Ich bin nicht zu langsam ich war um 0.12 wieder klicken aber da war immer noch die gleiche frage die ich dann einfach nochmal beantwortet habe O_o und da die antwort hier schon stand:\ :rolleyes:
Druckbare Version
Ich bin nicht zu langsam ich war um 0.12 wieder klicken aber da war immer noch die gleiche frage die ich dann einfach nochmal beantwortet habe O_o und da die antwort hier schon stand:\ :rolleyes:
Hier die neue Antwort:
b) um die 1860.
^^
heutige antwort:
a] sambia
Lalalaaaa und es wird immer mehr :)
Aber dir Tropfen, die da in das Glas oso reinfallen, stehen nicht für jeden Klick, oder? Sind nämlich ziemlich regelmäßig.
Naa, und wo bleibt die Antwort für den heutigen Tag?
*angeb* ich weiß es, ich weiß es, aber ich verate es nicht, ich will hier ja der Yuna nicht ihren Arbeitsplatz streitig machen :p
hezte ist die antwort: 85%
dasdas gehirn aussoviel wasser beseht hättich nicht gedacht, und desshalb die Frage verhauen... Mist!
heutige antwort:
c) Ein Parasit
ps.: ich komm erst freitag locker jeden morgen an den PC um hier zu posten hier geb ich halt mein bestes wie ich kann da bei boo
richtige Antwort ist heute:
c) 700
dann klickt mal schön :)
richtige Antwort heute: c)180l
Yuna hat sich ja die letzten Tage nicht gemeldet drum schreib ich die Antwort heute.
Nicht bös sein Yuna ;)
Heutige Antwort ist:
b) 48
so, da ich ja wieder zu hause bin komme ich immer an den pc und kann immer brav die antworten posten ^^ bin froh dass es in der zwischenzeit andere für mich gemacht haben ^^
Antwort:
b) ein Flachwurm
Die richtige Antwort heute ist a) 11 Mio. :)
Ich hatte sie leider falsch :(
Heute ist die richtige Antwort:
c) 4%.
ich hab bis heute nichtmal gefunden, wo die Quizfragen stehen...
Aber egal, bald ist voll, dann hat die klickerei ein Ende :p
wenn du gekickt hast um zu spenden steht es links seitig in der mitte :p
Geschafft!
Ziel erreicht und das sogar noch vor Ablauf der Frist. Dabei waren doch gestern noch einige Klicks offen :)
*freu* das ging ja schnell ^__^ das Forum hier hat bestimmt auch einiges dabei geleistet ^.^
dann hoffen wir mal, dass es wirklich was gebracht hat, wenn auch nur minimal.
gruß, Yuna
das find ich ja cool, das nach knapp 2 Monaten schon das Zeil erreicht ist...das waren jezz mehr als 1 Mio Klicks - stolz. :D
Bemerkenswert wie schnell das geht, besonders was so viele Menschen leisten können. ^.^