Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: UiD_Bilder

UiD_Bilder

Hi Leute!
    Große Zeichner, hier im UiD Forum können ihr Talent jetzt beweisen.
    Zeichnet die verschiedensten Bilder rund ums Thema "UiD". Ihr könnt dann entscheiden, wer die besten Bilder gezeichnet hat.
    (Ich hoffe, ihr macht euch die Mühe, Bilder zu zeichnen, um sie dann hierrein zu posten.)
    Okay! Viel spaß noch neim Zeichnen.
    Bye.

Ähm, was is das denn nu hier? Hast du das mit Grandy abgesprochen? Ansonsten hätten wir doch schon das Atelier

Mfg CP

Ähm...
    Nein, ich habe nichts mit Grandy abgesprochen.
    Vom Atelier wusste ich nichts.

Aber der Thread hier sollte trótzdem offen bleiben, weil es sich speziell auf UiD bezieht.

also

Ähm, gelten auch Bilder die von sich stammen, aber zusammenhanh mit UID haben oder nach wir vor 256 Farben?

Re: also

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Christianjunck
    Ähm, gelten auch Bilder die von sich stammen, aber zusammenhanh mit UID haben oder nach wir vor 256 Farben?
    Da diese Einschränkung der 256 Farben ohnehin jeder bedauert, denke ich, dass höher aufgelöste Bilder auch zugelassen werden.
    Außerdem sieht das einfach besser aus!

Ich will ja nicht schulmeistern, aber wenn ihr bei jeder Aktion erst zwei Seiten redet, bevor mal irgendwas gezeigt wird, kommt über kurz oder lang doch eh nix herum. Also, auch in Beamtendeutschland muss doch nicht für jeden Firlefanz nachgefragt, abgestimmt und rumdiskutiert werden. Die Idee ist nicht übel, Grandy wird einen Teufel tun, und was gegen Fanarts sagen, und getz ma Butter bei die Fische.

Also...
    Ich habe schon mehrere Bilder gezeichnet, habe aber Probleme, sie hier rein zu posten.
    Wie geht das? (peinlich...) Please, help me someone!

Öhm

Öhm, wenn ich das mal so sagen kann, alein bei UID hat Grandy glaube ich so um die 10 Bilder der Charakteure in Farbe werfen lassen, welche glaube ich gemalt sind! WENN wir jetzt UID-Bilder malen könnten diese anderen Charakteure gewitmet sein z.B. Tarius! Von dem gibts leider zu wenig, von Bildern und so...

Lange rede kurzer sinn, ich spreche hier ja sowieso wieder gegen Alexius`Worten

Dafür gibts den Photoshop, mit dem du in RBG-Color umwandeln kannst, schneiden kannst und in Formate wie PNG oder JPG umwandeln (Mehr als 256 Farben) Der Paintshop tuts auch, aber er kann nur 40% von allem! Und Canvas kannste vergessen, den habe ich mal getestet!!! Alles in einem, zu downloaden gibts den P.S. nicht! Der kostet leider fast ein Auto! (1.000 Euro)

Ich hab' hier eins, dass mir Remains of Scythe mal geschickt hat:

>> klickmich <<

Auf irgendeiner Datensicherungs-CD habe ich noch mehr von ihm. Einmal die Standart-Truppe und dann noch Malhur. Ich werd' die demnächst mal raussuchen.

@Tiger D. Rena: Schick mir die Bilder Einfach an grandy@duesterburg.de. Ich stell sie dann hier rein.

@ChristianJunck:
    Zitat Zitat
    Dafür gibts den Photoshop, mit dem du in RBG-Color umwandeln kannst...
    Und wenn einem, kurz nachdem man gepostet hat, auffällt, dass du noch was nachtragen musst.... dafür gibt's den "Ändern-Button" rechts oben.
    Ich überlasse es mal Alexius, wie er mit dir zu verfahren gedenkt, schließlich hat er das Quasselverbot über den Thread verhängt. Aber ich fürchte, es wird etwas ganz schreckliches sein.

Geändert von Grandy (03.05.2004 um 22:49 Uhr)

Vergessen

Nun, ich habe nichts vergessen, hab reinzufällig eine Sekunde nach Rena geschrieben, es aber nicht bemerkt. Dann dachte ich, ich weis doch die Antwort und wollte sie schreiben! Wäre doof wenn ich ALLEs in ein Fenster schreib! Aber ich schreib besser nicht so viel, sonst bekomme ich für diesen Beitrag noch eine Anzeige

Juncki, dazu benutzt man die Editieren Funktion...
    Das, was du machst, nennt man Spam..

Okay Jungs, ist mal gut jetzt. Der nächste, der ein Posting verfasst, in dem kein Bild zu sehen ist kriegt von mir einen Dämpfer. Wer über die Bilder diskutieren will, mag dazu einen Thread eröffnen. Wer mal wissen will, wie man welche Programme zu bedienen hat, wende sich an das technische Forum oder (um Himmels willen) eröffne einen Thread dazu, bzw. frequentiere vorhandene Threads.
    Die Idee dieses Threads war es doch, Bilder zu UiD auszustellen. Lasst es uns so halten. (Ich mach mich mal ran, ein paar Solra-Bilder zusammenzusuchen.)

UiD_Bilder-die Bewertung

Hi Leute!
    Also: Hier könnt ihr schreiben, wie ihr die Bilder aus dem Thema "UiD_Bilder" findet. Da es bis jetzt nur ein Bild gibt, kann ich nur sagen: Es wurde mega-hammer-geil gezeichnet!
    Ein richtiges ! ^^
    Wie hasst du das so doll híngekriet... Wie war gleich dein Name?
    Egal...
    Bye.
    Gruß an alle!

Ähm... ich habe mir mal erlaubt, die Threads zu verbinden. Irgendwie kam mir das merkwürdig vor, dass die Kommentare zu den Bildern in einem anderen Thread stehen... also Alexius, lass die Keule drin, der Beitrag von Tiger D. Rena stand ursprünglich in einem eigenen Thread.
    Das Bild ist von Remains of Scythe. Er hat z.B. die Artworks aus "A Gate into Eternity" und "Unterwegs in Flüsterburg 2" gemacht. Außerdem geht der rpg2000.de Comic auf sein Konto. Er hatte darüber hinaus ein Spiel in der Mache: "Seekers of the Sun" Auf der SüP-Homepage habe ich kürzlich gelesen, dass beide Spiele gecancelt seien, bzw. auf Eis lägen.

Hehehe.... Doppelpost

Dankwart
    Doria
    Lazalantin

Die Bilder habe ich von Tiger D. Rena per Mail bekommen. Ich hoffe, das sind die richtigen - da ich die angehängte zip-Datei nicht öffnen konnte... (habe momentan ein grundsätzliches Problem mit Anhängen bei E-Mails)

Also ich find das erste Bild ziemlich Klasse...richtig super gezeichnet, ich wünschte ich könnt so zeichnen hrhr. Die unteren 3 sind natürlich auch Klasse. Vieleicht sollte ich auch mal was malen. Doch ob das dann ein menschliches Wesen oder ein Baumstumpf ist wird recht schwer zu erkennen sein Aber vieleicht eine 3d Figur...*Hust*

Edit: Rechtschreibprüfung O_o sonst hält man mich noch für jemanden der kein Deutsch kann ^^

Geändert von Starseeker (23.05.2004 um 00:01 Uhr)

UiD_Bilder: Die Bewertung

Naja... Schön, dass sie euch gefallen.
    Eigentlich ist das doch nicht so schlimm... Probier's doch einfach, Starseeker, ein Bild gut zu zeichnen. Probiers solange, bis es dir gefällt. Das wird schon.
    Zu den anderen: Hey! Zeichnet doch auch mal Bilder! So schwierig ist das nicht.
    Na gut... Zeichne zur Zeit 'n Bild von Lythia(Oder wie heißt noch mal Malthurs Gattin?) Hoffe, dass es gut rauskommt...

Respekt

Also ich kan nur sagen

§krass

Also ich finde es echt geil. Vor allem Doria, finde ich am bestn. Schon mal daran gedacht diese Zeichnungen einzufärben? Wäre bestimmt noch besser!