mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wir gehen auf die 10.000!!! ^^

Mir ist gerade aufgefallen: Das RPG-Ring-Forum geht mit konstanter Penetranz auf die 10.000-User Marke zu, was ja nicht gerade für hinkende Existenz spricht. Ist da zufällig irgendwas geplant, hab ich jetzt die Überraschung versaut?

Der Countdown läuft...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Soheil hat darauf schon kurz im Sternchenthread hingewiesen.
    Wer die 10.000 erwischt, möge sie doch bitte knipsen!

[dumme Idee]
    Erstellt doch ein paar Zweitaccounts, damits schneller geht ^^
    [/dumme Idee]

Naja, ein wenig Zeit haben wir ja noch...
    ATM sind's ja noch 69 Accounts, die zur magischen Zahl fehlen, da bleibt noch viel Zeit, damit sich die Administration (vielleicht) etwas dazu einfallen lässt...
    Oder ein Hacker bringt bei der 9999-User-Marke das Forum zum Crashen XD.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

da ich die 10000 marke sicher nicht miterleben kann, wünsche ich dem qfrat mal alles gut zum burzeltag :P

*an das alte gamesweb qfrat zurückdenk*
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Kann mir jemand zeigen wo ich mir die gesamte Anzahl der User ansehen kann?
    Ich find's nicht

Wenn du auf die Übersicht des RPG-Rings gehst, sind ja oben die Buttons: mein Profil etc, dadrunter steht RPG-Ring und dadrunter wird die User-Anzahl angezeigt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Geh einfach ganz raus zum Rpg-Ring und da müsst unter Rpg-Ring die Anzahl stehen. nur noch 56 trommelwirbel

Edit: wieder mal zu spät Ich schreib zu langsam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    ATM sind's ja noch 69 Accounts, die zur magischen Zahl fehlen, da bleibt noch viel Zeit, damit sich die Administration (vielleicht) etwas dazu einfallen lässt...
    So viel Zeit bleibt wohl nicht mehr...! Ich denke Dienstags dürfte es soweit sein!!

@sephiroth Zero & Juli

Danke fur die Antworten Das war seit August die einzige Stelle die ich nicht bemerkt habe. Villeicht sollte man es grosser schreiben oder so.

Was die Anzahl der User angeht so bin ich nicht der Meinung dass wir die Korken knallen mussen wenn es soweit ist.
    Was wenn da irgendsoein Spammer aufkreuzt und ganz schnel gekickt wird? Obwohl wenn da einer rausgeschmissen wird, konnten schon 3 neue da sein und das Thema wahre dann schon erledigt.

Abwarten.

viel zeit bleibt da nicht mehr. ich persönlich schätze noch etwa drei tage, vielleicht weniger ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi
    da ich die 10000 marke sicher nicht miterleben kann, wünsche ich dem qfrat mal alles gut zum burzeltag
    ich glaube du hast da was falsch verstanden -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    viel zeit bleibt da nicht mehr. ich persönlich schätze noch etwa drei tage, vielleicht weniger ...

ich glaube du hast da was falsch verstanden -_^
    Und warum erklärst du ihm nicht gleich WAS er falsch verstnaden hat ^^
    es geht um den ring net um den Qfrat XD

Jo, cool.

Gibt's dann wieder 'ne Forenparty hier im QFRAT?
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Users Awaiting Email Confirmation

dann gibte sogar saufen frei für alle!

Wie lang gibts das Forum hier eigentlich schon? Glaube nicht lange oder! Ganz schön viel gepostet in der "kurzen" Zeit! Bin ja erst vor kurzem dazugekommen... und muss sagen, TOP!

@ McP68
    Also das Forum gibt es mindestens schon recht lange. Du kannst mal in das SNCC (SquareNet Community Center) kucken, dort gibt es ein paar interessante FAQs

Klickst du hier

Wenn ich mich recht erinnere, waren wir schon mal über 10000 User. Es muss mal wieder ein Säuberungsdurchgang stattgefunden haben. *g*

Achtung, nur noch 5 Stück fehlen. < 16.00 Uhr >

Passt ein bissel auf und denkt dran, einen Screenshot zu machen mit Nr. 10.000, damit wir es haben und feiern können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    Wie lang gibts das Forum hier eigentlich schon? Glaube nicht lange oder! Ganz schön viel gepostet in der "kurzen" Zeit! Bin ja erst vor kurzem dazugekommen... und muss sagen, TOP!
    Das Forum gibt es eigentlich schon sehr lange, über 4 Jahre. Aber auf diesem Server hier, und da zählten die angemeldeten User wieder von 0 an, sind wir erst knapp anderthalb Jahre, seit 23.01.2003.

jetzt sind es nur noch 4 *spannung steigt*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    jetzt sind es nur noch 4 *spannung steigt*
    spammer XD

btw wieveil hatn GWC ham wir sie bald ein XD

Mich würde interessieren, wieviele davon 0- Poster sind
    Ich glaube alleine 6.000 User sind 0 Poster '
    Aber was solls : D
    So spart man Datenbank- Power.
    Ist doch auch was.
    Und wir haben bereits knapp über eine halbe Million Posts.
    Würde mir jeder für einen Post 1€ Euro geben, dann wäre ich nun Millionär ;- )
    Macht aber eh keiner >_< schade.
    Aber bei unseren Zeiten, wäre so eine Gebühr doch recht vor-stellbar.
    Wenn man bald auch noch für Luft zahlen muss....
    Status: Busy