und her, das neu geschaltete Hirn musste erst einmal in Bewegung kommen. Er fragte sich zwar noch, wohin er genau sollte, doch das erledigte sich, als das dezente Piepsen seines Handys ihn darauf aufmerksam machte, dass ihn wieder einmal der schon bekannte „Newsletter“ erreicht hatte. Neben der Tatsache, dass die Wettervorhersage vom Himmel fallende Monster vorraussagte, wusste er nun, was er zu tun hatte... doch als er sich in den Himmel erhob, folgte ihm ein leises Flüstern Soulblades, er konnte den genauen Wortlaut nicht verstehen, aber es schien warnend zu sein.