mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Helfen per Klick!

Der Erfolg der Website www.aquaplastics.org beim Sammeln von 150.000 Euro für dringende Wasserprojekte in Nigeria und Mali im vergangenen Jahr hat die europäische Kunststoff-Industrie bewogen, das Projekt im Jahr 2004 fortzusetzen. Diese Website hat sich zum Ziel gesetzt, Geld für die wichtige Arbeit der internationalen Wohltätigkeitsorganisation WaterAid zu sammeln.

Für jeden Klick spendet die europäische Kunststoff-Industrie (durch die APME, die Vereinigung europäischer Kunststofferzeuger) 10 Cents zur Unterstützung von WaterAid bei der Versorgung von Menschen in Madagaskar und Malawi mit sauberem Wasser und sanitären Einrichtungen. Die Lebenserwartung in Malawi liegt heute bei durchschnittlich 40 Jahren, weniger als die Hälfte der Bevölkerung in Madagaskar verfügt über sauberes Trinkwasser.

Bitte beteiligt euch an dieser Aktion. Ein Mausklick ist echt nicht zu viel verlangt!!!!!
    Und bitte bewertet auch das Thema mit einer 10 (NICHT MICH!!), da ich sowas für sehr wichtig halte. Ihr seht das wahrscheinlich nicht anders!!
    Der mit dem Fernseher in der Küche tanzt!
    -powered by Kariesfamilie

das is ja mal was, was ich überhaupt nicht von dir erwartet hätte....whatever....ich hab geklickt...

Gesamtzahl aller Klicks bisher: 251.589

davon bin ich einer, sind ja auch schon ganz schön viele....nur in der Relation zu

Verbleibende Klicks: 1.248.411

doch ein bisschen wenig, aber wenns mich ja nichts kostet.......

sehr schöner Thread!§krass

EDIT: Ich habs auch mal hierher gepackt, da hier ja leider mehr Leute reinschauen als ins GOT....
    Geändert von Jericho (30.03.2004 um 19:00 Uhr)

Ich hab auch mal geklickt
    hab versucht öfters zu klicken aber geht ja nur einmal am Tag , deswegen werde ich die nächsten Tage Klicken

ich hoffe es machen noch ein paar mehr , denn so ein Klick tut ja wohl kaum weh udn wenn man anderen damit helfen kann , kann man es doch mal tun ...

also fleissig weiter klicken

Right... hab mal etwas rumgegoogled, WaterAid scheint wirklich sauber zu sein, und der Thread-Opener hat nix davon, von daher: Thread ist keine Werbung, bleibt hier und offen, und ist eine gute Sache

Das mit dem Bewerten könnt ihr vergessen, geht im QFRAT ja nicht

Übrigens läuft die Klick-Aktion bis 22. Juni.

me hat auch geklickt, ich bin ja so ein guter Mensch
    und es wird ständig mehr... fein fein
    und meine Beitragszahl hat sich auch noch um 1 erhöht
    fies

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wenn du jedes Mal postest, sobald du deinen täglichen Klick machst, gibt's was auf die Nuss, Kerl
    MUAHAHA, da fällt mir doch nur eines ein: §bm
    GNIHIHI *wegrenn*
    Geändert von Hiryuu (30.03.2004 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    und meine Beitragszahl hat sich auch noch um 1 erhöht
    fies
    Wenn du jedes Mal postest, sobald du deinen täglichen Klick machst, gibt's was auf die Nuss, Kerl

So hab auch mal geklickt.
    Damit hat klein Kamui seine gute Tat für heute getan und ist somit erstmal wieder im Reinen mit seinem Gewissen.
    Auch wenn dieser unverschämte Spam mein Gewissen wieder plagen wird...naja oder auch nicht.

Wo kann man denn schauen wie viele schon geklickt haben?
    Und als ich auf Quiz gegangen bin, bin ich nur zur Erklärung gekommen, eine Frage erschien aber seltsamerweise nicht. Wenn das normale Aufrufen der Seite als Klick zählt habe ich es gemacht, wenn man noch einmal irgendwo auf der Seite etwas entsprechendes Anklicken muss, hab ich's übersehen.

Edit: Gott, ich bin so blind. >_< (Soll heißen: Hab's gefunden. )

Edit 2: Hab auch die Frage gefunden. Da afaik immer die selbe Frage gestellt wird, hier die Antwort für heute, sodass jeder doppelt spenden kann:

Geändert von Stan (30.03.2004 um 20:08 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

gute sache, und wie ich sehe kommt da ja im sekundentakt geld rein. das wird heut abend wohl noch voll das eimerchen

sind ja schon fast 26.000$, aber imo braucht man wohl leider mindestens das 20fache um denen ernsthaft mit dem wasser helfen zu können. naja aber jeder cent zählt also klickt fleisig weiter !

Mich würde mal interessieren, was die europäische Kunststoffindustrie davon hat. Weiß da wer was?

Denn Publicity für die gesamte Kunststoffindustrie ist ja irgendwie schwierig. Ich geh ja jetzt auch nicht extra Kunststoff kaufen, weil die der 3. Welt helfen...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Was auch immer die Beweggründe sind, ein klick meinerseits haben die schon mal sicher .
    Helfen ohne das eigene Sparschwein anzubrechen tu ich doch mit Freuden O

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Yo!
    Da hab ich doch glatt mal durch nen Klick was Gutes getan... sehr schön, so was, sollte es öfters geben... *An die Posts... Spams... denkt, die er dadurch machen könnte *
    Na ja, ne wirklich gute Idee und es schadet ja keinem, echt löbliche Sache

Ya, ein Klick für die Dritte Welt. ;_;
    Und dank dem lieben Stan hab ich natürlich gleich noch die Bonusfrage beantwortet.
    Aber cooles Projekt, gleich mal weiterverbreiten~ ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Edit 2: Hab auch die Frage gefunden. Da afaik immer die selbe Frage gestellt wird, hier die Antwort für heute, sodass jeder doppelt spenden kann:

Durch mich sind auch 2 Clicks dazu gekommen! ^__^

Frage mich, ob man mehrere Clicks machen kann, wenn man die Cookies deaktiviert...
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Mühlen."
    Chinesisches Sprichwort

So habe auch geklickt.

Wenn ich auf den Link oben klicke, öffnet sich der Link in nem neuen Fenster, dann klicke ich, meine Stimme wird gezählt. Kann ich das Fenster nicht einfach schließen, und nochmal über den Link reingehen und klicken? Oder erkennt das mich irgendwie, so das ich nur einen Klick habe? So könnte nämlich jeder der Langeweile hat einfach mal ein bisschen da rumklicken und Geld sammeln

Kann mir das jemand beantworten?

Edit:
    Ahh, Carry war schneller Wenn du Doug ein Sandwich machst, bring mir bitte auch eins mit, ja? Danke!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hab auch geklickt + Quizfrage beantwortet.

Find ich sehr löblich von denen. ^^
    So etwas sollten echt mehrere machen.

Ich hab heut mittag auch schon einen Klick gemacht fürs Wasser Ich hoffe das bringt wirklich was...die Frage habe ich leider falsch beantwortet >__<
    ich denke, dass hier ist auch keine Werbung oder???
    http://www.burmacampaign.org.uk/actions/un.htm Da kann man auch jemanden helfen...dumm ist nur ( wie ich finde) dass ich von der Frau vorher gar nix wusste bevor ich die ganze Aktion bei einer MTV Werbung gesehen habe °~°'

Naja, fand das ganz gut soweit, sich dafür einzusetzen, was ich da so gesehen bei der Werbung ^^''
    Muss ja keiner machen ^^' und wenns werbung ist nimmts wer raus °°''

"Ist es nicht schön, anderen zu helfen ??"

stille

"ääähem. . . aber ist es nicht schön, anderen zu helfen, ohne selber dafür zu bezahlen??"

W00T

"Exakt "

harhar, 20 cent täglich /Person geht doch fast

btw, seit wann läuft das eigentlich ??

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

btw, seit wann läuft das eigentlich ??
    Das würd' ich auch mal interessieren. hab die ganze Seite mal überflogen aber nix gefunden. Hab natürlich auch geklickt.

Ich denke ich richte mir die Seite mal als Startseite ein, dann kann ich jeden tag klicken und vergesse es nicht ich kenn' doch mein gedächtnis

chinmoku Gast
    Habe geklickt und die Zusatzfrage beantwortet ^^