@sephiroth is doch egal wenn er nicht kommt
Druckbare Version
@sephiroth is doch egal wenn er nicht kommt
Thehehe isses jetzt noch schwer zuübersehen? :DZitat:
Original geschrieben von White Chocobo
@ sMaex
Was meinst du ist das für Käse? Ementaler? Gauda? Oder irgendein Spezialkäse aus der Zukunft?
Es könnte natürlich auch ein Online-Käse sein, der aus .hack gefallen ist http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Jepp, das ist übrigens die sechste PN die du mir heute schreibst, ... aber ich finds lustig.:pZitat:
Original geschrieben von sephiroth zero
Hi Omeganx haste wohl meine Einladung erhalten :D
Ich hab gerade mal reingeschaut, einen kurzen Moment später auf Aktualisieren geklickt und sofort waren 5 weitere Post da.:D
Aber sowas ist echt mal geil.^-^
Müssen wir öfter machen ... naja, manchmal.:rolleyes:
Schreib doch nicht so einen Käse (<--Wortspiel...witzig, nicht? ^^...nicht?...okay,dann nicht...)Zitat:
@ Sephiroth
Warscheinlich hat er Angst bekommen weil du ihn angeschrieben hast :D Er ist doch noch so jung und frisch :hehe:
ähm,...nein^^Zitat:
Dafür gabs außer kollektivem Posting Counter erhöhen noch einen Anlass °,o?
Ich hoffe .käse war kein zweitaccount. dann wird er sich nämlich nimmer so schnell blicken lassen :(
@smaex ich mag aber keinen käse
@ sMaex
Das wenn der Käse sieht das du seine Freunde in Stücke geschnitten hast :D
Vielleicht war's ja einer von denen, die sich hier anmelden und dann doch nichts posten, von denen gibt es ja genug.^^Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Ich hoffe .käse war kein zweitaccount. dann wird er sich nämlich nimmer so schnell blicken lassen :(
Verdammt da hab ich ja noch garnicht dran gedacht... :eek:Zitat:
@ sMaex
Das wenn der Käse sieht das du seine Freunde in Stücke geschnitten hast :D
Ich denke ab heute wird jeder im Forum gezwungen den Cheese zuhuldigen! :pZitat:
@smaex ich mag aber keinen käse
http://www.merz-akademie.de/~laura.o...vrml/kaese.gif
So, wollen wir mal alle möglichen Käsearten übereinander starpeln und ihn so wilkommen heißen.;)
Für mich bitte Gauda und Hollender.
Naja eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig ob dieser .käse jetzt wirklich postet. Viel wichtiger ist ja die Tatsache das wir über 10 000 User haben... Das ist viel besser und großartiger ^^
Ich hab jetzt VIII Irvine VIII eingeladen müsste eigentlich kommen.
@White nene bitte ein Heisse Maus oder vielmehr ein hübsche Frau hier einladen, dann kommen mehr hier rien.
Käse ist nur mir Holländer bzw. Schweizer vorbehalten *mit Stab alle hau*
ich mag niemanden der nie postet ich habe einen freund der hat zuerst nie gepostet aer dann hab ich ihn überredet.Zitat:
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Vielleicht war's ja einer von denen, die sich hier anmelden und dann doch nichts posten, von denen gibt es ja genug.^^
Und das wir deshalb eine Forenparty haben^^Zitat:
Naja eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig ob dieser .käse jetzt wirklich postet. Viel wichtiger ist ja die Tatsache das wir über 10 000 User haben... Das ist viel besser und großartiger ^^
@ Paco
:hehe:
und wo soll ich eine heiße Frau herbekommen? Die wachsen ja auch nicht auf Bäumen... aber ich werde sehen was sich da machen lässt :D
Möh, die Amis ziehen mich beim online zocken ab. ;_;
Du meinst Justin Sane schade der is net Online :(Zitat:
Original geschrieben von Moogleguy
ich mag niemanden der nie postet ich habe einen freund der hat zuerst nie gepostet aer dann hab ich ihn überredet.
Und wir den Postcounter nen bissel hochbashen können! :AZitat:
Original geschrieben von Sai
Und das wir deshalb eine Forenparty haben^^
ich frag mich ob das 10.000 mitglied ein einmalposter ist oder ob er immer postet?