Danke für den Tip, aber ich sende mein Bild lieber an Grandy als das ich irgendeinen Fehler mache. Hoffentlich postet er's schnell ins Forum.
Druckbare Version
Danke für den Tip, aber ich sende mein Bild lieber an Grandy als das ich irgendeinen Fehler mache. Hoffentlich postet er's schnell ins Forum.
*Extra Passwort zuschicken lass
*Alte E-Mail Accs durchwühlen
*Endlich Antwort hierzu schreiben.
Woah.
Eure Bilder sind ja Hämmer. Besser als ich es je könnte...(Mh...irgendwo müssten ja noch DBZ und Pokemon Zeichnungen rumflacken...mh...lass ich sie lieber rumflackenen [Ja, ich war auch mal jung ,und? ;)])
@Remains of Scythe:
Boah.
Deine Bilder spielen locker in der Oberklasse mit.
Rast in Ostmark (Farbe und s/w) / Lazalantins Wacht (s/w) sind genial. Perfekt. Grandios. Unglaublich. Sensationell. Unübertrefflich. Göttlich. Himmlisch. Fantastisch. Einfach http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
*Ausdruck und in Zimmer aufhäng.
Geil. Super. Toll. Wow.
Edit: Mir sind noch mehr Lobenshymnen eingefallen!
O.k., langsam reichsts, sonst wirst du tatsächlich noch eingebildet und verlangst einen Euro pro Bilddownload :P (Achtung Anspielung: Ich bin sehr wohl mit dem einen Euro Traffic Geld einverstanden, aber nicht mit der Zahlungsweise :P)
So, dann geh ich mal schlafen.
Und du zeichnest gefälligst weiter ;) (Wehe du lässt dich unter Druck setzen.)
OAHHH GEEEEEIL! Ich dachte das geht nicht mit dem ganzen Kram hin und her, aber wie man sieht; Zeit heilt alle Wunden! Einfach nur super gezeichnet und super Coloriert! Hab ich mir auch ausgedruckt!:D
EDIT:
@Lazlantin2: Ich find dein Bild gut. Finde es auch super das du dich auch traust dein Bild (auch wenn DU es nicht gut findest) hier ausstellst obwohl ROS hier ne Bombe loslässt:D
Lange rede, kurzer Sinn: Ich find dein Bild gut!
Juhu,*freu* mein Scanner geht wieder, ich hab auch endlich das ScanProgram gefunden, was ich gesucht hatte *g*
Jetzt sehen die Scans viel besser aus^^
Hier nochmal das Bild von Libra, diesmal aber ganz und in besserer Qualität
Libra
Kannst du das Bilg mal als jpg oder PNG abspeichern? 1.9MB sind dann doch *etwas* viel.
Ansonsten gefällt mir das Bild wirklich gut.
hiho,
also echt mal, die Bilder die hier gezeigt werden sind echt unübertreffbar. da muss ich mich ja mit meinem schämen. aber egal. hier ist mein Bild:
http://www.dmcg.org/Bilder/uid2.jpg
filleicht erkennt ihr ja, welche Szene ich damit darstellen will.
ismi
Öh...vielleicht die Szene ziemlich am Anfang, wo Grandy Libra trifft und dieser Drache da steht? Ich finds ganz gut gelungen. =D
edit: Nächstes Mal verlinken bitte.
@ismi:
Uuh, groß, für Modembesitzer wie mich vielleicht nicht immer vorteilhaft ;)
Ich glaube das ist bei dem Drachen in der Höhle der Eisöde, oder?Zitat:
die szene, in der gandalf den balrog in schach hält? :DZitat:
Original geschrieben von ismi
also ich finds ganz hübsch. '^'
war ja viel zu leicht für euch.
@.trickster: hast recht, Lybra sieht nicht wie Lybra aus. nur weiss ich nicht, was ich ändern muss, damit man Lybra erkennt.:\
aber deine Antwort ist auf jeden fall falsch!!! hier geht es um Bilder für UiD, und da meines Wissens kein Gandalf oder Balrog in UiD vorkommt, oder erwähnt wird, ist das 100% auszuschliessen.:D
ismi
Gehört zwar nicht wirklich hier hinein, aber trotzdem:
@christianjuck: An deiner Stelle würde ich mal auf die Länge deiner Signatur achten, denn ansonsten könnte es passieren, dass sie von einem bösen Mod einfach *schnippschnapp* gelöscht wird. :)
*hüstel* Das ist doch kein Pseudomodding, oder? ^^'
Also ich finde alle Bilder cool. Die könnte man sich jeden Tag angucken. Ich habe auch schon jede Menge neue Bilder gezeichnet, allerdings ist der Stecker von unserem Scanner kaputt. Leider... :(
Colorieren werde ich die Bilder nicht, ich kann das nicht! Da kommt so ne Kacke raus. :(
Na ja... Trotzdem. Alle Bilder sind gut. :D
Jaja, das wurde schon öfters gesagt, ich werde es auch gleich wegmachen und kürzen....
Ich wollte eigentlich sagen das die Bilder gut gelungen sind. Also ich spiele jetzt auf das neue an, dafür muss man sich nicht schämen!:rolleyes:
EDIT:
So, jetzt is meine Signatir gekürzt. Klein genug?
Was passiert, wenn jemand weder zeichnen noch colorieren kann, sieht man hier:
http://mitglied.lycos.de/evilserver1...y%20Forest.png
Nö, also ich finds, bis auf die Tatsache, dass mir das Schwert links unterhalb etwas dünn erscheint gut, besonders das Colorieren mit, dass könnte Ich nicht mal -_-Zitat:
Was passiert, wenn jemand weder zeichnen noch colorieren kann, sieht man hier
Jeder hat eben seinen eigenen Stil.
@Evil_Dragon Also ich finde dein Bild auch gut, man muss nur ein bisschen verbessern(Schwert gerade machen...).Außerdem kannich nicht colorieren und meine Umgebung (von meinem Bild das immer noch nicht drin ist, denn e-mail versenden dauert zuuu lange :\ ) sieht icht so toll aus wie deine!:D Kann mir jemand mit meinem Bildproblem helfen? Please!!!
Ich find das Bild sehr beeindruckend, Kompliment an den Künstler. :A :)
Ich finds sehr lustig!
Der Stil ist einfach kawaii!
Chibi ruln sowieso!
Die Karikatur ist ebenso schön wie die Colorierung.
Hi...
Nice Pics RoS, sind echt phat! Ich muss mich auch mal an die Kleidung ranmachen, damit hab ichs noch nicht so...
Ich hab auch mal was dazu gezeichnet, aber da ich das Game nicht gespielt hab, hab ich mir die Bilder von RoS als Vorbild genommen und versucht die Chars (Libra und Grandy) so möglich real zu zeichnen...
http://home.arcor.de/jinjukei/uid-second-libra.jpg
Hmm...joa =)
Holla die Waldfee...das sieht doch gut aus ( das bezieht sich auf die letzten beiden Bilder da ich die anderen noch net gesehen habe)
Also mir gefällt das echt gut. Beim vorlezten Bild sage ich doch mal zur aufheiterung das das gar net so schlecht aussieht. Um ehrlich zu sein find ichs sogar richtig gut. Das letztere finde ich auch ziemlich gut obwohl ich eigentlich net so auf Blstftmalereien stehe! Mir gefällts auf jedenfall und es gäbe nur kleine Nichtigkeiten die man verbessern könnte! Also macht weiter so. Und wehe ich kriege nix ordentliches mehr von euch zu sehen xD
Mfg