Uuuf...ähm...wie schreibt sich das doch gleich...Kistis Tulip?
Sinngemäß richtig, und ich bin mir zu mindestens 80% sicher das es sogar richtig geschrieben ist! :D
Druckbare Version
Sinngemäß richtig, und ich bin mir zu mindestens 80% sicher das es sogar richtig geschrieben ist! :D
ich geb dir die restlichen 20% noch dazu. es ist richtig.Zitat:
Original geschrieben von Diamond
mach weiter Diamond.
Ha, sehr gut. :D
Also...hm...lass mal denken.
Ah, genau...wie währe es damit:
Wie lautet das 100%ig richtige Gespräch das man mit Bahamut führen muss, bevor er sich zum Kampf stellt?
Ich weiß nur noch das die letzt Antowrt irgendwie unsichtbar war :confused:
Is jetzt nicht komplett aber wenns jemand daran fehlt soll er daran nich scheitern :D
Man antwortet auf die erste Frage , die da wäre :
Du forderst mich also heraus ?
Mit : Es ist nicht mein Wille .
Auf die zweite : Läufst du davon ?
Mit : Nein
Auf die dritte : Warum willst du den Kampf ?
Mit : -Unsichtbar-
Was allerdings heißt : ICH SUCHE DEN KAMPF WEIL ICH SELBST DIE ANTWORT FINDEN WILL
Mir is schon klar , dass das alles nicht 100 Prozentig richtig ist , aber ich denke das Grundlegende stimmt so .
@Gunblade-Master: Da sich keiner meldet würde ich sagen, dass du ganz einfach die nächste Frage machst :)
Aiaiai...wie üblich hab ich mal wieder vergessen das ich hier ja eine Frage gestellt hatt. *Tschuuuldige!*
Nun, so in etwa ist es richtig...stell einfach die nächste Frage. Ich geh in die Ecke und schäm mich.
Bevor das Quiz untergeht stell ich mal eine neue Frage:
Welche Bestia in FFX wurde nach einer Ability aus FFV benannt?
Da ich FFV nicht kenne rat ich mal Yojimbo
Nun ich kann mich nicht mehr gut an FF V erinnern, aber am meisten wie eine Ability klingt mir Anima!
Das war Mug
Mopry hat recht. Mug ist eine Thief Ability zum Rauben in FFV und in FFX eine Bestia des Magus Trios.
Dann mal die nächste Frage:
Welche Chocoboarten gibt es in FF X-2? Nennt bitte alle.
Meinst du Normal, Schüchtern, Agressiv und Wahnsinns Chocobo?
Falls richtig gebe ich ab.
Yeah, war richtig. (Mir war grad nix besseres eingefallen.)
The show must go on! Wer will fragen?
Dann ergreif ich ma das Wort:
FF VII: Wie ist der englische Namen von Aeriths letztem Limit und was bewirkt es?
Ich glaub das hieß große Lehre und bewirkte Unverwundbarkeit und komplette Heilung.
Ich fragte nach dem englischen Namen ;)
Also komm, der is jetzt auch nich mehr schwer ;)
Ich glaube mich zu erinnern, dass es irgendwas wie holy gospel oder so war. Keine Ahnung einfach ein Schuss ins blaue. :)
Great Gospel